Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    KaoruKenshin 06.04.2005 17:34
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die stimme auf jeden fall wichtig!
mein jetziger freund ist bass 2, spricht aber etwas höher, eigentlich wirklich schöne stimme... nur manchmal wirklich zu laut... aber das liegt bei ihm in der familie... meine ex-freundin hat dagegen einfach eine stimme, bei der ich immernoch dahin fließen könnte... total sanft, etwas dunkler, manchmal etwas rauchig... toll eben...
und dann gibt es da noch fälle wie alan rickman... da könnte man nun wirklich allerspätestens schmelzen... meiner ansicht nach...
naya, also eine tolle sprechstimme ist kein muss, aber ein sehr schönes plus! (oi, da war jetz Heine drinXD)
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:31
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat eine total schöne Stimme, der ich gerne zuhör. Zwing sie immer dazu, mir Sachen vorzulesen.^^
Ich persönlich finde nicht nur Stimme, sondern auch die Art, wie sich ein Mensch ausdrückt wichtig. Wenn mich die Art zu sprechen nervt, entwickle ich auch oft schnell eine Abneigung gegen den Menschen oder kann einfach nicht lange Zeit zuhören. Da werd ich regelrecht aggressiv @_@"



Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:20
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte nicht auf die Stimme ... wenn dann doch eher unbewusst . Aber dann ist es mir noch nie aufgefallen . -.-"

§Blacky§



Von:   abgemeldet 07.06.2005 23:54
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Naja,nicht wirklich,unbewusst schon,aber nicht wirklich.
Natürlich ist ne süße Stimme anziehender,aber das ist mir eigentlich egal,ich achte auch den Charakter.^^
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...



Von:   abgemeldet 08.06.2005 00:55
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte auf die Stimme o.o Aber total irgendwie xD

Ich kann es nicht ab, wenn ich mit jemanden rede und der so ne grässliche Stimme hat...oder so...komisch redet. Ich bin jemand, der gerne schnell redet und wenn ich mich dann mit jemanden unterhalte, der für einen Satz 2 Minuten oder so braucht, dann krieg ich die Krise xD Das ist also auch irgendwie wichtig finde ich.

...und bei der Stimme...es gibt so bestimmte Leute, bei denen ich kaum selber rede, sondern immer nur so Gesprächsstoff in den Raum werfe, um die Leute reden zu hören*hrr* x3 Da kann´s auch mal zur angenehmen Gänsehaut kommen xD

Und wenn ich mir vorstelle, wie mir jemand mit ner sinnlichen Stimme was ins Ohr raunt...Awww *o*### ... x3

...

Männer sollten ne angenehme Stimme haben...hmm....wie soll ich des beschreiben...tief, aber nicht zu tief, und ich mag es, wenn die Stimme ein bissel...ehm..brummig(?xD) ist...XD Und weich sollte sie sein...argh, das kann ich nicht beschreiben ._____.### Man muss es halt hören, ne? xD

Bei Frauenstimmen kann ich es nicht leiden, wenn die so hysterisch klingen...oder ein Mädl mit so ner tiefen Stimme...das find ich auch skurril irgendwie(aber das stört mich dann nicht...manchen passt das ja auch)...oder so fiepsig xD

Edit: Rechtschreibung...mal schauen, wie oft ich noch editier, wenn ich was finde xD
ò______Ô###
Zuletzt geändert: 08.06.2005 01:04:20



Von:    Bron 08.06.2005 01:00
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich laber meinen Kollegen immer von, dann fängt er an zu reden und ist glücklich, war aber wohl nicht damit gemeint.

Reden können ist schon wichtig, aber auf die Art der Stimme, ein bißchen sollte sie einen schon ansprechen. Ist wohl wahr.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:05
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ist doch ganz normal, dass man auf die Stimme achtet. Ich behaupte einfach mal, dass man sich nicht 100%ig wohlfühlen würde, bei jemandem, dessen Stimme man nicht mag. Natürlich ist die Stimme nicht das entscheidende, aber es ist doch viel schöner den Geliebten zu sehen und eine angenehme Stimme zu hören.(...)

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir die Stimme schon wichtig ist. Wobei wichtig relativ ist.
Anatomie
Ich öffne Dir Dein Herz und such' nach Deiner Seele.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:55
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin,ich war mal so irgendwie verknallt,sagen wir eher ich hab für wen geschwärmt,und zugegeben,teils wegen seiner Stimme^^"
Aber Gott,der hatte auch eine...
Perfekt,so sanft und doch kann er wirklich sehr gut reden,tut er bei jeder schulischen Attraktion.
*schwärm*
Das nenn ich ne schöne Stimme..^^
*seusel*
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Jaaaa! Meiner Meinung nach schon. Ist ja wie beim Musik. Wenn die Stimme schön ist verliebt man sich halt in diese Stimme...

Bei der Partnersuche? Nur bedingt :D



Von:    Bron 08.06.2005 22:18
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich selbst finde meine Stimme komisch, nicht weil es jetzt meine eigene Stimme ist, und die sich sowieso anders anhört, is ja klar.
Nee, ich mag sie nicht so. Fragt mich nicht.
Aber ich muß mich ja auch nicht in mich verlieben. *g*



Von:    Swaloth 08.06.2005 22:20
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> ich selbst finde meine Stimme komisch, nicht weil es jetzt meine eigene Stimme ist, und die sich sowieso anders anhört, is ja klar.
> Nee, ich mag sie nicht so. Fragt mich nicht.
> Aber ich muß mich ja auch nicht in mich verlieben. *g*

hmm das stimmt.

Eine schöne stimme is trotzdem was geiles. Aber wenn der Rest passt is es doch vollkommen egal oder?




Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:43
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag meine eigene Stimme auch nicht und meine Lache noch viel weniger o____Ô

Ist bei vielen so glaub ich...ud dann gibt`s wieder diejenigen, die ihe Stimme toll finden und zu DSDS gehen xDD
ò______Ô###



Von:    Bron 08.06.2005 22:59
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
dann fang ich doch mal an zu singen. Mist die Nachbarn klopfen schon wieder. DSDS will ich gar nicht gucken, jetzt hast du es gesagt, ich fang mich an zu erinnnern. Nein, geh aus meinem Kopf du Gedanke. *arrghh*



Von:   abgemeldet 08.06.2005 23:34
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich singe auch immer in meiner Wohnung...so als Rache für den blöden Papagei nebenan, der mich morgens immer weckt ò____óv ...xD
ò______Ô###



Von:    Bron 08.06.2005 23:41
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
mein Schlafzimmer ist am weitesten von allen anderen Wohnung entfernt, und unter mir wohnt grad keiner. Ruhe. Eigentlich pfeif ich lieber.
Am besten gefällt mir meine Stimme wenn ich Erkältet bin, mal so eben einfällt.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 23:46
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur ein Zimmer °xD Und der Papagei steht, so wie es sich anhört, genau an der Wand, wo auch mein Bett steht x____X#
ò______Ô###



Von:    Bron 08.06.2005 23:54
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hätte das Vieh schon geteert und gefedert, ähh, nur geteert. XD



Von:   abgemeldet 08.06.2005 23:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub ich hätte das Vieh
> schon geteert und gefedert,
> ähh, nur geteert. XD

lol xD

Ich geh jetzt ins Bett x____X# nacht x3
ò______Ô###



Von:    Bron 09.06.2005 00:04
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Nacht, und halte den Teer bereit.



Von:    Kjesta 09.06.2005 06:40
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Hm - ich achte schon ziemlich auf die Stimme, hab irgenwie nen Faible für schöne Stimmen ^3^
Hab letztlich sogar Barbie geguckt, nur weil Gerrit Schmidt-Foß jedes Mal Ken spricht >>"
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:    kleines_Wesen 09.06.2005 07:13
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
...Jaaaa...Stimme ist toll. weiß nicht, gibt dem, was der Charakterkopf von sich gibt so richtig die Form ~.~
Too bloody bad for YOU!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:04
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich achte eigentlich nie auf die Stimme.. Aber wenn ich daran denke.. Mein freund hat eine wunderschöne. ich liebe sie x3
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:44
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich!
Eine schöne Stimme kann doch so einiges anrichten...
*roar*
*luftzufächel*
Harharhar!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:50
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
stimmen sind schon cool, alleine die akustische untermalung... aber bei der prioritaeten liste koerper, charakter, stimme gebe ich stimme die 2.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Wer frueher stirbt ist laenger tot



Von:   abgemeldet 09.06.2005 17:27
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte auch sehr auf die Stimme.
Ich denke, dass ist eins der wichtigsten Dinge beim kennenlernen (jedenfalls meiner Meinung nach)
Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, dessen Stimme ich als total unsympathisch, quiekig, nervig oder schrill empfinde.
Schließlich redet man jeden Tag mit ihm/ihr und muss auch Zuhören können.

>Und wenn ich mir vorstelle, wie mir jemand mit ner sinnlichen Stimme was ins Ohr raunt...Awww *o*### ... x3
*nick*

>Männer sollten ne angenehme Stimme haben...hmm....wie soll ich des beschreiben...tief, aber nicht zu tief, und ich mag es, wenn die Stimme ein bissel...ehm..brummig(?xD) ist...XD Und weich sollte sie sein...argh, das kann ich nicht beschreiben ._____.### Man muss es halt hören, ne? xD
da bin ich auch deiner meinung Oo

>Bei Frauenstimmen kann ich es nicht leiden, wenn die so hysterisch klingen...oder ein Mädl mit so ner tiefen Stimme...das find ich auch skurril irgendwie(aber das stört mich dann nicht...manchen passt das ja auch)...oder so fiepsig xD
Ganz genau. Das schlimmste sind die schrillen Stimmen. wuah.. davon bekomme ich voll oft eine unangenehme Gänsehaut und ich hab dann auch nach einer (kurzen) Weile keine Lust mehr mit der Person zu reden, weil das einfach nur mein Gehör strapaziert xD.

Aber im Grunde kann eh niemand etwas für seine Stimme.




Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges.
Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist.

きよぅぅ // Kyouu



Von:   abgemeldet 09.06.2005 18:59
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
ich glaube darauf achtet niemand bewusst.
aber attraktive stimmen sind eigentlich schon wichtig... ich weiß nich ob ich mit meinem heutigen schatz zusammenwär hätte er nich sone tolle stimme... die selbst beim gegenseitigen beschimpfen toll klang XD



Von:    Herzblut 09.06.2005 19:51
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Doch.

Meine Süße hab ich zuerst wegen ihrer Stimme bemerkt!
Die is voll zum gänsehautkriegen *¬*
Stimmen, können schon ungemein sexy machen, bin ich der Meinung!
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]



Von:    Captain_Gloval 10.06.2005 10:03
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
es gibt wirklich hocherotische stimmen finde ich.
ich hab langezeit im callcenter bereich einen nebenjob gemacht, und manchmal dachte ich mir da auch , boa die stimme is sexy ... aber man weiss ja nie was dahintersteckt und ich wollte das dann auch nicht wissen ^^
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods.



Von:   abgemeldet 10.06.2005 12:42
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich häng auf Arbeit auch oft an der Strippe, aber da war noch keine sexy Stimme dabei...Mist xD

ò______Ô###



Von:   abgemeldet 12.06.2005 06:51
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
oh ja, ich achte sehr auf die stimme...
es gibt sehr viele in meinem bekanntenkreis, die total schöne und auch sexy stimmen haben, aber die beste hat doch nur mein schatz ^^
eine stimme verrät doch auch manches über den charakter, sie gehört zu einer persönlichkeit dazu, daher darf man die stimme nie verachten, es ist immerhin ein teil des charakters. meine meinung.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück