Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Ladeniel 09.09.2008 18:27
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Stimme ist wichtig ^^ Auf jeden Fall.

Hohe Stimmen finde ich persönlich eher einen Abtörner... bei Mäünnern. Mein Freund ist Italiener, da macht mich die Sprache schon an und die Stimme...muss einfach dazu passen. Ein quiekender Italiener... hm, nein. :D

Stimme ist wichtig, weil für mich Reden eine große Rolle spielt. Und wenn die dann beim Streiten immer höher wird, muss frau doch irgendwann echt sich das Lachen verbeißen, anstatt wütend zu werden.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:    Miraijin 11.09.2008 21:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also ich ehrlich gesagt hab ne Schwäche für so tolle, tiefe Bassstimmen.. *-*

Gänsehaut pur^^





Von:    Keinseier 12.09.2008 01:36
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Na klar!

Ich liebe tiefe, leicht kratzige Männerstimmen *___*

Und was auch noch ganz wichtig ist, bzw. eigentlich noch wichtiger: WIE er spricht. Mit nem Sachsen könnt ichs glaub ich nicht aushalten und nem Ghettoproll auch nicht *hust*
Berlinerisch ist süß, Hochdeutsch geht immer und Hamburgerisch is auch ganz nett...
Aber alle anderen zu stark ausgeprägten Akzente (wenn mans nicht bei jedem Satz voll raushört kann mans ja überhören xD, bzw. spricht ja nicht jeder nur weil er aus ner bestimmten Region kommt in dem gewissem Dialekt) find ich irgendwie sehr.. abtörnend... den einen mehr, den anderen weniger.
JA, an sowas stör ich mich.. vielmehr als an schiefen Zähnen oder so ^^°
I've got some friends, some that I hardly know
But we've had some times, I wouldn't trade for the world



Von:    Ladeniel 12.09.2008 20:40
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das sehe ich genauso wie meine Vorrednerin...

Sächsisch und Bayerisch wäre für mich schon etwas, an dass ich mich nur mühevoll gewöhnen konnte... es liegt einfach an dem Dialekt.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 14.09.2008 15:44
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ja sehr wenn sie zu tief klingt finde ich das sehr unweiblich genauso diese Raucherstimmen.



Von:    Jien 15.09.2008 17:16
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich behaupte von mir selber nicht die allerschönste Stimme zu haben, von daher bin ich wohl recht anspruchslos.
Der Inhalt muss stimmen.
Aber ich bin bisher wohl auch noch keinen Extremstimmen begegnet ^^"
Sweet as!





Von:   abgemeldet 25.09.2008 08:52
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ich finde Stimmen wichtig.
Mit jemanden, der eine unangenehme oder komische Stimme hat, könnte ich nicht zusammen sein, das stört mich einfach.
Mir ist es auch wichtig, wie sich jemand ausdrückt, sprich: Asislang und Dialekt geht absolut nicht :X



Von:    DeeVee 25.09.2008 08:55
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich red allgemein ungern mit leuten, deren stimmen mir in den ohren klingeln.
ob das nun ne extrem quiekige ist oder eine die überextrem laut ist...ist da sogar egal, wenns unangenehm klingt, will ich eigentlich nur noch weg.

und das gleiche trifft auf partnerwahl in meinen augen auch zu ^^
wenn ich nen supersportlichen kerl vor mir hab, is mir das total egal wieviel ich bei seinem aussehen sabber wenn er sich anhört als hätte man ihm frisch in die eier getreten.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 26.09.2008 00:44
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
OH JA! Stimme ist total wichtig. Wenn ich z.B. meine Liebste anrufen würde und eine dunkle Stimme spricht, will ich nicht diesen Dialog haben:
"Hallo Herr (Namen einsetzen). Ist (Namen einsetzen) da?" "Am Apparat, Süßer." *schauder* >.<

Also für mich muss die Stimme schön klingen, weil...man hört diese ja auch die ganze Zeit, wenn man zusammen ist.

*Vom Thema abweich* Ich finde auch manche Stimmen wie die von Thomas Fritsch einfach nur geil, weil die so...geil klingt. Besonders bei Dokus klingt das dann so cool, dass man dem auch zuhört was er da in der Doku erzählt.
(Na super. Damit gebe ich zu Dokus zu gucken. Kann ich mir ja gleich N00b auf die Stirn malen. Naja...ich denke so also stehe ich halt auch dazu xDDD)
Ausprobieren, amüsieren, aktivieren und studieren, zelebrieren, onanieren, Wand beschmieren, deflorieren, rumkutschieren, strapazieren, abkassieren, buchstabieren, durchmaschieren und schockieren, kombinieren UNGELENK! Müller wiederholen sie!
Artist: Ungelenk - Titel: Schulz
Zuletzt geändert: 26.09.2008 00:45:18



Von:    Lotta 26.09.2008 12:39
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> naja mit nem kerl der redet wie micky maus will ich auch nix anfangen XD

dito xD

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    SeresaKunheo 08.10.2008 23:11
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Yapp tu ich XD
Auch wnen ich Spongebob mag, ich will nich das mein freund mit solch einer Stimme redet XDD



Von:   abgemeldet 08.10.2008 23:21
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist die Stimme nicht so wichtig. Sicher, sie sollte nicht zu quietschig sein, aber das sind die meisten, normalen Stimmen ja eh nicht. Mein Freund hat eine mMn sehr schöne Stimme, ich mag sie, aber ich mochte bisher jede Stimme meines jeweiligen Freundes.
Sicher ist eine angenehme Stimme etwas schönes, aber sooo wichtig ist sie jetzt auch nicht.
Ich hab keine so tolle Stimme und trotzdem immer noch jeden Mann bekommen, den ich wollte ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 09.10.2008 11:39
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv.

Was nutzt ein Partner dessen fürchterliche Stimme einen erschaudern lässt? Nichts! Die Stimme gehört für mich ebenso dazu wie Äußeres und Charakter.
Ich achte daher auf die Stimme. Wenn sie mir ein Telefonbuch vorlesen könnte, ohne das mich ihre Stimme ermüdet, dann passts. :>
"Stan, don't you know the first law of physics? Anything that's fun costs at least eight dollars."



Von:   abgemeldet 29.10.2008 08:41
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
jap^^
Ich finde, die Stimme muss mich einfach ansprechen|xDDDD
Hab meine ganz eigenen Favoriten und wenn die Stimme ne passt, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen...also ein zusammensein. Deswegen is se schon wichtig*lach*



Von:   abgemeldet 29.10.2008 13:34
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ich glaube bei Inetbekanntschaften ist die Stimme das wertvollste was es gibt.^^
Man kann sich in eine Stimme verlieben, und bei Leuten die sich nie oder kaum sehen, spielt die Stimme eine große Rolle um Gefühle per Internettelefon und was es so alles gibt wiederzugeben. :)
Im Reallife ist es genauso wichtig, aber da achtet man eher auf Aussehen und Verhalten, weil die Stimme meistens sehr normal für diese Person klingt, die man sieht. Es gibt Ausnahmen wo Stimmen überhaupt nicht zum Aussehen oder Verhalten passen, aber naja... :D



Von:   abgemeldet 29.10.2008 15:02
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Mir is die Stimme eigentlich egal aber als ich mit jmd getelt hab, dessen Stimme ich eig vorher kannte (zienlich hoch) und dann hörte wie sie jetz klang, dann ...weiß auch nich *_* muss aber n Fehler des Telefons gewesen sein, hab ihn neulich mit seiner Mutter verwechselt.. xD'

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD"



Von:    TheBoss 03.11.2008 00:30
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ohhh jaaaaa <3
Ich vergöttere leicht rauchige, schöne Frauenstimmen <3
nd tiefe, bassige männerstimmen (also RICHTIG tief).
mit hohen stimmen kann ich irgendwie nichts anfangen o-O

Vor allem bei Frauen jagt es mir nen schauer über den rücken wenn sie schön(!) tiefe stimmen haben [gibt bei tiefen stimmen ja auch welche, die einfach nur hässlich klingen]
ist schwer zu beschreiben o-O
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    FULLMOONCHAN 03.11.2008 00:34
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen ja.
wenn der kerl ne grauenvolle stimme hat, würd ichs nicht lange mit ihm aushalten.
auch wenn er noch so toll ist. ><
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Nightstalcer 03.11.2008 14:01
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Da ich leidenschaftlicher Syncronsprecher-Fan bin, achte ich natürlich verstärkt auf die Stimmen (auch wenn ich immer wieder feststelle, wie unpassend manche gewählt werden) aber bei realen Menschen finde ich Leute, die schon nach Zicke klingen, nicht sehr symphatisch.
Ein Mann muss eine weiche Stimme haben, gerne auch dunkler. Hohe Stimmen wirken immer sehr feminin, aber das ist nicht so meine Vorliebe.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 06.11.2008 22:45
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag angenehm ruhige Stimmen, die etwa eine normale "tiefe" Tonlage haben...Also nicht gerade der Ultrabass, aber auch nicht hoch und piepisig, was ich bei Männern eine absolute Katastrophe finde^^'
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:    Kysa 23.11.2009 01:54
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich achte auf die Stimme.

Kann mich daNightstalcer als Synchronsprecher-Fan nur anschließen. Ich bin für eine weiche, dunkle Männerstimme. Jedoch nicht zu dunkel. Und er muss auch irgendwie süß klingen (nicht ständig aber es können). Ich mag das. Ist dies alles nicht der Fall bin ich leider schon sehr abgeneigt. Oberflächlich sein mal anders.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Mondtaenzerin 23.11.2009 08:31
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> Und er muss auch irgendwie süß klingen (nicht ständig aber es können).

Wie meinst du das genau? Einfach mal einen unschuldigen Ton anschlagen? Oder solche Typen, die Baby-Stimmen nachmachen?
Letzteres ist, finde ich, der Abtörner schlechthin. Am besten noch irgendeine Fratze ziehen und plötzlich gerate ich in Versuchung, die Person zu knebeln und ihr eine Papiertüte über den Kopf zu ziehen. :D

Was Dialekte angeht, finde ich Sächsisch auch am furchtbarsten. Das klingt meiner Meinung nach einfach schrecklich, dicht gefolgt vom Schwäbisch und Bayrisch. Aber solange sich mein Partner mit mir auf Hochdeutsch unterhält, ist mir das egal.

Ansonsten bin ich in der Hinsicht Stimme auch nicht sehr anspruchsvoll, solange mein Partner/Partnerin sich seinem/ihrem Geschlecht zugehörig anhört. Wobei es ja immer wieder so Ausnahmestimmen gibt, die man einfach nicht auf Dauer ertragen kann. Das tut mir dann schon Leid für die Person, weil man für die Stimme ja nichts kann.


Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    Shinji_NOIR 23.11.2009 12:06
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
attraktivität sieht jeder anders ^^
so ist das auch mit den stimmen
nehmen wir mal die deutsche Stimme von Agent Scully (X-Files) da wird wahrscheinlich kaum einer sagen dass die ned anziehend wirkt
ich denke das liegt an der sanften tonlage.

ich persönlich stehe auf solche sanfte stimmenlagen
also ruhige und stimmen
also sowas wie Rei ayanami aus NGE original stimme, sowas is meins
Asuka Sayuro Langley hingegen, diese kann ich ned ab

und das fließt auch in meinem such schema hinein, wobei ich ungerne telefoniere und die letzten freundinin via netz kennen gelernt habe, komischerweise, mit denen es recht gut lief und der chara usw zu mir gepasst hatte, da hat auch die stimme gut gepasst, am besten meine letzte beziehung, sie sah super gut aus, hatte einen etwas merkwürdien chara was mir sehr gefiel und ihre stimme had
kp wie man das beschreiben soll, naja sie hat ins schwarze getroffen

jetzt wäre die frage ob mir sie vor dem richtigen kennen lernen auch gefallen hätte oder ned, höchst wahrscheinlich
vlt liegt die stimmliche lage auch teils mit dem chara zammen, das wäre ne idee zu untersuchen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 23.11.2009 18:53
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Unbewusst spielt es gewiß eine Rolle, diese ist mMn aber eher sehr klein. Sofern´s nicht in ein für mich unangenehmes Extrem geht (kannte mal jemanden, der wie eine Frau klang und auch am Telefon immer für eine Freundin von mir gehalten wurde), bin ich da ganz offen.

Mein Mann hat eine extrem tiefe Stimme, was ich natürlich sehr attraktiv finde (leider ist er gesanglich talentfrei, dabei wäre diese Stimme wirklich gemacht dafür), aber das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt und kein Detail, was bei meiner Partnerwahl Priorität hätte.
"Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers
betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück."

- Aquilino Maestrani -
Zuletzt geändert: 23.11.2009 18:54:03



Von:   abgemeldet 23.11.2009 19:15
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
die Stimme spielt sicher auch eine Rolle beim Partner.
Aber wenn dann also zumindest bei mir eine unterbewusste.
Ausser die STimme ist auffallend seltsam- also zB wenn ein Mann eine ganz gaaaaanz hohe Stimme hat dann fällt mir das auf und ja das würde ihn dann schon um einen DICKEN Punkt unattraktiver machen.
Aber möglicherweise hat er andere Methoden das auszugleichen ; )
Ich mag auch keine Typen die irgendwie immer dieses leicht Pubertäre krächzen oder quietschen in der Stimme haben.
Ok die können sich dann auch noch als sympathisch und so erweisen aber bis jetz hab ich dieErfahrung gemacht das das Idioten waren :-P

Viel wichtiger ist mir aber dass er sich ausdrücken kann und nicht nur daherstammelt. Und das ist auch was das mir wirklich bewusst auffällt^^



Von:    Kysa 23.11.2009 19:56
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> Wie meinst du das genau? Einfach mal einen unschuldigen Ton anschlagen? Oder solche Typen, die Baby-Stimmen nachmachen?

Natürlich ersteres. xD Ein Mann muss für mich dennoch männlich klingen(wenn er mal nicht süß ist). Und wenn süß dann irgendwie auch in seiner Stimmlage und eben wenn er eben mal süß dreinschaut... aber kein Gepiepse oder gar eine Baby-Stimme. Und schon gar nicht dauerhaft.
___

Und wo auch nochmal Dialekte angesprochen wurden... ich denk' ich bin Hochdeutsch-verwöhnt. Ich kann mir kein richtiges Bild davon machen mit jemanden dauerhaft zusammen zu sein, dem ein Dialekt in der Stimme mitschwingt.
Bei Freundinnen find' ich's manchmal noch ganz süß oder einfach nett anzuhören (weil's zum Charakter oder so passt; ich es bei ihnen nicht anders kenn') aber bei Männern könnte ich's konkret nicht auf Anhieb attraktiv finden(das gilt aber auch für Akzente).
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹
Zuletzt geändert: 23.11.2009 19:57:05



Von:    FierceDeity_ 25.11.2009 17:49
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Da is man als Mann vielleicht mal mit ner nicht so perfekten Stimme ausgestattet und muss sich jetzt n taubes Mädchen suchen, oder wie? ^^

Naja, meine is auch eher tief, aber vor allem ist die sehr "variabel".

Wie mal n Kumpel von mir gesagt hat: "Mann hat der 'n Organ!"




Von:   abgemeldet 29.11.2009 12:12
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Auf jeden Fall x3
Er sollte schon eine tiefe Stimme haben, aber bitte nicht so tief xD



Von:    Shinji_NOIR 29.11.2009 20:47
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
>Er sollte schon eine tiefe Stimme haben, aber bitte nicht so tief xD


jetzt is die frage
was is bei dir zu tief ^-^

meine wurde bisher immer als sehr schön empfunden
hab aba keine ahnung ob das stimmt, ich selbst finde meine wenn ich die höre doof ~___~
trotzdem wurde ich genötigt im radio mehr zu reden (hab ne zeit in einigen radios mit gearbeitet, heute schreibe ich nur noch mixsets und gebe sie meinen partner radios zu senden)

gravierenster spruch kam von meiner Exfreundin:
red du ruhig weiter, falls nix mehr von mir kommt, bin ich eingeschlafen ^^
mag deine stimme, kann da so schön träumen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Rihei-chan 26.12.2009 23:39
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
ich find menschen mit reibeisen stimmen ungemein goil O.O
ich weiss auch nicht^^ aber dieser rauchige . leicht kratzige ton macht mich voll an^^

Mir sagt man nach das ich auch ne nette stimme am telefon habe XD ic wurde sogar mal gefragt ob ich "Neben Beruflich" arbeite^^ as war bei mir auf arbeit, seit dem trage ich den Kosename "Wilde Chantal" -.-"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück