Zum Inhalt der Seite

Thread: Könnt ihr kochen/backen etc?

Eröffnet am: 21.05.2007 20:04
Letzte Reaktion: 19.09.2018 11:06
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Alaiya Könnt ihr kochen/backen etc? 21.05.2007, 20:04
 -Kashi- Könnt ihr kochen/backen etc? 21.05.2007, 20:08
Könnt ihr kochen/backen etc? 21.05.2007, 20:18
Könnt ihr kochen/backen etc? 21.05.2007, 20:21
 FULLMOONCHAN Könnt ihr kochen/backen etc? 21.05.2007, 20:24
 jolinar Könnt ihr kochen/backen etc? 21.05.2007, 20:51
 Makoto17 Könnt ihr kochen/backen etc? 21.05.2007, 23:02
 ryodita Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 01:25
 Doci Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 01:36
 LumenSpei Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 08:03
Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 08:00
Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 08:18
Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 12:31
 AriyaLothiriell Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 12:48
 Drakea Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 15:44
 Schrippe Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 15:50
 Murtagh Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 16:36
Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 19:55
 -Zimtstern- Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 20:05
Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 20:34
Könnt ihr kochen/backen etc? 22.05.2007, 22:12
 SailorSirius Könnt ihr kochen/backen etc? 23.05.2007, 01:51
 Koenig Könnt ihr kochen/backen etc? 23.05.2007, 14:43
Tidus17 Könnt ihr kochen/backen etc? 23.05.2007, 15:00
Könnt ihr kochen/backen etc? 23.05.2007, 15:10
Könnt ihr kochen/backen etc? 23.05.2007, 17:19
Könnt ihr kochen/backen etc? 23.05.2007, 20:36
Könnt ihr kochen/backen etc? 24.05.2007, 13:17
Könnt ihr kochen/backen etc? 24.05.2007, 13:27
Könnt ihr kochen/backen etc? 08.06.2007, 07:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Alaiya 21.05.2007 20:04
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
So, hoffe, dass gibt es noch nicht, habe aber mit der Forensuche nichts gefunden, was dem hier entsprach.

Also, ein paar fragen an euch:

Könnt ihr kochen und/oder Backen?
Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
Wie habt ihr es gelernt?
Was könnt ihr kochen/backen?
Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Also *sich mal der übersichtlichkeits wegen selbst zitier*

Könnt ihr kochen und/oder Backen?

Jop, kann ich ^^ Wenn ich auch besser und lieber backe als dass ich koche ^^

Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Nun, backen tue ich gerne. Das macht mir einfach Spaß. Bei Kochen kommt es druaf an. Ich habe auch nur aus Zwang mit dem Kochen angefangen, weil ich sonst wohl verhungert wäre ^^"" Aber ich will wieder mehr kochen... Sonst depremiert es mich, dass mein Freund besser kocht als ich xDD

Wie habt ihr es gelernt?

Nun... Backen: Einfach bei der Mutter zugeguckt, sich dann ein Rezept genommen und selbst gebacken. erst unter aufsicht, aber schon sehr schnell alleine ^^
Kochen: Naja, während meine Mutter so lange im Krankenhaus war habe ich mich lang erst von fertigfraß ernährt und dann wurde mir das zu einseitig und ich hab halt Rezept besorgt und Sachen eingekauft und dann hargenau nach Rezept nachgekocht ^^""

Was könnt ihr kochen/backen?

Kochen: Naja, eigentlich habe ich als Beilage immer reis oder Pommes. Das Gericht, was ich am bessen kochen kann ist eigentlich Steak oder Cordeun Bleu mit Pommes und irgendwas in Richtung Salat. xDD Das kriege ich sogar ohne Rezept hin.
Backen: Naja, eigentlich alles, also jedenfalls wenn es um Süßkram geht: Kuchen, Plätzchen, Cookies, Torten... Obwohl ich mich bei Schichttorten dann immer schwerer tue... Aber ich kann es. Und auch sowas wie Kräcker oder so xDD

Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?


Allgemein mache ich am Liebsten jedliche Art von Süßspeisen. Weil ich ein kleines Schleckermaul bin ^^ Und das heißt Pudding etc. kochen und Kuchen und Cookies sind das, was ich am liebsten Backe ^^





Naja, jetzt ihr xDD
~*Meine FanFics*~

Was passiert, wenn unsere Welt auf eine magische Welt trifft? Finde es heraus:
~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~
(Freuen uns über jeden Spieler!!)



Von:    -Kashi- 21.05.2007 20:08
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr kochen und/oder Backen?
kochen ja backen nein
Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
ich koche sehr gerne
Wie habt ihr es gelernt?
selbst bei gebracht und im tv geschaut
Was könnt ihr kochen/backen?
kochen fast alles was ich nicht kann sind kartoffeln!!ich weiss leider nicht warum.
Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
ich koche gerne alles mit lachs und hänchenbrust also so sateespieße(ka wie sich das schreibt)
oder nen leckeren lacks mit käse sahne soße
oder doch lecker auf kräutern gedünstet ach naja gibt zu viel müsst ich bis morgen weiter schreiben
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:18
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

nicht wirklich :)

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Meist nur, wenn ich gezwungen bin. aber sonst probiere ich gerne mal etwas aus, einfach so ^^

>Wie habt ihr es gelernt?

Kochbücher und von meiner Mama XD

>Was könnt ihr kochen/backen?

Kochen kann ich alle Fertiggerichte, außerdem kann ich Pseudo-Sushi und Reisbällchen machen, sowie:
- Omelette
- einfache Aufläufe

-Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Jaa, ganz viele :D Aber selber kochen kann ich nicht vieles davon.
Ich mag besonders gern:
- Sushi/Sashimi
- gegrillten Lachs
- Pilze

und noch viel mehr, aber alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen X_x



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:21
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

kochen ja, backen nein

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Mittlerweile mach ich es gerne aber selten.

>Wie habt ihr es gelernt?

Ein Jahr Hauswirtschaftsschule, ein jahr berufsorientierungslehrgang...ein minimales bisschen von meinem Vater (meine Mutter kann nicht kochen) und ein wenig von meinem Opa

>Was könnt ihr kochen/backen?

Kochen kann ich alles von Tiramisu bis Lasagne, von Lammkoteletts bis Paella. Backen kann ich gar nichts...alles geht kaputt oder schmeckt gar nicht.

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Mmh kommt immer drauf an wie ich lust habe...schwankt so.




Von:    FULLMOONCHAN 21.05.2007 20:24
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

beides ja

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

ich machs sehr gerne.^^

>Wie habt ihr es gelernt?

einfach ausprobieren und teils mutter und oma

>Was könnt ihr kochen/backen?

eigentlich fast alles, einiges auswendig vom rezept und sonst mit rezept alles was der ofen/herd zulässt

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

mhh..schwere frage...am liebsten..nichts bestimmtes.
eigentlich alles gerne.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    jolinar 21.05.2007 20:51
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

kann beides

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

hängt von meiner Stimmung ab - eigentlich mach ich es gern

>Wie habt ihr es gelernt?

meine Ma hat mir von klein an gezeigt, wie man kocht und backt - wenn man sich net ganz sicher ist wie es gemacht wird, experimentiert man halt n bissl

>Was könnt ihr kochen/backen?

alles was ich mag ^.^

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

ändert sich auch je nach Laune... momentan: schwarzer Kirschkuchen ^^
it's nice to be important but it's more important to be nice



Von:    Makoto17 21.05.2007 23:02
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?
beides nicht wirklich, hab aber selten irgendwas negatives über mein Essen gehört.

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
Kommt auf meine Laune an, aber zwingen lasse ich mich nicht dazu, schliesslich ben ich für mein Essen selbst verantwortlich.

>Wie habt ihr es gelernt?
Kochbuch(vielleicht zwei Sachen), ansonsten experimentier ich mit meinem essen rum(und hoffe, das etwas anständiges dabei rauskommt)

>Was könnt ihr kochen/backen?
Gemüsesossen für Nudeln, Nudelaufläufe, gefüllte Paprika ...

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
meine drei Lieblingsgerichte, die ich selbst machen kann, hab ich bereits genannt. Ansonsten find ich es erstaunlich, das mir die meisten Sachen, die ich selber mache, besser schmecken als die Sachen eines Bekannten von mir, der eine Ausbildung als Koch hat.



Von:    ryodita 22.05.2007 01:25
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
*LOL* doch ich glaube ich kann kochen und backen^^
ich bin für mein sushi und meine haferflockenkekse berühmt. ja, die kombination ist allerdings seltsam, das muss ich zugeben XD"



Von:    Doci 22.05.2007 01:36
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

nee V_______________v noch nicht mal Pudding oder Nudeln XDD

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Ich tus nur wenn ich dazu gezwungen werde bzw. keine andere möglichkeit habe >_>

>Wie habt ihr es gelernt?
noch gar nicht wirklich aber...man kann ja seine erfahrungen machen xDD und wenns net klappt hilft mutti xD

>Was könnt ihr kochen/backen?
backen ..krieg ich vielleicht noch plätzchen hin...
kochen ist schwerer..aber ich glaub ich kann spiegeleier braten o.O ansonsten...fertigzeug aus der büchse zum selber warmmachen xD

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
eigentlich nicht...jeder Kuchen meiner Mutter ist lecker T^T aber okay versätndlich sie war ja früher auch mal konditor Q_Q



Von:    LumenSpei 22.05.2007 08:03
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr kochen und/oder Backen?
Jup, kann beides
> Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
Ich mach das gerne und eigtl. fast jeden Tag
> Wie habt ihr es gelernt?
teilweise zuerst "unter Aufsicht" gekocht / gebacken, dann allein
> Was könnt ihr kochen/backen?
eigtl. alles. Was ich nicht kann, lern ich eben mit Rezepten
> Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Tortellinisalat, Tomaten-Mozzarella-Salat, Tiramisu, Muffins...
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 22.05.2007 08:00
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ein paar fragen an euch:

>Könnt ihr kochen und/oder Backen?
jepp^^ kann beides

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn >ihr dazu gezwungen seit?
kochen nur gezwungenermaßen und backen mach ich beruflich bedingt^^^

>Wie habt ihr es gelernt?
schule und ausbildung XD

>Was könnt ihr kochen/backen?
kochen: alles was nicht mit schnellkochtöpfen zu tun hat und was nicht zu kompliziert ist
backen: vom brot über brötchen bis hin zur torte und kuchen alles quer durch die bank^^

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
überbackene hähnchenschnitzel und spaghetti bolognese , sowie käsekuchen^^ und richtig heiße brötchen

Herra on herra helvetissäkin.

Zuletzt geändert: 22.05.2007 08:01:26



Von:   abgemeldet 22.05.2007 08:18
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr kochen und/oder Backen?

Kochen nur bestimmte Gerichte, Backen ganz gut.

> Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Backen tu ich ziemlich gerne, egal ob Kuchen oder kleine Sachen wie Waffeln, Muffins, Donuts, Kekse oder andere Sachen. Ich koche nur, wenn nicht gerade meine Mum kocht, was aber selten ist.

> Wie habt ihr es gelernt?

Meine Mutter hat mir alles beigebracht, ansonsten Koch- und Backbücher.

> Was könnt ihr kochen/backen?

Backen: wie oben schon geschrieben: Kuchen, Muffins, Kekse, Donuts, Waffeln und noch einige andere Dinge.

Kochen: Alle möglichen Nudelgerichte, Fleischsachen, Sushi und Miso-Suppe, Suppen generell, Kartoffelsachen und alles, was gebraten werden muss, alle möglichen Ei-Varianten und noch vieles mehr (Fertig- und Tiefkühlgerichte zähle ich jetzt mal nicht mit dazu)

> Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Gerichte: Ofenkäse, Miso-Suppe, Sushi
Kuchen: Butterstreusel (Obstkuchen vertrag ich leider ned)

Zuletzt geändert: 22.05.2007 08:18:53



Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:31
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 

na mal gucken was ich da auftischen kann:

Könnt ihr kochen und/oder Backen?
ja, kann ich :-)

Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu
gezwungen seit?
Ich machs gerne, nur immer zuu wenig zeit dazu *sniff*

Wie habt ihr es gelernt?
teached by mama und auf der Hauswirtschaftsschule

Was könnt ihr kochen/backen?
diverses...viel mit schoko. Berühmt sind meine Blätterteigtäschchen mit Fleischfüllung, Kalter Hund, Creme brulé, Pastagerichte, Lombardische Suppe, Leberkäs mit Speck, Berner Rolle & vieles vieles mehr

Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

jaaaa..Linzertorte...
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:    AriyaLothiriell 22.05.2007 12:48
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 

> Könnt ihr kochen und/oder Backen?

mhm...zählt Mikrowelle aufmachen, Nudeln reinschieben, Mirkowelle zumachen. Nudeln erwärmen und Mikrowelle aufmachen schon zu kochen? o_Ö

Nein ich ich kann nicht kochen...und backen erst recht nicht.

> Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Ich koche nur wenn ich dazu gezwungen werde. Und bevor ich backe, ersaufe ich mich lieber in der Mosel.

> Wie habt ihr es gelernt?

Da ich es nicht kann...nirgens.

> Was könnt ihr kochen/backen?

Also ich kann Nudeln mit Soße machen...aber das wars schon.xDD

> Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Erdbeerkuchen mit Sahne *_*~~~
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Drakea 22.05.2007 15:44
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?
Können ja. Aber ob es essbar ist oder schmeckt, ist eine andere Geschichte ;)
Gestorben ist aber noch niemand an meinem Selbstgemachten.

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
Freiwillig. – Natürlich nur wenn ich Lust oder Hunger habe.

>Wie habt ihr es gelernt?
Backen: Früher [vor ca. 13 Jahren] hab ich mit meiner Oma zu Weihnachten gebacken. Später mit meiner Mutter.
Kochen: Im Kochunterricht in der Schule. Jetzt helfe ich öfters meiner Mutter.
Und natürlich ausprobieren.

>Was könnt ihr kochen/backen?
Verschiedenes. Hier mal das Gängigste was ich alleine fabriziere.
Backen: Plätzchen und Pfannkuchen.
Kochen: Selbst zusammengestellte Soßen. Mit denen vergrault man wirklich jeden, so ekelhaft sind die. Da kommt alles rein, was so im Schrank steht [und der ist voll].

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Pfannkuchen ^^
Ich liebe die Dinger. Zum Glück mag die bei uns zu Hause niemand so sehr wie ich, da muss man nichts abgeben. Naja, ich koch meistens auch nur wenn meine Mutter nicht da ist. [Wofür hat man denn sonst ne Mutter ;) ]
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    Schrippe 22.05.2007 15:50
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

Ich kann kochen. Backen weniger. Hab ja eh keinen ofen.

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Ich liebe kochen. Besonders für Freunde, wenn es etwas besonderes ist.

>Wie habt ihr es gelernt?

Ich finde kochen kann man nicht lernen. Es geht einfach nur um die Gabe ein Rezept lesen zu können und den Mut zu haben mal kreativ zu sein und auch improvisieren zu können. ^^

>Was könnt ihr kochen/backen?

kochen kann ich viel. ^^ auch wenn ich nur zwei popelige herdplatten hab.
Backen wie gesagt nicht, wegen keinem ofen. Mach ich auch nicht so gern.

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Am liebsten koche ich für andere mein Indisches Curry. xD das ist total lecker mit Mango chutney und einem Haufen gewürzen. hmmm. Nur die Kichererbsen vorkohen ist nervig. das dauert so lang. Da fällt mir ein.. ich hab noch erbsen.. die müsst ich mal zum kochen vorbereiten oO
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Murtagh 22.05.2007 16:36
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

Beides, ja.

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Eigentlich nur, wenn es sein muss oder ich mal komisch drauf bin. Kochen/ Backen dauert einfach zu lange, wenn es gut werden soll.

>Wie habt ihr es gelernt?

Von Mama, XD
Und Rezepte.

>Was könnt ihr kochen/backen?

Eigentlich so gut wie alles, wenn ich Rezept und Zutaten hab.

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Kuchen ess ich nicht viel. Ich liebe sonst Reis und alles an Mehlspeisen, wie Pfannkuchen, süße Aufläufe, Germknödel und son Zeug, XD
Und Fleisch in nahezu jeder Form, ich bin ein Fleischfresser, ;)

' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:55
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 

> Könnt ihr kochen und/oder Backen?
hm... wie definiert man kochen? tütensuppen und pfannkuchen? dann kann ich kochen xDDD und backen? wenn die fertigmischung ne verständliche anleitung hat... joa xDD
also zu beidem eher: nein^^

> Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
theoretisch koch/backe ich gerne aber i-wie mach ich es nie^^"

> Wie habt ihr es gelernt?
gar nicht... zählt ausprobieren oder das kochbuch?

> Was könnt ihr kochen/backen?
tütenzeugs, pfannkuchen, spaghetti. ja... hm. das wars eigentlich.

> Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
jaaaa... erdbeerkuchen und -> lachs mit feta und birne- klingt widerlich, ist aber das aller leckerste,was es gibt.

It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone.




Von:    -Zimtstern- 22.05.2007 20:05
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?
Ja klar.

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
Ich mach es gerne, ja ^^

>Wie habt ihr es gelernt?
Von der Schule (wir haben ein Fach, KSK, und das haben wir immer am Dienstag jeweils 5 Stunden)

>Was könnt ihr kochen/backen?
So gut wie alles, wenn ich ein Rezept habe.
Die Grundteige (Brandteig, Nudelteig, Germteig usw.) weiß ich auch auswendig.

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Ich esse grundsätzlich alles gerne ^^
This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits.

(Jake Burton)




Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:34
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

najaaaa~ ich sag mal
ein bisschen |D

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu >gezwungen seit?

eha andasrum will imma darf aba net ^^' =_='


>Wie habt ihr es gelernt?

selba beigebracht *höhöhö* zuviele kochshows geglotz X3


>Was könnt ihr kochen/backen?

milchreis, spaghettii und dosenfudda kochen~

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

SCHOKOKUCGHÄÄÄÄÄN! der von doktor ötkar AWR der is so geil
*rum empfähl*




Von:   abgemeldet 22.05.2007 22:12
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr kochen und/oder Backen?

ja, kann ich :-)

Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu
gezwungen seit?

Ich machs gerne, koche ja bei meiner arbeit^^

Wie habt ihr es gelernt?

tv koch shows,hobby messig

Was könnt ihr kochen/backen?

pizza,steak,nudelaufläufe,und anderes crap XD

Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?


pizza





Von:    SailorSirius 23.05.2007 01:51
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung.
Ich kann einem Rezept, sowohl Koch- als auch Back-, folgen, so ich denn die nötigen Werkzeuge da habe. Zählt das?
Kochen tu ich nur, weil ich muss, muss ja irgendwas essen. Aus reiner Faulheit bleibts auch meist total simpel, n bisschen Gewürz an die Hühnerbeine, innen Ofen, Ofenpommes hinterher oder auch Fertignudeln und n paar Würstchen dazu oder so.
Wenn mich das schlechte Gewissen packt koch ich auch schon mal was Aufwendigeres, aber es is durch Uni und Arbeit verdammt schwer sowas im Voraus zu planen, deshalb fehlen normalerweise halt die Zutaten.
Backen find ich schon eher spaßig, weil ich an sich fürchterlich verfressen bin, mmm, Kekse.
---
Versuche... über AUtOhYBrIDe!!!11elf *_x



Von:    Koenig 23.05.2007 14:43
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?

Ja backen auf jedenfall und kochen auch

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen >seit?

Ich koch nur gerne,wenn ich nicht dazu gezwungen werde -.- und backen ist mein Hobby

>Wie habt ihr es gelernt?

Teils durch zugucken (bei meiner Familie) und sonst ... weiß nicht ich mach es einfach

>Was könnt ihr kochen/backen?

Backen: Torten (ich liebe Torten) und normal Kuchen (aber ich hasse Knettteig)
Kochen: Sehr viel und wenn ich mal net weiß wie etwas geht ... mach ich es aus'm Gefühl raus ^^

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Ich backe jede Torte nur einmal!Sonst wird's langweilig,aber vom Konditor ist es immer: Herrentorte *lega*
L-Essen: Herringstip



Von:   Tidus17 23.05.2007 15:00
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
<Könnt ihr kochen und/oder Backen?

net wirklich......hab es bis jetzt nie ausprobiert...nur einmal gebacken XDD
und kochen nur das einfachste ^^°

<Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu <gezwungen seit?

keine zeit was zu kochen, dauert mir zu lange und außadem: Hotel mama...da schmeckt es am besten XDD

<Wie habt ihr es gelernt?

öhm...frei hand dann XD

<Was könnt ihr kochen/backen?

bis jetzt kann ich nur Selterwasserkuchen machen^^

<Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

och hab vieles^^
Bratkartoffeln, Schnitzel, Spinat mit ei, Milchreis; Eierkuchen, Spaghetti, Selterwasserkuchen, Zupfkuchen, Streusselkuchen, Fischstäbchen, Spinatsuppe...u.s.w.
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 15:10
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr kochen und/oder Backen?

Wenn's sein muss Beides.

> Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Nur wenn ich dazu gezwungen bin.

> Wie habt ihr es gelernt?

Kochkurs in einer polytechnischen Schule.

> Was könnt ihr kochen/backen?

Mit einem genauen Rezept geht eigentlich selten was schief.

> Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Nein.
Welcome to my Nightmare



Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:19
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Könnt ihr kochen und/oder Backen?
Beides^^

Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
Manchmal gerne, manchmal gezwungen *g* kommt immer drauf an, was es ist.

Wie habt ihr es gelernt?
Durch Zuschauen, Mithelfen und durchs Backbuch- Stöbern.

Was könnt ihr kochen/backen?
Schon einiges ^-^

Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Oh ja! :Crêpes!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:36
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr kochen und/oder Backen?
backen
>
> Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
backen tu ich eig gern =)
>
> Wie habt ihr es gelernt?
BACKBUCH...backboard xD
>
> Was könnt ihr kochen/backen?
BUTTERKUCHENBACKWELTMEISTER is
>
> Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
BUTTERKUCHEN !

NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !!
*** *** *** *** *** ***
Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen !




Von:   abgemeldet 24.05.2007 13:17
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Ich kann besser backen als kochen!
Ich backe sehr gerne!...am liebsten Nusskucken oder Nusstörtchen...
Einfach aus probiert...irgendwann klappt es schon..~g~
Ich mag Pfannekuchen...~lol~



Von:   abgemeldet 24.05.2007 13:27
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr kochen und/oder Backen?
Ohne angeben zu wollen: Ja. Und beides eigentlich sogar sehr gut.

> Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
Ich mach es gern. Kommt aber letztlich doch auf meine Stimmung an.

> Wie habt ihr es gelernt?
Die Basics kamen von meiner Mutter, der Rest erscheint mir natürliche Begabung zu sein.

> Was könnt ihr kochen/backen?
Frag mich lieber, was ich NICHT kann. Ich hab es bis heute nicht geschafft, einen überzeugenden Brandteig hinzubekommen, der nicht sofort zusammenfällt.

> Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Mein Mississippi Mud-Pie ist ziemlich gut. Und meine Currygerichte sind auch nicht von schlechten Eltern. Prizipiell gebe ich auch gerne Rezepte weiter.

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 08.06.2007 07:52
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Könnt ihr kochen und/oder Backen?

Kochen ja und Backen mäßig (haben kein Ofen)


Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Ich koch mir jeden Montag und Freitag selbst was zum Frühstück! xD


Wie habt ihr es gelernt?

Vater ist Koch mit 30 Jahren Erfahrung, da kann man nur was lernen xD

Was könnt ihr kochen/backen?

- Gebratene Nudeln/Reis mit Gemüse oder Fleisch (Huhn, Schwein, Rind)
- Spiegelei, gekochte Eier, Speck
- Nudelsuppen, gek. Reis
- Selbstentworfenes Essen (des Italianischen bzw. Japanischen orientiered

Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

CURRY HUHN! HASELNUSSTÖRTCHEN YAMMI


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück