Thread: Wer von euch trinkt gerne Cola?Und wann?Welche Sorten?^ ^
|
Eröffnet am: 17.03.2006 10:13 Letzte Reaktion: 14.04.2026 22:32 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > aus mitsus bauchnabel am besten xDDD so hab ichs ja gemeint ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde am besten die Cherrycola aber die Zero schmeckt nicht. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light Lemon, wenn es um Coca Cola-Produkte geht, aber meistens Cola Light von Lidl mit einem Schuß Zitronensaft. Ich würde ja komplett auf Faxe Kondi Light umsteigen, aber das kriegt man in Deutschland nicht regulär. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Lemon grass und sango beides light man is das legga |DDDDD ich trink das gerne bei karaocke abende und wen wir mehrer sind XD und irgendwas feiern ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trink so gut wie keine Cola, höchsten mal n Glas im Jahr xD Steh nicht so auf das Zeug.. Und wenn dann die richtige Originale Coca Cola Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinke Cola ganz gerne, aber eher doch selten xD Alle Sorten eigentlich. The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh also doch recht unterschiedlich das Meinungsbild hier. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Coca ColaZero ist mir die Liebste, zusammen mit Vanilla Coke oder wie die heißt XD Ich könnte das Zeug den ganzen Tag trinken^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| *hust* Ich trinke jeden Tag 1 - 2 Flaschen Cola Light (Oder Cola Light Lemon), aber nur die originale von Coca Cola. :P Sämtliche Cola-Abklatsch-Produkte schmecken mir eigentlich nicht. Außer Afri Cola, die ist auch toll. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh Afri Cola schmeckt mir gar nicht. Ich trinke nur Coca Cola und Pepsi. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab früher mal ne Menge Cola getrunken. So...1-2 Flaschen am Tag? :] Irgendwann ma war mir das Zeugs aber zuviel gewesen und ich hab aufgehört. Und ne Menge abgenommen... xD An Abklatsch-Zeugs mocht ich eigentlich nur die Aldi Variante oder Pepsi... o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pepsi ist kein Abklatsch sondern Original. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pepsi und Cola waren ja schon immer RIVALEN Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Cola könnte ich nicht wirklich verzichten. Momentan hab ich ne Vorliebe für Cherie Coke und Cola Zero. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe cola! bsonders süchtig bin ich nach vanilla coke! da könnt ich mich rein legen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trink auch total gerne cola =) am liebensten cherry coke und cola zero ^^ mein opa kauft sogar extra für mich die cherry coke wenn wir zu ihnen fahren, weil ich die so gern trink *hihi* joar und wann trink ich sie immer *überleg* eigentlich zu jeder zeit, meistens auch zum frühstück um wach zu werden *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cherrycoke finde ich auch am Besten! <3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe auch die Cherry Coke *sabber* Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär doch auch mal ne Pfirsichcoke interessant ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfirsichcola würd ich sogar auch trinken xD (nur zeug was nach "pfirsich" schmeckt trinken tu O.O ...) smile! it scares people |
|||||||
|
||||||
Ich trinke hauptsächlich das Sodaclub Cola, was man sich selber machen kann. Kennt man das? *lol* Normales Cola ist viel zu süss, aber wenn ich es doch mal trinke, dann auf jeden Fall klassisch und nicht irgendwelche speziellen Geschmacksrichtungen. |
|
![]() |
||||||
| hmm, cola ist zwar nur eine braune zuckerbrühe aber ich mags trotzdem <3 aber ich trinks nur auf partys oder bei mc donalds Oô am besten find ich mixery (cola x bier) |D ^.^ ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ♥Sometimes people run away just to see if anyone cares enough to follow.♥ ♥Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.Man wird angefahren und fällt um.Entweder überlebt man es-oder nicht.♥ ♥Wîeso merkt nîemand, wîe es mîr geht?Wîeso merkt nîemand,wîe sehr îch leîde?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trinks ab und zu mal ansonsten ist es mir näml zu süß, kohlensäurehaltig und nicht durststillend aber ab und an zeih ich mir dann ne vanilla rein xD cherry find ich aber auch lecker :3 das original is net so der bringer un wenn muss es eh coca cola sein diese andren sorten wie afri, aldi oder pepsi sind eklisch x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne Sodaclubcola auch aber finde am Besten die Normale.^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ein kleine Coffein-Junkie und liebeeee daher Cola. Meistens trinke ich Cola light, mag aber gerne Vanilla- und Cherry Coke^^° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola hat extrem viele kalorien und ist nich gut für den magen... http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 More I would, but death invades me: Death is now a welcome guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö jetzt kommen die Colagegner auch her.SO wie meine Mum die sagt immer Cola macht doch den Magen kaputt. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola rulezzz!! Mein absolutes Lieblingsgetränk. >.< (egal wie ungesund es von mir aus ist ^^) Normale, Cherry, Vanilla, Club Cola und die gute alte Vita Cola trinke ich am liebsten. ^-^ Cola light ist aber total widerlich. Wen die Muse küsst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Cherrycoke!! ^-^ †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| ganz normale coka cola, oder auch mal pepsi cola. aber kein ohne zucker scheiss oder gemischt und so weiter... |