Thread: Wer von euch trinkt gerne Cola?Und wann?Welche Sorten?^ ^
|
Eröffnet am: 17.03.2006 10:13 Letzte Reaktion: 14.04.2026 22:32 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich mach mal die kleine Umfrage hier,wer trinkt gerne Cola von euch?Und wann trinkt ihr sie und welche Sorten? n - n Gruß Chantal Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das Zeug, egal wie Künstlich. Wenn da nur die Kaleroeien wären. Darum trinke ich se meistens Light, Hauptsache Koffein. Unverständlicherweise trinken meine ELtern nur Light-Koffeeinfrei, das will mir absolut nit zusagen...^^ Mag aber auch sämtliche Abarten der Cola, sei es nun Vanille, Kirsch, gemischt mit Bier, Bacardi, etc.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe das Zeug, egal wie Künstlich. Wenn da nur die Kaleroeien wären. Darum trinke ich se meistens Light, Hauptsache Koffein. Unverständlicherweise trinken meine ELtern nur Light-Koffeeinfrei, das will mir absolut nit zusagen...^^ Mag aber auch sämtliche Abarten der Cola, sei es nun Vanille, Kirsch, gemischt mit Bier, Bacardi, etc.^^ Dito, hundertprozentig ^^; Das Zeug is nur so arg kalorienhaltig, daß man wahrscheinlich 20 Kilo zunehmen würde, würde ich die Unmengen an Cola, die ich trinke, nicht light trinken ^^; Naja, glücklicherweise schmeckt mir Cola Light. Und Cola Light Lemon *__*; Das Zeug schmeckt abartig gut, sobald ich ne Flasche davon in die Hand bekomme, kann man davon ausgehen, daß es innerhalb der nächsten halben Stunde leer ist...^^; Same goes for Bacardi-Cola, Colabier und Cherry Cola. Aber immer light, wenn's geht. >_> 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe colaaaa....XQ seltsamerweise gehöre ich zu den menschen, die sie am liebsten warm trinken...ich find das selbst en bissel ekelhaft... und vanilla-coke...XQ boah...wie leckaaaa... ich glaub ich hol mir gleich ma ne flasche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur: COCA COLA rulez!!!^____^ Trinkt alle Coca Cola.....es gibt nichts besseres!!! -lecka- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ja eigentlich ein wasser-trinkender-mensch xD~ aber coca cola mag ich auch sehr gerne ^.^ aber wenn sie abgestanden is schmeckt sie widerlich, genau wie dieses vanille-cola-zeugs >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt schon 22, trinke sie und werd sie (glaube) immer trinken. Coka Cola so, und mit anderen streckmitteln *g* Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja eigentlich hasse ich dieses zeugs, aber manchmal muss es einfach ne cola sein ^^' un wenn nix anderes da ist wirds auch mal getrunken aber doch eher selten *immernoch bei ihrem mineralwasser und sprite bleibt xD* was ich allerdings total nicht ab ham kann is Jackie-Cola oder asbach -cola >___< brrr da drehts einem den amgen um (was letztenendes auch mit ienem gewissen tricher-slauch erlebniss zusammnhängt) SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW: Ich liebe Cola ohne Kohlensäure!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel? Ich hab neben mir gerade zwei 2l-Flaschen Cola Light stehen XD. Meine Mutter meint, ich wäre süchtig. Aber ich hasse Kaffee nun mal, brauche das Koffein, und es schmeckt mir auch noch wahnsinnig gut ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verehre Coca Cola Vanille *__* *reinhüpf und rumschwimm* Dieser Geschmack von lecker COla und lecker Vanille. Und das gleichzeitig *__* [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Was würde ich nur ohne "Alldimensionalen Strudelinduktor" tun? .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nur pur Coca Cola & Cherry Cola & Cola+Fanta (Spezi heißt das hier <-<~~) & Jacky-Cola. Alles andere ist BÄH. Besonders mit Vanille *grusel* .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2006 17:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen: Normale Cola, Cola Vanilla, Cola Black Cherry... das wars. Lemon hass ich wie die Pest ;) Wann? Nya, also ziemlich oft, meistens so am Mittag. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Cola >_< Aber nur die original! Cola und Mezzo Mix die anderen Sorten find ich ekelig. Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse..... Guss yiv tea tihgma Caeda............fen rypah Gagca...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich mach mal die kleine Umfrage hier,wer trinkt gerne Cola von euch? na ja, ich trink sie auch, aber nicht soo gerne, ist zu süß und die light, die weniger süß ist, schmeckt nur nach zucker-wasser, cola kann man ohnehin nur eiskalt trinken, sonst ist sie pfui > Und wann trinkt ihr sie wenn mir danach ist. kommt selten vor, aber ab und an, wenn ich unterwegs bin, krieg ich da durst drauf > und welche Sorten? n - n cherry coke...aber nur die, alle anderen sorten find ich unerträglich Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colaaaaaaaaaaaa....*___________________* Egal in welche Disco oder Kneipe ich bin, vor mir steht immer ne Cola. *_* (Original) Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2006 17:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Cola und trinke sie immer wenn ich sie kriegen kann XD Ich mag eigentlich alles, außer Light, Koffeinfrei und Vanille ^_^ Cola ist toll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho! Also ich trink gerne Cola light, die normale schmeckt mir nicht (viel zu süß). Cola-Vanille nicht mein Ding, dieser komische Geschmack. Sonst trink ichs gerne mit Eiswürfeln. Was ich überhauot nicht mag, sind diese (hart)alkoholischen Mixgertränke mit Cola, wäääh. Ich mein Colaweizen und was weiß ich was es da noch gibt, geht ja, aber das, ne ne ne. Aber das schlimmste ist Kindercola, kennt das noch einer? Gibts das Zeug noch? Ansonsten mag ich noch: Cola-Wassereis, Cola-Flaschen, Colabrause, Cola mit Zitronengeschmack. Der Waschbär Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich trinke eigentlich NUR stilles Mineralwasser und Tee bzw Kaffee ab und zu.... Aber so einmal in 1 oder 2 Monaten ne Flasche Cola trink ich auch mal... obwohl es extrem ungesund ist xD~ Aber es schmeckt herrlich. Alerdings hab ich da nie soviel ausprobiert... Ich mag Spezi, normale Cola und light... wie gesagt: ich trinke nur extrem selten Cola. Verfluchtes Zeug XD Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2006 18:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich meldet ihr euch! * - * wurde Zeit!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Cola :) am liebsten die normale oder Vanilla coke Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola - normale. Keine Pepsi, kein Vanilla, kein light, kein sonst irgendwat. Ich trinke aber nur selten Cola, wenn ich bei Freunden bin und die welche haben oder bei Mäcces oder wenn sch abends weggehe.. dann ja, aber zuhause haben wir keine. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LIEBE COLA ! auch wenn sie durstig macht ... cola-cherry ist am besten . ich mag cola allgemein am liebsten wenn sie frisch aufgemacht wurde mit viel kohlensäure xD *danach muss man immer so viel rülpsen* ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekennende cola süchtige person bin xDD also ich brauche sie hin und wieder *__* vor allem wenn ich mal länger auf sein will *lol* ich mag die normale, cola, pepsi, aber auch die light version ^^ ->> Mitmachen, gibt Preise XD ->> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18145 <<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cherry COla schmeckt aber nicht so nach Cherry... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir schmeckt Cola besser, wenn ich sie NICHT jeden Tag in mich reinkippe (dafür gibts bei mit literweise Cappu ^^) meine Lieblingssorte ist Dr. Peppers Vanille-Coke ist auch ganz OK MfG dat Rolldingsi *rumroller* Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 20:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinke an sich viel Cola. Meist über Nacht. Ihr wisst schon. Koffein in unnütze Arbeit verwandeln. Da ich mich selbst versorgen muss hab ich jede Woche nen 1,5 Liter 6-Pack hier rumstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola zum wachbleibenist immer gut!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cola zum wachbleibenist immer gut!^^ du kannst davon wach bleiben?! irre...ich penn dann trotzdem weg bzw. bin trotzdem weiter müde, bei mir hilft nur schwarzer tee oder noch besser kaffee zum wach bleiben... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hilft cola zum wachbleiben auch net xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||