Thread: Wer von euch trinkt gerne Cola?Und wann?Welche Sorten?^ ^
|
Eröffnet am: 17.03.2006 10:13 Letzte Reaktion: 14.04.2026 22:32 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Naja bei mir hilft es schon. o - o maybe auch EInbildung xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja bei mir hilft es schon. o - o maybe auch EInbildung xD Nee, es HAT ja Koffeein ^^; Nur, wie's bei den Menschen wirkt, is ja unterschiedlich. Ich werd bei Cola bzw allgemein Koffein auch immer total aufgekratzt ^^; Ich konnte mal die ganze Nacht nicht pennen, weil ich am Tag 4 Flaschen(!) Cola saufen mußte. (Und ich kauf immer diese 1,5l Flaschen ^^;;) 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, kann ja sein xD~ ich hab auch ne freundin, bei der es total hilft, aber bei mir leider nich >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir hilft cola zum wachbleiben auch net xD~ Bei mir auch nicht. Hab' sogar oft genug welche als Schlummertrunk zu mir genommen. ^_^v Danach konnte ich immer hervorragend schlafen... Das einzige, was mich halbwegs wachhält, ist Tee (schwarz oder grün), Kaffee ist nicht mein Fall. ---- >BTW: Ich liebe Cola ohne Kohlensäure!^^ Sorry, das zu sagen, aber... *börks* Nee, da muß schon noch Kohlensäure drin sein. Frisch geöffnet und eiskalt schmeckt mir immer noch am besten. ^^ Das Schlimmste, was ich in Sachen Cola mal erlebt habe, war eine halbvolle Flasche Coke, die im Sommer mehrere Stunden draußen gestanden hatte. DAS war vielleicht'ne Plörre! Null Kohlensäure, und obendrein noch mehr als nur lauwarm... >_<; Schmeckte bald schlimmer als (abgestandene) Pepsi, und das will ja was heißen! Ich bevorzuge ebenfalls "normale" Cola, hin und wieder auch mal Spezi/Mezzo Mix. Als Kind habe ich manchmal Cherry Coke getrunken, aber die gab's dann ja lange nicht mehr. Und bleib' mich bloß weg mit Vanilla Coke! *drop* Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >BTW: Ich liebe Cola ohne Kohlensäure!^^ > > Sorry, das zu sagen, aber... *börks* Nee, da muß schon noch Kohlensäure drin sein. Frisch geöffnet und eiskalt schmeckt mir immer noch am besten. ^^ Kann ich mich nur anschließen. Ohne Kohlensäure schmeckt sie doch so alt und... uah ne. Unser Chinese hier, der serviert auch immer Cola ohne Kohlensäure.. ganz komisch. Wenn da keine Zitrone drin wäre, dann würde ich die nicht trinken. Und das obwohl ich Cola mit so einer Scheibe Zitrone drin hasse! UAH! Können die das nicht sein lassen! Genau wie bei Wasser, wenn man sich irgendwo Wasser bestellt und dann kommt die mit so einer scheiss Scheibe Zitrone! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter schüttelt die Cola immer bevor sie sie trinkt..stimmt shcmeckt komsich dann! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BTW: Ich liebe Cola ohne Kohlensäure!^^ Noch einer von der Sorte! Wenigstens bin ich nicht der Einzige. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_________Ó Und am besten noch warm, hmmm?! XDDD~D plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und am besten noch warm, hmmm?! Nein! Um Himmels willen... Kalt. Eiskalte, Kohlensäurefreie Cola. Schmeckt wie diese Calipso-Dings. Wasser-Eis mit Colageschmack. Ich mag jedoch auch Beckerischer Cola. (Luxemburgische Billiglimo) '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein! Um Himmels willen... Kalt. Eiskalte, Kohlensäurefreie Cola. Schmeckt wie diese Calipso-Dings. Wasser-Eis mit Colageschmack. Hmmm, das Eis ist toll! *____* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Eis ist ja auch keine Kohlensäure. Rechne jetzt mal zusammen... Kalte Cola - Kohlensäure = ??? '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein! Um Himmels willen... Kalt. Eiskalte, Kohlensäurefreie Cola. Schmeckt wie diese Calipso-Dings. Wasser-Eis mit Colageschmack. > > Hmmm, das Eis ist toll! *____* > > *dir da vollkommen zustimm* ^^ Leggä!! |
|||||||
|
||||||
| die billig cola light aus dem penny markt kann ich nur mit wasser verdünnt trinken... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Billig Cola ist nicht immer so lecker... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die MiniCola süss ^^ Die, die nur halb so gross sind wie die normalen Dosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt?Die kenn ich noch gar nicht!Sind das Flaschen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nee, Dosen ^^ so 0,15 l anstatt der 0,33l ^^ die sind so knuffig xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich tu mich primär Freeway Cola Light (LIDL) rein, dann, deutlich weniger oft, First Choice Cola Light oder First Choice Cola Light Coffeinfrei oder First Choice Cola Light Lemon. Gaaaaaanz selten verirren sich noch Coca Cola Light, Coca Cola Light Coffeinfrei, Coca Cola Light Lemon dazu. Noch seltener Afri Cola, Pepsi Light, Coca Cola Vanilla, Cherry Cola, Pepsi Max, andere billig Cola, Dr. Pepper . Wann? So oft wie geht! XD |
|
||||||
| Also ich trink' am liebsten Pepsi. I said you, I said you and me and her ♥ |
|
![]() |
||||||
| Pepsi...... na ja, das schmeckt irgendwie scheusslich O_o Ich hab mal versucht, sowas runterzuwürgen, aber es ging nicht ^^° |
|||||||
|
||||||
| Tu tust gerade so als wäre es Spülwasser... . Als gäbe es nicht wesentlich schlimmere "Colas" . Aber Geschmäcker sind verschieden und so. |
|
![]() |
||||||
| Eh, entschuldige, ich weiss selbst, dass es verschiedene Geschmäcker gibt und es Pepsi-Fans gibt. Ich kann ja auch meine Meinung dazu sagen, oder? Übrigens, ich glaube mich zu erinnern... an so einen alten Werbespot für Pepsi, das ist schon Jahre her. Aber den fand ich ganz lustig. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo? Ich habe doch nur festgestellt, das es sicjh so anhört als würdest du von Spülwasser reden... . |
|
![]() |
||||||
| Also, mir schmeckt Pepsi auch nicht. Keine Ahnung und wisst ihr noch was? Mein Freund glaubt mir einfach nicht, dass ich den Unterschied zu Cola und Cola light total schmecke und Cola light eben beschissen schmeckt. Ich finde das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Genau wie bei Vittel und Volvic, auch wenn es nur Wasser ist. :DDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pepsi, das schmeckt mir eben nicht. Ein bissl bitter und, ich weiss nicht... das ist genau so wie wenn man sagen wurde: Cola ist lecker! und man weiss nicht wieso xD Ach und das mit dem Wasser... ich schmeck auch Unterschiede. Und beim normalen Wasser, das aus dem Wasserhahn kommt, schmeckt man auch, wenn der Hahn verkalkt ist, das sit so ekelhaft >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach und das mit dem Wasser... ich schmeck auch Unterschiede. > Und beim normalen Wasser, das aus dem Wasserhahn kommt, schmeckt man auch, wenn der Hahn verkalkt ist, das sit so ekelhaft >.< OT: JA! Endlich mal jemand mit meiner Meinung. Mein Freund sagt immer, das schmeckt doch genau wie das andere Wasser im Laden. Nein, nein und nochmals nein!!! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Cola nich :XXX nur manchmal so....aber dann nur eiskalt |D Mag nur die normaler oder Cherry Cola oda so X3 den rest kann man in den müll treten XD Sprite for teh win x_x (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt noch jemand die "Kinder-Cola"? Dieses braune Zeug in Glasflaschen, die es, als ich klein war, beim Discounter gab? Meine Oma hat es immer für uns Kinder gekauft. Und nie kalt gestellt. *schauder* Dr. Pepper ruuuuuuleeez! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Cola!! Und es hilft bei mir auch, ich kann dann meist auch nicht schlafen @,@ Aber nur MIT Kohlensäure, ohne, ieeehh, nee~~ ><' Und Billigcola... Mhhh... Na, es kommt darauf an.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich tu mich primär Freeway Cola Light (LIDL) rein, Aha. Noch jemand, der Freeway bevorzugt. *g* ---- >Also, mir schmeckt Pepsi auch nicht. Mir genausowenig. Ich weiß nicht, die erinnert mich immer irgendwie an abgestandene Coke, keine Ahnung wieso.... >Mein Freund glaubt mir einfach nicht, dass ich den Unterschied zu Cola und Cola light total schmecke und Cola light eben beschissen schmeckt. Ich finde das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ja, der Unterschied IST ja auch extrem. Erinnert mich an meinen Vater, der keinen geschmacklichen Unterschied zwischen frischen und nach dem Einfrieren wieder aufgebackenen Brötchen sieht. >Mein Freund sagt immer, das schmeckt doch genau wie das andere Wasser im Laden. *drop* ---- >Kennt noch jemand die "Kinder-Cola"? Kommt mir bekannt vor. ¬.¬ Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||