Thread: Wer von euch trinkt gerne Cola?Und wann?Welche Sorten?^ ^
|
Eröffnet am: 17.03.2006 10:13 Letzte Reaktion: 14.04.2026 22:32 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Cola Zero - mein Getränk :-). I liebe es, da hab ich nicht diese furchtbare Gefühl, dass meine Zähne Gummi sind. Oder ist das Einbildung? :-p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola vanille ist gut My heart was eaten by a crow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liiiieebe cola XXXD aber zu oft würd ich es wohl auch nicht trinken ich denke nach einiger zeit hängt es einem zum hals raus außerdem ist es schlecht für ie zähne XXXXD naja eh alle sorten von der marke aber ich schmeck keinen unterschied zwischen cola light und dem normalen o.O i know you are there...somewhere. i love my hope. please...be good |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute cola zero getrunken My heart was eaten by a crow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cherry Coke *nickt* ja ganz eindeutig. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola ZERO trink ich immer und überall XD Death Warrant the end will soon come Death Warrant Just a little longer... I can hear it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Zero gefällt mir irgendwie nicht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich trinke sie immer mal wieder, so dann und wann ;D Am liebsten Coke Zero oder Afri Cola =) - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Cola trinke ich ganz gerne, aber relativ selten, so etwa eine Flasche alle halbe Jahre. Dann bevorzuge Ich die Cherry Cola. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| I LOVE COLA Aber nur light... mit lemon viell ^^ 24 stunden am tag ohne witz wenn ich durst hab |
|
![]() |
||||||
| Cola ist doch das Beste xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola hilft bei mir auch nicht o_O kaffe aber auch nich >_< ich bin altmodisch, ich mag das "altmodell" (bzw. original ^^) am liebsten, also halt einfach nur coca cola ^^ die ganzen andern sorten schmecken mir nich^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 11:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Cherry find ich immernoch am besten und die normale. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Cola nicht sonderlich, 'cept Cherry. Allerdings muss das eiskalt sein, sonst schmeckt's seltsam. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Cola eigentlich nicht ganz sooo~ gern, aber ich habe in diesen Weihnachtsferien gelernt, dass Cola den Alkohol ersetzen kann... sofern man genug davon trinkt und in guter Gesellschaft ist. (Nicht, Ai? ^^~♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trinke wahrscheinlich zuviel cola XD und ich trinke alle gerne, auch light, aber ich mag zero nicht. ich trink auch die billigdinger aus den supermärkten...ist mir egal. muss nur cola sein XD Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also als erstes Mal muss ich sagen, dass ich NUR Original-Cola mag (und die vom Aldi XD) -> alles andere, so wie Pepsi, Afri Cola etc. rühre ich nicht an! Also dann: Vanilla Coke: Yummy! Cherry Coke: Jaaa *__* normale Coke: Ja, auch sehr gerne Cola Light: geht so Coke Zero: Bwäh! >_< Coke Light Lemon: naja -,- ...gibs noch mehr? ^^° *grad nix einfällt* Und wann ich sie trinke? Immer, wenn wir welche im Haus haben oder bei Freunde, auf Partys XD -> zu jeder Tages- und Nachtzeit. (Es stimmt nämlich nich, dass man davon nich pennen kann.) Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cherry coke und vanilla coke...sehr lecker...XQ ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola °____°// ich liebe cola x33 am liebsten normale cola oder auch cola ZERO °__°// yeah! krebs in falschen XDD~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eine, die eigentlich kaum cola trinkt bzw die meisten sorten nicht mag. wenn ich aber mal was trinke, dann nur Pepsi. mhh und colakorn geht auch noch. ansonsten nichts. ^^ ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich mach mal die kleine Umfrage hier,wer trinkt gerne Cola von euch?Und wann trinkt ihr sie und welche Sorten? n - n > > Gruß Chantal Ich trink Cola °° Aba lieber Pepsi |D" Aber von Cola Sorten Vanilla-Coke *¬* +sucht+ Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
||||||
| > wer trinkt gerne Cola von euch? Wer nicht? > Und wann trinkt ihr sie Immer wenn sie in Reichweite ist. Das heisst pro Tag etwa 2 - 4 Litter, meistens. > und welche Sorten? Coca Cola und Pepsi Cola Light Coca Cola light schmeckt weniger ist aber akzeptabel. AsCo (Asbach-Cola) ist auch schmackhaft, wenn die Mischung stimmt. Jagen kann man mich mit Vanille, Lemon und Zero. [Kirsch hab ich noch nicht probiert] You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Kirsch hatte ich erst wieder am letzen Montag * - * Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sauf immer die mit der rot weißen verpackung *____* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| coke 0,33er dosen schmecken am besten. den rest mag ich nich so, das light zeug suckt imo. pepsi geht auch noch und coke blak |
|
||||||
| die einzige cola die ich so trink is vanilla coke. aber davon kann man net genug kriegn!!!! ansonsten immer nur mit jacky gemixt ;) und des eigentlich so fast jedes WE... abba natürlich net viel xD mein lieblingsgetänk is aber immernoch milka-cappu ^^ *sabba* |
|
![]() |
||||||
| Also Cola Cherry finde ich trotzdem am besten die schlägt nix! ^_^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab coke light getrunken My heart was eaten by a crow |
|||||||
|
||||||
| ich trink alles was mit cola zu tun hat ;) aber cola-vanille is schon orgasmischgeil und kommt natürlich auch immer drauf an, wo mans raustrink ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| aus mitsus bauchnabel am besten xDDD cola is einfach so es beste, zero is auch nit schlecht, aber light find ich eklig >___< ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||