Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 2730 |
|
||||||
| 2731 heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2732 |
|
||||||
| 2733 heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2734 |
|
||||||
| > 2734 2735 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| 2736 Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
![]() |
||||||
| 2737 |
|||||||
|
|||||||
| > 2738 |
|||||||
|
||||||
| 2730 /)/) =(';')= "("),(")" All you need is love!(And Mangas)^_^ |
|
||||||
| 2731 Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
|||||||
| 2732 ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| 2733 |
|||||||
|
||||||
| wuie weit könne wir zusammenzählen? bis zu 2743! (meiner meinung nach, hab nochmal nachgezählt!) ;P Conny Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
||||||
| > wuie weit könne wir zusammenzählen? bis zu 2743! (meiner meinung nach, hab nochmal nachgezählt!) ;P > falsch... bis 2744 wir werden immerhin besser *gg* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 2745 |
|||||||
|
|||||||
| 2746 Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > 2746 2747 natürlich weerden wir besser... man wird sich ja wohl noch steigern dürfen *gg* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 2748 Und jedesmal ein bisschen weiter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
||||||
| > 2748 > 2749 bis in die unendlichen tiefen des zahlen universums wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 2750 klar ^-^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| 2751 |
|||||||
|
|||||||
| 2752 *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2753 |
|||||||
|
|||||||
| 2754 "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| 2755 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| 2756 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2757 |
|||||||
|
||||||
| 2758 Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
|||||||
| 2759 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||