Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17731 Siebzehntausendsiebenhundertundeinunddreißig mörderische Killer-Eichhörnchen in meiner Suppe, siebzehntausendsiebenhundertundeinunddreißig mörderische KIller-Eichhörnchen... Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17731 > oh mein gott... wie langweilig muss uns sein... ich muss eigentlich geschichte lernen..............hab aber kein bisschen bock, ey! Naja, ich kann ja schlecht ne 6 kriegen, aber andererseits...............wenn ich mal studiere fragt sowieso keiner mehr nach dem zeugnis der 9. klasse.....^-^ MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| Stop mal, wir sind doch schon weiter... (Nicht verzählen!!!) 17999 bzw. 18002 (sucht euch eine aus) Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
|||||||
| 18003 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 18004 War da jemand aus versehen auf der falschen seite? Oder wie kommen die falschen zahlen zustande? MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| > 18005 Mooonsterthreaaad x3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18006 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18007 beatus ille, qui procul negotiis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18008 es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| 18009 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 18010 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| 18011 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18012 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 18013 das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18014 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 18015 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18016 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18017 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 18017 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18019 ARGH >.< das Angel |
|||||||
|
||||||
| 17730 _.:+~*~+:.__.:+~*~+:.__.:+~*~+:.__.:+~*~+:.__.:+~*~+:.__.:+~*~+:._ But WHY's the rum gone? _.:+~*~+:.__.:+~*~+:.__.:+~*~+:.__.:+~*~+:.__.:+~*~+:.__.:+~*~+:._ |
|
|||||||
| 18020 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 18021 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr tut das ja immernoch.... ------------------------------------------ Du bist mein anderes Ich Du bist mein zweites Gesicht Du bist mein grösstes Problem Du bist mein Schizophren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18024 @vernochan: was? wo kommen immer diese falschen zahlen her!!!!!?????????? MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 18025 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18026 niemand antwortet mir auf meine frage *buhuhu* MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 18027 welche Frage? XDDD Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18028 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18029 die frage war: wo kommen immer diese falschen zahlen her!!!!!?????????? MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||