Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 20880 |
|
![]() |
||||||
| 20881 Wenn du traurig bist, denk an mich, schau in den Spiegel und lach für mich du wirst sehen das ist gut für dich, denn niemand mag dich so wie Ich |
|||||||
|
|||||||
| 20882 Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 20883 |
|||||||
|
|||||||
| 20884 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| 20885 Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|||||||
|
|||||||
| 20886 Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 20886 Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|||||||
|
|||||||
| 20887 ach diesen thread gibts ja immer noch..^^ People cannot gain anything without sacrificing something.You must present something of equal value to gain something.That is the principle of equivalent trade in alchemy.We believed that was the truth of the world when we were young... ______________________________________________________ Edward & Alfonse Elric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20889 Sachen gibts, die gibt es garnicht ;D "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20890 Den gibs schon Ewig und 3 TAge Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 20891 yeah yeah yeah XDDDD Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20892 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20893 |
|||||||
|
|||||||
| 20894 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20895 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20896 "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20897 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 20898 ^_^ ***~~~The first thing that we do,lets kill all the lawyers.~~~*** Williamm Shakespear -----~~~~~*****-----~~~~~*****-----~~~~*****------~~~~~***** |
|
![]() |
||||||
| 20899 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20900 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20901 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20902 ------------------------------------------------------- "Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20903 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20904 >Wie weit können wir zusammen zählen??? Anscheinend weit XD (nur um mal die frage zu beantworten XD) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| 20905 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
![]() |
||||||
| 20906 "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20907 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20908 "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20909 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||