Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 20760 FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
|
|||||||
| > 20760 20761 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| > 20761 20762 Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! -Joey De Maio |
|||||||
|
|||||||
| > 20762 20763 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20764 by Flax |
|||||||
|
||||||
| 20765 |
|
![]() |
||||||
| 20766 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 20767 it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
![]() |
||||||
| 20768 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20769 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| > 20769 20770 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20771 What is dear to you? |
|||||||
|
|||||||
| 20772 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20773 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| > 20773 20774 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20775 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20776 Noch 45 Tage bis Ostern! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20777 garnet mehr lange... "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| öÖö kenn mi ned aus..........was kommt jz.......2 |
|
|||||||
| 20777 20778 @ keChan einfach mitzählen ^^ Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
||||||
| 20779 (eine tolle Zahl!!!!) we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
|||||||
| > 20779 > (eine tolle Zahl!!!!) 20780 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20782 |
|||||||
|
||||||
| 20783 |
|
||||||
| 20784 |
|