Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19500 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19501 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| 19502 Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt! |
|
![]() |
||||||
| 19503 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19504 |
|||||||
|
|||||||
| 19505 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| 19506 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19507 Neunzehntausendfünfhundertundsieben... Etappenziel Zwanzigtausend! Los, die schaffen wir! Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19508 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19509 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
||||||
| 19510 zwanzigtausend? locker! sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:57 |
|
|||||||
| 19511 Die 20 000 toppen wir doch loooooocker ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 19512 Sicher doch. ^__^ *~*~* Zeit ist eine Droge... zu viel davon bringt dich um!! *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 19513 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| 19514 *fleissigmithilftdie20000zutoppen* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 19515 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > 19515 19516 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* 19517 Neiro I'm only a psycho o_O !!! |
|||||||
|
|||||||
| > *gähn* 19517 > > Neiro 19518 |
|||||||
|
|||||||
| 19519 *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 19520 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19521 *sichstreck* Ich glaube ich geh mal mit meinem hund raus Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| > 19521 > > *sichstreck* Ich glaube ich geh mal mit meinem hund raus 19522 |
|||||||
|
|||||||
| 19523 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 19524 |
|||||||
|
|||||||
| 19525 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19526 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > > 19526 19527 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19528 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19529 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||