Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 1920 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1920 die is auch schön! ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
|||||||
| 1922 ^^ ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| war wohl wieder zu langsam... 1923 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
||||||
| 1924 |
|
|||||||
| 1925 ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| 1926 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
||||||
| 1927 |
|
|||||||
| 1928 strb niemand besonderes ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 1929 mhhhh.....wie weit das noch geht?? And you know waht they say might hurt you And you know that it means so much And you don´t even feel a thing I am falling, I am fading I have lost it all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie langweilig!!! ihr seit ja wieder bei Zahlen... >.< tausendneunhunderdreissig ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
||||||
| 1931 ist n wichtiges geschichtliches Jahr^^ |
|
|||||||
| 1932 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1933 Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| 19dreiund3zig ^.^ |
|
|||||||
| eintausendneunhundertfünfunddreizig ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
||||||
| nehm mal an, dann bin ich jetzt wohl 1935, oder?? wawa *knuddl* @ all Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| 1936 ^.^ |
|
||||||
| ups, dann wohl doch 1937 Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
|||||||
| 1939 ^^' oder?! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
||||||
| nein jetzt kommt 1939 ^.^ |
|
||||||
| och nö 1939? Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| 1941 ^.^ |
|
||||||
| 1940 *gg* Stimmt doch, oder????? |
|
|||||||
| 1945 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
||||||
| 1940? Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| 1944 wie kommst auf 5? ^.^ |
|
|||||||
| oops die kommt erst jetzt... 1945 ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
||||||
| 1948 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| ich kann nicht zählen ¬_¬ 1948 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||