Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| eintausendsiebenhundertsiebzig 1770 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
||||||
| eintausendsiebenhunderteinundsiebzig^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| eintausendsiebenhundertzweiundsiebzig ^-^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| eintausendsiebenhundertdreiundsiebzig *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| eintausendsiebenhundertvierundsiebzig ^.^ |
|
|||||||
| 17 angis: ich will auch darf ich CandleJack: so nochmahl 17 Angis: ich will ich will ich will CandleJack: nah gut ich die ersten beiden und du die zweiten 17 Angis: 75 ja so is gut ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| 1176 ^.^ |
|
|||||||
| 1776 nicht 1176 kanste net lesen*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| oops 1778 weil früher als ich letztes mal da war waren wir bei den 11sern da hab ich mich irgendwie dran gewöhnt ^.^ |
|
|||||||
| 1779 *lol* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| nah kann man nicks machen*löl* 1780,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001*hahaha* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| 1180 ja lacht nur alle über mich lol guck mal wieder 11 geschrieben mann ich idiot 1780 ^.^ |
|
||||||
| ich war zu langasam 1182 ^.^ |
|
||||||
| eyyy ich weiß nciht wie das kommt aber gerade wieder ne 11 hab ich gerade gemerkt 1783 ^.^ |
|
|||||||
| 1784 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| kommich das ganze ein weing konfus heute wah 1784+-0*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| 1785 jetzt shet hier sofort mit ner 7 lol ^.^ |
|
|||||||
| siste der mesch lehrnt*löl* 1786 und bald is 18 dran meiste das schaft du ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| 1788 das könnt ihr nciht wissen aber erst hab ich wieder 118.. geschrieben das gibts doch nit ^.^ |
|
![]() |
||||||
| 1789 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| tausendsiebenhunderneunzig lalilu ^.^ |
|
|||||||
| is einfach so sagts du was 1791 ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| 1792 |
|
||||||
| tausend793 ^.^ |
|
||||||
| 1794 |
|
|||||||
| im jahre 1795 wurde igrendjeman getötet*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| 179fünf ^.^ |
|
||||||
| 1797 kommt jetzt, ihr habt diesselbe Zahl gepostet^^ |
|
||||||
| jo ich weiß 1798 ^.^ |
|
|||||||
| wass osll amn machen und auf in eine neues jahrhundert 1799 ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||