Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| @Michelle kam mir ja nur so vor... wegen den satz "stehst du auf ältere" ^^""""""""""""" *lol* ich bin nur 5 CM größer als du -.- For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14611 > Nuja, ich bin 1.64... Na ja, auf jeden Fall größer halt... langt 1.90 ? oder noch größer ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:17 | |||||||
|
|||||||
| 14612 @Xian: Du musst weiter zählen, wenn du was postest... ^^ Öhm du bist 1.69? > langt 1.90 ? oder noch größer ? Ja eigentlich schon... Reicht auch 1.80... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14613 > Ja eigentlich schon... Reicht auch 1.80... *grinsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14613 @michelle oh ja das zählen hatte ich vergesen o.O *FALL* For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| 14614 |
|
|||||||
| 14615 @Xian: Macht nüx... ^^ @darki: Was grinsten so??? oÔ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14617 > > @Xian: Macht nüx... ^^ > > @darki: Was grinsten so??? oÔ na ich bin 1.90 ^_~ nur so am rande bemerkt *lächel* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:17 | |||||||
|
|||||||
| > > 14618 > > > > > na ich bin 1.90 ^_~ > nur so am rande bemerkt > *lächel* und ein sugar net^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| 14618 > na ich bin 1.90 ^_~ > nur so am rande bemerkt > *lächel* Aso... Ähm... *grinselt weil net weiß was sagen soll* ^^;; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14620 > > > na ich bin 1.90 ^_~ > > nur so am rande bemerkt > > *lächel* > > Aso... Ähm... *grinselt weil net weiß was sagen soll* ^^;; *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14621 Muss langsam off... ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > 14621 > > *löl* ihr seid echt gut^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14623 bay bay Mi-chan *knuddi* *winks* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14624 > bay bay Mi-chan > *knuddi* > *winks* *wink* *reknuddi* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > 14625 > > > bay bay Mi-chan > > *knuddi* > > *winks* > dem schließ ich mich an > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14626 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14627 ^____^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > 14628 > >hi mi-cahn+knuffz+ich nenn dich jetzt einfach so^__________^bis ich nen anderen spiztnamen für dich hab^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| 14629 >hi mi-cahn+knuffz+ich nenn dich jetzt einfach so^__________^ Ja klar, kannste machen ^^ >bis ich nen anderen spiztnamen für dich hab^^ Okay... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14630 es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
||||||
| 14631 ^^ |
|
![]() |
||||||
| 14632 ^______________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > 14633 > > na mein chaoslord+knuffz+ ^______________________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| 14634 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
||||||
| 14635 |
|
|||||||
| 14636 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14637 morgen kleie gabriele ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14638 morgen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14639 und alles rogeti? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||