Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 14520 @Cry: Häh? oÔ XDDDD~~~ Dachte nur, wäre doch lustig... ^^ "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 14521 V=^________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________^=V Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14522 *Textfeld erst nich gefunden hat* War ja alles verrutscht... XD So so... ^__________^ "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14523 ^_________________________________________________________________________^ *heute mega gute laune had* *sing* *träller+ *hüpf* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14523 wenn ich in rätseln rede bin ich noch unverständlicher oder was? ^^° die Antwort war ja jaj ajjajajajajajaajja!!! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
|
|||||||
| 14524^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14525 @darki: Das is schön... Dann ham mer heut alle guddi Laune ^______^ >wenn ich in rätseln rede bin ich noch unverständlicher oder was? ^^° Na ja, so ne Antwort kannt'sch noch nich von dir... o_O >die Antwort war ja jaj ajjajajajajajaajja!!! XD~ Okay... *hüpz* "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14526 > > @darki: Das is schön... Dann ham mer heut alle guddi Laune ^______^ gell das is schönn schön ist es auf der welt zu sein sagt die bine zu dem Stachelschwein du und ich ich und du *lalalalalalalala* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14528 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
|
|||||||
| 14529 *loL* ^^ "Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude..." Hey, hört auf mit Sachen zu schmeißen XDDDD~ *kringel* Und TAAADDDAAAAA: Die Siggi ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14530 im wagen vorm mir fährt ein schönes mädchen .... Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14531 ^^ jetzt sind unsere siggis im partnerlook ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:17 | |||||||
|
|||||||
| 14532 > im wagen vorm mir fährt ein schönes mädchen .... ?_? @Cry: Jepp, find'sch kuhl *hüpz* ^____________^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14533 hey ein Freitag der 13. ^______________^ *freu* *hüpf* *spring* ^__________^ HEUTE WERDE ICH SATAN BESCHWÖREN UM DIESE WELT ZU VERNICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!# hahahahaahahahahahahahahahahahahahhahha.... kleine anmerkung: Ich drehe fast immer am Freitag dem 13. ab ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14534 > > > im wagen vorm mir fährt ein schönes mädchen .... > > ?_? kennsde nich is echt goil das lied besonders im suff *löl+ soll ichs dir ma schicken ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14535 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
|
|||||||
| 14536 > hey ein Freitag der 13. ^______________^ Ach, stimmt... ^^ Mir ham die imma Glück gebracht... > HEUTE WERDE ICH SATAN BESCHWÖREN UM DIESE WELT ZU VERNICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!# > hahahahaahahahahahahahahahahahahahhahha.... *schauder* Muss das denn sein??? *loL* Ich hab mir schon was vorgenommen... *kringel* > Ich drehe fast immer am Freitag dem 13. ab ^-^ Aso... Ham mer vielleicht och noch Vollmond?? Das würde meine Laune erklären *bei Vollmond nie schläft und hippelig ist* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14537 > kennsde nich Nee... >is echt goil das lied besonders im suff *löl+ *loL* > soll ichs dir ma schicken ? Kannsu machen ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14538 hihihihhuuhehehehehehhahahahahahahahaa... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
|
|||||||
| 14539 > hihihihhuuhehehehehehhahahahahahahahaa... Öhm... Gehts dir gut??? ^^;;;; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14540^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14541^ hihihihhuuhehehehehehhahahahahahahahaa... aber natürlich ürlich ^^ ... hhuhuahahahahahhehehehehehhähäähähäähhuhhuhuehuehehehehahahahhaahhaah...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
|
|||||||
| 14542 > hihihihhuuhehehehehehhahahahahahahahaa... > aber natürlich ürlich ^^ >hhuhuahahahahahhehehehehehhähäähähäähhuhhuhuehuehehehehahahahhaahhaah...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann...ist...ja...gut ^^; Hey, schlechte Nachricht, ich werd morgen nich on sein, weil ich heute so lange war... >_< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14543 *schnief* du bist am Samstag nicht da? T_T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| 14544 > du bist am Samstag nicht da? T_T Öhm... Eigentlich meinte ich heute... Menno, ich komm gar nich mit der Zeit klar... ^^; Aber am SA vielleicht och nich... Ma schaun (Süchtige wie wir beide ham's halt besonders schwer) *ggrrrrr* Kann dich ja per SMS nerven... XDDD~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14545 ja wir sind schon arme Menschen...wir süchtigen *schnief* ;_; *schnüff* *Wein* T_T ja nerv mich per SMS ^^ ... hab nur leider kein Geld droben *drop*, aber das heißt nicht das du mich nicht nerven kannst ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| 14546 tja, ich muss jetzt of *schnief* also bis morgen oder so T_T° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| 14546 > ja wir sind schon arme Menschen...wir süchtigen *nick* Hoffnungslos... -_- *mitwein* T_T > aber das heißt nicht das du mich nicht nerven kannst ^^ Mal schaun, weil die Rechnung muss ja och nich unbedingt in die Höhe schießen, sonst fällt meine Mutter in Ohnmacht... oÔ Also dann sag ich jetzt erst mal Ciaoi... Vielleicht bin ich imma ma kurz on... Versuch dir dann zu schreibseln... *knuddi* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14547 ^_________^ Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| 14548 ^__________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||