Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 14398 Ich mi-chan darki tork also 4 XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14399 was ist ein tork? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14401 ein Mensch ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14402 so kann man´s auch sehen^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:15 | |||||||
|
|||||||
| 14403 > Ich > mi-chan > darki > tork also 4 XD Okay, hast recht ^^ "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 14405 > > Ich > > mi-chan > > darki > > tork also 4 XD tork der name sagt mir was aber was *grübel* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14406 die chi hat mal über ihn im schuh rpg geredet ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14407 wenn du´s raus hast dann sag mir woher, denn ich weiß es nicht^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14408 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14409 > > die chi hat mal über ihn im schuh rpg geredet ^^° DAS ding was meinen Engel angemacht had? DER KERL DIESES *aus jugend schutzgründen gestrichen* DER ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14410 *drop* ... glaub schon ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14411 angemacht würd ich das nicht nennen. Und Fehrnbeziehungen geh ich sowieso nicht ein^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14412 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14413 ... "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14414 Will ich dir auch geraten haben !?! Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14415 ^^°°° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14416 jaja, wenns um chi geht ist mit darki nicht mehr zu spaßen ^-^ der will sie ja sogar heiraten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14417 jupp so is das Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14418 das hatte ich nun auch schon mitgekrigt^^ Und stereit will ich auch nicht auslösen^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14418 wer sind eigentlich wieder deine konkurenten bei chi? ^^ (also ich zähl ja nicht mehr dazu ^___________^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14420 > das hatte ich nun auch schon mitgekrigt^^ > Und stereit will ich auch nicht auslösen^^° Na dann passt das schon nicht *löl* keiner meher alle ausgeschieden oder anderweitig vergehben ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14421 ich bestimmt auch nicht *Angst* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14422 dann kann ich der chi ja wieder nen antrag machen ^-^ obwohl sie mag ja keine jüngeren XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14423 > > ich bestimmt auch nicht > *Angst* wie gesagt im moment is kein konkurent mehr da *ggg* alle beseitigt *löl* ja sie will nen älteren kerl ^_^ also mich *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14424 wenn du einen machst, dann kann ich es ja auch versuchen^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14425 ja tork machen wir der chi zusammen nen antrag ^-^ und ärgern damit n darki! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14426 > > wenn du einen machst, dann kann ich es ja auch versuchen^^ unterlasses lieber oder willst du einen frühen und tragischen tot sterben ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14427 OK abgemacht^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14428 > > OK abgemacht^^ *katana wetz* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14429 gut ^^ ... darki ne frage, bei mir hast du nichts dagegen aber bei torki schon, denkst du ich hab weniger chancen wie da torki bei ihr oder was? *schnief* XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||