Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 11969 Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt! Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
|||||||
| 11971 |
|||||||
|
||||||
| 11972 ^__________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11973 ^________________________________________________________^ |
|||||||
|
||||||
| > 11974 ^_____________________________________________________________________^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11975 ^________________________________________________________________________________^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| 11976 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 11977 Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11977 |
|||||||
|
||||||
| 11979 Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11980 ich geh jetzt darki gute nacht ^^ |
|||||||
|
||||||
| > 11981 Baybay Cry bis die tage > gute nacht ^^ ebefalls ^.^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11982^^ Und was jetzt?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11983^^ > > Und was jetzt?^^ Keine ahnung irgent ein vorschlag ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:49 |
|
||||||
| 11984^^ > Keine ahnung irgent ein vorschlag ?.? Öhmm.. ja...nö.. nich wirklich...XD Liest du GTO?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 11985^^ > > > Keine ahnung irgent ein vorschlag ?.? > > Öhmm.. ja...nö.. nich wirklich...XD > Liest du GTO?^^ GGRREEAATTTT ^___________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11986^^ > GGRREEAATTTT > ^___________________________________^ ^_______________________________________________^ Find ich auch!^^ Wen findest du da am besten?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11987^^ >> ^_______________________________________________^ Find ich auch!^^ Wen findest du da am besten?^^ Kikuchi interlegent, gerissen und trozdem ein kumpel in der not einfach genial der kerl ^^ Und du ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:49 |
|
||||||
| 11988^^ > Kikuchi interlegent, gerissen und trozdem ein kumpel in der not > einfach genial der kerl ^^ > > Und du ?.? Onizuka!^^ Der's wirklich am besten!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 11989^^ > Onizuka!^^ Der's wirklich am besten!^^ er is ganz witzig aber eigentlich nur ein trotel macht in aber wieder simpatisch ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11990^^ > er is ganz witzig aber eigentlich nur ein trotel macht in aber wieder simpatisch ^^ Find ich auch!^^ Ich muss jetzt gehn...*sniff* Bye *ganz doll knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11991^_________-^ > Find ich auch!^^ Ich muss jetzt gehn...*sniff* Ich auch *sniff* Baybay *ganz doll knuddel* *winkwink* Ich komm wieder keine Frage bis die tage Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11992 You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
|
|||||||
| 11993 "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11994 |
|||||||
|
|||||||
| 11995 You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11996 |
|||||||
|
|||||||
| 11997 "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| 11998 ^^ Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an! |
|
![]() |
||||||
| 11999 ^.^ |
|||||||