Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn? Dann...

Eröffnet am: 04.08.2008 12:12
Letzte Reaktion: 01.05.2010 04:21
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Was wäre wenn? Dann... 13.01.2009, 20:25
 lanhua-yu Was wäre wenn? Dann... 14.01.2009, 14:35
Was wäre wenn? Dann... 14.01.2009, 18:35
 lanhua-yu Was wäre wenn? Dann... 15.01.2009, 11:03
 _Adrett_ Was wäre wenn? Dann... 15.01.2009, 18:56
 Otogi Was wäre wenn? Dann... 27.04.2009, 22:10
Was wäre wenn? Dann... 30.04.2009, 21:06
Was wäre wenn? Dann... 23.05.2009, 23:42
Was wäre wenn? Dann... 24.05.2009, 09:44
Was wäre wenn? Dann... 24.05.2009, 21:28
Was wäre wenn? Dann... 30.07.2009, 12:31
Was wäre wenn? Dann... 30.07.2009, 14:11
Was wäre wenn? Dann... 31.07.2009, 10:19
Was wäre wenn? Dann... 01.08.2009, 17:39
Was wäre wenn? Dann... 19.12.2009, 02:03
 RexRaptor Was wäre wenn? Dann... 19.12.2009, 02:50
Was wäre wenn? Dann... 04.02.2010, 14:54
Was wäre wenn? Dann... 01.05.2010, 01:25
 Iseki Was wäre wenn? Dann... 01.05.2010, 04:21
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.01.2009 20:25
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
du darfst was neues machen =)
gokigen desu <3



Von:    lanhua-yu 14.01.2009 14:35
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
zu der sache mit tea hab ich nur ein Kommentar:
wenn tea die Hauptperson wäre,
wäre die Serie extrem unbeliebt
und es würde nur friede, freude Eierkuchen geben
*grusel*





Von:   abgemeldet 14.01.2009 18:35
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
w.w.w kaiba damals das duell gegen yugi gewonnen hätte?

(sry falls wir das schon hatten!)



Von:    lanhua-yu 15.01.2009 11:03
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
wann bei battle city?
die welt were untergegangen, weil marik kaiba sich unangespitz in den boden gerammt hätte und die welt in chaos gestürtz hätte...
oder gans am anfang?
dan were die storry verfrüht zuende gewesen,
oder yugi hätte ihn wieder herausgefordert und dann gewonnen...

was were passiert wenn *grusel* tea atemu gesagt hätte das sie ihn liebt?? (auzer das ich sie umgebracht hätte...)



Von:    _Adrett_ 15.01.2009 18:56
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann hätte er ihr lieb und freundlich erklärt das dies nicht geht, hätte anschlißend solange über das thema schiksal geredet das man noch in der Zunkunft agressionen gegen dieses wort entwickeln würde.

w.w.w. tea es schafft yugis seele irgendwo einzusperren um so besser an Yami rann zu kommen.



Von:    Otogi 27.04.2009 22:10
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> w.w.w. tea es schafft yugis seele irgendwo einzusperren um so besser an Yami rann zu kommen.

Dann würde Yami verzweifelt nach Yugi suchen. Tea würde sich grün und blau ärgern, dass Yami sie immernoch nicht beachtet. Dann würde sie sich angeblich mit ihm auf die Suche nach Yugi machen und Yami heimlich falsche Spuren legen und dann seine Verzweiflung ausnutzen, damit sie sich noch besser an ihn ranmachen kann. Sie würde Yugi wohlmöglich töten müssen, damit Yami ihn endlich mal vergisst und sich dann weinend in Teas Arme werfen kann. Dann ist sie glücklich und Yami muss es wohl oder übel auch werden. <.< Ende der Geschichte...

Was wäre, wenn die Big Five es geschafft hätten, sich Kaibas Firma unter den Nagel zu reißen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben



Von:   abgemeldet 30.04.2009 21:06
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
*grusel* diese unfaehigen saftsaecke?
dann wuerd kaiba corp bankrott gehen

was waere wenn yami bakura sich mit baku in der letzten staffel im kampf gegen zork verbuendet und damit yami yugi unterstuezt haette?
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:   abgemeldet 23.05.2009 23:42
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Ne dann wärs nicht gut

Was wäre wenn Jaden eine Schwester hätte und Jesse verliebt sich in Jadens Schwester.



Von:   abgemeldet 24.05.2009 09:44
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann müsste er allein in die Gaybar XD


Was wäre wenn... YamiYugi den Seto und Joey beim Techtelmechtel erwischt? x//DD
Hello fool... >]



Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:28
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre wenn... YamiYugi den Seto und Joey beim Techtelmechtel erwischt? x//DD

dann würde yami erst einmal einen schreianfall bekommen, danachhyperwenilieren und zum schluss... sich nen psychater suchen^^"


was wäre wenn... yami / yugi das gel ausgehen würde?
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 30.07.2009 12:31
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Er würde entweder zum frisör gehen und sie kurz schneiden lassen
oder
er würde sie sich weil sie ohne haargel solang sin zu pferdeschwanz zu samen binden


WAs wäre wenn Yugi oder Yami weiblich gewesen wären und trotztdem einen Körperteilen (mussten)



Von:   abgemeldet 30.07.2009 14:11
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>WAs wäre wenn Yugi oder Yami weiblich gewesen wären und trotztdem einen Körperteilen (mussten)


dann hätte einer von den beiden nach der rückverwandlung schwangerschaftsstreifen an bestimmten stellen^^""""""""






Von:   abgemeldet 31.07.2009 10:19
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Www die yugioh jungs und mädels bei yugi und co, eigentlich jeder das gegenteilige geschlecht hätten von dem was er/sie spielt
(hiesse die Jungs in der serie wären eigentlich Mädchen, die aber eben Jungs in der serie spielen. und um gekerhrt)?



Von:   abgemeldet 01.08.2009 17:39
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Www die yugioh jungs und mädels bei yugi und co, eigentlich jeder das gegenteilige geschlecht hätten von dem was er/sie spielt
(hiesse die Jungs in der serie wären eigentlich Mädchen, die aber eben Jungs in der serie spielen. und um gekerhrt)?


dann wäre alles so wie es jetzt ist nur mit mehr geheule und nagellack.



Von:   abgemeldet 19.12.2009 02:03
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
tja stellt mal einer ne frage? nö? okay!

www kaiba keine spielefirma sondern eine taschenrechnerfabrik leiten würde?



Von:    RexRaptor 19.12.2009 02:50
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
mh...dann müsste kaiba wahrscheinlich ne brille tragen,
weil er wegen den ganzen taschenrechnern schlechte augen bekommen hat <D

w w w der grabräuber-bakura pharao wäre? XD
         welcome to my dreams. welcome to my wonderland.
  ˙ s ɯ ǝ ǝ s  ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ  «

         ...please rate & commit my fandubs. *klick*
Zuletzt geändert: 19.12.2009 02:50:58



Von:   abgemeldet 04.02.2010 14:54
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
dann würde ich mich in seine arme werfen^^"

ne, dann würde ägypten in chaos versinken, und atemu dessen sklave sein^^"

(ok ich liebe zwar meinen grabräuber, aber das wollen wir ägypten und atemu nicht antun^^)

was wäre, wenn sich der schwarze magier in ein normales mädchen verlieben würde, die mal angenommen auch in yugis clique ist? oÔ



Von:   abgemeldet 01.05.2010 01:25
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Dann würde der Schwarze Magier das Mädchen mit seinen wunderschönen Augen(und seinem Zauberstab) verzaubern und sie würden auf ewig zusammen bleiben :)

was wäre, wenn yugi doch tätsächlich gestorben wäre?




Von:    Iseki 01.05.2010 04:21
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> was wäre, wenn yugi doch tätsächlich gestorben wäre?

dann haette ich die autoren gezwungen
die stelle um zu schreiben XD

nein, spass....
es gaebs viel geheule
alle waeren auf seine beerdigung geangen
opa muto waere auch noch gestorben
(glaub nicht, dass sein herz das mitgemacht haette)
dann waeren alle auf seine beerdigung gegangen
fans haette sich zu tode aufgeregt...
(ziemlich toedliches szenario O.o)

ich schreib das lieber nicht weiter
sonst werd ich hier noch gekillt ^^"
*nach einem verseck ausschau halt*


W.w.w. Mai die Milleniums Kette gehabt haette und nicht Ishizu?
You deserve ten thousend deaths for this. -Tieria Erde

Anime goes Highschool (mitmachen und gewinnen ^^)
Zuletzt geändert: 01.05.2010 04:21:44


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück