Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn? Dann...

Eröffnet am: 04.08.2008 12:12
Letzte Reaktion: 01.05.2010 04:21
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was wäre wenn? Dann... 04.08.2008, 12:12
 Mona-Kaiba Was wäre wenn? Dann... 04.08.2008, 19:16
Was wäre wenn? Dann... 04.08.2008, 20:46
 MG Was wäre wenn? Dann... 05.08.2008, 09:41
 Korialstrasz Was wäre wenn? Dann... 05.08.2008, 09:55
Was wäre wenn? Dann... 06.08.2008, 15:33
 JK_Kaiba Was wäre wenn? Dann... 28.08.2008, 15:52
 Mona-Kaiba Was wäre wenn? Dann... 28.08.2008, 17:21
Was wäre wenn? Dann... 28.08.2008, 17:35
 PlanTeaWolf Was wäre wenn? Dann... 28.08.2008, 19:02
 Yuugii Was wäre wenn? Dann... 28.08.2008, 21:53
 PlanTeaWolf Was wäre wenn? Dann... 29.08.2008, 15:16
Was wäre wenn? Dann... 29.08.2008, 15:21
Was wäre wenn? Dann... 06.09.2008, 14:15
 Yuugii Was wäre wenn? Dann... 07.09.2008, 16:31
 mayluu Was wäre wenn? Dann... 09.09.2008, 23:27
 Jien Was wäre wenn? Dann... 10.09.2008, 14:06
 JK_Kaiba Was wäre wenn? Dann... 10.09.2008, 19:45
Was wäre wenn? Dann... 10.09.2008, 19:46
 lanhua-yu Was wäre wenn? Dann... 11.09.2008, 16:50
 Jien Was wäre wenn? Dann... 11.09.2008, 19:03
Was wäre wenn? Dann... 14.09.2008, 13:22
 manga-mana Was wäre wenn? Dann... 04.11.2008, 00:04
Was wäre wenn? Dann... 04.11.2008, 17:05
Was wäre wenn? Dann... 04.11.2008, 17:50
 manga-mana Was wäre wenn? Dann... 05.11.2008, 15:14
Was wäre wenn? Dann... 05.11.2008, 18:08
 manga-mana Was wäre wenn? Dann... 07.11.2008, 10:07
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 07.11.2008, 14:52
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 07.11.2008, 18:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.08.2008 12:12
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Gut ich fang dann mal an...

Was wäre wenn joey auf einmal eine Intelligenzbestie wäre?????



Von:    Mona-Kaiba 04.08.2008 19:16
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre wenn joey auf einmal eine Intelligenzbestie wäre?????

Dann hätte Seto ein Problem.

Neue Frage: Was wäre wenn Atemu (als Yami-Yugi) einen eigenen Körper gehabt hätte?



Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:46
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
*drop*

dann
würden wissenschaftler sich fragen wie das denn ,öglich ist xDD, nein scherz
dann wäre yugi wohl nie zu meister von duell monsters geworden xD

ok

was wäre wenn seto verheiratet wäre xD
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:    MG 05.08.2008 09:41
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> was wäre wenn seto verheiratet wäre xD

Da ließe sich sehr viel zu sagen

[1] Endlich eine neue Kaiba-Persönlichkeit die ständig gekiddnapt werden würde (Seto hat ja sonst nichts zu tun...)

[2] Die Serie wird durch eine weitere unnötige Persönlichkeit bereicht und wird dann vermutlich auch noch Seto anfeuern *irgs* Das passt einfach nicht

[3] Animexxler würden sie in ihren Fanfics sterben lassen, damit Seto mit Joey zusammen sein kann

[4] Sie würde sich nach 1 Woche wieder scheiden lassen, da Seto ständig arbeitet, fast nie Zuhause ist und ihr keine Gefühle entgegenbringt
[whenever Kaiba smiles, a puppy must die]

[5] Die ultimative Antwort: Seto wird nicht heiraten. Diese Frage erübrigt sich also von selbst. Eine Frau ist unwirtschaftlich. Und da Mokuba die Kaiba Corp. übernimmt, braucht Seto auch keine Nachkommenschaft.

[6] Die Out Of Character Version: Seto bringt plötzlich Gefühle auf und seine Welt dreht sich nur noch um seine Frau. Oh, und die Kaiba Corp. geht anschließend pleite, weil Mokuba die Aufgaben übernehmen musste, aber aufgrund seiner Minderjährigkeit keine aktiven wirtschaftlichen Rechte besitzt. Doch bevor man dies bemerkte, eröffnete Mokuba eine Reihe neuer Kaiba-Parks, die jedoch aufgrund dieser mangelnden Rechte Insolvenz anmelden mussten. Shit happens~

---

Was wäre, wenn das Milleniums-Puzzle nicht die Form einer Pyramide hätte, sondern dank mangelnder Herstellungsprozesse ein Milleniums-Hundehaufen wäre?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 05.08.2008 09:41:54



Von:    Korialstrasz 05.08.2008 09:55
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 

> [3] Animexxler würden sie in ihren Fanfics sterben lassen, damit Seto mit Joey zusammen sein kann

OMFG wie lustig :D


-

> Was wäre, wenn das Milleniums-Puzzle nicht die Form einer Pyramide hätte, sondern dank mangelnder Herstellungsprozesse ein Milleniums-Hundehaufen wäre?


Ja Shit happens sagt man da ;D



--------------


Was würde passieren wenn man 2 Götterkarten fusioniert?
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"



Von:   abgemeldet 06.08.2008 15:33
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Was würde passieren wenn man 2 Götterkarten fusioniert?

hmm... kommt drauf an welche du meinst...
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    JK_Kaiba 28.08.2008 15:52
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Was wäre wenn Kaiba TOT wäre?????



Von:    Mona-Kaiba 28.08.2008 17:21
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre wenn Kaiba TOT wäre?????

Dann hätte Bakura eine größere Rolle und (noch) mehr Fangirls, weil er dann den Anti-Helden hätte spielen dürfen.

Frage: Was wäre, wenn Atemu kein Pharao sondern ein Sklave gewesen währe?
Yu-Gi-Oh! WB mit Hetero Pairings gesucht? Dann schaut mal hier: Macht eine FF aus meinen Ideen!

"Ich lese Mangas." - "Sind das nicht Comics für Leute die keinen Sex haben?" - "...ja, irgendwie schon."



Von:   abgemeldet 28.08.2008 17:35
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>
Frage: Was wäre, wenn Atemu kein Pharao sondern ein Sklave gewesen währe?

dann währe höchst wahrscheinlich seto pharao und die geschichte wesentlich komplizierter da man mit einbeziehn müsste warum atemu ein sklave is usw...^^

ok
was wäre wenn
hmmm
ryou eine frau wäre aber yami baku sich trotzdem mit ihm ein körper teilen müsste?

Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:    PlanTeaWolf 28.08.2008 19:02
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
XDDD

dann würde sich baku aufgrun seines stolzes vermutlich nict raustrauen oder sich aber, wenn er mal draußen wäre einer gschlechtsumwandlung unterziehen... XD

hmmm~

www
moki nicht immer gekiddnapt werden würde?



Von:    Yuugii 28.08.2008 21:53
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre Kaiba noch reicher, weil er endlich zeit dzau häte mehr zu arbeiten xD~

Wenn Marik das Duell gegen Mai verloren hätte? o.o
Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:    PlanTeaWolf 29.08.2008 15:16
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
oha, das is ne verdammt gute frage oO

hmmm~~~

ich glaube, dann wären die finalen duelle sowie das entscheidungsduell wer gegen wen antreten muss auf jeden fall um einiges langweiliger gewesen...hmmm~~~ joa, doch...
oder die staffel wäre da schon zuende gwesen?
mehr fällt mir dazu jetz net ein °XD

aber www

duel monsters kein karten- sondern ein brettspiel wäre?



Von:   abgemeldet 29.08.2008 15:21
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
lol
dann würde yugi nicht sagen "glaube an das herz der karten" sondern "glaube an das herz der figürchen" xDD oda so

ok
was wärw wenn yami bakura es damals in der pegasus staffel es geschafft hätte mokubas körper zu übernehmen?
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 06.09.2008 14:15
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
ich würd sagen dann würde yb mit seiner hilfe in bei der KC einbrechen sie irgenwie zerstören kaiba is dann am boden zerstört yb übernimmt die kontrolle über kaiba erpresst yugi nimmt das mp an sich beherrscht die welt. ygo wird umgeschrieben so dass das garnicht passiert. warum? wegen aufstand der yugi/yamiyugi-fans!^^


neue frage: was wäre wenn yugi/yami yugi eine glatze hätte?



Von:    Yuugii 07.09.2008 16:31
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre die Serie EXTREM unbeliebt.

Was wäre wenn Tea Mal nicht über Freundschaft reden würde?
Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:    mayluu 09.09.2008 23:27
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann würde sich die Welt trotzdem weiterdrehen >.>
*gg*

Was wäre, wenn es tatsächlich mehr Canonpairings gäbe?
//Mord, Totschlag, Selbstmord unter Fans? ö.Ö//
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 09.09.2008 23:29:48



Von:    Jien 10.09.2008 14:06
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann würde die Serie inzwischen in der 10. Staffel laufen, hieße FRIENDS und die Kartenspielläden wären verdammt missgestimmt, da keine kleinen Kinder ihnen mehr ein nicht promotetes Kartenspiel aus den Händen reißen würde.

Was wäre wenn Atemu sich nach Millenium World entschieden hätte in der Gegenwart zu verbleiben?
Sweet as!





Von:    JK_Kaiba 10.09.2008 19:45
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
dann würde YGO weiter gehen, und wir wären alle glücklich *g*

was wäre wenn yami damals im Königreich der Duellanten den angriff gegen Kaiba fortgeführt hätte???



Von:   abgemeldet 10.09.2008 19:46
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>>Was wäre wenn Atemu sich nach Millenium World entschieden hätte in der Gegenwart zu verbleiben?

dann wäre ich glücklich und würde wie früher immer vor der glotze hängen wenn es hieße " es ist zeit für ein duell!" ^^""

was wäre wenn seto kaiba keine spielefirma leiten würde und ein mädchen wäre?
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    lanhua-yu 11.09.2008 16:50
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
was wäre wenn atemu so böse gewesen were wie bakura(grabräuber)??



Von:    Jien 11.09.2008 19:03
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann würde es Bakura und Ryo wahrscheinlich nicht geben, da schon durch Atemu und Yugi abgedeckt und die Sache wäre nochmla wesentlich spannender <.<

Was wäre wenn Yami gegen Marik verloren hätte (abgesehen davon, dass ich mich diebisch schaden-gefreut hätte...)?
Sweet as!





Von:   abgemeldet 14.09.2008 13:22
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Schön wärs... Dann hätten wir ne bessere Welt.



Von:    manga-mana 04.11.2008 00:04
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
So, mach einfach ma weiter!

Was wäre, wenn Tristan mit Serenity zusammengekommen wäre?



Von:   abgemeldet 04.11.2008 17:05
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann.... müsste duke sich eine neue loverin suchen^^""

was wäre wenn, seto ein mädchen wäre und keine corporation leiten müsste?
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 04.11.2008 17:50
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
(schwer vorzustellen)
dann wär sie das begehrteste mädchen der ganzen schule und hätte mehr kerle als klamotten im schrank

was wäre wenn Kaiba doch einmal gegen Yami gewonnen hätte?
Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh',
Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh'
Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn
Und ich bin so wie ich bin.



Von:    manga-mana 05.11.2008 15:14
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
dann wär er noch eingebildeter und großkotsiger als sowie so schon und Yugi sein Schoßhund ^^ (sry Leuz, ich mag Kaiba, aber das is die Realität *drop*)

~~~~~~~~~~

was wäre, wenn Yami Bakura alias Zork noch leben und einen eigenen Körper haben würde?



Von:   abgemeldet 05.11.2008 18:08
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann würde er sich sicherlich einen neuen großen Plan ausdenken, sich im Untergrund verstecken und warten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist , um zuzuschlagen XD
_________

Was wäre wenn das Millenniumspuzzle locker geworden wäre und auf einmal auseinander gefallen wäre und sie fast alle Teile , nur eins nicht gefunden haben und genau dieses Teil in Yami Mariks Hänge gefallen wäre?
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    manga-mana 07.11.2008 10:07
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
dann wäre Yami YMariks williger Sklave, dieser wiederum wäre der Herrscher der Welt und wir würden nix mehr von 'Herzen der Karten' oder Freundschaft hören.

Das gäb's dann nich mehr...schade eigentlich, dass das nich so passiert is. XDD

~~~~~~~~~

okay: Was wäre, wenn Joey auf einmal ernst und kühl und Kaiba frech und tollpatschig wären?
Zuletzt geändert: 07.11.2008 10:08:12



Von:    Alaiya 07.11.2008 14:52
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann hieße es Wheeler Cooperations, weil Kaiba die Firma schon lange verloren hätte, ein Straßenjunge und der beste Freund von Yugi wäre xDD

~~~~~~~

Was wäre, wenn Yugi eine normale, realistische Frisur gehabt hätte?



Von:    LawChan 07.11.2008 18:21
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Dann würde er vielleicht nicht so viele Haarsprays verbrauchen xDDD

~~~~~~~~

Was wäre, wenn Seto die KC geerbt hätte, ohne sich dabei Mühe zu geben,weil er gewusst hätte das er sie auch 100% bekommt? xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück