Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn? Dann...

Eröffnet am: 04.08.2008 12:12
Letzte Reaktion: 01.05.2010 04:21
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Nala Was wäre wenn? Dann... 28.11.2008, 23:30
 -Kei- Was wäre wenn? Dann... 28.11.2008, 23:32
Was wäre wenn? Dann... 29.11.2008, 09:37
 Liniath Was wäre wenn? Dann... 01.12.2008, 19:25
Was wäre wenn? Dann... 02.12.2008, 16:53
Was wäre wenn? Dann... 12.12.2008, 19:56
 TiniChan Was wäre wenn? Dann... 12.12.2008, 20:22
 _Adrett_ Was wäre wenn? Dann... 20.12.2008, 20:53
 Liniath Was wäre wenn? Dann... 20.12.2008, 21:13
 Julie Was wäre wenn? Dann... 20.12.2008, 22:45
 _Adrett_ Was wäre wenn? Dann... 23.12.2008, 21:12
 TiniChan Was wäre wenn? Dann... 25.12.2008, 21:34
 _Adrett_ Was wäre wenn? Dann... 30.12.2008, 17:05
 Sonnendrache Was wäre wenn? Dann... 02.01.2009, 22:21
Was wäre wenn? Dann... 04.01.2009, 17:05
 _Adrett_ Was wäre wenn? Dann... 04.01.2009, 19:52
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 04.01.2009, 20:04
 Julie Was wäre wenn? Dann... 05.01.2009, 11:14
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 05.01.2009, 11:31
 Liniath Was wäre wenn? Dann... 05.01.2009, 11:58
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 05.01.2009, 14:35
 _Adrett_ Was wäre wenn? Dann... 05.01.2009, 18:13
 ma-at Was wäre wenn? Dann... 10.01.2009, 12:01
 _Adrett_ Was wäre wenn? Dann... 11.01.2009, 14:13
 turfacea Was wäre wenn? Dann... 11.01.2009, 14:57
Was wäre wenn? Dann... 11.01.2009, 19:38
 Otogi Was wäre wenn? Dann... 11.01.2009, 19:42
 _Adrett_ Was wäre wenn? Dann... 12.01.2009, 17:45
 lanhua-yu Was wäre wenn? Dann... 13.01.2009, 17:40
Was wäre wenn? Dann... 13.01.2009, 20:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Nala 28.11.2008 23:30
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre Yuugi am Boden zerstört und würde was mit Yami anfangen xDDD


Was wäre wenn..

Seto Kaiba kein Arschloch wäre? xD



Von:    -Kei- 28.11.2008 23:32
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Dann wäre irgendwas mit der Welt nicht in Ordnung~ xDDDD
Ich mein', Seto und NICHT Arschloch... das geht einfach nicht... xDD

Was wäre wenn...

Yami Dozent an einer Uni wäre?




Von:   abgemeldet 29.11.2008 09:37
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann würde er bestimmt Ägyptische Geschichte lehren xDDDD
(kann doch auch nix anderes xD)

Was wäre wenn...
Joey imma noch in diesem Hundekostüm stecken würde?
gokigen desu <3



Von:    Liniath 01.12.2008 19:25
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
...hätte Seto Joey ins Tierheim gesteckt.

Was wäre wenn Bakura alle Millenniumsgegenstände besitzen würde?
Zuletzt geändert: 01.12.2008 19:26:55



Von:   abgemeldet 02.12.2008 16:53
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
öhmm... er würde die welt als Zorc beherschen und die menschen würde es wohlmöglich nicht mehr geben. :O


www seto kaiba sich mit tristan befreunden würde.
*ichweiß nicht so kluger einfall*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 12.12.2008 19:56
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
(der is mal toll xD)
Dann würden die zwei sich auch mal rangeln

Was wäre wenn Yugi Noah gesagt hätte er will gar nicht seine Freunde retten?
gokigen desu <3



Von:    TiniChan 12.12.2008 20:22
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann wären die Ärmsten jetzt für immmer in der digitalen Welt gefangen (und vielleicht mehr als rachsüchtig Oo")

Was wäre wenn...
Mahado nicht gestorben und seine Seele nicht zum Schwarzen Magier geworden wäre? (Gott sei Dank is das nicht passiert ^^" *Magier-Fähnchen schwenk* obwohl es tut mir leid um ihn T.T)
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:    _Adrett_ 20.12.2008 20:53
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann würde wohl Kuriboh alle gegner puttisch machen.

W.w.w. Yami in der Geisterwelt plötzlich sehnsucht nach Hamburger bekommt




Von:    Liniath 20.12.2008 21:13
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
dann würde er sich hamburger aus schattenmaterie machen und ein fastfood restaurant namens macyamis eröffnen xD

w.w.w. kaiba und yami beide yamis frisur hätten?



Von:    Julie 20.12.2008 22:45
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
..dann würde Kaiba sich wieder von irgendeiner Burgzinne stürzen wollen, weil er mit dieser Schande nicht leben kann.

Und dann wieder von Anzu gerettet werden, und sich gleich nochmal runterstürzen, weil er mit dieser Schande auch nicht leben kann.

Was wäre wenn Insect Haga und Dinosaur Ryuuzaki ihre eigene Talkshow hätten?




Von:    _Adrett_ 23.12.2008 21:12
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann würde jeder der die Programmzeitschrift aufschlägt und ihre namen als Moderatoren liest sofort wissen was abgeht!"erst klaun die scheißkerle meine karten und nun auch das gute fernseh!"

W.w.w. Großvater Muto das M.-Puzzel zusammen gesetzt hätte?



Von:    TiniChan 25.12.2008 21:34
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann hätte seine Herz die ganze Aufregung wohl nicht verkraftet Oo"

W.w.w. Wheevil ins Battle-City-Finale gekommen wäre und gegen Yami-Marik hätte antreten müssen? (zum Glück nicht, sonst hätte sogar Yami-Marik ne Krise gekriegt XD)
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:    _Adrett_ 30.12.2008 17:05
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Ganz genau dann hätte Yami Marik voll die Kriese bekommen bei den ganzen Krabbelviechern. Na ja und wer weiß, vieleicht hat der gute sogar ne Insekten Phobie!

W.w.w Rex Raptor keinen bock mehr auf seine Dinos hat?





Von:    Sonnendrache 02.01.2009 22:21
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Dann müsste er sich umbenennen und ein nuees Deck bauen.

W.w.w. Yami Yugi, nachdem er das Siegel von Orichalkos eingesetzt hatte, nicht wieder gut geworden wäre. (sorry wenn es die Frage schon gibt)



Von:   abgemeldet 04.01.2009 17:05
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann hätte die geschichte einen EMO Hauptcharakter und Yami würde auf ewig von rebecca geprügelt und seto würde ihm nie wieder unter die augen tretten wollen.

WWW Bakura in der Zeit des alten Ägypten eine Liebe fürs Leben gefunden hätte?

(ich entschuldige mich auch falls diese frage schon existiert.)

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    _Adrett_ 04.01.2009 19:52
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann hätte er sie geheiratet, jede menge Kinder bekommen und wäre wegen dem ganzen stress noch schlimmer als zuvor!

W.w.w. Tea sehnsucht nach Yami bekommt?



Von:    LawChan 04.01.2009 20:04
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Hm...dann würde sie ihm weiter nachtrauern und das würde kein Ende nehmen xD

W.w.w. Seto ein ganz normaler Junge wäre und nicht Präsident der KC?



Von:    Julie 05.01.2009 11:14
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann hätte er niemals mit Duel Monsters angefangen, hätte niemals die Yuugi-Gang kennengelernt, und sein Wunsch, den Pharaoh wiederzusehen, den er vor über 3000 Jahren auf eine olle Steintafel schrieb, hätte sich niemals erfüllt.

Dumm gelaufen. Aber Seto wär's wahrscheinlich egal gewesen, da es ihn eh nicht interessiert, was er vor 3000 Jahren auf olle Steintafeln schrieb?

Was wäre wenn Seto der geschäftlichen Beziehungen wegen auf einen Ball müßte, und Anzu ihm das Tanzen beibringt?



Von:    Alaiya 05.01.2009 11:31
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre wenn Seto der geschäftlichen Beziehungen wegen auf einen Ball müßte, und Anzu ihm das Tanzen beibringt?

Dann bräuchte das arme Mädchen verdammt viel Beruhigungstabletten um ihn zwischenzeitlich nicht zu ermorden, weil er wahrscheinlich einfach zu unmotiviert dafür ist? xD

Was wäre gewesen wenn statt Yugi Seto das Milleniumspuzzle zusammengebaut hätte?
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    Liniath 05.01.2009 11:58
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
dann würden sich immer alle wundern wenn seto sich in yami verwandelt, weil yami ja ganz anders aussieht

w.w.w. alle yamis ihren eigenen körper hätten?





Von:    Alaiya 05.01.2009 14:35
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> w.w.w. alle yamis ihren eigenen körper hätten?

Dann würde das Seriensystem schlichtweg nicht mehr funktionieren... -.-

Was wäre wenn Pegasus das Milleniumsauge nie gefunden hätte?
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    _Adrett_ 05.01.2009 18:13
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann hätte die Geschichte nie seinen lauf genommen

w.w.w. alle frauen plötzlich auf Yami marik stehen würden?



Von:    ma-at 10.01.2009 12:01
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
-w.w.w. alle frauen plötzlich auf Yami marik stehen würden?

Dann hätten sie eine masochistische Veranlagung und die anderen Jungs, schlechte Karten.

Was wäre wenn Dartz bei den Duellen der internationalen DuellMonster mitmachen würde?



Von:    _Adrett_ 11.01.2009 14:13
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann würde ihn jeder für verrückt halten wenn man ihn fragt wo her er kommt und er sagt "aus Atlantis"

w.w.w. kaiba pleite gehen würde



Von:    turfacea 11.01.2009 14:57
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
, dann wäre er ein depressiver Mensch als er jetz schon ist und Obdachlos. XD" *grins* |D


Was wäre wenn YUGI ein Glatzkopf hätte? :DD



Von:   abgemeldet 11.01.2009 19:38
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
dann würde er zu yami- marik rennen, seine megahaare abschneiden und sie sich ankleben!

w.w.w yugi seine karte "schwarzer magier" in einen gulli fallen würde?



Von:    Otogi 11.01.2009 19:42
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann würde er die Feuerwehr rufen und sich nicht von der Stelle rühren, bis die Feuerwehr seinen schwarzen Magier wieder hochgeholt hat XD

Was wäre, wenn Serenety plötzlich am Battle City Turnier teilgenommen hätte und auch noch gewonnen hätte? Oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben



Von:    _Adrett_ 12.01.2009 17:45
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann hätte sich jeder auf der welt gefragt was für schlapschwänze Kaiba, yami und Marik doch sind

w.w.w. Tea die Hauptfigur der serie wäre



Von:    lanhua-yu 13.01.2009 17:40
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
was wäre eigendlich wenn es bei
den YGO charas kein haargel mehr gäbe?



Von:   abgemeldet 13.01.2009 20:08
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
ich mach mal beide weil das eine ausgelassen wurde glaub ich^^

wenn tea die hauptperson wäre... dann würde es eine serie sein, in der es keinen streit und weltfriedern gibt xD

wenn es kein haargeel gebe..O.o die Armen! Dann würden sie sich aus pappe irgendwelche streifen ausschneiden und ankleben oder so XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück