Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn? Dann...

Eröffnet am: 04.08.2008 12:12
Letzte Reaktion: 01.05.2010 04:21
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was wäre wenn? Dann... 08.11.2008, 05:01
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 09.11.2008, 14:30
Was wäre wenn? Dann... 09.11.2008, 16:20
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 09.11.2008, 19:11
Was wäre wenn? Dann... 09.11.2008, 20:10
Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 00:29
Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 15:45
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 16:56
Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 17:05
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 18:29
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 18:29
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 18:49
 Jien Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 20:42
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 10.11.2008, 20:58
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 11.11.2008, 13:00
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 11.11.2008, 14:52
 Jien Was wäre wenn? Dann... 11.11.2008, 23:36
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 12.11.2008, 11:09
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 12.11.2008, 22:09
 Jien Was wäre wenn? Dann... 13.11.2008, 00:43
 Iseki Was wäre wenn? Dann... 01.05.2010, 03:41
Was wäre wenn? Dann... 13.11.2008, 02:44
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 14.11.2008, 20:49
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 14.11.2008, 21:58
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 14.11.2008, 22:31
 Alaiya Was wäre wenn? Dann... 14.11.2008, 22:36
 LawChan Was wäre wenn? Dann... 14.11.2008, 22:38
Was wäre wenn? Dann... 24.11.2008, 20:26
Was wäre wenn? Dann... 28.11.2008, 15:45
Was wäre wenn? Dann... 28.11.2008, 19:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.11.2008 05:01
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann wäre er ned so arrogant geworden :D

Was wäre wenn Seto Joey seine Liebe gestanden hätte?
gokigen desu <3



Von:    Alaiya 09.11.2008 14:30
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre wenn Seto Joey seine Liebe gestanden hätte?

Dann wäre das ziemlich hirnrissig gewesen und er hätte vorher wahrscheinlich Drogen genommen -.-

~~~~~~~~~~~~~~~

Was wäre, wenn Yugi selbst ein Schlägertyp gewesen wäre?
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:   abgemeldet 09.11.2008 16:20
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre, wenn Yugi selbst ein Schlägertyp gewesen wäre?

dann glaube ich, wäre die halbe nachbarschaft kastriert^^""""" (ne anspielung auf seine größe, ich weiß^^"""""")

was wäre, wenn atemu wiederkommen würde?
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    Alaiya 09.11.2008 19:11
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>> was wäre, wenn atemu wiederkommen würde?

Dann würde Yugi wieder Schizophren und wir dürften uns eine Mehrbessere Serie als GX ansehen... *sich über 5Ds noch immer kein Urteil machen mag*


Was wäre, wenn das Milleniumspuzzle von einem kompletten Idioten, der von spielen usw keine Ahnung gehabt hätte, zusammengesetzt worden wäre?
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:   abgemeldet 09.11.2008 20:10
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre, wenn das Milleniumspuzzle von einem kompletten Idioten, der von spielen usw keine Ahnung gehabt hätte, zusammengesetzt worden wäre?

dann wäre er danach der könig der spiele...(toll ein nix-könner als "king of games" supi.....-..-""")


ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 10.11.2008 00:29
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre, wenn das Milleniumspuzzle von einem kompletten Idioten, der von spielen usw keine Ahnung gehabt hätte, zusammengesetzt worden wäre?

Ich glaube eher, das Ati dann große Probleme hätte, weil das dann total auffallen würde, wenn einer der überhaupt nicht aussieht wie ati sich verwandelt und dann so stehhaare hat und so und auf einmal totallllllll schlau ist und gut spielen kann, dann würden es alle merken und den idioten in die klapse stecken oder geisteraustreibung machen oder so XD

Was wäre wenn Yugi nicht das duell gegen kaiba aufgehört hätte zu spielen (als kaiba vom turm springen wollte) und ati weiter gemacht hättte und kaiba vom turm geflogen wäre und unten da rumliegt ?XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 10.11.2008 15:45
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann würde wahrscheinlich Mokuba die Kaib Corp. leiten xD

was wäre wenn Noah sich doch den Körper von seto geschnappt hätte? xD
gokigen desu <3



Von:    LawChan 10.11.2008 16:56
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Hm...ich glaube,dann würden alle denken,dass Seto was genommen hätte xD So freundlich wie Noah am Ende ist xDDDDDD


Was wäre,wenn Anzu längere Haare hätte und nicht so oft von Freundschaft reden würde?^^



Von:   abgemeldet 10.11.2008 17:05
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann würde sie vllt sogar gut aussehen und ned fast jeden auffen Keks gehen xD

Was wäre wenn Seto plötzlich einen auf besten Freund tun würde und mit Yugi und Co. auf best friends machen würde? xD
gokigen desu <3



Von:    LawChan 10.11.2008 18:29
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Dann wäre Joey noch eifersüchtiger auf Kaiba und die beiden würden sich noch mehr in der Wolle haben xDDDD

Was wäre,wenn Kaiba sich gegen Yugi duelliert hätte,verloren und fast ins Meer gezogen wäre,anstatt Joey?xD



Von:    Alaiya 10.11.2008 18:29
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre wenn Seto plötzlich einen auf besten Freund tun würde und mit Yugi und Co. auf best friends machen würde?

dann würden nicht so viele Mädels auf ihn stehen...

Was wäre wenn Kisara nicht gestorben wäre?
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:    LawChan 10.11.2008 18:49
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
hm...dann hätte Seth vielleicht mit Kisara ne Zukunft gehabt.
(ich mag nur die beiden,Seto Kaiba gehört mir xD)

Was wäre,wenn Anzu nicht richtig gute Duellantin wäre und zu den Top 5 gehören würde?



Von:    Jien 10.11.2008 20:42
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann wären die Frauen vielleicht mal besser repräsentiert, als von einer 24-jährigen mit erster Midlife-crisis und Minderwertigkeitskomplexen, einer 10-jährigen Fußhupe mit Satanistenteddy, einer 13-jährigen naiven Heulboje und einer liebestollen Quotenfüllerin^^

(Nicht allzu ernst nehmen, ich hab die Mädels alle voll lieb.)

Was wenn die Hauptcharas total hässlich/langweilig aussehen würden?
Sweet as!





Von:    LawChan 10.11.2008 20:58
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Dann hätten wir wenigstens noch die Story die gut ist xD

Was wäre,wenn Seto Kaiba König der Spiele wäre?



Von:    Alaiya 11.11.2008 13:00
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre,wenn Seto Kaiba König der Spiele wäre?

Dann wäre er wohl nicht in einer Karte gelandet... ^^"

---

Was wäre wenn Mai verheiratet gewesen wäre?
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:    LawChan 11.11.2008 14:52
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Dann müsste sie sich neu verlieben xD

Was wäre,wenn YGO! eine Shonen Ai Serie von Anfang an wäre?
(hehe liebes beides xD)



Von:    Jien 11.11.2008 23:36
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre sie für die SA-Fangirlies nicht halb so interessant geworden.

Was wäre, wenn Kats' und Shizukas Eltern sich nicht getrennt hätten?
Sweet as!





Von:    Alaiya 12.11.2008 11:09
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre, wenn Kats' und Shizukas Eltern sich nicht getrennt hätten?

Dann wäre Duellist Island nur halb so dramatisch geworden.

Was wäre wenn Yugi nicht immer genau die Karte ziehen würde, die er braucht?

Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:    LawChan 12.11.2008 22:09
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Dann hätte er bestimmt schon mehrere Niederlagen einstecken müssen.

Was wäre wenn es in Yu-Gi-Oh! nicht um Duel Monsters gehen würde,sondern um eine Abenteuergeschichte und alle müssten selber gegen die Gegner kämpfen?



Von:    Jien 13.11.2008 00:43
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
...dann wäre es ein total genial-episches Fantasy-Abenteuer mit Monsterbeschwörung (Final Fantasy und so u.u *nick*)
*___*

Was wäre wenn YGO eine Soap a lá GZSZ wäre?
XDD
Sweet as!





Von:    Iseki 01.05.2010 03:41
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre wenn YGO eine Soap a lá GZSZ wäre?
>XDD

dann haette ich die serie nie im leben angeschaut
*GZSZ-hasserin bin*
You deserve ten thousend deaths for this. -Tieria Erde

Anime goes Highschool (mitmachen und gewinnen ^^)



Von:   abgemeldet 13.11.2008 02:44
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
...dann würde es wohl eine rieeeeeesen krise geben wenn yugi mal zu joey sagt das er dumm ist (also aus ner mücke nen elefanten), alle würden heulend durch die gegend crashen und total deprimiert sein XD

Was wäre wenn der Großvater von Yugi sterben würde, und Yugi den kartenladen aus bestimmten gründen nicht mehr führen könnte?
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 14.11.2008 20:49
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Hm...dann würde Yugi versuchen zumindest das beste aus der Sache zu machen. Wäre aber schrecklich wenn Yugis Opa stirbt >///<

Was wäre,wenn es sich nur Um Yugi und seine Freunde und Kaiba gedreht hätte und ygo eine serie ist in der es um Schule geht?



Von:    Alaiya 14.11.2008 21:58
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre,wenn es sich nur Um Yugi und seine Freunde und Kaiba gedreht hätte und ygo eine serie ist in der es um Schule geht?

Dann hätte ich die Serie nicht geschaut und die meisten anderen, die die Serie ansprechen sollte, wohl auch nicht -.- (Ja, zum mitschreiben: Nein, YGO ist keine Romantikserie, nein, es gibt auch kein Shonen Ai, ja, eigentlich geht es um Monster... X.x)

Was wäre wenn die normalen Regeln des Spiels auch im Anime gelten würden (ich beziehe mich hier auf die 8000 Punkte, Limitirungen und ähnliches)?

Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:    LawChan 14.11.2008 22:31
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Hm...ich glaube dann würden die Duelle nie enden xD

Was wäre wenn unsere Duel Diks im richtigen Leben auch Hologramme produzieren könnten?

@Alaiya
Da hast du wohl Recht,aber ich finde die Idee mit den Monstern originell^^
Ich bin froh das es in YGO nicht um Beziehungen geht,da find eich Freundschaft viel schöner^^



Von:    Alaiya 14.11.2008 22:36
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
(Eben drum... *denkt das über die meisten Anime*)

> Was wäre wenn unsere Duel Diks im richtigen Leben auch Hologramme produzieren könnten?

Dann würde ich mir sogar eine kaufen und mir neue Karten zulegen xDD

Was wäre wenn Kaiba Pegasus bereits geschlagen hätte?
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:    LawChan 14.11.2008 22:38
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
(hehe ein hoch auf die Freundschaft xDDD)

Hm...dann wäre er der Held! xD
Und wahrscheinlich noch arroganter xD

Was wäre wenn Marik Yami besiegt und somit der neue Pharao gewesen wäre?



Von:   abgemeldet 24.11.2008 20:26
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann hätte keiner mehr was zu lachen gehabt und wir wären alle glücklich, dass atemu nicht mehr über das Schiksal labert. xD
Und die Welt wäre etwas schöner.
(ich mag atemu ei weng mehr als ym)


WWW... Ryou freiwillig seinen Körper an Bakura gegeben hätte und ihm ewige sklavenschaft versprochen hätte?

(ich meione damit jetz kein yaoi oder shounen-ai!!!òÓ Damit es verständlich ist ^^)
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 28.11.2008 15:45
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
> (ich meione damit jetz kein yaoi oder shounen-ai!!!òÓ Damit es verständlich ist ^^)

schade eigentlicht><

xDDD
hmmm
dann hätte yami baku ryou nie kontrolieren müssen, da ryou alles freiwillig machen würde und keiner würde was von yb wissen und so mit hätte er größere chancen gehabt, beim welt erobern da sie immer ryou die schuld geben würden><

was wäre wenn.... hmmm
wenn yugi nicht so klein wäre wie er ist?
Wenn Gott die Mneschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat,
Muss er ein ganz schönes Arschloch sein.



Von:   abgemeldet 28.11.2008 19:59
Betreff: Was wäre wenn? Dann... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich glaub dann könnte man sich nicht mehr über seine größe lustig machen können und er würde nicht so verletzlich und sensibel rüberkommen...ich vermute wenn er größer wäre würde das nicht zu ihm passen..

www

Joey mit Tea zusammen wäre und sie voll in ihm verschossen wär?
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück