Zum Inhalt der Seite

Thread: Frag Seto...for fans ^^

Eröffnet am: 15.08.2007 19:49
Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13
Beiträge: 417
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Mona-Kaiba 08.09.2007 23:34
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich*flüsternd*: Der meint das ernst... O_O

Mona-Kaiba: Hm... hätte nur noch so ein Seto-Typisches Diabolisches lachen hintendran gefehlt... *seufz*

Seto: Habt ihr was gesagt?

Mona-Kaiba: Ja! Wir haben eine neue Frage. DA!

>Wenn du mal heiratest, hättest du einen Weddingplaner?

Seto: WENN ich jemals Heirate...
Aber, wozu brauche ich einen WP, wenn ich Roland habe? Der ist Billiger und tut immer genau das was ich will, wie ich es will. Also einen besseren WP kann man doch nicht haben, oder?

Mona-Kaiba: -.-' Also, langsam glaube ich zwischen dir und Roland läuft was...

Seto: Mach dich nicht lächerlich, ich fange nichts mit meinen Angestellten an. Schon gar nicht mit denen, die ich auch in 20 Jahren noch brauche...

Mona-Kaiba: Na, wenn das dein einziges Problem ist...

>Würdest du deine Hochzeit im Fernsehen übertragen und von fliegenden Zeppelinen senden lassen?

Seto: Nichts ist so wichtig wie gute PR. Aber ich hasse die Presse, von daher würde ich wahrscheinlich, still und Heimlich in irgendeinem Bunker Heiraten und dann so tun als wäre nichts gewesen.

Mona-Kaiba: Das ist ein Scherz oder?

Seto: Wohl eher nicht... höchstens das mit dem Bunker, war vielleicht etwas übertrieben.

>Werden Yugi und Co eingeladen sein? Du weißt schon... der König der Spiele zur Hochzeit des Spiele-Moguls...

Seto: Naja... ich werde wohl oder über gezwungen seien, Yugi auch einzuladen und wenn er kommt, kommen auch der Köter und der rest seiner Kindergarten-Truppe...
Aber somit ist wenigstens dafür gesorgt, dass es spannend bleibt. *fies grins*

Mona-Kaiba: Was meinst du?

Seto: Naja, zuerst werde ich Wheeler beleidigen, bis er Winseln am Boden liegt und anschließend werde ich mir auf meiner Hochzeitsfeier, von Yugi endlich den Titel zurück holen den er mir gestohlen hat. *MUHAHAHA*

Mona-Kaiba: Ich dachte du bist darüber hinweg?

Seto: Deswegen sollen solche simple gestrickten Individuen, wie du ja auch nicht denken.
Außerdem, kann und will ich Yugi nicht verzeihen, was er getan hat.

Mona-Kaiba: Aber Seto, wenn du wieder verlierst...

Seto: WAS HEIßT HIER BITTE, 'WIEDER'?

Mona-Kaiba: *ihn überhör* Dann ist doch der ganze Tag gelaufen.

Seto: Das wird aber nicht passieren, den ich VERLIERE NICHT NOCH EINMAL!

Mona-Kaiba: Okay... ^-^'
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:    Tea_Kaiba 08.09.2007 23:34
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du mal heiratest, hättest du einen Weddingplaner?

Selbstverstaendlich. Sehe ich so aus, als haette ich die Zeit, mir ueber Blumenarrangements den Kopf zu zerbrechen? Aber ein Kaiba muss eben mit Stil heiraten, wenn es dann schon sein muss.

>Würdest du deine Hochzeit im Fernsehen übertragen und von >fliegenden Zeppelinen senden lassen?

Und diesem kranken Fankult weitere Nahrung geben?
Ich habe zwar ganz und gar nichts dagegen, wenn mich jemand (voellig zu Recht) vergoettert, aber bitte, ohne mich dabei zu belaestigen.
*Deathglare in die Runde*

>Werden Yugi und Co eingeladen sein? Du weißt schon... der König >der Spiele zur Hochzeit des Spiele-Moguls...

Meine - hypothetische - Hochzeit ist ein Statusszmbol. Keine Schmuse-Sandkastenparty. Genuegt das als Antwort?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Tea_Kaiba 08.09.2007 23:36
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ups. ^^
.............................
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Mona-Kaiba 08.09.2007 23:45
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ups. ^^

Net so schlimm, soll sich jeder den Post aussuchen der ihm besser gefällt. ^^
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 08.09.2007 23:52
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Seto... bist du schizophren geworden, Schatz?
*vorsichtig frag*

Was würdest du tun, wenn Roland mal heiratet und Kinder zeugt, um die er sich kümmern muss?
Wenn er dann keine Zeit mehr hätte, sich um dich zu kümmern?
Zuletzt geändert: 08.09.2007 23:54:22



Von:    Mona-Kaiba 09.09.2007 16:27
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Seto... bist du schizophren geworden, Schatz? *vorsichtig frag*

Seto: *genervt* Wenn ich schizophren wäre, dann würde ich mich jetzt wahrscheinlich darüber freuen, dass es du mich 'Schatz' genannt hast, da dem aber nicht so ist...
WAS BILDET IHR EUCH EIGENTLICH EIN?! NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND NENNT MICH SCHATZ!

Mona-Kaiba: Nicht einmal ich? *kleinlaut frag*

Seto: *noch genervter* GERADE DU NICHT!

>Was würdest du tun, wenn Roland mal heiratet und Kinder zeugt, um die er sich kümmern muss?
>Wenn er dann keine Zeit mehr hätte, sich um dich zu kümmern?

Seto: *gelassen* Darüber mache ich mir keine sorgen. Zuerst einmal, hat er überhaupt keine Zeit dazu, eine Frau zu finden, die er Heiraten kann und selbst wenn, dann hätte er ja immer noch die Frau, die sich dann um die Kinder kümmern kann, dazu sind Frauen ja schließlich da.

Fangirlys: *Death glare*

Seto: Mal davon abgesehen, hat das sicher schon seine gründe, warum er bis jetzt noch nicht Geheiratet hat.

Roland: *Reinspaziert kommt*

Mona-Kaiba: Hey, Roland? Wollen Sie mal Heiraten?

Roland: O.o
Wieso? Ich bin doch schon Verheiratet, seit stolzen 15 Jahren. ^^

Mona-Kaiba: *an Seto gewannt*
Wusstest du das?

Seto:...

Mona-Kaiba: Ich deute das als 'Nein'. ^^'
Wollen Sie auch mal Kinder, Roland?

Roland: Ich habe bereits einen kleinen Sohn.

Seto: Nein...

Mona-Kaiba: Weist du eigentlich irgendetwas über Roland?

Seto: *jetzt irgendwie geknickt ist und lieber schweigt*
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“
Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:01:26



Von:    Lady-Ghostblade 09.09.2007 17:05
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh gott der arme SetoXD

Sag mal Seto,hast du dir schonmal gedanken über deine Zukunft also jetzt so generell nachgedacht???

Oder lässt du einfach alles auf dich zukommen?

Kannst du mir vielleicht Duel Monsters beibringen?^^
*smile*



Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:50
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
geh auf die duellakademie!
und um die zukunft mache ich mir ständig gedanken. zb um die zukunft meiner firma, um die von mokuba, um die von ro.. *räusper* ich lasse NICHTS auf mich zukommen.
Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:59:47



Von:    Yamipeach 09.09.2007 19:23
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
*Seto anstrahl*

Liebster Seto ^^
*grins*
Naja, du hast doch sicherlich mitgekriegt wie Vivian Wong dich bei deinem großen und tollen *schleim* Kaiba Grand Prinx Turnier "Kaibali" (oder war es "Setoli"? *vergessen hab*) genannt hat.
Wie genau hast du darauf reagiert?
Die Kamera hat ja schließlich nur Yugi und Joey gezeigt~
*big kisses*
Yumi-chan
I hate you all...
außer Seto *,*



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:27
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wie genau hast du darauf reagiert?
>Die Kamera hat ja schließlich nur Yugi und Joey gezeigt~


Die Kameras ja, aber leider war da eine Zeichnerin, die offensichtlich in die richtige Richtung geblickt hat:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=568267

-.-


>WAS BILDET IHR EUCH EIGENTLICH EIN?! NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND NENNT MICH SCHATZ!

Ich: Schon gut, Schatz... *hastig zwei Valium in Champagner auflös* Der Süße ist aber auch so leicht reizbar... *Kopf streichel*


Neue Frage: Hast du schonmal einen Prozess verloren?
Zuletzt geändert: 09.09.2007 19:30:12



Von:    Feainn 09.09.2007 20:17
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nein, noch nie! Denn sollte dies der Fall sein, werde ich meine Anwälte anzeigen, alle beteiligten bestechen, sodass ihr Gedächtnis auf wundersame weise den Prozess vergisst und die Laufbahn dieses Richters zunichte machen. Das Fazit wäre Prozess gewonnen. Noch fragen?


(Apropos Valium: Kennt ihr den film sterben für anfänger? Das wäre jetzt eine gute Überleitung für Seto)
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:56
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
was meinst du mit laufbahn zu nichte machen?? der arme macht doch auch nur seinen job. bist du so kaltherzig oder tust du nur so? *drop* setooo sei nich sooo fies

ja.. sterben für anfänger^^ seto, kennt du den? und was ist dein lieblingsfilm ( außer die in denen du vorkommst)?



Von:    Satnel 10.09.2007 20:57
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Sag mal wie reich bist du überhaupt? Sprengst deinen Battlecityturm in die Luft, baust so nebenbei einen Vergnügunspark und lässt einfach deine Arena in Schutt und Asche legen (im Film), das muss ja einen Haufen Geld kosten. Also gibt es Zahlen?
Life is a game. Take it easy!



Von:    Mona-Kaiba 11.09.2007 13:14
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>ja.. sterben für anfänger^^ seto, kennt du den? und was ist dein lieblingsfilm ( außer die in denen du vorkommst)?

Seto:...

Mona-Kaiba: Em, Seto?

Seto:...

Mona-Kaiba: *mit Hand vor seinem Gesicht herum furchtel* Hallo?

Seto: *Hand weg schlägt* *mich Böse Anfunkelt* *Schweigt*

Mona-Kaiba: Hast du deine Stimme verloren? Oder glaubst du ernsthaft das du uns mit Konsequenten schweigen, zum schweigen bringen kannst?

Seto: *seufzt* Nein, du liegst wie immer falsch.

Mona-Kaiba: V.V

Seto: Ich wiederhole mich nur nicht gerne. Das ist alles.

Mona-Kaiba: Wie meinst du das?

Seto: *leicht Gereizt* Wenn ich keine Zeit habe Musik zu hören, obwohl das Radio wesentlich weniger Aufmerksamkeit fordert, dann habe ich auch keine Zeit Fernsehen zu gucken oder ins Kino zu gehen.

Mona-Kaiba: Das tut mir leid für dich.

Seto: Das muss es nicht, weil es mich nicht stört und außerdem: HASSE ICH MITLEID.

>was meinst du mit laufbahn zu nichte machen?? der arme macht doch auch nur seinen job.

Seto: Wenn er seinen Job richtig machen würde, dann hätte ich den Prozess gewonnen. Wenn der Richter also zu Inkompetent ist um zu sehen, das ich IMMER recht habe, dann sollte er sich besser einen Neuen Job suchen.

> bist du so kaltherzig oder tust du nur so? *drop* setooo sei nich sooo fies

Mona-Kaiba. -_-‚ Du glaubst du nicht wirklich, dass du da eine Ehrliche Antwort drauf bekommst?

Seto: Ihr glaubt doch nicht etwa, dass ich da überhaupt drauf antworte, oder? Kein Kommentar.

Mona-Kaiba: Seto... sind wir doch mal Ehrlich, so Eiskalt kannst du gar nicht seien.

Seto: Ach nein?

Mona-Kaiba: Nein. Du liebst deinen Bruder wie kaum ein zweiter und dich hat die Sache mit Allisters Bruder schwer getroffen und auch als du Kisara hast sterben, sehen, hast du ein recht betroffenes Gesicht gemacht. Wenn du so Eiskalt währst, wie du immer tust, dann wäre das ja nicht so gewesen, oder?

Seto: Glaub doch was du willst.

> Sag mal wie reich bist du überhaupt? Sprengst deinen Battlecityturm in die Luft, baust so nebenbei einen Vergnügunspark und lässt einfach deine Arena in Schutt und Asche legen (im Film), das muss ja einen Haufen Geld kosten. Also gibt es Zahlen?

Seto: ...

Mona-Kaiba: Er wiederholt sich nicht gerne.

Seto: *knurrend* Wenn ich einen Pressesprecher brauche, dann rufe ich Roland. *raüsper*
Aber sie hat recht. Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch ein Letztes mal: Ich nenne keine Zahlen.

Frage: Wenn du mal die Gelegenheit hast zum Arzt zu gehen, sagt dir dein Arzt dann das du etwas gegen deinen hohen Blutdruck tun sollst oder das du womöglich kurz vor einem Herzinfarkt stehst?
Ist ja anzunehmen, bei deiner Art zu leben.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:    CandyHolic 11.09.2007 19:48
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Seto: ALso bitte, ihr müst doch inzwischen begriffen sein, dass ich perfekt bin.
HAt ein perfekter MEnsch zu hohen Blutdruck? (extra für euch: Dies war eine rhetorische Frage. Auf rhetorische Fragen antwortet man NICHT).


Sehr geehrter Herr Kaiba, ich würde Ihnen gerne eine kleine FRAge stellen, die ganz sicher nicht viel von ihrer wertvollen zeit beanspruchen wird.
Treiben Sie Sport?

Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    Mona-Kaiba 11.09.2007 20:03
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Sehr geehrter Herr Kaiba, ich würde Ihnen gerne eine kleine FRAge stellen, die ganz sicher nicht viel von ihrer wertvollen zeit beanspruchen wird.
>Treiben Sie Sport?

Seto: Auch wenn dich das nichts angeht. Ja, ich treibe Sport, was denkst du den, wo ich diesen tollen Body herhabe? Doch sicher nicht nur davon, dass ich die ganze Zeit vor meinem Schreibtisch sitze. *kopfschüttel*

Mona-Kaiba: Nimmst du mich mal mit, wenn du Sport machst?

Seto: Das hättest du wohl gern.

Mona-Kaiba: *Von einem verschwitzten und Oberkörper freien Seto Kaiba träum der Gewischte stämmt* *sabber*

Seto: Ich verbiete dir von mir zu Träumen.

Frage: Wenn Sie drei Wünsche Frei hätten, was würden Sie sich wünschen? (Egal ob Sie ganz genau wissen, dass das nie passieren wird, oder nicht.)

Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:    Satnel 11.09.2007 20:20
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Na gut, du hast ja jetzt deinen Vergnügungspark wie es dein Traum war.Aber hast du auch den Versprechen an Mokuba gehalten? Ist der Eintritt in deinen Vergnügungspark wirklich für Waisen und arme Kinder frei?


Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 20:40
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: 3 wünsche frei? sowas albernes. gut, heute bin ich mal großzügig und beantworte die frage.
1.wunsch:yugi schlagen ( das muss ich mir nicht wünschen, da es sowieso früher oder später passiert!)
2.wunsch: noch mehr geld ( kommt von alleine, dazu brauche ich auch nicht sowas naives wie eine gute..fee *räusper*)
3.wunsch: die weltherrschaft!!! *njahahahahhahaha*

fullmoon_fun:okay...seto?alles in ordnung?
seto:*njahahahaha* *sich gar nicht mehr beruhig*

fullmoon_fun: die frage mit den wünschen war ein fehler. seto rastet aus O.o

seto: zu der frage mit den waisenkindern. *knirsch* hab ich das mokuba versprochen? wann war DAS denn? angenommen es ist wahr, dass ich etwas so unsinniges von mir gegeben habe: natürlich würde ich das versprechen halten

fullmoon_fun: ach setooo du liebst deinen bruder ja sooo ♥
seto: *weg dreh*
fullmoon_fun: oooch sei doch nicht so!!!! ♥♥♥
seto: was soll dieses andauernde herzchen??!!! *garst*

neue frage: nach welchen kriterien suchst du dir deine angestellten aus? oder machst du das gar nicht selbst? was muss man für eigenschaften haben um dich rumzukrieg...ääh.*äähm* um bei dir arbeiten zu dürfen?
^^ seto^^



Von:    Satnel 11.09.2007 20:44
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Das hast du ihm versprochen als ihr ganz klein wart und noch im Sandkasten einen Vergnügungpark gebaut habt. Ich hab ne ganze Folge als Beweis dafür.*gg*

Sag mal ist es nicht emotional belasten für Mokuba Bruder und Vater zu sein und daneben noch eine Firma zu leiten? Das muss doch an den Nerven zehren.

Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 20:59
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: *extrem arrogantes grinsen*

fullmoon_fun:^^ die frage liebt er glaub ich

seto: natürlich ist es NICHT emotional belastend!! ich kann ALLES!!!das heißt: ich kann bruder,vater UUUUND firmenboss sein. *fieses lachen* ich bin der Beste...wie ihr ja wisst.



Von:    CandyHolic 12.09.2007 20:01
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Werter Herr Kaiba, was sind ihre favorisierte Sportarten, außer Schach, selstverständlich.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 22:25
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
ich halte sport allgemein für zeitverschwendung.
es kann nicht die rede davon sein, dass ich sport mag oder gar eine favorisierende sportart habe. vielmehr muss ich sport treiben, um nicht zu verfetten



Von:    Satnel 15.09.2007 15:14
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Okay mein lieber Kaiba, wenn du so toll, unschlagbar und einfach nur unantastbar bist, wie konnte es Dartz dann eigentlich gelingen deine Firma zu übernehmen? Ich meine einen Perfektionisten wie dir würde doch kein Fehler unterlaufen oder?

2. Du sagst immer du magst Yugi und seine Kumpels nicht und doch lässt du sie immer in deinem Helikopter mitfliegen wenn sie nur rechtzeitig einsteigen.

3. Könnte es sein das dein Bruder wichter für dich ist als du für ihn? Zwar rennt er immer hinter dir her, doch in Wirklichkeit hängst du mehr an ihm, als er an dir. (auf diverse Panikanfälle anspiel).

4, Wenn es dann einmal soweit ist und Mokuba sein eigenes Leben führt und dich nicht mehr braucht, was machst du dann?

Okay das waren meine Fragen. *gg*
Life is a game. Take it easy!
Zuletzt geändert: 15.09.2007 17:00:25



Von:   abgemeldet 15.09.2007 17:53
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Okay mein lieber Kaiba,

Ich bin nicht dein lieber Kaiba. Deiner bestimmt nicht und erst recht kein lieber!

>wenn du so toll, unschlagbar und einfach nur unantastbar bist, wie konnte es Dartz dann eigentlich gelingen deine Firma zu übernehmen? Ich meine einen Perfektionisten wie dir würde doch kein Fehler unterlaufen oder?

Tss, das war Berechnung. Damit ich was zum zurückerobern habe. Nur genial sein ist auf die Dauer auch langweilig. Man muss schließlich im Gerede bleiben, damit das Markteing der Duellkarten zieht.


>2. Du sagst immer du magst Yugi und seine Kumpels nicht und doch lässt du sie immer in deinem Helikopter mitfliegen wenn sie nur rechtzeitig einsteigen.

Hm. Da das keine Frage ist muss ich darauf nicht antworten.
(Im Übrigen: Schon mal von Ballast gehört?)

>3. Könnte es sein das dein Bruder wichter für dich ist als du für ihn? Zwar rennt er immer hinter dir her, doch in Wirklichkeit hängst du mehr an ihm, als er an dir. (auf diverse Panikanfälle anspiel).

Er ist mir wichtig. Was sein Gefühl für mich angeht, da habe ich noch keinen Tiefenpsychologen bemüht, aber so lange ich ihn noch bewundernd vom Duellfeldrand "Großer Bruder" rufen höre mache ich mir keine Sorgen.


>4, Wenn es dann einmal soweit ist und Mokuba sein eigenes Leben führt und dich nicht mehr braucht, was machst du dann?

Mokuba wird mich immer brauchen. Und er wird mir immer wichtig sein. So ist das unter Brüdern. Im Grunde wird er aber kein eigenes Leben führen. Sein Leben ist die KC, und die KC bin ich.
Harrharr.

>Okay das waren meine Fragen. *gg*

Gottseidank, schon fertig.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 17:53:29



Von:    CandyHolic 15.09.2007 18:32
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nein, leider Sidn Sie mit Fragen beantworten noch nicht fertig, denn ich habe noch ein paar Fragen an Sie.

1. Waren Sie shcon immer einer solchen hohen Meinung über sich selbst?
2. Was denken Sie über Tea/Anzu?

Das war'S fürs Erste von mir. Danke im Vorraus, für das Beantworten
^ ^.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 15.09.2007 18:38
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Nein, leider Sidn Sie mit Fragen beantworten noch nicht fertig, denn ich habe noch ein paar Fragen an Sie.

Das habe ich befürchtet...

>1. Waren Sie shcon immer einer solchen hohen Meinung über sich selbst?

Selbstverständlich.


>2. Was denken Sie über Tea/Anzu?

Wen?

RH: *wisperwisper*

Oooh, achso. Einer der Mutou-Cheerleader.
Hm, was ich über sie denke?
...
Sie jubelt für den falschen Duellanten.
Harrharr.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 18:45:24



Von:   abgemeldet 15.09.2007 20:15
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
frage:
hast du mein süßer eigentlich keine angst, dass pegasus deine firma aufkauft? er wäre durchaus in der lage!



Von:    CandyHolic 15.09.2007 20:53
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Antwort:
Ich bin nich dein, sonder mein eigener und Süßer bin ich auch nicht. Schließlich bin ich kein Stück Zucker! Nein, ich habe keine Angst davor, denn er würde es einfach nicht schaffen! *selbst(verliebt)sicher lächel*


Kaiba-sama, ich ahbe mal wieder zwei Fragen an Sie.

1. Bekommt Roland auch mal (bezahlten) Urlaub?

2. Beantworten Sie lieber Fragen, die Ihnen in Höflichkeitsform gestellt worden sind oder macht die Form für sie keinen Unterschied?
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:53:35



Von:    Mona-Kaiba 15.09.2007 23:22
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Kaiba-sama, ich ahbe mal wieder zwei Fragen an Sie.

Seto: *genervt* Ist euch eigentlich klar das ich auch noch Arbeit habe?

>1. Bekommt Roland auch mal (bezahlten) Urlaub?

Seto: Glaubt ihr wirklich das ich es mir leisten kann, Roland überhaupt Urlaub zu geben? Immerhin ist er der Beste angestellte den ich habe. Es gibt niemanden der so schnell springt wenn ich nach ihm Pfeife, außerdem hat er ein Auge auf Mokuba, wenn ich keine Zeit dazu habe. Da müsste schon etwas ernstes seien, wie die das er die Pest hat, oder so, dass ich ihm frei gebe und dann auch höchstens zwei oder drei Tage.

Mona-Kaiba: Sklaventreiber.

Seto: Hast du was gesagt?

Mona-Kaiba: Was Passiert wenn ich ‚ja’ sage?“

Seto: Ich glaube nicht das du das wirklich wissen willst.

Mona-Kaiba: ^^’ Na gut, dann: Nein, ich habe nichts gesagt.

Seto: Ist auch besser so und jetzt her mit der nächsten Frage, damit ich endlich wieder Arbeiten gehen kann.

>2. Beantworten Sie lieber Fragen, die Ihnen in Höflichkeitsform gestellt worden sind oder macht die Form für sie keinen Unterschied?

Seto: *räusper* Wenn es nach mir ginge, dann würde ich überhaupt keine Fragen beantworten. *zu mir schiel*

Mona-Kaiba: *gesammelte SetoxJoey Hentai Fanarts in der Hand halte und damit warnend herumwedele*

Seto: Allerdings, wenn ich schon antworten muss, dann natürlich lieber Leuten die Wissen mit wem sie hier reden, immerhin bin ich kein kleiner Schuljunge mehr, ich leite ja schließlich ein Millionenschweres Unternehmen und so möchte ich auch behandelt werden.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:    Pugatory_Seal 16.09.2007 12:16
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Herr Kaiba.*sich auch mal wieder meld*
Ich habe ein paar unsinnige Fragen an sie und bin mir dessen bewusst das sie nicht gerade wichtig sind, aber naja.
Also...
Was haben sie Mokuba letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt?
Wer war alles dabei?
Und wie haben sie gefeiert? Also haben sie wie sonst überall üblich einen Weihnnachtsbaum geschmückt, mit Freunden gefeiert bzw. mit Roland und seiner Familie die oben genannt wurde ect.?
Oh sie können ja gar nicht mit seine Familie gefeiert haben.Oo°
Das haben sie ja erst vor kurzem erfahren.*auf ein paar Post weiter vorne zeig*

The sun is in your hand


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück