Zum Inhalt der Seite

Thread: Frag Seto...for fans ^^

Eröffnet am: 15.08.2007 19:49
Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13
Beiträge: 417
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 15.08.2007 19:49
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
hey
ich hab sowas ähnliches in einem anderen forum gefunden(hab aber keine lust mich da anzumelden). falls es das thema hier auch schon gibt, tut´s mir voll leid!
das ist auch kein rpg, sondern einfach um fragen usdw. zu klären.
ok?
falls ihr´s doof findet.. bitte tread schließen ^^
also:
einer (ich jetzt erstmal aber wir können uns abwechseln) ist seto kaiba =) und beantwortet fragen, so wie unser seto sie beantworten würde....hehe
zb über seine familie..die kc,den feind yugi..usw....

seto: was wollt ihr?ich hab kaum zeit also stellt eure fragen.
*den weißen mantel umwerf* mir ist kalt!

kaibaaaa!!



Von:    Feainn 16.08.2007 22:12
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
O.o des is ja mal interessant XD
Und ich muss ihm jetz ne frage stelln ?! Hm...
was hälst du von deiner Zwangsverschwulung mit Joey? XD
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:35
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
hey cool dass du mitmachst^^
seto:das ist lediglich die schuld der fans.joey ist ein HUND.*schilet zu ner sekräterin rüber* und außerdem...*räusper*





Von:    Belldandy-chan 17.08.2007 19:51
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
*Zu Kaiba geht*
*Arme verschränkt*
*auch mal ne Frage stellt*
Geht dein Bruder Mokuba eigentlich zur Schule? Immer sieht man euch beide zusammen und ich glaube kaum, dass du noch zur Schule gehst.




Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:42
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: ich hab schule nicht nötig, ich bin intelligent genug. und da mokuba und ich verwandt sind, braucht er das auch nicht.
doch da gibt es diese lästige schulpflicht, die ich am liebsten vernichten würde!! njahahahaha

fullmoon_fun: *seto am ärmel zupf* seto..seeeto..
seto:*räusper* nun ja. ich halte die schuliche ausbildung einfach für unnötig, wenn man eh schon eine firma hat.



Von:    Feainn 17.08.2007 22:24
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD 1.wie hast du es geschafft dass dein Mantel so absteht?
2. Warum streckst du deine huefte so nach vorne? XD Hat das was mit deiner Maennlichkeit zu tun?!
3. Wie schafst du es, dass dein Pony immer genau in der Mitte deines Gesichts haengt? XD
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:    Saedy 18.08.2007 08:01
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>XD 1.wie hast du es geschafft dass dein Mantel so absteht?

Pst, ich verrate dir mal ein Geheimnis:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=113730
"Es ist alles eine Frage des Lichts."
~ Rosenstolz ~






Von:   abgemeldet 18.08.2007 09:16
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: *grummel*
1.mein mantel steht aufgrund der energie die von mir ausgeht, so ab.ich bin so mächtig!!! *bwahaahahahaha*

fullmoon_fun:ganz ruhig bleiben....

seto: *njahahahaha*
fullmoon_fun:kommen wir zur nächsten frage...ok?

soto:2. ja natürlich! die gegner sollen vor mit zittern! oder glaubt ihr im ernst, dass ich ängstlich zitternd auf dem boden knie, wenn ich mich duelliere?! das hat nichts mit meiner männlichkeit zu tun..wobei: eigentlich schon.
fullmoon_fun: du musst uns nichts beweisen...

seto:*hmpf*3.es gibt da eine speziella haar-pflegeserie. ich will ja keine schleichwerbung machen, aber sie heißt: "marik-hair"- das beste geel der welt! genau richtig für den besten duellanten!!!

fullmoon_du bist ja schon mehrmals voll gegen yugi abgeluscht...
seto:*todesblick* das war ZUFALL!





Von:    -Ikarus- 18.08.2007 09:24
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bist du nun schwul oder nicht?
Man hat nie gehört dass du eine Freundin hättest*grien*
Und sag jetzt nicht das liegt daran weil du zu viel Arbeit hast XD
Die Ausrede is lahm
Du kannst mich nicht leiden?
Pech gehabt!
Ich geb einen Scheiß auf deine Meinung.
Nimm mich wie ich bin,.
Anders gibt es mich nicht!



Von:   abgemeldet 18.08.2007 09:31
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: ich bin NICHT schwul!!!! und das ihr nie was von einer freundin gehört habt, heißt noch lange nicht, dass ich keine habe/hatte.*stampf auf*

fullmoon_fun: gaylord...

seto: sei du mal still!!!!

fullmoon_fun: oooh jetzt ist er eingeschnappt.
Zuletzt geändert: 18.08.2007 09:31:44



Von:   abgemeldet 18.08.2007 09:36
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Frage: Was hält Seto Kaiba von Kazuki Takahashi?



Von:    Mona-Kaiba 18.08.2007 09:47
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wollte mich nicht in euer Spiel einmischen, nur mal schnell ein Paar Worte loswerden.

Erst mal: fullmoon_fun, ich finde die Idee echt großartig und die Antworten treffen unseren Seto wirklich hervorragend. (Gib es zu! Ihr beiden seit verwandt! ^^)

Dann:

>Bist du nun schwul oder nicht?

*nach oben deut*

>seto:das ist lediglich die schuld der fans.joey ist ein HUND.*schilet zu ner sekräterin rüber* und außerdem...*räusper*

Sollte dir eigentlich als Antwort reichen.

>Man hat nie gehört dass du eine Freundin hättest*grien*

Ja, aber man hat gehört das die Typen eine Freundin haben mit denen er immer verkuppelt wird...
Mal davon abgesehen ist die Auswahl auch nicht gerade groß und in einem Anime/Manga wird eine Charakter nie so nebenbei erwähnt, ohne das er nicht irgendwann einmal auftaucht. Also zu sagen: „Ach, Setos Freundin ist gerade in Amerika.“, würde zur folge haben das diese auch irgendwann auftauchen müsste, aber wozu? Haben wir nicht schon genug Mädels in der Serie die vom Duellieren keine Ahnung haben?
Außerdem bringt das Setos (vermeintliche) Gefühllosigkeit besser zum Ausdruck.

>Und sag jetzt nicht das liegt daran weil du zu viel Arbeit hast XD
>Die Ausrede is lahm

Die Ausrede, wie du sie nennst, ist nicht lahm, sondern Treffend. Er ist um die 17 Jahre alt und Leitet nebenbei ein Millionen (vieliecht sogar Milliarden) unternehmen, nebenbei zieht er seinen kleinen Bruder noch (so ziemlich) alleine Groß und dann noch seine Turniere die sicherlich auch alle Zeit und Nerven kosten...woher soll der man sich bitte die Zeit nehmen für ein Mädchen aufzutauen?

Außerdem, ich habe auch seit Jahren keinen Freund, bin ich deswegen gleich Lesbisch? – Ich kann dir versichern, dass bin ich nicht. Nebenbei, es wurde auch nie erwähnt das Seto einen Freund (im Shonen-Ai sinne) hätte, was so viel heißen soll, das die Tatsache das nie erwähnt wird das Seto eine Freundin hat nichts damit zutun hat, ob er nun Schwul, Bi oder Hetero ist.

PS: Bei Gelegenheit hab ich vielleicht auch mal ne frage. ^^
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...



Von:   abgemeldet 18.08.2007 09:56
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
fullmoon_fun. hey mona-kaiba danke für dein lob ^^ freu mich schon, wenn du was fragst. der kleine seto freut sich auch

seto: ja

fullmoon_fun: ihr hört ja seine begeisterung.. *lacht*

seto:ja

fullmoon_fun: oh mann setooo! jetzt sei mal gesprächiger!!! erzähl uns doch was über deine firma.. wie läuft´s denn so?

seto: die umsätze steigen erheblich. mittlerweile habe ich kleinere firmen aufgekauft, um die kaiba corp. zu vergrößern.das battle city turnier war ein voller erfolg! dank der PR die dadurch gemacht wurde (rtl 2...)stiegen die monatlichen einnahmen um etwa 14,53 %, mit so einem erfolg hatte ich zwar gerechnet, aber zu bedenken ist....

fullmoon_fun: *stöööhn* na wenns um geld geht wird er gesprächig^^





Von:    Naime 18.08.2007 11:08
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
1.Aber mal ganz ehrlich? Was stellst du in deiner Firma wirklich her???
2. Was machst du, wenn die Klimaanlage in deiner Firma kaputt geht? o.O Immerhin ist dein Buero gaaaaaaaanz oben!
3.AUSSERDEM:
Japaner:
-sind nicht so gross wie du
-laufen nicht mit so einer nach vorne ausgestellte huefte rum
-haben keine so blauen Augen wie du
-und Japaner koennen nicht so fliessend Englisch wie du
ALSO
WOHER kommst du wirklich?? xP





Von:   abgemeldet 18.08.2007 11:19
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: muss ich diese fragen beantworten?

fullmoon_fun:ja, sonst kürze ich dein taschengeld ^^

seto: *genervt sei* meintewegen...
1.was ich herstelle? kultivierte leute wissen das. (zieh dir einfach die ygo folgen rein dann weißt du es)
denkst du etwa ich mach was illegales? als ob ich das nötig hätte.
2.die klimaanlage geht nicht kaputt.
3.kein kommentar
und über die hüfte haben wir schon geredet. siehe oben.
meine augen sind perfekt. also was ist dein problem?

fullmoon_fun: der herr ist heute wieder gut drauf. *kneif in backe*
seto: au!
fullmoon_fun: du bist niedlich wenn du schmerzen hast! =)

seto: *sich demonstrativ wegdreh*



Von:    Mona-Kaiba 18.08.2007 12:56
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab mir jetzt eine Vernünftige Frage überlegt.

Willst du mich Heiraten?

Nein, nicht gleich rausschmeißen, war nur ein Scherz. ^^’ Ich weiß, du magst keine Scherze...also komm ich lieber zu meiner richtigen Frage:

Wie schaffst du es (in deinen Jungen Jahren) eine eigen Firma zu Leiten, deinen kleinen Bruder groß zu ziehen, so ein Genialer Duellant zu seien *schleim* und ab und zu noch in die Schule zu gehen, ohne das irgendetwas davon schief geht?
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...



Von:    Feainn 18.08.2007 12:56
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Maan Setoo, du sollst richtig antworten, sons wirst du lanweilig...aber nun weitere fragen:
1.Wie heisst deine Oma?
2. Welche Farbe hat deine Unterwaesche?
3. Hast du Playboys unterm Bett?

Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:38
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey... ich werde ignoriert...
Das ist typisch Seto.



Von:    Satnel 18.08.2007 19:11
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Sag mal was hältst du eigentlich von Marik? Schließlich hat der dein kleines Battle City Turnier für seine Zwecke benutzt und das Finale mit Yugi bekommen. *g*
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:14
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: ich hatte wichtigeres zu tun, als dauernd diesen tread zu überwachen.

fullmoon_fun: nanana.. jetzt ist er ja da^^ er war im "kaibaland" und hat sich zuckerwatte gekauft*g*
seto: hab ich nicht *was rosanes vom kinn abwisch*

fullmoon_fun: jetzt beantworte die fragen.

seto: gib mir keine befehle.
wie ich das alles schaffe? was ist das denn für eine frage. ziemluch schleimig und unsinnig.ich kann so etwas einfach. ich bin SETO KAIBA. reicht das als antwort?!

fullmoon_fun: *übersetze seto mal* "vielen dank für das kompliment. ich weiß auch nicht wie ich das schaffe, aber das liegt wohl an meiner person"

seto:-.-
ach und zu den wahnsinnigen fragen mit unterwäsche, oma usw. muss ich ja wohl nichts sagen.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:18
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: WAS?! DIE FRAGE HAB ICH ÜBERSEHN?! DIE MIT MARIK!!!!!! WIE KONNTE MIR SO ETWAS PASSIEREN????

fullmoon_fun: beantworte sie einfach

seto:ja, die sache mit marik stört mich besonders. einen seto kaiba benutzt man nicht (und sein turnier auch nicht). es ist nur äußerst deprimierend, dass er gegen yugi *leichtes zucken der augenwinkel* nicht gewinnnen konnte.



Von:    Satnel 18.08.2007 19:20
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Was hat dich dann bewogen Yugi eine Karte zu geben, mit der er Marik schalgen konnte?*gg*
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 18.08.2007 20:29
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto: nun,die welt wäre ohne mich dem untergang geweit gewesen. wenn das geschehen würde, könnte ich meine produkte nicht mehr verkaufen. mal abgesehn davon musste marik vernichtet werden.
seine wahnsinnige lache ging mir auf die nerven.

fullmoon_fun: aber du lacht ja gaaaar nich verrückt... *g* an alle: seto fährt in den urlaub ^^ bis dienstag sind er und ich nicht da.. aber ihr könnt ja ein paar fragen schreiben, dann kann er sie gleich wenn er wieder da ist beantworten.

seto:ich freu mich schon -.-



Von:    Feainn 18.08.2007 20:30
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD
Warum ignorierst du andere Leute Seto Kaiba?!
*sich vor ihm aufbau*
Das tut man bei einem PR Interview nicht! XD
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 01:03
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da du oben geschrieben hast, wir könnten uns mit Seto abwechseln, geb ich mal Antwort auf die ignorierte ChibiSeth:

>1.Wie heisst deine Oma?

Seto: Oma. So habe ich sie genannt, als ich sie das letzte Mal gesehen habe.
Und Mokuba hat ihr hinten auf die Strickjacke gekotzt. Zu viel Waldmeister-Wackelpudding, soweit ich mich erinnere.

>2. Welche Farbe hat deine Unterwaesche?

Seto: Unterwäsche? Sag mal, hast du meine hautengen Glanz-Lederhosen gesehen? Wenn DU da noch Unterwäsche drunterzwängen kannst... sag mir wie.

>3. Hast du Playboys unterm Bett?

Tss. Woran Mädchen so denken...
Natürlich nicht. Ich werde einen Teufel tun, als Hugh Hefners-Millionen-Unternehmen zu fördern. Er gehört schließlich zur Millionärs-Konkurrenz.

Ich habe ein paar Special-Edition-Duel Monsters-Karten. Eine streng limitierte, unbezahlbare Hentai-Version mit Magiermädchen, Infusionsfee Lily und ihren Freundinnen.
*hüstel*




Von:    MG 19.08.2007 01:07
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hey... ich werde ignoriert...
> Das ist typisch Seto.

Deswegen finde ich diesen Thread auch etwas sinnlos.
Seto wird hier vollkommen aus seinem Verhalten gerissen (OOC).
Jede Reaktion auf jegliche Frage müsste sein: *ignore*
XD

Aber Seto hat ja eh nur ne Hand voll Antworten:

1) *ignore*
2) Verschwinde
3) Das ist nur ein Hologram / Das ist doch alles nur ein Trick
4) Das ist mein Turnier
5) Ich bin der Größte
6) Ich brauche Niemanden
7) Ich bin Seto Kaiba
8) Ich lebe nicht in der Vergangenheit

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 19.08.2007 01:19:50



Von:    Aziraphale 19.08.2007 01:17
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
vergiss nciht als alternative zu "Das ist nur ein Hologram" -"das is doch alles nur ein trick!"
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 08:56
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
huhu
*nochma kurz reinguck*
wir fahren inna stunde.. ich kann also noch kurz was schreiben^^
hehe.. okay wechseln wir uns mit seto ab xD
frage: seto, was macht dich glücklich?

und jetzt antworte mitte nich: "der weiße drache" oder so =)



Von:   abgemeldet 19.08.2007 09:43
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Deswegen finde ich diesen Thread auch etwas sinnlos.
>Seto wird hier vollkommen aus seinem Verhalten gerissen (OOC).
>Jede Reaktion auf jegliche Frage müsste sein: *ignore*
>XD

"Sie hören von meinem Anwalt."
^^

Jap, sinnlos in der Tat. Ich würds zu den Forenspielen verschieben, da sind noch so sinnlose Threads, z.B. Zusammen zählen, Was habt ihr heute gegessen, Wie sitzt euer Haar heute etc.
Und viel sinnloser ist das hier auch nicht, fast sogar noch kreativer.

P.S.: Eigentlich passt das prima in den "Was Seto niemals sagen würde"-Thread. ^^
Zuletzt geändert: 19.08.2007 09:46:00



Von:    MG 19.08.2007 13:41
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> P.S.: Eigentlich passt das prima in den "Was Seto niemals sagen würde"-Thread. ^^

Seh ich nicht so. "For Fans" spricht eher dafür, dass er das sagen soll was er auch wirklich sagen sollte.

Aber was Spiele betrifft gebe ich dir recht. Ich werd den Thread deswegen mal verschieben.

Labern -> Foren-Spiele

Aber ich denke es genügt, wenn EIN Chara befragt wird.
Weitere YuGiOh-Chara-Ausfrag-Threads werde ich schließen lassen.

PS: Wieso darf nicht jeder als Seto antworten? [Post-Abwechselnd]
Wenn keiner von euch beiden da ist, dann ist der Thread nicht zu gebrauchen, oder wie? Find ich nicht gut.

---------

> frage: seto, was macht dich glücklich?

Seto: Geld, Macht und wenn diese dumme Fragestunde endlich aufhört.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 19.08.2007 13:43:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück