Zum Inhalt der Seite

Thread: Frag Seto...for fans ^^

Eröffnet am: 15.08.2007 19:49
Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13
Beiträge: 417
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 17.10.2008 20:55
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Seto:Phaaaa!!!!! Lass mich mit diesem SCHEISSSSSS Pokerabend in Ruhe, ich habe wichtigeres zu tun!!!!!*mit tödlichem Blick anstarr*

egypt: ach seto, wenn du mich so ansiehst, weiß ich direkt, dass du mal wieder zuviel von, du weißt schon was, genommen hast!

>Jetz hab ich nee frage an Seto:Was würdest du sagen wenn eines Tages eine Frau (illega) in dein Büro kommt und sagt dass sie auch drei weiße Drachen im Deck hat und sich sicher ist dass sie dich in einem Duell schlagen würde?

seto: da das sowie so schlecht gehen würde, kann ich es mir auch sparen, mich darüber zu äußern!
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 20.03.2009 22:05
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
hallo kaiba.
ok jetzt stell ich mal hier ne frage:
was würdest du machen, wenn eines tages ein junger mann auftauchen würde, der einfach in dein büro kommt und versucht dir nach deinem leben zu trachten?




Von:    Julie 20.03.2009 23:16
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
hey kaibalein
Seto: Niemand nennt mich Kaibalein und bleibt am Leben. *todesblick*

als yugi sich mit seinem anderen ich (atemu) duellierte und gewann, was dachtest du da?
Seto: Ich hab' mich gefragt, welchen von beiden ich jetzt besiegen muß, um meinen Titel wiederzukriegen.

und wieso leugnes du das es wirklich atemu war, abwohl du es schonmal zugegeben hast das er es war?
Seto: Weil ich von armseligen 4Kids-Leuten übersetzt wurde, die geistig viel zu beschränkt sind, um irgendetwas von dem zu begreifen, was ich sage.
Aber es hätte schlimmer kommen können. Ich hätte ja auch von 9Live-Moderatorinnen übersetzt werden können.

Kalkofe watschelt als 9Live-Moderatorin verkleidet einmal durchs Bild.

Seto: Husch, husch ins Körbchen!

hallo kaiba.
ok jetzt stell ich mal hier ne frage:
was würdest du machen, wenn eines tages ein junger mann auftauchen würde, der einfach in dein büro kommt und versucht dir nach deinem leben zu trachten?
Seto: Was, noch einer? *gähn* Das passiert hier ungefähr fünfmal pro Folge, also würde ich ihm genau das sagen, was ich den anderen vier auch schon gesagt habe: STELL DICH GEFÄLLIGST HINTEN AN!

Dann würde ich Isono das Gehalt kürzen und Rebecca einstellen, damit sie meiner Firma endlich ein anständiges Sicherheitssystem verpasst.

***

Frage an Seto: Was würdest du tun, um mit Kaibaland Disneyland auszustechen?
Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:39:07



Von:   abgemeldet 21.03.2009 15:01
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Seto: Was, noch einer? *gähn* Das passiert hier ungefähr fünfmal pro Folge, also würde ich ihm genau das sagen, was ich den anderen vier auch schon gesagt habe: STELL DICH GEFÄLLIGST HINTEN AN!

ok dann mal anders: was würdest du, KAIBALEIN, machen wenn eines schönen tages ein junger mann in dein büro kommt, der genauso aussieht wie du nur mit einer etwas anderen hautfarbe und der behauptet du zu sein nur aus einer anderen zeit?

(ja, ich wills wissen!)
Zuletzt geändert: 21.03.2009 15:04:06



Von:    mayluu 21.03.2009 16:59
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was würdest du tun, um mit Kaibaland Disneyland auszustechen?

Meine eigene Freizeitparkkette so konzipieren, dass die besser ist oder Disney sonstwie in den Ruin treiben. Mir egal wie - ich bin Seto Kaiba, mir wird schon was einfallen.

> was würdest du, KAIBALEIN, machen wenn eines schönen tages ein junger mann in dein büro kommt, der genauso aussieht wie du nur mit einer etwas anderen hautfarbe und der behauptet du zu sein nur aus einer anderen zeit?

Ihn verklagen. Und dann dich für diese beleidigende Verniedlichung meines Names...

(Das macht Spaß xD)




Von:   abgemeldet 23.03.2009 17:03
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
man bist du heute mal wieder nett kaiba-chan...
ja, jetzt sag ich das extra, weil ich mich nicht anzeigen lasse von einen... ich sag nichts mehr.
warum würdest du den anzeigen? der hat doch nichts getan... oder meinst du yugi würde dich anzeigen wenn du ihm sagen würdest das du früher... hm... naja... sein cousin warst...
aber was würdest du machen wenn du den jungen mann, der in dein büro gekommen ist und den du anzeigen willst, weil er gesagt hat daser du nur aus einer anderen zeit ist, nicht in der datenbank regrestriert ist, beziehungsweise du immer auf dich zurück kommst, weil er wirklich du ist?



Von:    mayluu 23.03.2009 18:06
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> warum würdest du den anzeigen? der hat doch nichts getan... oder meinst du yugi würde dich anzeigen wenn du ihm sagen würdest das du früher... hm... naja... sein cousin warst...
> aber was würdest du machen wenn du den jungen mann, der in dein büro gekommen ist und den du anzeigen willst, weil er gesagt hat daser du nur aus einer anderen zeit ist, nicht in der datenbank regrestriert ist, beziehungsweise du immer auf dich zurück kommst, weil er wirklich du ist?

Was würd ich tun, wenn der nicht in meiner Datenbank drin wäre?
//Hab ich das richtig verstanden...?//
Dann trage ICH ihn eben nach. Oder besser: Ich besteche jemanden, der das für mich erledigt. Ich bin schließlich Seto Kaiba.

Und du....
Du gehört alleine schon für dieses unverständliche Gebrabbel verklagt. Oder eingeliefert - da bin ich noch unentschlossen.
Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 23.03.2009 18:06:44



Von:   abgemeldet 23.03.2009 23:13
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Du gehört alleine schon für dieses unverständliche Gebrabbel verklagt. Oder eingeliefert - da bin ich noch unentschlossen.

hey, ich bin geistesgestört aber glücklich!
und verklagen kann ich mich selber.
...moment mal...

aber du mit deiner psycholache! kann ich besser^^""



Von:    caladriuss 24.03.2009 16:21
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab auch mal ein paar Fragen:
1. Wie sieht es mit Weltherrschaft aus? strebst du die an und würdest du sagen, du wärst ein guter Herrscher?
2. Isst du auch manchmal was? Du siehst so dünn aus.
3. Willst du nen Keks? Ich lass dir einfach mal einen da, damit du was auf die Rippen kriegst. *Keks hinschieb* Hat auch Schokostückchen ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:35
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>1. Wie sieht es mit Weltherrschaft aus? strebst du die an und würdest du sagen, du wärst ein guter Herrscher?

seto: in was für eine welt lebst du denn! weltherrschaft...pah! ich hab eine firma zu leiten und keine lust mich mit solchen dummen fragen abzugeben! *abwend*

>2. Isst du auch manchmal was? Du siehst so dünn aus.

seto: in meiner branche hat man keine zeit zum essen. ich trinke nur kaffee. aber was geht dich das an.

>3. Willst du nen Keks? Ich lass dir einfach mal einen da, damit du was auf die Rippen kriegst. *Keks hinschieb* Hat auch Schokostückchen ^^

seto: hm. *keks von schreibtisch in mülleimer fallen lass und sich nen kaffee nimm* ich hasse kekse! *kaffee trink*



Von:    caladriuss 24.03.2009 22:30
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Reizt es dich nicht, als Weltherrscher noch mehr Leute herumscheuchen zu können, mehr Macht und Geld zu haben?

*Neuen Keks auf den Tisch leg* Du hast wohl noch nie Kekse gegessen, sonst würdest du das nicht sagen. Probier mal, die kann man auch in Kaffee tunken.



Von:   abgemeldet 24.03.2009 23:05
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Reizt es dich nicht, als Weltherrscher noch mehr Leute herumscheuchen zu können, mehr Macht und Geld zu haben?

*gar nicht mehr antworte*

>*Neuen Keks auf den Tisch leg* Du hast wohl noch nie Kekse gegessen, sonst würdest du das nicht sagen. Probier mal, die kann man auch in Kaffee tunken.

ich esse nichts! ich hab erst eben einen eiswürfel gegessen und das muss reichen!!! *keks in mülli werf, mülli in ofen werf und verbrenn, ofen abholen lass und sich in sessel setz* ich bleibt beim kaffee. *kaffee trink*



Von:   abgemeldet 28.03.2009 12:59
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
hallo seto.
würdest du jemals kinder bekommen?
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    Julie 01.04.2009 08:55
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
hallo seto.
würdest du jemals kinder bekommen?

Zu deiner Information, es sind die Frauen die die Kinder bekommen. Wohl in Biologie nicht aufgepasst, oder? Also solltest DU dir lieber Gedanken darum machen und MICH mit diesem Unfug in Ruhe lassen.

ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
Es gibt kein Schicksal und es gibt auch kein Herz der Karten, auch wenn Yuugi und seine pubertäre Hormonhaufen-Gang das gerne behaupten.

*mit Schwung seinen Mantel hinter sich werf und weiterstolzier*


Frage an Seto: Was war das für ein Gefühl, als ausnahmsweise mal du gekidnappt wurdest und Mokuba dich retten musste. Eine willkommene Abwechslung oder einfach nur peinlich?

Und macht es eigentlich Spaß an einem Kreuz rumzuhängen und darauf zu warten, einem fünfköpfigen Drachengott geopfert zu werden?





Von:   abgemeldet 03.04.2009 19:48
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Was war das für ein Gefühl, als ausnahmsweise mal du gekidnappt wurdest und Mokuba dich retten musste. Eine willkommene Abwechslung oder einfach nur peinlich?

da es in einer virtuellen welt war, kann man nicht von kidnapping sprechen. außerdem hätte niemand in er realen welt den mumm sich mit mir anzulegen.

>Und macht es eigentlich Spaß an einem Kreuz rumzuhängen und darauf zu warten, einem fünfköpfigen Drachengott geopfert zu werden?

*kaffee trink*



Von:   abgemeldet 14.04.2009 15:02
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
hi seto,
benutzt du eigentlich haargel oder lieber haarspray?
und wenn... was ist dann deine marke?
würdest du auch werbung für das zeug machen?


ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    Angel-Star-Dust 18.04.2009 10:07
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]


Hallo!^^ Ihr Lieben

Malt was zu YGO! das ORGINAL!^^

In letzter Zeit malen noch kaum Leute YGO! T.T
Das finde ich schade. )´:
Deshalb sage ich ran!an die Stifte o. PC etc.^O^

Malt was IHR WOLLT! EGAL WAS!^^ NUR ES MUSS DAS ZUM ORGINAL YGO!,Thema passen!^^
lasst eure Fantasie nur lauf.^__^
Das ist alles!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33679
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1497605
______________________________
Einsendeschluss ist:25.07.2009
_______________________
ES GIBT AUCH KTs:
Pla.:1.30 KT
Pla.:2.15 KT
Pla.:3.10 KT
Pla.:4.Favo u. Kommi^^
____________________________
JURY BIN:Ich KITTI_CAT^^

Also viel spaß dabei!^^ ...And GO! XD ^^
__________________
lgv:Kitti_Cat(-;



____We love YGO!^O^_____



Von:   abgemeldet 25.04.2009 17:51
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
hey kaiba,
ne frage an dich: warum gehst du eigentlich zur schule, wenn du auch sogut einzelunterricht haben könntest?




Von:    Feenk7nig 21.06.2009 00:18
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hab auch eine Frage ^^/ aber die is bissel komplizierter, trotzdem würde es mich interessieren

1) Könntest du dir eine Freundschaft mit dem Magier Raistlin Majere aus Drachenlanze vorstellen? Immerhin habt ihr, wie mir scheint, einige gleiche Charakterzüge, da müsste es ja einfacher sein, sich anzufreunden, wenn man sich so ähnlich ist ^^
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~
_________________________________________________________

Dieses Jahr ist Bundestagswahl! Wer alt genug zum Wählen ist, aber nicht Wählen geht, hat kein Recht, sich über irgendetwas in diesem Land und der Gesellschaft zu beschweren, der muss einfach die Klappe halten.



Von:   abgemeldet 21.06.2009 00:28
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
So ich will auch mal wieder. OMG, meine YGO-Zeit ist so lange her...

>ne frage an dich: warum gehst du eigentlich zur schule, wenn du auch sogut einzelunterricht haben könntest?

Seto:
Ich gehe nicht zur Schule um zu lernen. Oder hast du mich jemals aufpassen oder gar mitschreiben sehen? Der Schulstoff ist an Banalität nicht zu übertreffen.
Ich gehe in die Schule, um meinen ärgsten Konkurrenten im Auge zu behalten, und um darüber hinaus Marktforschung zu betreiben. Meine eigenen Marktforscher habe ich lange gefeuert, nachdem sie mir empfohlen haben, auf Kreisel umzusteigen.
Mal ehrlich, welches normale Kind spielt mit Kampfkreiseln??

>1) Könntest du dir eine Freundschaft mit dem Magier Raistlin Majere aus Drachenlanze vorstellen? Immerhin habt ihr, wie mir scheint, einige gleiche Charakterzüge, da müsste es ja einfacher sein, sich anzufreunden, wenn man sich so ähnlich ist ^^

Seto:
Ich hoffe, "1)" impliziert nicht, dass noch mehrere solcher Fragen folgen werden...
Aber abgesehen davon: ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Ich habe wirklich keine Zeit, Fantasybücher zu lesen, falls "DRachenlanze" so etwas in der Art sein soll.
Ich habe ein Multimillionenimperium zu leiten.
Und Marktforschung an einer Schule zu betreiben. Und nebenbei muss ich noch meinen ärgsten Konkurrenten im Auge behalten, um ihn eines Tages seiner unausweichlichen Niederlage zuführen zu können.



Von:    Feenk7nig 21.06.2009 00:40
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD cool

2) Wie kommt es, dass du dir als so vielbeschäftigter Mensch die Zeit nimmst, hier unsere Fragen zu beantworten? Gehört das auch zur Marktforschung?
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~
_________________________________________________________

Dieses Jahr ist Bundestagswahl! Wer alt genug zum Wählen ist, aber nicht Wählen geht, hat kein Recht, sich über irgendetwas in diesem Land und der Gesellschaft zu beschweren, der muss einfach die Klappe halten.



Von:   abgemeldet 22.06.2009 22:08
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja genau! hast du auch noch zeit aufs töpfchen zu gehen? ich meine... so wie du das sagst klingt das so als ob du nur schlafen, essen und machen tun dingsen und sowas machen würdest. mal erlich... du gehst doch nur wegen den mädels in die schule, alter schwertfisch^^""



Von:   abgemeldet 23.06.2009 08:12
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sag mal Seto *grins* wie sieht's denn mit One-Night-Stands aus? Ich meine du bist ein viel beschäftiger Mann, du brauchst doch sicher mal eine kleine "Entspannungs-pause"?
*kichert*

...not available...



Von:    Kristall-Kiaba 29.06.2009 22:48
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
seto
*kulleraugen mach*
was hälst du eigentlich von critius
als ritter sieht er ja aus wie du nur das er die blunden haare und die stimme von joey hat



Von:   abgemeldet 14.07.2009 10:26
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Seto: Es ist eine Karte, die zufällig leichte Ähnlichkeit mit mir und zufällig leichte Übereinstimmungen mit Wheeler hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie mich entschuldigen: Ich habe eine Firma zu leiten! *umdreh und weg stolzier*
Zuletzt geändert: 14.07.2009 10:27:42



Von:    KiraNear 15.07.2009 14:12
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
sag mal, wenn du mal nicht gerade deine Firma leitest oder ein Tunier, betreibst du da irgendwelche Sportarten?



Von:    Julie 22.11.2009 00:13
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]

Könntest du dir eine Freundschaft mit dem Magier Raistlin Majere aus Drachenlanze vorstellen? Immerhin habt ihr, wie mir scheint, einige gleiche Charakterzüge, da müsste es ja einfacher sein, sich anzufreunden, wenn man sich so ähnlich ist ^^
Bitte? Hab' ich vielleicht nen pöbelnden Bruder, der ständig besoffen ist und 'ne große Schwester, die alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist?

Und wie ernst kann man jemanden nehmen, der seinen Plan, Gott zu werden aufgibt, nur weil ihm dabei eine blöde Gully-Dwarf-Tröte im Weg steht, die ihn anfangirlt? Hi, me Bupu *würg*

Im Gegensatz zu Raistlin geb' ich mich bestimmt nicht mit Leuten ab, die nicht bis drei zählen können (nein, der Köter zählt nicht!) und Gott brauch ich gar nicht erst zu werden, das bin ich nämlich schon.



sag mal, wenn du mal nicht gerade deine Firma leitest oder ein Tunier, betreibst du da irgendwelche Sportarten?
Nun, ich glaube ja nicht, dass mir das Gequatsche von dummen Animexxlern anhören, auch als Sportart zählt, aber: Duellieren!Duellieren!Duellieren! Wohl die Serie nicht geguckt, wie?



Sag mal Seto, was hältst du eigentlich davon, dass wir hier in Deutschland bezahlten Urlaub haben? Und Rente. Und Mutterschutz. Und Kündigungsfristen. Du würdest pleite gehen, oder?

Zuletzt geändert: 22.11.2009 00:23:24


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück