Zum Inhalt der Seite

Thread: Frag Seto...for fans ^^

Eröffnet am: 15.08.2007 19:49
Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13
Beiträge: 417
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:22
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
>Ich bleibe stehts sachlich und versuche Probleme ruhig anzugehen.

ja ja ruhig angehen. Du feuerst deine Angestellten ja schon wenn sie mal einen Fehler machen! Wirklich toller Chef!!!

>Wen sie Yugi meinen, nein, den kann ich nicht leiden.

Och komm schon, ein wenig magst du ihn doch auch!
Und ich glaube, das damit der Pharao gemeint war. Nicht Yugi Muto.
Atemu. Der Pharao. Der Tüpi der immer gegen dich gewinnt. Nicht der Zwerg. Der coolere. Der mit der dukleren Stimme. Der KING OF GAMES! Nicht der schezophrener Zwerg. ^^"
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 04.12.2007 20:16
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Ich weiß nicht, was Sie meinen. Wer ist dieser Typ den sie als Pharao bezeichnen? Ich muss Sie wohl daran erinnern, dass ich an derartigen Zauberei-Quatsch nicht glaube!
Und als Probleme bezeichne ich lediglich schwerwiegende Dinge wie Noah zum Beispiel. Billige Mitarbeiter die Fehler machen, sind lästig, aber kein Problem.



Von:   abgemeldet 05.12.2007 12:42
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
ich hasse es wenn man mich siezt. also bitte duze mich!
mit pharao meine ich den tüp der immer auftaucht wenn sich yugi duelliert. dir ist es sicherlich schon mal aufgefallen, dass er dann zu einer ganz anderen persönlichkeit wird oda nicht??
und in der letzten folge von ygo! kann man das doch wunderbar sehen! da duellieren sich yugi gegen den pharao atemu.
du warst sogar selbst dabei, oda hast du mal wieder deine kontaktlinsen vergessen? ^^" (so bin ich zu jedem)
aufjeden fall hast dus auch zugegeben, dass wohl der pharao ist!

Ps: nichts gegen atemu, VERSTANDEN?? -.-"
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<
Zuletzt geändert: 05.12.2007 12:43:15



Von:   abgemeldet 06.12.2007 19:30
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Herr Kaiba,

iwie glaube ich nicht,dass sie so ein kalter Mensch sind,wie sie immer tun.Und der Pharao ist immerhin auch Ihr Kusang,oder etwa nicht?

@egypt-princess

Bist wohl kein Seto fan,oder?^^"
Zuletzt geändert: 06.12.2007 19:33:36



Von:   abgemeldet 06.12.2007 22:09
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Seto (editiert): Meine Güte, ich fasse es nicht, was ich hier lesen muss:

>schezophrener
schizophrene

>tüp
Typ

>Kusang
Cousin (wobei ich zuerst nicht mal wusste, was das eigentlich heißen soll)

Ich nutze mein Recht zu schweigen und warte auf eine Frage, bei der die Rechtschreibung stimmt.
*schweig*
Zuletzt geändert: 06.12.2007 23:19:16



Von:    Voldemort 06.12.2007 22:22
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte jetzt etwas gefragt, wenn mir etwas eingefallen wäre, was noch nicht vorkam. Aber so muss ich leider auch schweigen, schade.^^
Aber das 'Kusang' fand ich auch witzig xD hättest du das jetzt nicht 'übersetzt' wäre ich nicht darauf gekommen, was das heißen soll.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 06.12.2007 22:34
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
@Redhead

Nur weil du im ganzen Satz,ein falsch geschriebenes Wort entdeckt hast,heißt das noch lange nicht,dass der Satz auch falsch formuliert ist.

Ein falsch formulierter Satz,wäre zum Beispiel statt ich gehe nach Hause,ich nach Hause gehen zu schreiben.Wollte ich dir nur mal nahe legen.

PS:Falls du Rechtschreibfehler entdeckst,dann ist es ja gut von dir,wenn du die korrekte Schreibweise angibst,aber denn Teil "Vergewaltätigung der deutschen Sprache",hättest du wirklich weglassen können,den fand ich nämlich etwas verletzend.Das was du gelesen hast,waren bloß ein paar Rechtschreibfehler,und keine Ausdrucksfehler.
Zuletzt geändert: 06.12.2007 22:42:25



Von:   abgemeldet 06.12.2007 23:03
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, aber ich hab versucht mich in Seto reinzuversetzen. Wie du seit "Köter" und "Hirnietruppe" und Co. wissen solltest, IST Seto verletzend.
Er trampelt auf den Gefühlen anderer rum. Das macht er auch in meinen Fanfics. Und hier.

Ich dachte, darum geht es. So zu tun, als würde Seto hier antworten.
Darum habe ich extra "Seto:" davor geschrieben, um deutlich zu machen, dass ICH das nicht bin.
Ich persönlich fand "Kusang" auch eher witzig. Aber ich antworte hier ja nicht.
(Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich meine.)

Ernst ist das doch alles nicht gemeint. Also nicht so empfindlich. ^^^


P.S.: Da's dich gar so sehr stört, editier ich das oben wieder raus.
Aber gut, dass Seto nicht selbst antworten kann... Der wäre *noch* gemeiner.
Zuletzt geändert: 06.12.2007 23:18:35



Von:   abgemeldet 07.12.2007 16:29
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
@egypt-princess:
Mensch, ich versuch doch nur wie Seto zu sein! Und wenn ich mal kurz zitieren darf: (Seto am nachdenken) "ANGENOMMEN es gibt einen Pharao..."
Verstehst du? Seto glaubt bis zu Yugi's Duel mit Atemu nicht an einen Pharao oder an einen gespalltenen Charakter. Wie es dannach ist, weiß niemand, aber da Seto in keiner Staffel jemals etwas von dem Ägypten-Kramm gehalten hat, interpretiere ich, dass er das auch jetzt nicht tut!
Punkt um.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:30
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
@Redhead

Ich verstehe sehrwohl worauf du hinaus willst,aber nur weil der eigentliche Seto beleidigend und verletzend wäre,musst du es doch nicht auch sein,oder?^^

Ich glaube außerdem nicht,dass Seto Rechtschreibfehler kritisieren würde,wenn sie ihm gleich nicht betreffen,ansonsten ist es ihm eigentlich egal.^^

Tut mir leid,falls ich ein bisschen zu empfindlich reagiert haben sollte,aber in dem Moment,als ich das geschrieben habe,habe ich nicht ganz nachgedacht.^^

PS:Ich habe ja nichts dagegen,wenn man meine Fehler verbessert,dadurch hätte ich nur einen Gewinn,aber ich finde,dass man das auch weniger verletzend schaffen kann.Wenn ich weiterhin Fehler mache,dann berichtige mich bitte,als du selbst,und nicht als Seto.Und würde der richtige Kaiba antworten,dann würde ich mir soetwas nicht bieten lassen,glaub's mir.^^

@Turquoise

Dieser Post war zwar eig nicht an mich gerichtet,aber...

>Verstehst du? Seto glaubt bis zu Yugi's Duel mit Atemu nicht an einen Pharao oder an einen gespalltenen Charakter.

Das stimmt,keine Einwände.

>Wie es dannach ist, weiß niemand, aber da Seto in keiner Staffel jemals etwas von dem Ägypten-Kramm gehalten hat, interpretiere ich, dass er das auch jetzt nicht tut!

Nein,dass stimmt nicht ganz,er hat sehrwohl etwas von diesem Kramm gehalten,auch wenn er es niemals zugeben würde.Nachdem die Rate Zork,ihm das Milleniumsauge darlässt,und Seto Kisara ganz plötzlich vor Augen hat,reist er nach Ägypten.Ließe ihn das alles so kalt,wie er immer tut,dann hätte er sich nur wegen,so wie er es nennt,Halluzination nicht nach Ägypten begeben,dazu gehört schon mehr.



Zuletzt geändert: 07.12.2007 17:35:47



Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:45
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich verstehe sehrwohl worauf du hinaus willst,aber nur weil der eigentliche Seto beleidigend und verletzend wäre,musst du es doch nicht auch sein,oder?

Hum? Du weißt schon, worum es in diesem Thread geht, oder?
Ich zitiers für dich mal aus dem Eingangsposting:

>einer (ich jetzt erstmal aber wir können uns abwechseln) ist seto kaiba =) und beantwortet fragen, so wie unser seto sie beantworten würde....

Genau das hab ich gemacht. Eigentlich ist das ein Kompliment, meine Antwort war wohl zu authentisch. ^^


>PS:Ich habe ja nichts dagegen,wenn man meine Fehler verbessert,dadurch hätte ich nur einen Gewinn,aber ich finde,dass man das auch weniger verletzend schaffen kann.Wenn ich weiterhin Fehler mache,dann berichtige mich bitte,als du selbst,und nicht als Seto.Und würde der richtige Kaiba antworten,dann würde ich mir soetwas nicht bieten lassen,glaub's mir.^^

Eigentlich hab ich nichts gegen den ein oder anderen Verschreiber, und ich renne auch nicht ständig korrigierend durch's Forum, aber wie mehrfach geschrieben: Ich fand, dass *Seto* genau so reagieren würde.
Schwächen der "Gegner" (also von allen außer Mokuba und Roland) suchen und sie gegen sie verwenden. Und es zu genießen, wenn sie darüber ausrasten.
Seto hätte übrigens auch kein Interesse daran, dass du von etwa einen Gewinn hättest, insofern hätte er sich sicher schon nicht zurückgenommen.
Ich meine, wann reflektiert der schonmal über die Gefühle anderer?

Das da oben war *nicht* meine Ansicht oder meine Art, Dinge in Worte zu fassen.

>Und würde der richtige Kaiba antworten,dann würde ich mir soetwas nicht bieten lassen,glaub's mir.^^

Hast du doch auch nicht. Mir wäre es nur lieber gewesen, du hättest (im Sinne dieses Spiels) das gleich an Seto adressiert.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 17:51:00



Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:53
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
@Redhead

>Hum? Du weißt schon, worum es in diesem Thread geht, oder?
>Ich zitiers für dich mal aus dem Eingangsposting:

Ja.^^

>Genau das hab ich gemacht. Eigentlich ist das ein Kompliment, meine Antwort war wohl zu authentisch. ^^

Nein,eben nicht.Seto kritisiert nicht alles und jeden,dazu muss man schon Joe Wheeler,Pharao Yugi(Den er aber nie das Wasser reichen kann)oder der Kindergarten sein.Rechtschreibfehler sind ihm nur dann wichtig,wenn man in seiner Firma arbeiten will.

>Eigentlich hab ich nichts gegen den ein oder anderen Verschreiber, und ich renne auch nicht ständig korrigierend durch's Forum, aber wie mehrfach geschrieben:
>Ich fand, dass *Seto* genau so reagieren würde.

Ich glaube aber nicht,dass er so reagiert hätte,immerhin arbeite ich doch nicht in seiner Firma.

>Schwächen der "Gegner" (also von allen außer Mokuba und Roland) suchen und sie gegen sie verwenden. Und es zu genießen, wenn sie darüber ausrasten.

Aber ich duelliere mich doch nicht gegen ihn,sondern stelle ihm nur ein paar Fragen.^^

>Seto hätte übrigens auch kein Interesse daran, dass du von etwa einen Gewinn hättest, insofern hätte er sich sicher schon nicht zurückgenommen.

Ich meinte aber nicht Seto,sondern dich.^^Kaiba hätte auch kein Interesse an meinen Fehlern.

>Ich meine, wann reflektiert der schonmal über die Gefühle anderer?

Wenn die Person Mokuba heißt,dann sieht es anders aus.^^

>Das da oben war *nicht* meine Ansicht oder meine Art, Dinge in Worte zu fassen.

Dann habe ich dich missverstandem,sorry.^^"

>Hast du doch auch nicht. Mir wäre es nur lieber gewesen, du >hättest (im Sinne dieses Spiels) das gleich an Seto adressiert.

Dann mache ich es eben jetzt:

Herr Kaiba.

Erstens sehr nett von Ihnen,dass sich mich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben,aber das hätten sie auch ein bisschen netter machen können.Insofern finde ich es nicht gerande freundlich von Ihnen,sich einfach iwelche Fehler(die noch nicht einmal ietwas an der Satzbedeutung ändern)herrauszusuchen,und diese dann so darzustellen,als wären sie eine Vergewalttätigung,an der deutschen Sprache.Eines sollten sie immer bedenken,die Menschen vor Ihnen wollen nur Ihre Antworten auf Ihre Fragen haben,sonst nichts.Nicht jeder ist so wie Sie,denn andere können durch Kritik verletzt werden.Sie mag soetwas vielleicht kalt lassen,aber andere nicht.Auch wenn Sie kein Interesse an unseren Gefühlen haben,lade ich Sie dazu ein,um Rücksicht auf humanitäre Emotionen zu nehmen,dass wäre nämlich sehr freundlich von Ihnen Herr Kaiba.


Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:11:24



Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:11
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, einen Grundgrad an OOCness musst du einrechnen, denn im Grunde könnte niemand Seto je zwingen, auf solche Fragen einzugehen, wie sie hier (von Leuten, die er nicht kennt und denen er nichts schuldig ist) gestellt werden.
Damit könnten wir hier auch gleich dichtmachen.

Glaub nicht, ich wäre hier auch noch nicht angegriffen worden, aber, Himmel, das ist ein Thread, in man von Seto angeraunzt wird.
Darum gehts doch.

>Seto kritisiert nicht alles und jeden,dazu muss man schon Joe Wheeler,Pharao Yugi(Den er aber nie das Wasser reichen kann)oder der Kindergarten sein.

Oder seine Mitarbeiter, Isis, Gozaburo, Pegasus, jegliche DM-Gegner, Leute auf der Straße, die seinen Bruder dumm anmachen... Sag mir einen (außer Mokuba oder Roland), den er nicht anraunzt.

So genug OT. Jeder legt hier seine eigene Interpretation von Seto rein, und das war meine.
Du kannst ja bei der nächsten Frage mal austesten, was du Seto hättest sagen lassen.

Mehr sag ich da nicht zu.

Okay, noch eins:

>Erstens sehr nett von Ihnen,dass sich mich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben,aber das hätten sie auch ein bisschen netter machen können.Insofern finde ich es nicht gerande freundlich von Ihnen,sich einfach iwelche Fehler(die noch nicht einmal ietwas an der Satzbedeutung ändern)herrauszusuchen,und diese dann so darzustellen,als wären sie eine Vergewalttätigung,an der deutschen Sprache.Eines sollten sie immer bedenken,die Menschen vor Ihnen wollen nur Ihre Antworten auf Ihre Fragen haben,sonst nichts.Nicht jeder ist so wie Sie,denn andere können durch Kritik verletzt werden.Sie mag soetwas vielleicht kalt lassen,aber andere nicht.Auch wenn Sie kein Interesse an unseren Gefühlen haben,lade ich Sie dazu ein,um Rücksicht auf humanitäre Emotionen zu nehmen,dass wäre nämlich sehr freundlich von Ihnen Herr Kaiba.

Wie hättest DU ja jetzt als Seto geantwortet?
(Abgesehen davon hatte ich Vergewaltigung (ohne "tät" ^^) schon wieder rauseditiert...)


Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:15:46



Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:01
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
@Redhead

>Wie hättest DU ja jetzt als Seto geantwortet?
>(Abgesehen davon hatte ich Vergewaltigung (ohne "tät" ^^) schon wieder rauseditiert...)

Warum schon wieder?Ich habe nichts rauseditiert.Glaub's oder glaubs's nicht,aber die meisten Rechtschreibfehler,passieren mir nur deshalb,weil ich schnell schreibe.Es mag zwar nicht bei jedem so sein,aber mir unterlaufen beim Schreiben ganz dumme Fehler,die ich beim Sprechen eig nicht mache.Du wirst dir jetzt wahrscheinlich denken,dass ich versuche mich rauszureden,aber so ist dem ned(Wieder ein Fehler,siehst du ned,gibt es eigentlich gar nicht,aber trotzdem wird dieses Wort oft benutzt).

Wie hätte ich als Seto geantwortet?Weiß ich nicht,deswegen Frage ich ja auch,die es wissen.Deshalb habe ich diesen Brief ja auch an dich gerichtet,um erneut an das Thema zu verknüpfen.

>Naja, einen Grundgrad an OOCness musst du einrechnen, denn im Grunde könnte niemand Seto je zwingen, auf solche Fragen einzugehen, wie sie hier (von Leuten, die er nicht kennt und denen er nichts schuldig ist) gestellt werden.

Auch wenn dem so ist,sollte man nach Eventualität im Seto Stil antworten,und nicht gleich von Vergewaltigung an einer Sprache,sprechen.

>Damit könnten wir hier auch gleich dichtmachen.

Finde ich auch.

>Glaub nicht, ich wäre hier auch noch nicht angegriffen worden, aber, Himmel, das ist ein Thread, in man von Seto angeraunzt wird.
>Darum gehts doch.

Man ist hier um von Seto angeraunzt zu werden,OK.

Deine Rechtschreibung ist zwar wirklich gut,aber mich würde es freuen,wenn du zwischen dem in und man,in dem von dir geschriebenen Satz,ein"dem"hinzufügen würdest.

Ist das wirklich Seto?

>Oder seine Mitarbeiter, Isis, Gozaburo, Pegasus, jegliche DM-Gegner, Leute auf der Straße, die seinen Bruder dumm anmachen... Sag mir einen (außer Mokuba oder Roland), den er nicht anraunzt.

Seine Mitarbeiter?Habe ich schon wieder etwas falsch verstanden,oder meinst du,die oben von dir aufgezählten Namen sind einzuordnen in die Kategorie:Mitarbeiter der Kaiba Corperation?

>So genug OT. Jeder legt hier seine eigene Interpretation von Seto rein, und das war meine.
>Du kannst ja bei der nächsten Frage mal austesten, was du Seto hättest sagen lassen.

Vielleicht sollte ich das so machen,hast recht.^^

>Mehr sag ich da nicht zu.

Ich auch nicht,wir kommen vom Thema ab.





Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:04:11



Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:40
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Warum schon wieder?Ich habe nichts rauseditiert.Glaub's oder glaubs's nicht,aber die meisten Rechtschreibfehler,passieren mir nur deshalb,weil ich schnell schreibe.

Hooo, Moment mal. *Ich* habe es rauseditiert, gleich ganz oben in meinem Posting, das dir so missfiel. Da steht jetzt nichts mehr von Vergewaltigung, guck ruhig mal nach.

>Auch wenn dem so ist,sollte man nach Eventualität im Seto Stil antworten,und nicht gleich von Vergewaltigung an einer Sprache,sprechen.

s.o.

>Deine Rechtschreibung ist zwar wirklich gut,aber mich würde es freuen,wenn du zwischen dem in und man,in dem von dir geschriebenen Satz,ein"dem"hinzufügen würdest.

Danke, Seto. Mann, hast du gute Augen! ^^

>Ist das wirklich Seto?

Nicht ganz, er würde nie anmerken, dass meine Rechtschreibung "wirklich gut" ist. ^^

Btw. Häng dich doch jetzt nicht so an dem Rechtschreibeposting auf. Du kannst ja mal stöbern, ich (und andere auch) habe Seto auch schon andere Fragen beantworten lassen, bei denen es gar nicht um Rechtschreibung ging.


>Seine Mitarbeiter?Habe ich schon wieder etwas falsch verstanden,oder meinst du,die oben von dir aufgezählten Namen sind einzuordnen in die Kategorie:Mitarbeiter der Kaiba Corperation?

Nein, ich meinte, er raunzt auch gerne die Mitarbeiter der KC an. Z.B. seine Bodyguards. Als irgendwer (ich glaub, es war Dartz) die KC übernommen hatte und Seto quasi ruiniert war, meinten sie loyal, sie würden auch ohne Bezahlung immer bei ihrem Kaiba-sama bleiben und weiterhin für ihn arbeiten.
Woraufhin er raunzte: "Nun, dann stehen Sie nicht so unnütz in der Gegend rum!" oder etwas in der Art.
Seto ist halt ein ganz ein Netter.

Ah, noch ein Trugschluss zum Schluss:

>Wie hätte ich als Seto geantwortet?Weiß ich nicht,deswegen Frage ich ja auch,die es wissen.

Dann müsstest du dich an Kazuki Takahashi wenden. Hier hat doch keiner eine Ahnung, wie Seto auf eine Frage konkret reagieren würde, denn er gehört uns ja nicht. Man kann nur das wählen, was er unserer Meinung nach sagen *könnte*. Aufgrund von Charakterzügen, die er in der Serie hat.

Und wenn du die kennst, kannst du das ja auch für dich interpolieren.
Worum es ja eigentlich in diesem Thread geht... *sniff*
Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:45:47



Von:    Voldemort 07.12.2007 21:07
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Anstatt euch jetzt ewig an der Rechtschreibung aufzuhängen, könnten wir ja zum eigendlichen Thema des Threads zurückkommen^^

Und übrigens, ja es war Dartz der die KC übernommen hat^_^
Die sind doch dann da reingelaufen weil sie noch die Daten vom PC gebraucht haben. Und dann ist Dartz aufgetaucht der den Computer hat explodieren lassen und dann meint er so: 'Ihr seid so nah dran und doch so weit entfernt..' Dann nach einem kleinen Wortwechsel wollten Yami und Seto sich mit Dartz duellieren, weil er sie provoziert hatte, aber Dartz ist dann einfach gegangen.. Ok, das weicht jetzt auch wieder 'etwas' vom Thema ab XD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 21:10
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Anstatt euch jetzt ewig an der Rechtschreibung aufzuhängen, könnten wir ja zum eigendlichen Thema des Threads zurückkommen^^

Danke!

Ja, dann will ich mal:

Seto, gibt es eigentlich Aktien auf die KC?




Von:   abgemeldet 16.12.2007 15:34
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
@ Riame

>Bist wohl kein Seto fan,oder?^^"

doch im gegenteil ich bin ein riesen fan von seto^^" , aber auch ein fan von atemu^^.

Ps: sry das ich so lange nicht geantwortet hab. i-net ging net-.-"
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 18.12.2007 19:40
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
*seto sei*
natürlich gibt es aktien auf meine KC, wie für eine solche firma üblich. ich meine mich zu erinnern, dass pegasus die firma erhalten wollte, indem er die aktien kauft.



Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:24
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
ja hallo alle zusamm!!!

Hätte kurz auch mal ne frage an den Herrn Kaiba und zwar:
Es geht wieder mal um frauen und angestellte...ich weis deshalb nicht og die frage schon so gestellt wurde ...naja egal *man rede ich wieder mal um den heißen brei*
also jetzt: immer oder meistens wenn man die Angestellten sieht die an den computern arbeiten sind frauen...und die haben bute haare (die übrigens aussehen wie perücken)..das ist ja wohl kaum zufall...also mr. kaiba wenn du frauen doch so sehr für unwichtig hälst warum arbeiten bei dir ausschließlich freuen an den computersystemen??? und ist das Perrückentragen auch eine pflich gehört das zur uniform???



Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:55
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>also jetzt: immer oder meistens wenn man die Angestellten sieht die an den computern arbeiten sind frauen...und die haben bute haare (die übrigens aussehen wie perücken)..das ist ja wohl kaum zufall...also mr. kaiba wenn du frauen doch so sehr für unwichtig hälst warum arbeiten bei dir ausschließlich freuen an den computersystemen??? und ist das Perrückentragen auch eine pflich gehört das zur uniform???

Seto: Frauen sorgen für ein angenehmes Klima am Arbeitsplatz.... Außerdem mag ich Einheitliche Haarschnitte, aber keine einheitlichen Haarfarben...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 22.12.2007 14:01:05



Von:   abgemeldet 05.01.2008 19:50
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
> Frauen sorgen für ein angenehmes Klima am Arbeitsplatz.... Außerdem mag ich Einheitliche Haarschnitte, aber keine einheitlichen Haarfarben...

aber das wird doch auf dauer langweilig oder nicht??
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    Frodo 17.01.2008 18:40
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Hey, mal ne ganz doooooooooofe Frage (musst du aber beantworten, hab dir schließlich Obelisk geschenkt)
Bist du noch Jungfrau???



Von:   abgemeldet 02.02.2008 19:23
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
halihalohalöchen kaibachen^^" ---> guten tag herr kaiba

ich hab da mal wieder eine frage an sie:

warum ist ausgerechnet der weiße drache mit eiskaltem blick ihr lieblings monster??

ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:55
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Bist du noch Jungfrau???

Ich denke, diese Frage muss ich ganz sicherlich nicht hier in aller Öffentlichkeit beantworten. Ich möchte, dass sie die nächsten Minuten nutzen und über alle Bedeutungen des Wortes "Privatsphäre" nachzudenken.

>warum ist ausgerechnet der weiße drache mit eiskaltem blick ihr lieblings monster??

Es ist eine wundervolle, mächtige Karte, die zu dem auch noch eine Art Eleganz ihr Eigen nennen kann.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:57:09



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:30
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
warum ziehst du immer zuuuufällig alle drei weißen drachen ziemlich nahe hintereinander? und fusionierst sie dann, weil du zuufällig eine fusionskarte hast?
bei mir klappt das nie (und jetzt sag nicht, dass ich einfach unfähig bin!)



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:43
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
*rumspring* Hallo Seto, wollt nur mal fragen ob Mokuba schon ne Freundin gefunden hat, was du von Harpien hälst und ob du gern Hühnchen isst? So das wars. *verbeug* hoff du kannst schnell antworten. Klar kannstdu das du bist schließlich Seto Kaiba *auf ein Stein stell mit KC Fahne schwenk......Tut mir leid ^^°



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:10
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Soll ich dir sagen Warum du es nicht schaffst die weißen Drachen und Fusion zu ziehen? Das liegt daran, dass sie gar nicht in deinem Deck sein können, weil ich die einzigen weißen Drachen habe, die es gibbt! Hahahaha...

Ob Mokuba schon eine Freundin hat? Das müsst ih rihn schon selber Fragen. Ich habe kein Zeit dafür mich auch noch um seine angelegenheiten zu kümmern. ... außerdem habe ich doch gesagt ihr sollt über das Wort Privatsphäre nachdenken! *Fahnenschwenker nicht ausstehen kann*
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 19:12:05



Von:   abgemeldet 06.03.2008 20:41
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sehr geehrter Herr Kaiba. Als angehende Pseudo-Reporterin habe ich auch mal eine Frage an sie. Und zwar: Was halten sie davon, dass ihr jüngerer Bruder andauernd entführt wird, nur damit ihre Gegner ein Druckmittel haben, um an ihre Firma heran zu kommen?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 17.03.2008 14:44
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
konichiwa herr kaiba,
ich hätte da nochmals eine frage an sie.
wann haben sie das letzte mal aus tiefster seele gelacht?
das interessiert mich mal wirklich da sie immer , wenn sie mal lachen diese physcho-lache auflegen die mich sowas von nervt!^^"
(bitte nicht böse sein, dass muss nichts böses bedeuten!)
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
<<SCHICKSAL>>


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück