Zum Inhalt der Seite

Thread: Frag Seto...for fans ^^

Eröffnet am: 15.08.2007 19:49
Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13
Beiträge: 417
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 19.08.2007 16:44
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>PS: Wieso darf nicht jeder als Seto antworten? [Post-Abwechselnd]
>Wenn keiner von euch beiden da ist, dann ist der Thread nicht zu gebrauchen, oder wie? Find ich nicht gut.

In fullmoon_fun's erstem Posting hier steht doch, dass jeder als Seto antworten kann. Daher hab ichs ja auch gemacht. Ich hab mir einfach Seto geschnappt und ihn als Handpuppe benutzt.


Na, dann frage ich nochmal, vielleicht bekomme ich diesmal eine Antwort:

Herr Kaiba, was halten Sie von Kazuki Takahashi?
Zuletzt geändert: 19.08.2007 16:44:21



Von:    7Nine 19.08.2007 17:00
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Herr Kaiba, was halten Sie von Kazuki Takahashi?

Seto: Wer soll das sein? Ist der irgendwie wichtig? *Augenbraue hoch zieh*

Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:00:43



Von:   abgemeldet 19.08.2007 19:08
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Huch!? Inwiefern taucht den Takahashi in der Serie auf?



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:05
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was denn? Es interessiert mich halt, was Seto von seinem Schöpfer hält. ^^



Von:    7Nine 19.08.2007 23:44
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was denn? Es interessiert mich halt, was Seto von seinem Schöpfer hält. ^^

Er kennt ihn nicht xD

Aber mal ne Frage von mir:

"Wie kannst du es als großer Bruder nur verantworten Mokuba diesen schweren Koffer tragen zu lassen!"



Von:   abgemeldet 20.08.2007 08:25
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>> Was denn? Es interessiert mich halt, was Seto von seinem Schöpfer hält. ^^

>Er kennt ihn nicht xD

Kreativität, Mädel, um die Ecke-Denken. ;-P
Was würde Seto sagen, wenn er Takahashi gegenüber stehen würde?
Würde er ihn für ein Genie halten, das sich ein Genie wie Seto ausdenken konnte? Würde er ihm Vorwürfe machen, dass er Yugi gegen ihn hat gewinnen lassen? Naja, wurscht.

Btw: Seto hat in der Serie auch keine Oma. Und da er auch kein sich genetisch fortpflanzendes Wesen ist, hatte er auch nie eine.


>"Wie kannst du es als großer Bruder nur verantworten Mokuba diesen schweren Koffer tragen zu lassen!"

Seto: Was ihn nicht umbringt, macht ihn härter. Ich kann ihn nicht tragen, mein Mantel steht so ab.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 08:27:02



Von:    Feainn 20.08.2007 12:02
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD
Also:
Irgendwann steht eine Frau vor dir, die dir drei Kinder in den Arm drückt und sagt es wären deine und du genau weißt, dass du mal was mit ihr hattest. Wie reagierst du?
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 13:26
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwann steht eine Frau vor dir, die dir drei Kinder in den Arm drückt und sagt es wären deine und du genau weißt, dass du mal was mit ihr hattest. Wie reagierst du?

Erstens: Ich feuere meine Bodyguards. Dass eine wildfremde Frau so einfach an mich rankommt ist unverzeihlich.

Zweitens: Ich verklage die Kondom- UND die Pillenindustrie, denn ich weiß mit Sicherheit, ich habe verhütet.

Drittens: Steht nach einem Vaterschaftstest und einem dreimaligen Kontrolltest durch unabhängige, unbestechliche Labors rund um den Globus zweifelsfrei fest, dass die Kinder meine sind, werde ich sie zu Duel Monsters Champions ausbilden lassen.
Der Name Kaiba verpflichtet immerhin.



Von:    Satnel 20.08.2007 13:54
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Die Antwort ist klasse *prust*


Wo siehts du dich und Mokuba in zehn Jahren?
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 14:38
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Darf ich weitermachen? Ich liebe stuck-up Seto POV ^^

>Wo siehts du dich und Mokuba in zehn Jahren?

Seto: In sämtlichen DVD- und Videosammlungen überall auf der Welt. Ansonsten wird sich nicht viel ändern... Es hat seine Vorteile, nur gezeichnet zu sein und niemals altern zu müssen.

Und selbst wenn wir altern würden, gäbe es keine Änderung. Vielleicht könnte Mokuba den Koffer leichter tragen.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 14:38:41



Von:    Feainn 20.08.2007 16:27
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Schaust du nach Mitternach noch fern? Wenn ja, was?! XD
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 18:24
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Schaust du nach Mitternach noch fern? Wenn ja, was?! XD

Seto: Ich besitze keinen Fernseher. Was in der Welt passiert, erfahre ich durch die Financial Times, die mir Roland jeden Morgen gebügelt auf den Frühstückstisch legt.
Den könnte man eigentlich auch Zeitungstisch nennen, denn frühstücken tue ich ebenfalls nicht.

Tja, von nichts kommt nichts, meine Lieben. Ihr könnt nicht erwarten, dass man Milliarden im Jahr verdient, wenn man nachmittags Animes guckt.



Von:    Pugatory_Seal 20.08.2007 21:17
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Herr Seto Kaiba ich habe zwei Fragen an sie.*ernst schau*
Da sie Roland schonmal erwähnt haben:
Wann haben sie Roland eigentlich kennengelernt und wie?*auf Antwort wartet*

The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 20.08.2007 21:18:14



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:37
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wann haben sie Roland eigentlich kennengelernt und wie?*auf Antwort wartet*

Seto: Wie bitte? Du hast wohl nichts von "Kaiba Corporation sucht den Super-Butler" gehört? Japans größter Castingshow?
Tsts.
Roland setzte sich gegen 200.000 andere Bewerber aus der ganzen Welt durch, überzeugte in den Disziplinen Sonnenbrillen Tragen, Ins Headset Sprechen und Duellanten Zurechtweisen.
Und er hat sich bisher als loyaler, fähiger Mitarbeiter erwiesen.
Die Kandidaten auf den Plätzen Zwei und Drei hat mir Pegasus einen Monat später abgeworben.



Von:    Feainn 20.08.2007 21:39
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
1. Wenn du als Tier wiedergeboren werden würdest, welche wäre das? (Außer drache XD)
2.Was machst du in deinem Büro wenn keiner zusieht?
3.Ich weiß alles über dich XD weißt du auch was über mich?
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:54
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich hier den Seto-Part übernommen habe... -.-
Es macht nur grad so Spaß, sich in den arroganten Typen hineinzuversetzen...




>1. Wenn du als Tier wiedergeboren werden würdest, welche wäre das? (Außer drache XD)

Ah, Frauenzeitschriftfragen.
Als Löwe. Der König der Tiere. Und eine beeindruckende Mähne.

>2.Was machst du in deinem Büro wenn keiner zusieht?

Entlassungen unterschreiben. Das entspannt mich immer. Manchmal stelle ich einfach nur Leute ein, um in stressigen Zeiten etwas zum Entlassen zu haben. Wirkt besser als Yoga.

>3.Ich weiß alles über dich XD weißt du auch was über mich?

Du stellst mir Fragen, also interessierst du dich für mich.
Wie schätzungsweise jedes Mädchen zwischen 12 und 42.
Muss ich wirklich mehr über dich wissen?
Hm. Wie gut spielst du Duel Monsters?





RH: So, jetzt stell ich mal eine Frage für einen anderen Seto:

Welches Lied hörst du am liebsten und wieso?
Wo ist deine erogene Zone? ("mein Geldbeutel" und "mein DM-Deck" zählen nicht).
Zuletzt geändert: 20.08.2007 21:56:54



Von:    Feainn 20.08.2007 22:12
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Welches Lied hörst du am liebsten und wieso?

Das Pling-Geräusch wenn die Aktien steigen, warum dürfte wohl klar sein

> Wo ist deine erogene Zone? ("mein Geldbeutel" und "mein DM-Deck" zählen nicht).

Meine Firma
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:14
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Meine Firma


... mäh, cheater.

Und welches KÖRPERTEIL magst du an einer Frau am meisten?

Apropos: Grüße an Toki! (Kleiner Insider ^^, konnt nicht widerstehen)
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:15:31



Von:    Feainn 20.08.2007 22:20
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 

>
> Und welches KÖRPERTEIL magst du an einer Frau am meisten?


Mit einem einzigen Körperteil kann ich eigentlich nichts anfangen
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:31
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte auch nicht ausschließlich, sondern nur am meisten.



Von:    Feainn 20.08.2007 22:33
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kein Kommentar
Wenn ich das bei euch suchen würde würde ich eh nicht fündig werden
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:43
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Weil du nicht wüsstest, wo du suchen solltest ;-P

Zurück zu vertrauterem Terrain:
Was ist deine Lieblings-DM-Karte?



Von:    Feainn 20.08.2007 22:46
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Seto: Das sollte eigentlich klar sein...
Blue-eyed white Dragon
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:47
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Und ohne Drachen im allgemeinen?



Von:    Feainn 20.08.2007 22:50
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Seto: Wieso interessiert dich das überhaupt? Sogut wie ich wirst du sowieso NIE sein *diabolisch lach*
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:    Pugatory_Seal 21.08.2007 12:00
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
(Die Antwort war echt geil.XD Du bist super!)

Herr Kaiba wie stellen sie sich ihre Beerdigung vor?
The sun is in your hand



Von:    Naime 21.08.2007 14:01
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
(wir wechsln uns ja ab mit seto ne? xd)

Seto: Willst du mich etwa loswerden?!



Von:    Feainn 21.08.2007 14:02
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Herr Kaiba wie stellen sie sich ihre Beerdigung vor?

Seto: Ich hatte nicht vor in nächster Zeit zu sterben. Also muss ich mir darüber schon Gedanken machen?
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:    Feainn 21.08.2007 14:03
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> (wir wechsln uns ja ab mit seto ne? xd)
>
> Seto: Willst du mich etwa loswerden?!

XD das war leicht zu spät
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:    Naime 21.08.2007 14:07
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
wenn dann warstes du
dann streich halt meins >.>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück