Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne nacht verbringen???

Eröffnet am: 07.10.2006 20:52
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:08
Beiträge: 1197
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 12.12.2006 09:07
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
JAAAAA!!!!!!!!!!*mitheul*
Ich will ihn!!!!!
Dumm sind die,die keine Angst kennen und glauben,alles zu wissen



Von:    YasY 12.12.2006 13:59
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
also ich würde mich sofort für Kakashi entscheiden *___*
DER TYP IS SOO COOL! naja... aber eine nacht mit nem fiktiven 2-D Typen is auch stumpf... ich würde aber zu gerne wissen wie er ohne seine maske aussieht *---*

sensei gay? ... KEIN THEMA!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:36
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Ka san Ka san Ka san O___O Oh gott hilfe XDD woha Kaskashi würd ich mir direkt schnappen << und das erste was ich tun würd (XDDDDDD) denkt jetzt was anderes wär die maske abziehen °°!
Schon viel erfahrung ein echter sensei halt XDDDD +hentaigrinsi+
Gott wie geil ~ ich bin so bescheuert °/////°...
sonst würdsch noch yondaime nehmn und naru oder sasu wenn se älter sind XDD


Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst
Zuletzt geändert: 12.12.2006 17:11:56



Von:   abgemeldet 12.12.2006 17:00
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Hey wieso erwähnt den Niemand Oro-sama und seine laaaaaaange Zunge?!XD

Aber wenn ich ernsthaft darüber nachdenke (O.O) dann würd ich mich auch für Ka-san entscheiden ^.^



Von:   abgemeldet 14.12.2006 00:09
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
MIt kakashi oder Meister Isoka XD

die sind SO sexy Ö_ö

Arrgh Argh


Ich stell mir Kakashi manchmal vor wie er mir ....HRR HRR

^///^

Ja hm....
LoLUS



Von:   abgemeldet 14.12.2006 11:44
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
...naja...also Sakura is nich schlecht...aber Sasuke und Gaara sind auch nicht ohne...
*hin und hergerissen ist*

@-@
*umkipp*
Ich kann mich nit entscheiden!



Von:    ShatteredLightPhoto 14.12.2006 12:48
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Hmm entweder mit kakashi Itachi oder Sasuke XDDDDD
sind alle drei rtotal niedlich^^



Von:    Himebeere 14.12.2006 13:12
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
ICH WÜRD NE NACHT MIT OROCHIMARU VERBRINGEN!!!
traue nie einer Pflanze, es könnte ein Busch sein



Von:   abgemeldet 14.12.2006 13:28
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
....^_°Y
HM, am süßsten, da geb ich Sakura recht(!), ist ja Sasuke...*...*
Sasuke mach dich auf was gefasst, HIER KOMMT DESAIJA! *ranhüpf*
*YES*

Obwohl Itachi auch nicht von schlechten Eltern ist.....




Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:25
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Orochi?!Echt? Oo

Kakashis Maske würde ich nicht sofort herunteziehen....erst später *lol*,da ich ein Bild von ihm ohne Maske habe(kein Fake)
Dumm sind die,die keine Angst kennen und glauben,alles zu wissen



Von:    Naviga 14.12.2006 18:44
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Ganz klar mit Kakashi.
Mit Sasuke und Itachi nur vielleicht.(Sind mir ein bischen zu jung. Bitte nicht denken ich steh nur auf 20 Jahre ältere Typen.



Von:    Nefertiri 14.12.2006 18:51
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
jaaaaaaaa kakashi aufjeden fall...
der ist si männlich und gut gebaut und na ja... wer weiss wie der im bett ist XD XD XD
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*

*Ljubav, ljubav je smisao zivota*



Von:    Rem 15.12.2006 22:09
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Mit Itachi.^^
Aber nich nur EINE Nacht..
hrhrhr..XDDDD
*grinsel*
Der Typ is so ...so..."WOWI"
*___*
Nicht fragen nur klicken und kommentieren XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=780101



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:10
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Mit Hinata^^ *sabber*



Von:    Hashiba-Sora 17.12.2006 00:12
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Neji - bedarf wohl keiner Begründung *g*


PS: ich bin ja nun noch nicht lange hier, aber ich muß sagen, dass ich es wahrlich erschreckend finde in einem Thread, der dazu dienen soll miteinander Spaß zu haben, lauter Postings lese, die ganz und gar nicht zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Hey, Leute, wenn es euch hier nicht gefällt, macht einfach einen Anti-Thread auf und lasst die anderen in Ruhe. Setzt mich nur ruhig ganz oben auf die Hassliste, denn was ich wirklich zum k*tzen finde, sind Leute die meinen auf andere herabsehen zu müssen und dabei noch Worte wie "psychisch krank" in die Mund nehmen. Wisst ihr eigentlich was "psychisch krank" heißt? Das sind Menschen mit fluktuierenden Ängsten, mit Schizophrenie und Suchtpatienten, Menschen, die leiden. Und die zieht ihr in den Dreck, das ist das Letzte. Ich richte mich damit an keine bestimmte Adresse, aber wer sich angesprochen fühlt, möge bei der nächsteb Gelegenheit seine Worte noch einmal überdenken.

Sunao



Von:    Ruruka_Akakuromori 17.12.2006 00:40
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Hey Nariga kannst du das bild mal hir hoch laden.Und FujimoriSunao da gebe ich dir recht.
Zuletzt geändert: 17.12.2006 00:44:25



Von:    Bito 18.12.2006 20:23
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Also ich würde ja zu gerne eine Nacht mit Lee verbringen...oder Kakashi...oder Gaara.
Am besten noch mit allen zusammen xD
*umkippz*
*von den dreien träum*
*sabber*



Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:31
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Mit Naru.... *träum* ^^der is so süüüß!! is halt einfach mein Lieblings Chara (i weis das ich oftmals durchdreh)XDD
Bitte nicht über die Rechtschreibung beschwehren XDD



Von:    Meyumi 18.12.2006 21:10
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Ich würde gerne mit Sakura tauschen, dann würde ich mit Sasuke zusammen kommen.



Von:   abgemeldet 19.12.2006 11:37
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Mit Sasuke und Kakashi >///<
Die beiden sind echt süß x3



Von:    YasY 19.12.2006 12:35
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Sach ma O_o warum erwähnt denn niemand sensei gay??? (wird der auch so geschrieben? xD) Der gute mann ist doch total männlich *-* aber hallo! X3

Kakashiiii >////< ich würd den sofort nehmen! und zwar so richtig dass er sich die nächsten nächte nich mehr von meinem bett wegrühren kann xD *versaute gedanken hatz* u__û tjo kaka-kun, kommt davon wenn ma so kuuuhl is

(°3°)v



Von:    Tatsumaru 19.12.2006 18:55
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
hm Temari die find ich ganz okay und sexy hm und noch Sakura villeicht neben dran hehe ^^

Ich Atme Anime
Ich Liebe Fatalities
Ich Lebe Final Fantasy

Naruto Final Fnatasy Tenchu Elfen Lied 4ever ^^



Von:    yv-chan 20.12.2006 17:56
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
KAKASHI natürlich !!!! *schmacht schmacht*
was is das für eine frage ?!

naja ... da wären noch ein paar die wären vieleicht auch in erwähnung zu ziehen (ist das ein deutscher satz ???)

*smile*



Von:   abgemeldet 20.12.2006 19:30
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Sagt mal, was versteht ihr den unter "Eine Nachtt verbringen"?
Also wenn das sone Sache ist, die für Kinder nicht geeignet ist...



würde ich wohl eindeutich Orochimaru nehemen.
Solange ich mit dem rumknutschen muss.
Das hat nix mit seiner Zunge zu tun oder das der anders aussieht, aber ich hätte echt Angst, dass der mir dabei seinen Säbel mal so aus Spaß in den Rachen haut...
...schrecklicher Tod, aber der würd das sicherlich machen...-_-



Von:   abgemeldet 20.12.2006 19:42
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn das sone Sache ist, die für Kinder nicht geeignet ist...
Dan mit Hinata ( wen sie älter ist mit den langen haaren) *sabber* *schleck*
Und Tsunade *boaa* *sabber*
hehe ^^
xXlightXx



Von:   abgemeldet 20.12.2006 20:56
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
ganz klar hinata



Von:   abgemeldet 20.12.2006 21:06
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
nieman ausser hinata *träum* leider gibt die nich *heul*



Von:   abgemeldet 20.12.2006 22:32
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Shikmaru!!!!!!!! Shikamaru sein will (^///^)
Einmal in meinem Leben so richtig intelligent sein, würde gern wissen wie sich des anfühlt^^
Außerdem sieht er gut aus wai!!!!!!! *_____*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352
wer nen Shikamaru gezeichnet hat her damit es gibt 90KT^^
An die Leute die keine Werbung mögen: ich hasse sie normalerweise auch^^



Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:26
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
ganz kklar müt kakashi-sensei!!!!hach dea is einfach nur total kuhl und überhaupt!!der is so geheimnisvoll, ich würd den ja gern mal ohne söine maske sehn, aber dann wärs sicher kein kakashi müöhr... *kakashi4-ever!!!!! dahinschmelz*



Von:    NeroChan 21.12.2006 13:21
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde mir sasuke und itachi ne nacht verbringen aber am meisten mit sasuke *sabber*


Ich würde gerne mit Itachi oder Kakashi eine Nacht verbringen! ^-^
Itachi ist bestimmt richtig gut im Bett und Kakashi ist der Charmeur! :-) Vielleicht sehe ich dann sein Gesicht ohne Maske, wenn er mich küssen will.
Gruß
NeroChan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück