Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne nacht verbringen???

Eröffnet am: 07.10.2006 20:52
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:08
Beiträge: 1197
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Isanami 06.11.2006 20:09
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
is ja ma gaaaanz klar: GAARA *~* *wegschmelz* ich weiß nich ich bin voll gaara-fanatisch. GAARAAAAA *fähnchen wedel*
wenn gaara denn ma nich da is dann KAKASHI und wenn der auch nich da is aus was für gründen auch immer xD dann evtl. kiba oder sasuke. wobei ich find dass sasuke bissl dumme charaktereigenschaften hat aber des wär ja zu dem zeitpunkt... egal ^///^



Von:    Killian_Jones 06.11.2006 21:44
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Ich würd mir Neji krallen! *dahinschmelz*
Der is süß, cool und einfach genial! *Neji besessen is*
*We-love-Neji-Hyuga-Fähnchen-schwenk*
Oder Gaara, der is auch geil! *sabba*






Von:    KeKe_Cinderella 08.11.2006 16:28
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
tja wie gesagt: Sasuke, aber auch gaara wäre cool













Schnell hier drauf klicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:52
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=40273&sid=2 ?
was´n das?
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob
Zuletzt geändert: 08.11.2006 16:52:54



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:20
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
SASUUUUUUKEE xDD oder Gaara, sie sehen beide oberhamma aus und sind mächtig stark und intelligent!!! Naruto wär auch nich schlecht aber er wenn er 16 is dann ist es perfect^^
Niemand kann dich ganz ersetzten nicht einmal eine Sternschnuppe..



Von:   abgemeldet 14.11.2006 10:31
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Hier liest man nur SASUKE, GAARA, KAKASHI, usw.
Wo sind die ganzen Kiba Fans????
Auch wenn er nicht echt ist so würde ich doch gerne eine Nacht mit ihm verbringen *schmacht* Tja da sieht man eben halt das es keine gescheiten Kerle gibt XD
Ich will nicht Männerfeindlich klingen, aber stimmt ja so geile Kerle wie im Anime hab ich noch nie gesehen, da es ja eben keine vollkommenen schönheiten gibt XD
Aber das ist ganz okay ich seh nicht immer nur auf das Aussehen auch der Charakter ist wichtig ^^

kleine Liste mit wem noch:
Kakashi lol ich selbst sag es auch XD
Gaara hihi
Sasuke
Itachi



Von:    Sternchen-chan 16.11.2006 18:29
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich würde gerne mal eine Nacht mit Kakashi verbringen.
Der ist einfach nur *schmelz*



Von:    happy_berry 16.11.2006 18:37
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
will denn niemand hier choji?? *sich umschaut*
xDD

also ich nehme orochimaru (am liebsten wenn er noch in narutos alter [~>12] ist, aber dann wäre er jünger als ich >///< aber so klein ist er nunmal süßer *_____*)
und natürlich sasukeee!! <33

>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:55
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Mit Sasuke???
oder Itachi?!?!?

Das wäre doch eine total ......... unangenehme Nacht (die würden uns doch eher abmurksen als... !!??) ...

Ich noch am ehesten mit Lee... oder Naruto... ^.^
Oder Shino (an den hätte ich so nebenbei einige Fragen... °_°"")

Aber Itachi ist und bleibt der Sexieste... %-)



Von:    happy_berry 16.11.2006 18:59
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> Oder Shino (an den hätte ich so nebenbei einige Fragen... °_°"")

was für welche denn? xDD
hast du denn keine angst das da auf einmal irgendwelche käfer dazu kommen? >///<
gruselige vorstellung...*sich schüttel*

>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:03
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> > Oder Shino (an den hätte ich so nebenbei einige Fragen... °_°"")
>
> was für welche denn? xDD
> hast du denn keine angst das da auf einmal irgendwelche käfer dazu kommen? >///<
> gruselige vorstellung...*sich schüttel*
>

Oha... stimmt. XD Aber mich würde mal interessieren, wie das ist mit so Viechern innen drin. Ich weiß bisher nämlich überhaupt nichts über ihn außer dem, was auf RTL II gekommen ist (you tube videos japanisch nix finden mit deutsches untertitel nix verstehen...) und das fand ich total witzig, dass so Krabbelzeugs in ihm drinnen wohnt... *grüüüns* das ist echt eine geniale Idee... ^^
// Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... //



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:25
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
als ganz klar kiba,naruto und gaara *grins* himmlisch diese typen
wieso gibst die nicht in echt +schnief*
Weswegen ignorierst Du mich?Du warst die heile Welt für mich.Wieso fühl ich mich so schwach?
Denk nur an Dich und liege wach.Weshalb bist Du nur so gemein?Ich sitz hier verlassen und ganz allein.
Obwohl mir nur eine Träne blieb.




Von:    Yuleira 16.11.2006 20:06
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
*fg* Mit Sasuke natürlich x///3 Mwahaha... Oder doch lieber Kakashi...? Gaara? Neeeeeein!! >////< Sasuke... x//3



Von:    SchattenBestie 21.11.2006 17:45
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag so viel volllll gernöööööö ! soll ma aufzählen?
ok überredet!!! :

Kakashi
Haku
Iruka (gerade noch so eben...)
Itachi
und.......
und...............
und.....................
vergessen ................... O-o
Aber ob ich die in einer Nacht schaff?? *fett grins*
Ich glaub allmälich wird es zu abstrakt *g*



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:30
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
also ich glaube am liebsten mit itachi, dann kommt kakashi und dann sasuke^^



Von:    Hawke 21.11.2006 19:44
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
definitiv mit Sasori... ne Nacht verbringen muss ja noch nichts heißen ^^ ... na ja mit ihm würd ich am liebsten mein ganzes Leben verbringen...
oder Deidara... .... am besten beide zusammen n_n
"Give it up... This body feels no pain.
My heart... is just like this body..."

~Sasori no Akasuna.




Von:   abgemeldet 21.11.2006 20:01
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde am liebsten mit Shikamaru ne Nacht verbringen ^^
*Shikafähnchenschwenk*
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:    NickyTheStrange 21.11.2006 20:14
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
kakashi +sabber+ +herz augen+
der is echt hot XD
*~Punks not dead~*
~+~Egal ob Freunde oder Feinde, dafür oder dagegen, liebt uns oder hasst uns, aber lernt mit uns zu leben!~+~




Von:   abgemeldet 21.11.2006 20:16
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Mit Orochimaru... viel Erfahrung und experimetirfreudig xD

einfach ein heißer Typ
Wer oroXsasu coll findet soll sich hier melden
unser oroXsasu-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroXsasu/beschreibung/



Von:    MalikAlSayf 24.11.2006 15:25
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
gutgut ^^
schon so viele weiter XD
also sasuuuuuuuuuuuke und itachiiiiiiiiii *__________*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:18
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
sauke... oder itachi...
AM BESTEN BEIDE!!!
aba nicht gleichzeitig---



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:54
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd Naruto oder Kakashi nehmen...XD
Das Grauenvolle - Ist das was lockt und zugleich schreckt.



Von:    Luka 28.11.2006 18:47
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall mit sasuke!!!!!!! er is ja sooooooo geil!! *sabber*
oder gaara!! obwohl das n bisl gefählich weden könnte...
shino wär auch voll geil! (aber nur wenn er mir versprich, das keine insekten aus ihm herauskriechen!)

oder.... mit allen drei zusammen!! *vorstell*...*nasenblut bekomm*



Von:    VoidGear 28.11.2006 19:37
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Mit Sasuke...*wie ein Wasserfall sabber*der sieht so sexy aus
Sasuke ist sooo süüüß!!!



Von:    VoidGear 28.11.2006 19:40
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke,er ist im gleichen Alter wie ich!*echten sasuke herhol und abknutsch*du süßa

xDDDD



Von:    meiling 28.11.2006 19:40
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
also gaara (der müsste älter sein anstonsten ist da sgesetzeswidrig)
kakashi find ich ja auch süss^^



Von:    VoidGear 28.11.2006 19:42
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
*sasuke in ein bett zieh*xPPPPP

echt heißer typ!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:29
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde mir sasuke und itachi ne nacht verbringen aber am meisten mit sasuke *sabber*

Ich würde mir Kiba schnappen, machdem er einen Korb von Hinata bekommen hat! Der ist echt GEIL! ^////////^
*hat schon ne´genaue Vorstellung wie sie ihn trösten kann*
^////////////////////////////^
I tried so hard
and got so far
but in the end
it dosen´t even matter



Von:   abgemeldet 01.12.2006 13:51
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
ich würde mit gaara nen abend verbringen gemütlich in ne kneipe gehen und ihm bier geben ^^ auhc wenn er erst 13 ist ^^


omg wie bescheuert oder arm drann seit ihd mädels und jungs die sich sowas vorstellen?????????????????????????????

wenn ihr euhc ne nacht mit sasuke etc vorstellt nehmt das telefon buch oder die gelben seiten sucht da nach psychatirischer betreung
und dann passt die welt auch wieder!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:15
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
also ich würd am liebsten mit sasuke eine nacht verbringen *saber*, mit itachi isch mir das zu gefährlich *kill*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück