Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne nacht verbringen???

Eröffnet am: 07.10.2006 20:52
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:08
Beiträge: 1197
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:12
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Hmm^^ ... Ne Nacht würd ich mit Sasuke, Naruto, Kakashi und Gaara verbringen! Vielleicht auch mit Iruka *hehe*

Aber natürlich alle einzeln, obwohl wär ja auch ganz witzig mit allen gleichzeitig *hüstel* Das hab ich jetzt aber nicht geschrieben °///°

Nya, vllt. würd ich auch mal Sakura und Ino nehmen, obwohl ich ja nicht lesbisch bin, aber irgendwie sind die beiden ja ganz süß^^

Mi-chan
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe!
Zuletzt geändert: 16.10.2006 14:13:04



Von:    CF 16.10.2006 22:51
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
muhahaha, obwohl hier fast nur mädels auf diesen Thread antworten, trau ich mich, als Junge, jetzt auch mal^^

Ich würde... SAKURA nehmen *sabber*
Hehe^^ Die gepaltene Persönlichkeit hab ich auch aufzuweisen, zumindest wenn es nach meiner Deutschlehrerin geht xD
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
http://www.cfonly.de



Von:    Chiisette 16.10.2006 23:06
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd auch sagen Haku ^^ Man möge ihn wieder ausbuddeln! XD

Jea, da hast du vollkommen recht >_<
~Um das Mögliche zu erreichen muss das Unmögliche immer wieder versucht werden!~



Von:    SchattenBestie 17.10.2006 16:57
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Ich sagst einfach noch ma: Kashi 4 ever!!!
Will fvielleicht noch jemand nen dreier? Ist bestimmt nach seinem Geschmack . *grins* oh mann!!! was ich schon wieder denk!



Von:    Luffy 17.10.2006 17:31
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
hmm.....natürlich mit Sasuke und Gaara*-* *sabba* *dahinschmelz*



Von:    Blubb_0o 17.10.2006 18:33
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
hmm...
abgesehen davon das anime körper perfekt sind (auch in 2d xDDD)
ich würd naja ne nacht verbringen ~.~ sakura haruno (wie der name schon sagt im japanischen "kirschlüte" und ich mag kirschen sehr ;)
ich hab zwa genug fantasy aba nyaaaaaaaa...^^"
ich will auch in so ne traumwelt !!! *__*



Von:    evening_prime_rose 17.10.2006 18:43
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube ich würde mit den ganzen mädels nen popcorn.tv abend machn wolln...un über jungs schwärmen..xD
ansonsten mit naruto un lee...di sin locker drauf...aber wenn ihr dass meint, woran ich denke, dann nehme ich wiederrum gaara xD
Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez.
Bastan kaybolanlari kimse bulmak istemez,kimse bilmek istemez.
Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez.
Bastan kaybedenleri kimse sormak istemez,kimse sormak istemez.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 18:44:36



Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:21
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Also für ne Nacht... ganz klar Kakashi *hrhr*





Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:28
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
hm ... ya kakashi wäre echt hamma !
*///* |>
o U 8



Von:    Aylen 18.10.2006 11:24
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
xDDDD
Also ich habe SEEEEHRR viel Fantasie..... Is ja echt sehr lustig was ihr hier so schreibt, aber Lee? Jetzt mal erlich, ich mag ihn zwar voll gerne, aber das wäre mir jetzt echt zu ekelhaft... *schauder* Gaara? Wenn er mich nicht umbringt gerne... *eg*
Naruto? Der wird ja schon rot, wenn er ne Blume geschenkt bekommt-_-
Kakashi? Wie gesagt, das wäre dann das andere Extrem: Der hat so viel erfahrung, das ich mich dumm fühle...
Sasuke? Ich und Sasuke? Nie im leben, den lasse ich meiner Freundin, nicht das er sich zu dolle anstrengt und sein Juin aufbricht...
Iruka? Ja~ha das wäre doch was, der is immerhin normel xD
Shikamaru? Och ne, der ist so unmotiviert den müsste man warscheinlich erst mal erpressen. Das gäbe ja ne klasse stimmung!
Haku? Echt dumm das der Tot is... aber wenn er leben würde, und das tut er ja in meier Fantasie... gerne, der is süß xD
Zabuza? IGIIIITTTTTT!!!! Den schmeiße ich raus!!!!
Jiraija? *lol* Na der hat doch morgen ne andere.
Orochimaru? Hallo, der kann seine Arme net bewegen, lasst mich mit dem In Ruhe!!!
Hokage? Ein Opa. Zu alt. Für wie alt haltet ihr mich?
Neji? Der brauch keine Nacht mit mir zu verbringen um mich nackt zu sehen xD
Shino? *g* Ähm hab keine lust, plötzlich mit insekten überschüttet zu werden, wenn er sie nicht mehr unter Kontrolle haben sollte...
Choji? Der zerquetscht mich doch!!!
Die Prüfer? Jaaahhhh!!! Gebt sie mir alle!!!
Kiba? Der stinkt sicher nach Hund, bäääääääääh!
Dosu? Wer mag schon Mumien?
Zaku? Schon ehr, aber ich mag ihn halt net.
Mit Kaknkuro und Kabuto lasst ihr mich bitte in ruhe. Ich kann die net ab.
... Die Jonin sonst sind mir zu alt.
Außerdem bin ich ein Mädchen. Also erklären sich die Mädels von selbst.
Aber mein Favorit is ja Itachi!!!! *sabber* Der is hübsch, der is cool, der is stark (xDDD), genial,... und so weiter xD
Also sprich: Itachi, Haku, Iruka und diese beiden Prüfer xD

Wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet, habt ihr recht. Falls ich noch wen vergessen hab, sagt bescheid xD
Das Aylen




Von:    Ringelstrumpf 18.10.2006 13:17
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Also, ich würde ja Sasuke nehmen, aber der zeigt fast nie seine Gefühle und ist manchmal echt fies.
Aber trotzdem...immer noch mein Favorit:-)
Danach kommen Gaara und Neji, die sind auch ganz süß.
Schade, das es die Charaktere nicht in echt gibt, obwohl, wenn man mit einem von denen zusammen wäre, müsste man die ganze Zeit angst haben, das sich irgendein anderes Mädchen an die ran macht.
Also eigentlich doch besser, das es sie nicht in echt gibt. *seufz*
Aber trotzdem...es wäre schon cool, wenn es sie wirklich gäbe. Man kann es drehen und wenden, beides hat seine Vor und Nachteile, gell???



Von:    evening_prime_rose 18.10.2006 13:43
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
wie konnte ich kakashi vergessen...hihi ^^
Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez.
Bastan kaybolanlari kimse bulmak istemez,kimse bilmek istemez.
Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez.
Bastan kaybedenleri kimse sormak istemez,kimse sormak istemez.



Von:    Blubb_0o 19.10.2006 17:40
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
bei sasu nich^^ -> zeigt ja nich emotionen^^
ihn stört nur die oberflächlichkeit wie es so gesagt hatte xD
aber er will ja den clan wiederbeleben also könnte er schon *nhihi*

sollen ma die animes anfangen in 4 tagen 205folgen is soooo plöd
ich verlang nun mehr^^




Von:    Chikako 19.10.2006 18:45
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
SSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUKKKKKEEEEE°°
Natürlich krall ich mir den *hehehe*
Mein Schatzü *.*
Was für ein Ausdruck in den Augen**
Was für eine Männlichkeit**
Was für ein reifer TyP**
Was für ein Charakter**
Einfach perfekt für ne Nacht xD Oder mehrere°° xD
Also ich musssagen der turnt mich grad dermaßen an,dass ich grad angefangen habe einen Dojinshi von ihm und mir zu zeichnen°° Boah macht das Bock xD Klar das wir da im Bett landen xDDD

Mein nächster Kandidat:
Tja ich würd dann auch noch Kakashi bevorzugen°°
Ist der ARSCHGEIL xDDDD Er bereitet sich schon mal mit dem *Flirtparadies auf* die Nacht vor... *gg*
Naja die würd ich am liebsten ins Bett ziehen *o*

Der Rest ist in einer kleinen Liste xD:
1.Sasuke
2.Kakashi
3.Neji
4.Zabusa
5.Haku
6.Gaara°° *was für ein Blick...*
Also bis dann ihr Leutz!
Besucht doch meine Homepage,die sich ebenfalls um Anime und Manga dreht^^
http://missbloodysunday.oyla12.de



Von:    Chikako 19.10.2006 18:51
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Iregendwie hab ich doch grad mal lust meine fantasie preiszugeben xDDDD
Also bis dann ihr Leutz!
Besucht doch meine Homepage,die sich ebenfalls um Anime und Manga dreht^^
http://missbloodysunday.oyla12.de



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:29
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
@alexisGX
Tu dir keinen Zwang an!^^ *hehe*
Ich beneide Leute wie dich, die einfach rauslassen können, was sie gerade denken...
Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:29:48



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:36
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
natürlich mit gaara *.*
oder.... nee doch nich, sasuke iss mir dann doch zu langweilich



Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:16
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
mit gaara ... das würde zwar gefährlich werden, aber das ist ja wohl der reiz an ihm ... hehe
neji wäre auch gut, aber gaara mag ich mehr xDDD
Wenn du etwas liebst... lass es gehen. Wenn es wieder kommt, ist es dein... Wenn es nicht wieder kommt, ist es nie dein gewesen.




Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:46
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Mit Gaara, und nicht nur eine Nacht XD
Und vieleicht auch mit Zabuza, irgendwie mag ich den =^^=
Gewalt erzeugt Gegengewalt
hat man dir das nicht erzählt
oder hast du da, wie so oft
im Unterricht gefehlt



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:15
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir voll und ganz zu mondengel ^^"
gaara wär zu schade für nur eine nacht :3



Von:    Monkey-D-Suria 22.10.2006 15:39
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... ich glaube, mit keinem.
Abgesehen davon, dass die Charas viel zu jung für mich sind *lol* ... es gibt da keinen, den ich mir vorstellen könnte.
Sasuke und Itachi ... nee, die mag ich vom Charakter nicht so. Und Kakashi wäre mir zu schade für eine Nacht.
Naruto wäre glaube ich passender für ein Date ... mit ihm ins Bett zu steigen könnte ich mir nicht vorstellen ...
Und Haku *lol* ... nee, der ist erst einmal zu sehr auf Zabuza fixiert und ich glaube, dass er der Typ "Jungfrau vor der Ehe" ist *lol*.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:03
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
es sind zwar nur anime figuren die gezeichnet wurden aber wenn sie einem gefallen warum nicht man man seit mal nich so verklemmt.................also und zur frage........sakura oda hinata aber am liebsten mit beiden ^^



Von:    Geal 22.10.2006 17:22
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
gott hab schon gedacht einige laufen jetzt dann amok hier o.o
*die erste seite so kacke klang*
alle leute die nichts für fantasie übrig haben sollen doch einfach die fresse halten xD"


...|DD"" bitte killt mich nicht..
Kankurou ^-^"
"Deep in the corner of my eye I swear I saw a curtain rise."



Von:   Squash63 25.10.2006 13:46
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Also ich würde am liebsten mit Neji eine Nacht verbringen.



Von:    MalikAlSayf 28.10.2006 00:00
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
sasuke 4ever ich liebe diesen jungen einfach der is so gail *______*



Von:    _Shizuna_ 28.10.2006 00:50
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Mit Kakashi

*über ihn herfall* *g*



Von:   abgemeldet 28.10.2006 10:27
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
anko...is aber leider zu alt für mich^^



Von:   abgemeldet 28.10.2006 11:07
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Mann wass für ne´´ frage....
wenn ich ehrlich sein soll Kakashi. xD



Von:   abgemeldet 28.10.2006 13:08
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Mit Gaara auf jeden Fall oda vielleicht mit Kakashi.. Itachi is uach nich schlecht



Von:   abgemeldet 28.10.2006 13:17
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
am liebsten lee xD oder kiba.. oder kankuro XD einen von dne dreien auf jeden fall XD sin meine lieblingscharas *_*

am besten wärn ja alle drei XDD
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück