Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne nacht verbringen???

Eröffnet am: 07.10.2006 20:52
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:08
Beiträge: 1197
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    nurso 01.12.2006 14:26
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> ich würde mit gaara nen abend verbringen gemütlich in ne kneipe gehen und ihm bier geben ^^ auhc wenn er erst 13 ist ^^
>
>
> omg wie bescheuert oder arm drann seit ihd mädels und jungs die sich sowas vorstellen?????????????????????????????
>
> wenn ihr euhc ne nacht mit sasuke etc vorstellt nehmt das telefon buch oder die gelben seiten sucht da nach psychatirischer betreung
> und dann passt die welt auch wieder!

Wenn jeder, der irgendeinen Anime|Manga|Film|etc. - Chara anhimmelt , sich gleich in psychatrische Betreuung uebergeben wuerde, dann braeuchten wir ein paar Tausend Psychologen mehr. Nur wenn jemand sagt, er wuerde gern mal eine Nacht mit Sasuke (oder wem auch immer) verbringen, ist er noch lange nicht geistesgestoert.
Bevor du hier jemanden kritisierst, solltest du mal darueber nachdenken, was du eigentlich schreibst.
Mal abgesehen davon, dass das nicht mal als Kritik, sondern schon als Beleidigung aufzufassen ist, was du da sagst.
Und neunundzwanzig Fragezeichen lassen deine Meinung auch nicht gerade durchdachter wirken.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 01.12.2006 14:44:25



Von:    sakura-88 01.12.2006 19:51
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Definitiv mit Kakashi *träum*
Aber wenn er keine zeit hat, nehm ich Sasuke *umkipp*
Doch trotzdem würde ich lieber mit kakshi eine Nacht verbringen...der ist in dem richtigen Alter ^^
Sasuke ist mir zu Jung -.- leider -.-



Von:    Bramblerose 04.12.2006 15:27
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Also muss ich auf dise Frage übrhaupt ein Argument abgeben XDDDDD

Natürlich ist Itachi nicht übel....aber mein "Favorit" iiiiiiist......
*tadaaaaaa*
Gaara-chan!!!! Ich tue alles für dich^^



Von:   abgemeldet 04.12.2006 19:53
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Itachi oder Gaara *o*




Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:01
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
SHIKAMARUUUUUUUU *sabba*
ich würde ihn soooooooo durchnehmen XDDD
*hentaigrins*
diese nacht würde er niemehr vergessen!!!



Von:    Soichiro 04.12.2006 20:07
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
ganz klar kakashi.



Von:    S-E-R-A-H 04.12.2006 22:29
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
@Jaunty:

Sorry, aber da muss ich Sabakuno_Gaara zustimmen. Das sind nur Zeichentrickfiguren. Ein bisschen schwärem ist ok, aber sich dann gleich in den Chara verlieben oder sich eine Nacht mit ihm vorstellen....nya... *drop*

Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    nurso 08.12.2006 11:03
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> @Jaunty:
>
> Sorry, aber da muss ich Sabakuno_Gaara zustimmen. Das sind nur Zeichentrickfiguren. Ein bisschen schwärem ist ok, aber sich dann gleich in den Chara verlieben oder sich eine Nacht mit ihm vorstellen....nya... *drop*
>

Damit haetten wir dann DIE Arbeitsbeschaffungsmassnahme. Der NC fuer das Psychologie-Studium wird abgeschaft, damit mit wir mal genug Psychologen haben, um Millionen Maedchen zu therapieren, die in Manga Charas verknallt sind. *seufz*
Am besten packen wir noch alle Maedchen dazu, die auf Boybandmitglieder stehen. Die sind ja mindestens genauso unerreichbar wie Animefiguren.
Ich finde es nunmal NICHT bedenklich, wenn sich jemand in eine Animefigur verknallt. War ich frueher selbst oft genug. Ausserdem ist das doch ein anderes Gefuehl, als wenn man eine wirkliche Person liebt. Diese Person wird dann wohl bevorzugt werden.
Lasst die Leute doch machen, was sie wollen, die schaden doch niemandem damit. Man muss es ja nicht toll finden, aber beleidigend werden sollte man, wie ich finde, nicht.


Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 08.12.2006 11:05:31



Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:50
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
@Sakuras:Hier bin ich!^^ *smile*



Von:    S-E-R-A-H 08.12.2006 13:15
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
@Jaunty:
Eines wollen wir hier mal klarstellen... ich habe niemanden beleidigt, klar? Ich finde es nur komisch, wenn sich jemand in eine Zeichentrickfigur verliebt. Und das mit der Boyband ist was föllig anderes! Diese Personen gibt es nämlich wirklich! Reale Personen kann man nun wirklich nicht mit einer Zeichentrickfigur vergleichen!
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    Tokiya-Ichinose 08.12.2006 13:19
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die nacht mit sasuke verbringen +.+ *sabber und in ohnmacht kippt bei dem gedanken*
Sasuke Uchiha und Ren Tao sind die besten! +.+



Von:   abgemeldet 08.12.2006 14:34
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde mir sasuke und itachi ne nacht verbringen aber am meisten mit sasuke *sabber*

Ich sag gleich mal Iruka xDDDDD
Keine ahnung warum er gefällt mir
hat ne Feminine seite und das mag ich ^___^
A-C-E Der Fruchtsaft!
Is comming for you!
Bad Boys Bad Boys What You Gonna Do What You Gonna Do When They Come For You



Von:   abgemeldet 08.12.2006 14:52
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
ganz klar mit
SHIKAMARU!!!!!!
*Sabber*
*einen hentaigrinsen aufgsetzt*
MUAHAHAHAHA!!!!!!!!
*peitsche bereit hält*XD
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Reoka 08.12.2006 15:24
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso ....
Haben sich ja schon echt viele Leute über den Thread aufgeregt (Und in anderen Foren hätte irgendein Moderator gleich Buh-Mann gespielt ...), aber trotzdem :
Wenn ichs mir so überlege .....
Sasuke !!!
Der ist so knuddelig und niedlich .....
(Und wenn ich mal überlege , irgendwo stand mal wie groß Sasuke ist und er ist kleiner als ich ....höhö .....)
Also wir haben 3 Winzlinge in der Klasse , die müssen sich ab heute vor mir verstecken !*evilgrins*
Ano ....*WtF?!?!*
Zuletzt geändert: 08.12.2006 15:25:46



Von:    Draca 08.12.2006 15:48
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
An die Kritiker: *seufz* Mein Gott, wir wissen alle, dass Manga- und Animefiguren nicht echt sind. Aber trotzdem kann man ja wohl mal die Phantasie spielen lassen, oder? Wenn ihr meint, dass die Leute die hier posten in psychatrische Behandlung gehören, dann geht woanders hin. Und abgesehen davon gibt es genug Fanfics/Doujinshis, wo sich die Autoren selber in die Geschichte einfügen.

Und ganz ehrlich: Wenn ihr einen Kinofilm seht, der auf einem Roman aufbaut der euch gefällt und der Schauspieler eurer Lieblingsrolle verkörpert den Charakter ausgezeichnet und ist im besten Falle auch noch eurer Lieblingsschauspieler in den ihr verknallt seid - glaubt ihr nicht, dass es dann gar nicht mal so unwahrscheinlich ist dass einige dann den Schauspieler mit dieser Romanfigur in Verbindung bringen oder vermischen? Dann kann es doch auch vorkommen, dass diese Leute sich in ihrer Phantasie n Date oder ne Nacht mit dieser Person, die der Schauspieler verkörpert, verbringen wollen, oder?

Und zu guter Letzt: Stellt euch mal vor, Naruto wird als Realfilm umgesetzt und Leute, die den Manga nicht kennen, verknallen sich in einen Charakter, der in diesem Realfilm dargestellt wird. Ist das dann so viel anders als eine Phantasierung über eine 2D-Manga-Figur nur weil der Schauspieler echt ist?

Lasst den Leuten, die hier posten ihre Phantasie. Allerdings denke ich auch, dass die meisten hier einer realen Person den Vorzug geben würden, wenn er/sie in einer festen Beziehung ist.

Und zum Thema: Deidara. Eindeutig. *sabber* Aber die meisten kennen ihn ja noch nicht.^^ Kritiker, erklärt mich meinetwegen für verrückt, das geht mir am A**** vorbei.
Zuletzt geändert: 08.12.2006 15:51:09



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:49
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
hm...Anko?Weiß nich...



Von:    S-E-R-A-H 09.12.2006 13:32
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
>Lasst den Leuten, die hier posten ihre Phantasie.

Das Problem ist, dass viele Menschen nicht mehr untescheiden können von Phantasie und der Wirklichkeit. Und diese Menschen sind in meinen Augen kank. Und nur zur Info, ich meine nicht, dass alle hier krank sind. Das will ich damit jetzt nicht sagen. Ich kenne aber viele Menschen die es etwas übertreiben. Die vergleichen schon Anime Charas mit realen Menschen oder verhalten sich sogar wie diese. Und das finde ich schon ziemlich verrückt. Das ist nunmal meine Meinung.
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:   abgemeldet 09.12.2006 13:55
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
hmm wird zwar nie passieren aber wenn dann Kakashi *hrhr*
I'm an every-anime Fan ....HA XD



Von:   abgemeldet 09.12.2006 21:10
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Es ist gsr nicht krank sich in Charakter aus Animeserien zu verlieben,dadurch hab ich auch herausgefunden welchen Typ boy ich mag.So und jetzt zu der eigentlichen Frage,also ich würd mit Sasuke ne nacht oder n paar nächte verbringen,der isch einfach zum anbeißen *Gabel ,Messer auspack*
Sasuke 4-eva und more



Von:   abgemeldet adult 09.12.2006 23:39
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 10.12.2006 04:00
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Also ich würde gern mal ne nacht mit Hinata verbringen, die is nehmlich genau wie meine Freundin die is auch schüchter



Von:   abgemeldet 10.12.2006 07:57
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Und ich würde gern mal mit Gaara eine Nacht verbringen *schmacht*



Von:   abgemeldet 10.12.2006 10:32
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
LEEEEEE!!
I love uuuuu!!!!!
das dürfte wohl alles sagen^^
Megaaugenbrauen 4 ever^^



Von:    S-E-R-A-H 10.12.2006 10:45
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
>Es ist gsr nicht krank sich in Charakter aus Animeserien zu verlieben,dadurch hab ich auch herausgefunden welchen Typ boy ich mag.

*DROP* Ok... dazu sag ich jetzt lieber mal nichts...
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:   abgemeldet 10.12.2006 12:42
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Also Ich finde es ist nichts dabei (Und wer etwas dagegen hat soll sich hier ver******!^^)



Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:40
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Wie ich sehe is Kakashi schon sehr ausgebucht XD

Aber ich würde defenitiv mit Kakashi-Kun-Knuffel ins Bett springen *.* *hrrr*

Mit Sasuke natürlich auch, aber er sollte bis dahin noch älter sein ^^*

also mit einem von beiden, vielleicht auch noch Naruto aber das müsst ich mir dann schwer überlegen ^^ - dass is jetzt aber nichts gegen Naruto oder so ^^



Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:45
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
@ Franky_chan:*g* Also....gut...no comment^^
@Cleopatra:Das ist nicht krank.Man könnte es höchstens als Traumwelt bezeichnen,man flieht aus der Wirklichkeit in seiner eigenen Welt hinein,um den ganzen Stress zu vergessen.Und ja,es hilft.Stellst du dir nie was vor?Ob es nun eine Animefigur oder ein richtiger Mensch ist,ist doch dabei vollkommen egal.Ich kann von einem Menschen träumen und dabei meine Fantasie spielen lassen und ich kann das auch bei einer Anime-Figur.Bei beiden werden die Träume niemals wahr.Nur,dass man diese schmerzliche Erfahrung bei Anime-Figuren nicht machen muss,da man vorher weiß,dass es sie nicht gibt.Bei Menschen ist es anders.Ganz anders.
Man versucht vielleicht doch sein Glück,nachdem geträumt hat,nur um dann festzustellen,dass dieser mensch das größte Schwein ist oder dass man nie eine Chance bei ihr/m hat.
Dumm sind die,die keine Angst kennen und glauben,alles zu wissen



Von:    Peni-Pen 11.12.2006 08:01
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Ich musste einfach hier rein kritzeln XD

Hmm... *nachdenkt*

also ich weiß net ... was könnten man unter eine Nacht verbringen verstehen ö.ö?!


reden ?!

Ps2 zocken ö.ö?!

ja wenn dann ...

würde ich mit Kiba (der ist sooo knuffig)....

oder Rock lee XDDDDDD


aber so ne Nacht verbringen ... wie ... öhöm ...
ja das würde ich mit eine 3D Person verbringen ^ö^
die auch Deutsch kann ^______^"


15.11 X3 immer noch freut

ich liebe dich



Von:    nurso 11.12.2006 13:23
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
> @Jaunty:
> Eines wollen wir hier mal klarstellen... ich habe niemanden beleidigt, klar? Ich finde es nur komisch, wenn sich jemand in eine Zeichentrickfigur verliebt. Und das mit der Boyband ist was föllig anderes! Diese Personen gibt es nämlich wirklich! Reale Personen kann man nun wirklich nicht mit einer Zeichentrickfigur vergleichen!

Ah entschuldigung, ich habe dich gar nicht gemeint mit dem Beleidigen. Ich meinte den Jungen auf dessen Posting ich geantwortet habe und dem du zugestimmt hast. Tut mir Leid, wenn das nicht deutlich geworden ist.

Na ja, okay, dass es dann doch einen Unterschied zwischen Animecharas und Stars gibt, gebe ich zu. Ich meinte nur, dass beide unerreichbar sind. Und ich finde es immer noch nicht bedenklich, wenn man sich in Animecharas verknallt. Ich wage mal zu behaupten, dass sowas mit dem Alter auch weniger wird. Also ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr in einen Animechara verknallt... Obwohl ich YamiBakura, Kai und Brooklyn nach wie vor vergoettere. :)

Macht was ihr wollt, ich hoere nicht auf, Toleranz zu predigen ;)
Zuletzt geändert: 11.12.2006 13:27:45



Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:38
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde natürlich kakashi nehmen... Das is einfach nur ne heiße Schnitte.. Aba davon abgesehn: Warum gibts den nich in echt *augen ausheul* xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück