Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Böse Zungen behaupten es sei schon draußen. Stimmt aber nicht. Es gab Gerüchte es kommt im März, dann April, Mai? Vielleicht kommt es aber auch im Sommer raus. Genau wie Advent Children. Wer weiß. Oô |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gehört das es im September oder im August 06 rauskommen soll |
|
||||||
| Ich habe bei Saturn nachgefragt sie sagten es kommt im Feb. raus dann sollte es wieder im März rauskommen. Es ist zum Kotzen immer wird alles verschoben. |
|
||||||
| stellt euch schon so auf ende sommer ein :) so lange isset ja nimma wer wirds sich den direkt am erscheinungstermin holn? also wennsch meine ps2 wieder hinbekomm steh ich sicher 8uhr morgens vor ebgames anna scheibe :P |
|
||||||
| vorbestellen for the win ende sommer is recht optimistisch, rechnet eher mal herbst, ende herbst |
|
![]() |
||||||
| isch denk mal 3.quartal also ich hols mir am tag wo es raus kommt <3 Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau... ich auch... -.- wenn meine mum geld sprin´gen lässt XDDD *grins* naja... wir müssen halt abwarten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht fest am 16 juni wenn sich nich doch noch was ändert^^ Hakke Terror hin und her,Gabber sein was will man mehr!!! Klatscht die Hopper an die Wand,denn Deutschland ist ein Gabberland!!! |
|||||||
|
||||||
| Steht doch in der Anleitung von Dragon Quest 8 Herbst 06 Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
||||||
| joa hoffen wirs mal xD wir kennen ja sqaure enix realse termine ;) |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte heulen ich hab endlich nen sicheren Termin für die EU-Version gefunden Termin: 28.Septemper.06. Juchuu ........ kann mich mal jemand auffangen ich glaub ich fall in Ohnmacht *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 10:46:24 |
|
||||||
| naja Oo is ja noch ne ganze weile bis dahin...aba das gefällt mir :D ich fang september ausbildung an dann olich mir das vom ersten gehalt |
|
![]() |
||||||
| das datum hab ich auch geufnden *freu* ich hols mir dann auch vom gehalt awwwwww *rumhüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Datum hab ich schon in x Kingdom Hearts 2 Threads gepostet, aber irgendwie wurde ich net ernst genommen -_- *keinen hier ernst nehm* HA! Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ich würde diesen termin(28.9) nicht trauen... wir müssen uns gedulden bis square sich äussert... naja... *schultern zuck* Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ich in einem GameStop Shop nachfragen und die haben als Termin den 25.11.2006 im Computer. Wieso kann das denn nicht so wie bei den Amis, nämlich BALD MAL, erscheinen? *heul* Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
||||||
| Je länger sie brauchen desto besser wird's, sag ich mir mittlerweile immer zu. XD So 'ne Synchronisation dauert eben und sie soll ja auch gut werden. Und wer weiß? Vielleicht bekommt die EU-Version noch ein paar nette Boni, weil's so lange gedauert hat. ^-^ Also Kopf hoch! Bis dahin kann man noch genügend andere Spiele spielen. Oder aber man nimmt sich vor Teil 1 pro Monat einmal durchzuspielen. XD Dann vergeht die Zeit sicher wie im Flug. |
|
![]() |
||||||
| >Und wer weiß? Vielleicht bekommt die EU-Version noch ein paar nette Boni, weil's so lange gedauert hat. ^-^ das wär zu schön um wahr zu sein xD wird sicher nich passieren, obwohl so ne auswahl von englischer oder japanischer synchro schon die erfüllung meiner größten kh-träume wär xD ♥ ソラ ♥ ロクサス ♥ "Walking this road, Without you, To remake forgotten promises and meet you at roads end..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich lass irgendwas von ende sommer...also august... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf gamefront heute in den news. SE gibt bekannt das KH2 in D im HERBST erscheinen wird. genaueres wissen sie also selber noch net I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaubst du doch selbst nicht, dass wir ein paar Boni dazu bekommen? Das machen die NIEMALS -_- Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch nicht das es neue Bonis gibt. Das werden die nicht bringen *leider* Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, wäre seeehr überraschend. bei spielen wie FF7 und FFX gabs ja bevor das spiel in D rauskam in japan schon ne "extended" version die dann halt genommen wurde. aber bei KH2 gibt es ja afaik keine International oder sonstwie version bisher. also sind die einzigen extras die wir vielleicht bekommen pal balken XD I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PAL Balken... Wie überaus... toll -_- Mich schauderts jetz schon, wenn ich an die deutsche Synchro denk... Es wäre viel besser, wenn sies japanisch lassen würden und nur deutsche Untertitel drunter setzen würden. So könnten sie es schneller fertig bekommen... Aber deswegen erscheints sicher net schneller, weil dann brauchen sie dafür sicher auch dreimal so lang... *heul* Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KH ist eigentlich das einzige spiel wo ich unbedingt ne deutsche synch will. will die disney chars mit den stimmen wie ich sie kenne, das macht für mich nen großen teil der atmosphäre aus. sonst hätte ich mir die US version wohl schon geholt I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon auf das spiel...ich hätte damals vielleicht wirlich die ami-version kaufen sollen aber naja...jetzt kann ich warten^^ |
|||||||
|
||||||
| Bin derselben Meinung. Man will doch die Helden seiner Kindheit auch in der richtigen Sprache hören. Außerdem war die Synchro zu KH1 doch wohl sehr genial oder nicht? Ich war total baff, was für geniale Stimmen die alle hatten. Da gab's keine, die mich total angwidert hat. Wäre echt genial, wenn Sephiroth, Cloud, Yuffie und Aerith die Kingdom Hearts-Stimmen auch in Advent Children hätten. *___* |
|
||||||
| Also ich verkünde mal verschiedene Erscheinungstermiene: -16.Juni.06 -25.November.06 -Frühjahr 07 x2 -1/2 Quatral 06 x2 -30.Juni.06 -Mitte Oktober 06 x2 -28.September 06 x4 -September/Oktober -Herbst 06 x4 -August/September x2 -August 06 x2 -.- soooo viele verschiedene Erscheinungstermiene....Mennooooo!!! |
|
![]() |
||||||
| oh...sind ja 4 mehr als ich dachte....wenn sie es noch ma verschieben dann mache ich "tobsucht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe jetzt gelesen das es im herbst 2006 kommen wird aber squar enix hat das noch nicht bestätigt oO |
|||||||