Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Beiträge: 1539
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...50] [51] [52]
/ 52


Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:49
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt da ma ne frage zum KH 2 allgemein:
Wie kann man Den Paradox Hades Cup am besten schaffen? ich komm immer nur bist Runde 41 oder so...*bin lvl 99 und hab ultima*


Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:40
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Ich habe mal ne frage gab es mal kh 2 oder irgendein
aNDERES KH FÜR DEN NINTENDO dS http://www.youtube.com/watch?v=4fS-2Mp-Ehg SCHAUT EUCH DAS AN




Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:50
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Was zum Henker ?! O___ó ??
Sag bloß die Japaner haben das auch noch für den DS ....
aber es sieht nach einem Video aus, denn die Grafik war zu schwach und kam an einigen Stellen nicht mit ...
Life´s no fun without a good scare !



Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:56
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
das kann ich mir auch net erklären



Von:   abgemeldet 31.03.2007 23:30
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Man sieht da doch nen Kabel..vielleicht kann man es mit der PS2 verbinden.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:04
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
das ist mit einem Modul auf einem Chip gezogen worden und mit dem kann man dann PS2 Spiele auf dem DS zocken.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:43
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Guckt euch mal den geilen Trailer auf der Startseite da an ^^
http://www.kh2.co.uk/



Von:   abgemeldet 03.04.2007 12:32
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
>Guckt euch mal den geilen Trailer auf der Startseite da an ^^
http://www.kh2.co.uk/

Die kenne ich alle schon, ich warte bis ich endlich mein KH2 FM+ in den händen halten kann^^
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 09:11
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Spielt momentan einer von euch die KH2 Final Mix + Collektion?
Wenn ja..ich hab ne klitzekleine Frage .___.
Bin in Japanisch nicht sooo gut *megadrop* Und ich bin nun endlich in der letzten Welt (rikuu ich kooommeee zu diiir! *o*). Nur Hollow Bastion macht mir ein bißchen sorgen. Seit Stunden sagt der wohl, dass eine neue Episode ist. Tron war es nicht...Winnie Puuh ist fertig schon. Nur die Sache mit der neuen Kiste (geile Sequenz mit sephiroth *sabber*) wo ich allerdings nicht rankomme. Die ist auf dem Plateu vor Ansems Labor. (Speicherpunkt) Ich will ja noch Tron machen, aber irgendwie macht der das nicht. Hat einer von euch schon so weit gespielt und kann mir helfen??

So, nun noch mal ne andere Frage: Wie findet ihr Final Mix?? Ich find die neuen Sachen spitzenmäßig, vor allem das Kronensammeln. XD
Jeder Dussel hat ein Fussel!


[1...50] [51] [52]
/ 52



Zurück