Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:13
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]

@Valvaris: Es ist die "Anti-Form"
Man kann sie nich erlernen. Sie "passiert" einfach und zwar, wenn du genug Anti-Punkte gesammelt hast. Man bekommt automatisch einen Punkt, wenn man sich in eine normale Form verwandelt. Jeder solche Antipunkt erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine Anti-Form.
Man kann die Verwandlung verhindern, indem man einen anderen Chara an Stelle von Donald oder Goofy ins Team holt.
Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:15:12

Von:    wolfman 22.10.2006 21:42
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

@Zennor

> @Cho-Hana
> Stimmt, mir zumindest kann jetzt nur noch ein stromausfall die gute laune verderben xDD

Das kannst Laut sagen!

Da meine PS2 z Zt. echt im A**** ist, (Strom bricht manchmal ab)
hatte ich das große GLÜCK, das Spiel nochmal zu Spielen. (War vor 3/4 Wochen.)

Denn einer meiner Brüder ist auf den Stromstecker gestiegen, gleichzeitig speichere ich ab, doch dann:

Meine Datei ist komplett kaputt.
Und dabei war ich erst, in der Mitte des Spiels (grad wo Twillight Town wieder passierbar war)
Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:48:16

Von:    Valvaris 22.10.2006 22:35

@Erell:

THX! ^^" Nya noch ne Frage kann man die Antipunkte irgendwo sehen? Oo Also wenn man wissen wieviel man hat oder so! *drop*
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +

Von:   abgemeldet 23.10.2006 11:52

>THX! ^^" Nya noch ne Frage kann man die Antipunkte irgendwo sehen? Oo Also wenn man wissen wieviel man hat oder so! *drop*

Wat sind den Antipunkte? Höre ich jetzt zum ersten mal.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.

Von:    NoctisLucisCaelum 23.10.2006 12:59

> Wat sind den Antipunkte? Höre ich jetzt zum ersten mal.

Guck dir den Post von Erell an, da stehts ^_^""
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.
Zuletzt geändert: 23.10.2006 12:59:40

Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:56

> Nya hi ihr ich konnte mir jetzt nich den ganzen Thread durchlesen aber ich hätte da mal eine Frage:
>
> also wenn ich in nem Kampf bin und mich in die "Helden" oder "Meíster" Form (sry mir is grad entfallen welche) verwandel dann naja werd ich so ein schwarzer Ninja... ;o; Und ich kann weder Heilen noch angreifen... WAS IST DAS? *es hass*

warum fragst du es nicht im hilfe-thread?...egal...wir können dir auch hilfen
du meinst die anti-form....tritt ein wenn du zu oft formen einsetzt....
aber ich glaub sie verschwindet wenn du dann die finla-form hast (auf deutsch über-form).....
das waren meine worte....muss nicht stimmen

Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:31

Nun sie verschwindet zwar nicht ganz, aber jedesmal wenn man in Über-Form geht werden ein oder mehrere Anti-Punkte abgezogen. Bleibt vielleicht höchstens noch zu erwähnen, dass in manchen Boss-Kämpfen wie z.B. gegen Xaldin die Wahrscheinlichkeit die Anti-Form zu aktivieren wesentlich höher ist (solls wohl schwieriger machen ^_^").
"It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."
Zuletzt geändert: 25.10.2006 14:41:12

Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:47

Nix verschwindet hier.
Wenn man eine neue Form dazubekommt, egal welche es ist, werden die Anti-Punkte lediglich wieder auf 0 gesetzt und somit auch die Wahrscheinlichkeit fürs Auftreten der Anti-Form.

Veränderungen der Punkte:
eine beliebige Form (außer Final) wird aktiviert => + 1 Anti-Punkt
eine Form wird aktiviert während ein Partner k.o ist => unverändert
Anti-Form tritt auf => -4 Anti-Punkte
man bekommt zum ersten mal die Final-Form => -10 Anti-Punkte

Wenn man unter 4 Punkte hat, bleibt die Wahrscheinlichkeit weiterhin bei 0%, ab 5-9 sind es dann 10% und ab 10 Punkte tritt die Anti-Form zu einer Wahrscheinlichkeit von 25% auf.

In den meisten Bosskämpfen wird die Wahrscheinlichkeit für eine Anti verdoppelt, in den Kämpfen gegen Organisationsmitglieder vervierfacht und in dem letzten Kampf verzehnfacht.

edit: sehen kann man sie nirgendwo, man muss halt ein wenig aufpassen und mitzählen, wenn man sich verwandelt.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:03:00

Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:11

Ist doch auch net so schlimm, is doch ganz lustig. Sora sieht dann doch voll cool aus, erinnert mich immer nen bischen an Prince of Persia. ^^
"It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."

Von:   abgemeldet 26.10.2006 22:07

>Ist doch auch net so schlimm, is doch ganz lustig. Sora sieht dann doch voll cool aus, erinnert mich immer nen bischen an Prince of Persia. ^^

Stimmt schon, ich war ganz schön erstaunt, als ich sie zum ersten Mal bekommen habe.
Allerdigns bringt sie so einige Nachteile mit sich. Der erlittene Schaden verdoppelt sich und die Angriffskraft wird halbiert, man kann keine Zauber, Items, Summons oder sonst was benutzen. Man bewegt sich zwar um 50% schneller, aber es ist wohl eher zum Weglaufen, da eine Rückverwandlung im Kampf unmöglich ist und man abwarten muss, bis die Leite abgelaufen ist.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:    Kirei 27.10.2006 18:44

Oh yaa~,die Anti~Form...eigentlich liebe ich sie ja auch,aber als ich beim Kampf gegen Xaldin plötzlich Anti war...nun sagen wir mal,ich kam in Bedrängnis x"D *hust*
Da war ich dann wirklich~ nur noch panisch am weglaufen...und kreischen...>_>"
Ich wunder mich jetzt noch,dass ich das überlebt habe...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:    NoctisLucisCaelum 27.10.2006 21:59

> Oh yaa~,die Anti~Form...eigentlich liebe ich sie ja auch,aber als ich beim Kampf gegen Xaldin plötzlich Anti war...nun sagen wir mal,ich kam in Bedrängnis x"D *hust*
> Da war ich dann wirklich~ nur noch panisch am weglaufen...und kreischen...>_>"
> Ich wunder mich jetzt noch,dass ich das überlebt habe...

T__T Naja, wenigstens dürfte der Kampf so ein wenig anspruchsvoller gewesen sein... *drop*
Ich war leider total enttäucht von Xaldin >o< Alle meinten, er sei so schwer... Und dann war der so leicht =_=" Fast so schlimm wie Saix... "xD Aber nur fast...
R.I.P.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 23:18

Nun ja...man könnte grundsätzlich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad bei KH2 einfach nur lächerlich und absolut unausgeglichen ist. Ich habe irgendwann nach dem Kampf gegen das MCP in Space Paranoids meinen Normal-Spielstand hingeschmissen und auf Proud angefangen. Die Boss-Kämpfe haben schlichtweg keinen Spaß gemacht. Dummerweise hat sich der Proud-Mode zwar als nicht viel schwerer erwiesen, aber ich musste mich in den Boss-Kämpfen wenigstens heilen. War schon mal ein Fortschritt >.<
Die SE hat den Schwerpunkt bei dem Grad auf absolut falsche Dinge gelegt. Durch Haupt-Gameplay kann man ohne Probleme durchspazieren und die meisten Mimi-Games bringen einen mindestens 7 Mal um den Verstand bevor mans schafft die Vorgaben in Jiminys Tagebuch zu erfüllen >_>
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2006 00:14

Ja stimmt, die Mini Spiele waren wirklich etwas anspruchsvoller "xD
Aber was mich an KH2 wirklich enttäuscht hat, war, dass es keine Rätsel mehr gab...
In Teil 1 musste man noch Schalter suchen, in den Welten rumrennen ohne Angaben wie "Halt, das ist die falsche Richtung! Geh da und da hin", Aufgaben erfüllen um weiter zu kommen...
Und wenn es nur so simple Sachen waren, wie die Bücher in der Bibliothek umzusortieren, die Beweise bei Alice zu sammeln oder die Plattform in Halloweentown anzuzünden "xD

Selbst solche winzigen Kleinigkeiten waren bei Kh2 ja absolut nicht.. Das fand ich total schade... und selbst wenn ich KH an sich liebe, stört mich das ziemlich ó_ò
R.I.P.

Von:    Chiruki 28.10.2006 21:42

das find ich auch -.- man bekommt alles auf nem silbernen tablett serviert , ist mir erst heute wieder aufgefallen XD
Ich lauf im beast castle rum..seh das xaldin in richtung brücke vor dem schloss verschwindet..denk mir "ok , levelst du noch was" und komme in belles zimmer XD und was erzählt mir der schrank ?! "Ich habe gerade einen in schwarz gekleideten mann gesehen der in richtung BRÜCKE (rot geschrieben damit man es auch ja nicht überliest) verschwunden ist"....XD Hallo? DAS dürfte wirklich jeder vorher selbst gesehen haben XD Und selbst wenn nicht , so groß is die welt nun auch wieder nicht das man das nicht selbst durch suchen herausfinden könnte XD'
♥Kingdom Hearts♥

Von:    Kirei 29.10.2006 00:54

Boah,da sprecht ihr mir jetzt echt aus der Seele,die Welten in KH2 sind wirklich viel zu linear aufgebaut .__. Man muss nun wirklich kein bisschen mehr denken,schon etwas niveaulos...*sigh*
In KH war das wesentlich besser ausbalanciert,Hollow Bastion hat mir da richtig zu schaffen gemacht,hab mich öfter verfranst und sou x"D~
Souwas ist ja nun nichtmal mehr möglich...>_>"
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:    NoctisLucisCaelum 29.10.2006 12:51

Jo, leider... >.<
Hollow Bastion war schon wegen den ganzen dummen Aufzügen echt nervig, weil man ewig nach dem richtigen Weg gesucht hat (Ich jedenfalls xD)

Oder auch beim Dschungel, wenn man mal hier und dann wieder dort hin rennen musste... Ohne solche Anweisungen wie "Geh da und da hin, das hier ist der falsche Weg" zu bekommen, wenn man in die falsche Richtung gerannt ist "xD
R.I.P.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:52

*secret ending toll find*
Zuletzt geändert: 29.10.2006 12:55:13

Von:   abgemeldet 30.10.2006 16:11

ja...das secret ending....ist toll
hat man richtig lusst weiter zu playen....aber erstmal warten...
ich liebte die hollow bastion im 1. teil....kamm mir vor wie der besitzer....so rumlaufenm und feide mit 2 schläge fertig machen^^
ne dumme gedanke von mir: weil viele ja keine neue teile wollen sollten sie als abschluss (also den 3. teil) als movie machen^^"
Zuletzt geändert: 30.10.2006 16:12:33

Von:    YosukeHanamura 31.10.2006 11:36

Also meine Krankheit mit dem chronischen Verlaufen bei Games, war im zweiten Teil auch present XDD
Zumindest in Twilight Town, bin die ganze Zeit an dem Loch in der Wand vorbeigerannt-.-"" *doof sei*

Aber es stimmt der zweite Teil is vieeel zu einfach gestaltet...-.-"
in dem Punkt war der erste besser.
Aber was solls KH werd ich immer lieben egal wie einfach der nächste Teil wird.

Obwohl als Film wärs auch cool
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!

Von:    Jim 31.10.2006 11:38

>Obwohl als Film wärs auch cool

Pass auf, du weckst noch schlafende Hunde...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 31.10.2006 13:37
Hab vorhin KH1 wieder angefangen, davor KH2 auf Norm und Profi durch...
Die Schattenlurche auf Destiny Island kamen mir mehr als nur gruselig stark vor *gg* Wusste gar nicht, dass die sogar mal angegriffen haben ^^

Hab bei Cheats.de etwas zum Thema "New Game Plus" gelesen, geschrieben stand, dass man Xemnas auf Profi besiegen müsse, aber beim Start eines neuen Games hat sich nichts geändert. Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Infos?

Von:    Kuttie 31.10.2006 13:48

>Hab bei Cheats.de etwas zum Thema "New Game Plus" gelesen, geschrieben stand, dass man Xemnas auf Profi besiegen müsse, aber beim Start eines neuen Games hat sich nichts geändert. Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Infos?

Nicht alles, das bei Cheats.de steht, entspricht der Wahrheit. -.-*
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2

Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:42
*gg* wollts ja nur wissen ^^
aber dank cheats.de hab ich die Zutaten für Ultima gefunden, also beschwer ich mich nich :D

Von:   abgemeldet 31.10.2006 20:53
Hallö Leute ^-^,
Hey Namine, die Krankheit mit dem chronischem Verlaufen besitzt nicht nur du ~.~. Genau der Weg zu diesem einem Loch in twilight town war auch für mich eine spezielle Herausforderung ;D. Habe ihn mir aber nachh einmal finden versucht sofort dolle einzuprägen ¦D. Fande twilight town aber wirklich klasse, mochte diesen ewigen Sonnenuntergang am bahnhof gern :-). Ahh, Kingdom hearts ist soo schön *schwärm* ^-^. Hoffe unsere Spieler Herzen können bald wieder hööhher schlagen wennn es irgendwann mal Teil 3 gibt.
Nunja, habe mir nun ein Hintergrund Bild von Sora gesucht bz Kingdom hearts, so sehe ich wenigstens immer was davon *höhö* <.<

"Even so, I wanna believe, that love will hold us together, wouldn´t you?"

Von:   abgemeldet 31.10.2006 21:21
wenn ich 21 bin kommt sicher teil 3 raus ^^

Von:   abgemeldet 01.11.2006 10:51

>wenn ich 21 bin kommt sicher teil 3 raus ^^
Lass mich raten, du bist 16 oder?
Ich persönlich erwarte den 3ten Teil nicht früher als in 5 Jahren. Es wird ein Spiel für eine der "new Generation"-Konsolen sein (ich werde mal keine Spekilation darüber anfangen, auf welche genau...) und dies wird zu 100%, weich ausgedrückt, verdammt lange dauern. Davon bin überzeugt.

Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:54
äh nein, ich bin 18 :P und ich habe große Hoffnungen was das "baldige" Erscheinen vom dritten Teil angeht. Sie wären schön blöd uns so lange schmachten zu lassen ^^

Von:    NoctisLucisCaelum 01.11.2006 15:37

Die Hoffnungen würde ich an deiner Stelle ganz schnell wieder aufgeben xD Sonst wirst du nur enttäuscht... Bei Teil 2 hat es ja auch etwa 2 Jahre gedauert seit die ersten Screens rauskamem...
Und da Teil 3 noch nicht mal in der Entwicklung ist, wirds da noch viel länger dauern xD
Würde mich da eher an Erell halten... xDDD
Juhu, vllt kann ich es dann mit 22 spielen xD
R.I.P.

Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:10
ach menno, zerstört meine Träume doch nicht XD
Naja dann spiel ichs halt mit 23, wenn ich unter einer Brücke sitze und mein letztes Geld dafür rausgeschmissen habe *gg* muss nur schnell genug sein, damit ich vorher nich verhungere ;)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück