Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| WAAAAAA *__________* ich bin gerade aus der Schule gekommen, wir hatten früher schluß, hab im Briefkasten geguckt, und es war da *_____________________________* und der Postbote ist auch mit heiler haut davon gekommen xD Hachja, ich hab das spiel jetzt vor mir liegen *~* die geile rückseite xDD jetzt muss ich nur noch 15min. auf nen kupmel warten, und dann fangen wir an das game zu zocken *___* Das LB hol ich morgen ab, ist mir gerade schnuppe xD so, ich rausch mal ab, die konsole ruft xD werd ab und zu mal on kommen, aber ansonsten gelt ich als verschollen XDD ach, mir gehts so gut X_____x @-Malik- *sich zeit nehm* ich wills genießen xD und einige haben hier ja schon 1-2 Tage vorsprung >.> *z.B Fayh anschiel* hehe, jetzt hab ich's auch xD *gerade etwas abdreh* achja, verlängertes wochenende hab ich auch, wer mich nur montag zum training von meiner konsole trennen müssen *~* und alle, sie es noch nicht haben: *zu den keks noch ein glas milch dazu tu* sorry ._. Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 13:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin und ich haben es hier in Wien soeben ersteigert. Bin trotz noch schwachem Immunsystem extra zum Cosmos gefahren. @_@ Ist heute erst bei ihnen angekommen, also: Wer in Wien danach sucht: Donaucenter, Cosmos. ^-^ ..sincerely, Yistrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah ich hab grad nen Trailer von KH2 im TV gesehn *_* gott...bald kann ichs mir kaufen. Danach bekommt ihr mich ne Zeit lang nicht zu Gesicht XD Das ist vielleicht schon mein letzter Post hier bis was-weiß-ich-wann ^^° ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Momo-Sakura welcher sender o____o? den muss ich sehen xD oder ist das der selbe, den man auch im netz findet oO? egal xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neben den Keks nun auch Milch bekomm* Mjam! (\^____^/) Bekommen wir KH2-losen auch bald ein komplettes Büffet? :-D Ich bin zum Glück nur übers Wochenende KH2-los. -.- Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 13:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zennor RTL2 *lol* war zwar nur ein Trailer in dem man ein paar Ausschnitte des Spiels sieht und wo son Kerl im Hintergrund rumlabert aber das war mir sowas von egal *___* Alles was iwie mit KH zu tun hat ist toll zur Zeit *abdreh* ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Momo-Sakura jaaa~ *___* stimmt *~* nur da läuft gerade Inu Yasha T-T ich schmeiß jetzt die konsole an, und den tailer seh ich ein anderes mal xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die machen sogar Werbung für?? *baff ist* > Dieser Standart Trailor, wo keiner etwas sagt?? xDD doch...da sagt irgendein webermacher was... ind es ist nicht genau der trailer..aber ähnlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Glückspilze. Ihr habt KH2 ja jetzt oder bekommt es. Aber ich sollte hier nicht den Miesepeter spielen und euch die Stimmung verderben(die glaub ich keiner verderben kann) Wünsch euch allen viel Spaß mit Kingdom Hearts 2. †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute ich--......ich...ich.. ICH HAB ES SCHON SEIT GESTERN JAAAAHAHAHAHHAHAHAH XDDDDD soooooooooooooo geiiill * in ohnmacht fall* kaufen kaufen kaufen an alle die noch im zweifel sind es ist so liebvoll gemacht auch wenn es so bunt ist das ist toootal süüßß^^ die stimmen sind auch klase ich frag mich nur ob es nur nen anfangs und endsequenz gibt wie letztes mal oder auch welche zwischendurch^^ Not all men seek rest and peace, some are born with the spirit of the storm in their blood, restless harbingers of violence and bloodshed, knowing no other path! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach genial! ^-^ ich liebe es einfach! hab es gestern per post erhalten. bin jetzt wie wahnsinnig am leveln! *yeah* uuuuuuuuuuuund; wieder geniale bösewichter! ich liebe es! *fanclub-der-bösewichter-fahne-schwenk* just blood and bones ...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... Kann mir einer von den KH2-Besitzern folgende Frage beantworten? Welche Farbe haben Axels Tatoos, lila, schwarz oder grün? O.o Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Orga-Kuttie-Roxas Kann dir die Frage leider nicht beantworten...aber... *dir ein Buffet hinstell* Lass dir schmecken!!! XDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara-Shi Danke, noch mehr Essen und ich bin zu fett zum Videospielen! X-D *Uhr stell* Drei Tage noch! Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ also gibts KH2 schon in Wien? Hat der Saturn das dann auch schon? Ich hab mich voll über die Werbung gefreut und wollte schon losstarten. xD ~+*I´m lost in my own world.*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte es selbst heute am frühen Morgen nicht lassen weiterzuspielen!! XDD Freue mich schon total auf heute abend...endlich weiterspielen!! Fand es nur blöd,dass anstatt Passion Sanctuary in der Anfangssequenz lief...bin aber wahrscheinlich einfach zu Passionverwöhnt!!! XDDDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fand es nur blöd,dass anstatt Passion Sanctuary in der Anfangssequenz lief...bin aber wahrscheinlich einfach zu Passionverwöhnt!!! XDDDD Ist in der Engl. Version leider auch so. Find Passion auch viel schöner als Sanctuary, aber was soll man machen. T_T "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich weiter vom jap. orig. Soundtrack mit Passion verwöhnen lassen!!! XDDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sieht mein Auge da? Die ÜBER-Form? Wäre es zu viel verlangt gewesen sie Final-Form oder Finale-Form zu nennen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles dumm ._.# ich hasse die post,die können doch nicht von mir erwarten 10uhr frühs zuhause zu sein ._.##(hätten die lieferung doch bei nachbarn abgeben können-so wie immer ?__?;;; ) und nu gammelt kh2 im lager der post rum ._.### |
|||||||
|
||||||
| Das Spiel ist der Hammer ^____^ Nur die Stimme von Cid ist so scheiße 8( |
|
![]() |
||||||
| Ja...gleich raus aus dem Laden und Kingdom Hearts spielen!! XDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT__TT Ich muss noch bis morgen warten... v.v" There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
||||||
| OH - OH ich hoff das ich dann zu dem zeitpunkt da bin wenn es geliefert kommt. @ Fayh Ich hab nie gewusst wann's ersecheint und dann ende august hab ich's dann erfahren. Und dann ein paar tage vor dem erscheinen sagt meine Mutter: Du weißt eh das du es erst zu weihnachten bekommst, bekomm nur das LB. Ich war so stinksauer. muss noch länger warten. *kotz* 29. September 06 - The great Day |
|
![]() |
||||||
| @Cho-Hana Stimmt, mir zumindest kann jetzt nur noch ein stromausfall die gute laune verderben xDD @Ara-Shi mensch, ich wollt doch das büffet machen .____. naja, dan verschenk ich eben einfach fit-ness geräte, damit man auch nicht alzuviel fett anlegt, nicht Orga-Kuttie-Roxas xD? @A_L_E_X, dann kauf es dir doch selbst o__o also ich würde so ziehmlich alles daran setzten, mir nicht verbieten zu lassen, mein eigenes Geld für dieses Spiel aus zu geben xD o____o das spiel ist so derbe geil xD *das jetzt los werden muss* die grafik und einfach alles >.< ich hätte nie gedacht, das man an Roxas so lange sitzt, und es macht mir noch mehr spaß, als ich erwartet hatte *~* und das skateboard erst *______* *es liebt, damit zu fahren* hach~ xD aber manschmal ist er wirklichecht blöd übersetzt.. naja, mr macht das nicht so viel aus xD selbst Axels ‚Kommen die Erinnerungen’ fand ich irgendwie cool o___o'' na ja, bin wohl so in der euferie drin, das mich das gar nicht mehr stört xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial Axel hat Zorros Stimme^^ Hier ist was neues von KH2 Final Mix + Interview Kingdom Hearts II Final Mix -Possible new form -New enemies such as Heartless that didn't appear in KH2 -A fight with "The highly demanded Organazation member"(Roxas?) -A new enemy that is even more powerful then Sephiroth(Keyblader) Re:Chain of Memories -Save data integration with Kingdom Hearts II Final Mix -A considerable ammount of new content Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das spiel ist viel genialer als ich dachte.... wenn mans selbst spielt ist es ein ganz anderes gefühl als beim spoilen^^ ach....ich liebe es.... aber ich vermisse manche wortzspiele af eng die hier nicht so super zu verstehen sind...aber davon abgesehen ist es einfach geil^^ ... mushu hat ne andere stimme-.-.....(musste mal sein hehe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mushu hat ne andere stimme-.-.....(musste mal sein hehe) Ja, fand ich auch schade, hatte mich so auf Otto gefreut. T_T Dschinie hat auch nicht mehr seine Original Stimme. :/ Aber Demyx und Saix´s Stimmen sind ganz okay. xD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mushu hat ne andere stimme-.-.....(musste mal sein hehe) > > Ja, fand ich auch schade, hatte mich so auf Otto gefreut. T_T > Dschinie hat auch nicht mehr seine Original Stimme. :/ > > Aber Demyx und Saix´s Stimmen sind ganz okay. xD dschinie auch nicht? TT_TT schade.... aber da für freut ich mich schon auf demnyx und saix die hier oft erwänt werden^^ (okay...nur demys wurde nur erwähnt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab besonders auf Saix Stimme gewartet, da ich den so toll find. xD Is wie Axels etwas Gewöhnungsbedürftig aber eigentlich okay. ^_^ Und Demyx passt einfach, hab mich wieder köstlich amüsiert über den. xD Nur sein Spruch "Wasser Marsch" anstatt "Dance Water Dance" find ich scheisse ._. "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||