Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 22.09.2006 16:18
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

Das beste is ja, man kann mit Riku auf der PS2 zocken, und dafür Lohnt sich das Game schon.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.

Von:   abgemeldet 22.09.2006 16:53

Da ist natürlich was dran...aber nur wegen Riku...*unentschlossen wäre* XDD
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD

Von:   abgemeldet 22.09.2006 17:11

stimmt ja...riku kann man auch playen^^....
cool...

kleiner scherz:
irgendwann kommt com final mix noch raus*g*
...nene...aber die ps2 version ist für mich schon ein fm^^

Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:08
Das die meisten hier CoM für PS2 nicht holen wollen nur weil das Kampfsystem schlecht ist?
Das würde ein wahrer Fan nie tun. *übertreib* xD
Naja, jedem das seine. lölz
Wer weis, vielleicht ist es viel besser als die GBA Version (sieht man an den Spielen die GBA und PS2 Version haben). =)
Ich freue mich schon darauf (und natürlich KH2). =D

Wäre cool wenn KH auch für PSP erscheint. *wiederübertreib* xD
Don't fear darkness...
...meet it head on.

Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:19

>Wäre cool wenn KH auch für PSP erscheint. *wiederübertreib* xD

Das wurde schon bestätigt. Suche bei Google Kingdom Hearts für PSP, und du findest ne Menge Seiten mit dieser nachricht.

Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:42

Wie ich das auf "kh2.co.uk" verstanden habe wird CoM nur in Verbindung mit KH2-Final Mix+ zu spielen sein bzw.nur dort enthalten sein!!!
Oder irre ich jetzt???
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD

Von:   abgemeldet 22.09.2006 19:17

Nein ich meine es kommt Parallel mit KH2 Final Mix+ raus.

Von:    Mighto 22.09.2006 19:33

Nein also laut der Tokyogameshow ist es ein Bundle. Man bekommt das eine nicht ohne das andere.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel

Von:    NoctisLucisCaelum 22.09.2006 20:15

> Das die meisten hier CoM für PS2 nicht holen wollen nur weil das Kampfsystem schlecht ist?
> Das würde ein wahrer Fan nie tun. *übertreib* xD

°_° Ich würd mir das Spiel auch auf jeden Fall holen... (wenn es hier erscheinen sollte ^_^""")
Ohne auch nur einen kleinen Augenblick zu zögern xD

Also egal wie sch... unschön ich das Kampfsystem finde, auf ein KH würd ich nie verzichten o_O
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.

Von:   abgemeldet 22.09.2006 20:51

>Nein also laut der Tokyogameshow ist es ein Bundle. Man bekommt das eine nicht ohne das andere.

Naja ist ja fast das Gleich, oder nicht?

Von:    Kuttie 22.09.2006 21:43

Hehe, bald ist es soweit. Dann kann ich endlich Xaldin den Allerwertesten versohlen. X-D Und um Demyx und Axel trauern. ^____^*
*freu*
Und ich werd endlich mal die Charas auf deutsch hören!!! *o*
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2

Von:    Kirei 22.09.2006 23:35

Quiiiiii~etsch,Marly mit seiner ganzen,rosa Haarpracht in 3D! *________________* *wuselfiep* ......*räusper* Gomen,ich hab mich gerade extrem gehen lassen,wird (hoffntlich) nicht wieder vorkommen u_u Will mich doch nicht wie ein hysterisches Fangirl verhalten,oh Gott...

Eh,dummes Kampfsysthem hin oder her,ich freu mich xD~ Vielleicht spielt sich das ganze ja dann doch ganz fein...und es kommt sicher nach Deutschland,es ist KH,es ist auf der PS2,es ist 3D,es gibt keine Gründe dafür,dass es nicht hier erscheint >_>
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:    NoctisLucisCaelum 22.09.2006 23:48

> und es kommt sicher nach Deutschland,es ist KH,es ist auf der PS2,es ist 3D,es gibt keine Gründe dafür,dass es nicht hier erscheint >_>

._. mh, so optimistisch bin ich erstmal noch nich... dann is man nur umso enttäuschter xD
FM is ja schließlich auch nich hier erschienen... FM+ wird also bestimmt auch nich hierher kommen... Und wenn CoM nur im Bundle verkauft wird, kann es ja auch sein, dass es auch nich kommt...
Obwohl ich bei CoM optmistischer bin als bei FM+ xD
R.I.P.

Von:    Jim 23.09.2006 00:08

>es gibt keine Gründe dafür,dass es nicht hier erscheint >_>

Doch, nämlich das S-E einfach auf Europa in diesem Falle scheißt, so wie es bei japanischen Firmen durchaus üblich ist.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 23.09.2006 10:07

Wieder sind ein paar neue Fakten zu den beiden Spielen aufgetaucht. Diese wären.

Kingdom Hearts II Final Mix:
TRAILER INFO
-There are plenty of scenes of events that happen before we see Roxas
in Twilight Town.
-(In The World That Never Was) Axel and Roxas discuss something about
hearts. Whether they have one or not?
-Namine at Twilight Town's train station
-A scene with the Organization talking with either Roxas or Sora,
saying that he is too young to wield the keyblade
-Roxas receives his name from Xemnas(in English)
-Roxas and Axel eating Seasalt Icecream
-Riku Transforms to beat Roxas
-New cutscenes were in English and Japanese
-At the end of the trailer, keyblade weilder(the one that looks like a knight) is hit by an attack and gets up.

RE: Chain of Memories
DEMO REPORT:
- The demo levels are:
~~Traverse Town
~~Olympus Colesium (with Hades boss fight)
- The game doesn't really differ from the GBA version other than controlling the camera
- Start menu is in the Kingdom Hearts style (Sora Artwork, menu at the bottom of the screen, white background, etc.)
TRAILER INFO:
-Zexion speaks to his with other Organization buddies,and he senses something.(in the begining of Reverse Rebirth, he smelled/sensed Riku, and compared him to the Superior.)

Hört sich alles bisher nicht schlecht an. Hoffe die Games werden so gut wie ich meine^^

Von:    Mighto 23.09.2006 12:20

Nyo. SE hat noch nie die verbesserten Versionen außerhalb Europas veröffentlicht. Warum sollten sie es jetzt tun ^^;

- According to Square they are not even mentioning if it will come to the US or not. As they always do with special editions.

Nyo aber wies schein werden sogar die neuen Cutscenes in Englisch sein. Man siehe Post über mir.

Naja ich werds mir eh kaufen. Egal obs in Deutschland rauskommt oder nicht.
www.myblog.de/mighto

Von:    Jim 23.09.2006 13:28

>Nyo. SE hat noch nie die verbesserten Versionen außerhalb Europas veröffentlicht. Warum sollten sie es jetzt tun ^^;

Das stimmt nicht ganz - bei FF X haben wir gleich die "International" Version mit den Black Aeons etc. bekommen. So gesehen haben wir also zumindest EINE erweiterte Version hier. ;)
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    NoctisLucisCaelum 23.09.2006 13:49

Also bei FM würd ich nich davon ausgehen, dass es kommt... Aber bei Re:CoM wärs schon ziemlich mies, wenn sie das nich veröffentlichen würden Ö_ö
Jedenfalls für Leute ohne gechippte PS2 xD
R.I.P.

Von:    Kirei 23.09.2006 14:13

´Verunsichert mich hier nicht sou,ein schwaches Gemüt fällt bei einem Freudentaumel gern mal auf die Nase O_o~"

Meh,aber auch wenn alle Stricke reißen und CoM nicht hier erscheinen sollte...zu was gibt es denn kh-vids...? :3~ Und wenn das Kampfsysthem eh nicht sou prickelnd ist kann man das schon fast als Vorteil ansehen...

Aber auf die Extraszenen im Final Mix freu ich mich schon~...Axel und Roxas essen zusammen Seasalt~Ice,wie süß x3~ Das entschädigt für mich die Tatsache,dass ich es nicht selber spielen kann *lol* Bin eh sou ein komischer Mensch,der anderen gerne beim Spielen zusieht und sou ._. (Zu einem,da ich sou eine verdammt schlechte Spielerin bin...)
Ich werd jetzt dennoch weiterhin froh durch Haus hüpfen und eine unserer rosa Rosen durch die Luft wedeln u__u ...Nehmt mich nicht ernst...x"D
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:    Kuttie 23.09.2006 15:39

Aber es wäre toll, wenn KH-CoM für die PS2 auch ein Europa-Release bekommen könnte... Ich meine, es gibt ja genug Leute, die dafür Geld ausgeben würde, oder? X-D
S-E würde sich da ein lukratives Geschäft durch die Lappen gehen lassen... -.-
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2

Von:    Mighto 23.09.2006 17:00

Naja da kann man eh nix gegen tun. EInfach warten. Und langes rumreden warum macht SquareEnix das und das bringt auch nicht viel.
www.myblog.de/mighto

Von:    Kuttie 23.09.2006 17:06

@ Mike-sama

Hast Recht. -.- Wir sollten uns lieber mal darüber freuen, dass es nicht mehr lange dauert, bis KH2 erscheint und uns nicht die Köpfe über ungeborene Kälber zerbrechen. (Wer hat die Metapher kapiert? ^___^*)

Von:    Ruruka_Akakuromori 24.09.2006 01:03
Genau das will man doch hören.Es sind nur noch 5 Tag heute nicht mit gezehlt^^.Bald beginen die Kämpfe wieder.Ich freu mich schon auf Boogie.Das würd bestimmt wieder zum schißen XD
Zuletzt geändert: 24.09.2006 01:05:56

Von:    Zennor 24.09.2006 10:08

@rikus-freundin

genau, wir sollten etwas optimistischer denken ^_____^
das spiel kommt bald, das spiel kommt bald *rumtanz*
noch 5 Tage *_____*
und ich hoffe immer noch, das der postbote am Somstag oder montag, kommt xD *sich schon tierisch frau* und das beste ist, das Dinstag ein Feriertag, und der montag bei mir an der schule auch frei ist *~* jaja |D~

Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o

Von:    Tahira 24.09.2006 12:31

LEUTEE DAS IST SOO HAMMER!!!! *in tänen ausbrech* seit ich secret ending geshen habe bin cih sowas von gespannt auf den tweiten teil oO und dann DIE NACHRICHT!!! ENDE DES MONATS IST ES SO WEITT!!! ich war den tränen nahe xDDD hab schon fließig fanarts gezeichnet um mir die zeit zu verkürzen und mir sogar jetzt den gba und Kh cain of memories ausgeliehn um die zeit noch zu überbrücken und direkt an die story anschließen zu können^^ ich bin sooo aufgeregt^^ glich wenn es raus ist renn ich in den laden und kauf^^ ICH WERDE EINE DER ERSTEN SEINNN MUAHAHHAH^^ njaa ich freu mich auf jeden fall tierisch^^ KINDOM HEARTS IST DAS LICH ... äähäämm xDD ich meine: KINGDOM HEARTS FOREVER
Not all men seek rest and peace, some are born with the spirit of the storm in their blood, restless harbingers of violence and bloodshed, knowing no other path!

Von:    Jim 24.09.2006 13:42

Nur mal ein Tipp an die Leute die "gleich als erste in den Laden rennen wollen"; wartet lieber 1-2 Stunden. Zum einen ist Kingdom Hearts 2 kaum so wenig ausgeliefert bzw. so beliebt das es den Händlern unter den Finger weggerissen werden wird, zum anderen hab ich mal in nem Laden gejobbt und da hat niemand neue Ware vor Ladenöffnung ausgeräumt. ^_~ Das heißt das Zeug muss erstmal, je nachdem obs angeliefert wird oder im Lager liegt, von punkt A in den Laden und von dort aus in die Regale *g* Nicht das jemand die Schule umsonst schwänzt weil die Teile noch nicht ausgepackt wurden. :P
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    Ruruka_Akakuromori 24.09.2006 13:50
Ich habs gut ^__^ .Denn ich habe 2 Wochen Schulfrei (vor freude verückt werden) Da sitze ich 2 Wochen nur vor der PS2^^ HALLOWEEN TOWN and PORT ROLAY juuuuuhhhhhhhh.

Von:    saser 24.09.2006 15:45

Ich freu mich schon so auf den 2. Teil *_*
Das wird so toll weil ich die ganzen Ferien lang dann zocken kann XD

♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥
Zuletzt geändert: 24.09.2006 15:46:07

Von:    Kuttie 24.09.2006 16:18

Ich warte seelenruhig auf die Post, denn soooo hibbelig bin ich nun auch wieder nicht. X-D
Ich hab momentan mit meiner Schwester eine Wette laufen, ob ich das Spiel vor dem 2.10., direkt an dem Tag oder erst danach bekomme. ^____^

Von:    NoctisLucisCaelum 24.09.2006 16:29

> Nur mal ein Tipp an die Leute die "gleich als erste in den Laden rennen wollen"; wartet lieber 1-2 Stunden. Zum einen ist Kingdom Hearts 2 kaum so wenig ausgeliefert bzw. so beliebt das es den Händlern unter den Finger weggerissen werden wird, zum anderen hab ich mal in nem Laden gejobbt und da hat niemand neue Ware vor Ladenöffnung ausgeräumt. ^_~ Das heißt das Zeug muss erstmal, je nachdem obs angeliefert wird oder im Lager liegt, von punkt A in den Laden und von dort aus in die Regale *g* Nicht das jemand die Schule umsonst schwänzt weil die Teile noch nicht ausgepackt wurden. :P

Das ist schon klar xD Ich machs trotzdem so *_*
Ich kann warten, wenn ich erstmal im Laden bin <3 Und selbst wenn ich 2 Stunden später hinfahren würde, müsste ich immer noch Schule schwänzen xD

Das es mein letzter Schultag vor Praktikum und Herbstferien ist, ist mir das eh schnuppe x3 Wenn man es sich erlauben kann, warum dann nicht mal einen Tag "krank" sein? xD
R.I.P.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück