Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS Pairings

Eröffnet am: 01.03.2005 18:40
Letzte Reaktion: 19.07.2017 09:39
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Tod 09.10.2008 00:56
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich echt wann bzw. ob der zweite Teil bei uns kommt.

Höchstwahrscheinlich nächstes Jahr. Die Amis müssen nur noch 1 Monat warten q.q Und mein Kumpel hat das Spiel schon importiert und gespielt =O

----
Ich mag LloydxColette.
Keine Ahnung wie man was gegen Colette haben kann Oo

Ansonsten mag ich auch noch KratosxAnna =3
She's narcoleptic too?!
Zuletzt geändert: 09.10.2008 01:01:18



Von:    Demonic_Banshee 09.10.2008 14:12
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
und es gibt DOCH wieder verschiedene möglichkeiten ausgerechnet Lloyd zu verkuppeln, und das schlimmer denn je (ich sah die 1. Szene des 2. vids mit Sheena und hab bald gekotzt! Nichts für ungut, liebe Fans, aber ich hasse lloydxsheena >.<'. durch sowas werden all die schönen Drama CDs ungültig oder umsonst gemacht -.-)

Lloyd und Colette/ Genis/ Raine

Lloyd und Sheena/ Zelos/ Presea/ Regal
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Yuugii 09.10.2008 19:17
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es besser, dass wenn de Charakter untereinander gekuppelt werden, als wenn irgendwelche Lerute noch extra Charakter ausdenken, um sie mit denen zu verkuppeln. Gerade in so einem tollen Game wie Tales of Symphonia sind doch nun wirklich keine Mary Sues/Gary Sues zu gebrauchen. Ich find jeder Charakter ist genial. Aber stimmt schon, Zelos sollte, wenn er schon gekuppelt wird, höchstens was mit Sheena anfangen. Die beiden passen echt gut zusammen und auch wenn sie sich oft gestritten haben, denke ich doch, dass sie sehr gut zusammen passen. oO
Weiß jetzt nicht warum das Pairing (und auch Lloyd und Colette) auf Animexx so wenig Beachtung geschenkt wird. Schade drum!
Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:    Takeya-kun 09.10.2008 22:13
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wow....ich hab mir gerade teilweise die Videos angesehen, die Demonic_Banshee hier als Links reingepostet hat.
Und ich bin ziemlich erstaunt.
Ich versteh zwar kein japanisch, aber Lloyd sagt in dem 1. Video eindeutig "Daisuki!" zu Colette. Also macht er ihr in dieser Szene ein Liebesgeständnis, wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, oder??
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Zuletzt geändert: 09.10.2008 22:13:51



Von:    Tod 10.10.2008 11:14
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh zwar kein japanisch, aber Lloyd sagt in dem 1. Video eindeutig "Daisuki!" zu Colette.

Ich hab kein Ahnung was Daisuki bedeutet u_u

Hab die Videos sofort weggeklickt =) *Keine Vids zu ToS:DotnW sehen will, wegen Spoiler*
She's narcoleptic too?!



Von:    Takeya-kun 10.10.2008 15:32
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
@The Mole
"Daisuki" heißt auf deutsch übersetzt so viel wie "Ich liebe dich."
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Demonic_Banshee 12.10.2008 13:38
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich bin auch davon überzeugt, dass Lloyd "Daisuki" sagt.
So sollte das auch sein XD
Aber im Endeffeckt macht er ja jeder der frauen ne gewisse art liebesgeständnis, wenn man sie wählt, nicht?
Also ich würd denen in Lloyds situ nicht so nahe kommen, würde ich sie nicht auch lieben.
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Yuugii 17.10.2008 12:39
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 

Spoiler
Ich hab ein Video gesehen, wo sie sich küssen, zwar werden nur die Füße gezeigt, aber dennoch. Find's süß, dass da endlich mehr zwischen den beiden kommt. War ja klar, dass mal mehr kommen musste. Allein die Blicke X3


Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747

Zuletzt geändert: 17.10.2008 12:39:35



Von:    Demonic_Banshee 19.10.2008 14:40
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Sicher, dass das nicht Emil und Marta waren? Ich kenne ein Video wo sich nämlich die zwei küssen und man nur ihre Füße sieht.
Aber es wäre schön, wenn Colloyd endlich zu 100% bestätigt werden würde.

Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    seizonsha 19.10.2008 17:52
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Da ich Ratatosk no Kishi (also die japanische Version von ToS2) schon gespielt hab hier ein paar Klärungen.
Es handelt sich wirklich um 2 Szenen (ab jetzt Spoiler):

Spoiler
Die Szene in der man nur die Beine sieht sind tatsächlich Emil und Marta.
Bei den anderen Szenen handelt es sich um Bonusszenen in Flanoir.
Also ich denke mal die Szene wird beeinflusst durch eine andere Szene die man vorher auslösen kann. Ich weiß es nicht genau da ich Sidequests erst am Ende gemacht habe und ich nicht mehr genau weiß in welcher Reihenfolge, aber ich denke das dort die Verbindung besteht.
Man kann Lloyd im Verlauf des Games in den Mund legen mit wem er die Reise am Ende von ToS durchgeführt hat...also man kann im Endeffekt von dem Pairing ausgehen welches man am Ende von ToS hatte oder haben wollte.

Ich hab Colette gewählt, da es für mich einfach das logischste Pairing war. Ich mochte die Szene sehr gern und für alle die sich fragen was gesagt wird und es gern wissen wollen:

コレット: ・・・ロイド。だいじょぶ?
ロイド:  コレット・・・・・・。ああ、大丈夫だよ。
コレット: ・・・・・・嘘
ロイド:  え?
コレット: ロイドはいつもそうやってだいじょうぶだって言うけどほんとはそうじゃないよね
      傷ついてるよね?
ロイド:  コレット・・・・・・
コレット: ロイドは確かに強いと思う
      でもその強さは・・・・・・
      もの凄く大きな優しさでできてて・・・・・・
      えっと・・・だからロイドは凄く優しいの
      優しい人はとても傷つきやすいんだよ
ロイド:  ・・・・・・バカ・・・・・・
コレット: え?
ロイド:  そんなこと言われると泣きたくなるから、言うな
コレット: 泣いていいのに
      涙が流せるて素敵なことだよ
ロイド:  俺の涙はコレットのためにしか
      流さないってきめたんだ
コレット: ロイド・・・・・・
ロイド:  コレット・・・・・・。ありがとう。
      ずっとおまえと離れてなきゃいけなくて
      辛かった
コレット: うん。・・・私も・・・
ロイド:  好きだよ、コレット

Übersetzung:

Colette: Lloyd? Ist alles in Ordnung?
Lloyd: Colette...Ehm, ja es ist alles ok.
Colette: ......das ist gelogen.
Lloyd: ...was?
Colette: Du sagst immer das alles in Ordnung sei, auch wenn
das gar nicht so ist.
      Es stimmt doch etwas nicht.
Lloyd: Colette...
Colette: Ich glaube daran dass du sicherlich stark bist.
Aber diese Stärke ist...
      Wird von deiner unglaublich großen Freundlichkeit
möglich gemacht...
ehm...deshalb bist du so unglaublich stark.
Und so sanfte Menschen werden so leicht verletzt.
Lloyd: ...Dummkopf...
Colette: ...was?
Lloyd: Sag so etwas nicht, wenn du mich nicht zum weinen
bringen möchtest.
Colette: Es ist in Ordnung zu weinen
Denn es ist etwas wundervolles wenn man Tränen vergießen
kann.
Lloyd: Ich habe beschlossen Tränen nur noch um deinetwillen zu
vergießen.
Colette: Llyod...
Lloyd: Colette...Danke.
      Solange von dir getrennt sein zu müssen.
Es war schrecklich.
Colette: Ja...für mich auch...
Lloyd: Ich liebe dich, Colette.


http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。
Zuletzt geändert: 19.10.2008 17:58:42



Von:    Yuugii 21.10.2008 18:19
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
AWWW wie romantisch ♥________♥

http://www.youtube.com/watch?v=kcaOFXDOtTI

Die Szene kommt in der 3:30 Minute vor!
Ich denke nicht, dass das gefälscht ist.
Wah, ich freue mich soo auf das Spiel. Sieht alles so schön aus, vor allen Dingen Lloyd und Colette. Kann es kaum darauf abwarten X3

Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:    Demonic_Banshee 23.10.2008 18:58
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Jaaaa! Also wird in der canon story Colloyd auch canon! süße sache XD
darf ich, wenn es keine umstände macht, fragen ob kleine zuckerstückchen für sheelos fans da sind...? XD

Ich hab geahnt, dass es das video ist. Das IST fake, und zwar dramatischer. Einige Szenen kenne ich, und die sind mit marta und emil.
Es gibt möglichkeiten das charakteraussehen zu verändern, so dass marta wie colette und emil wie lloyd aussehen. den fake erkennt man daran, dass lloyd und colette in JEDER situation ihre waffen halten. ein professioneller spieleentwickler würde doch nicht so herumstümpern. weil wenn colette z.b. lloyds arm hält und ihr chakram durch den arm geht, ist das doch müll.
das video ist fast complett gefaket... gomen.

Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Yuugii 27.10.2008 19:57
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Echt, fast alles gefälscht? O___O'
Also da hat wohl ein Profi dran gearbeitet, ich persönlich würde das nie so hinbekommen. Aber irgendwie ist es mir egal, dass es nur ein Fake ist. Ich kann mich mit Emil und Marta nicht anfreunden, da sie für mich schon beinahe die Rollen von Colette und Lloyd einnehmen. Ich mag die alten Charakter viel zu gern. Und solche Szenen finde ich, jemand der Lloyd und Colette toll findet, dann doch sehr schön. Auch wenn ich sie so wohl nicht sehen werde. (wenn das Spiel herkommt...)

Ich frage mich auch, ob es was von Zelos und Sheena gibt. Das Pairing war zwar jetzt nicht so offentsichtlich (finde ich!) wie Lloyd und Colette, aber passen tun die beiden ziemlich gut zusammen.

Also im Prinzip ist mir jedes Pairing recht, solange es nichts mit Presea und Genis zu tun hat. Da tu ich mir auch "gerne" Regal und Sheena an... *findet Pairings mit Kindern fui*

Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:    Demonic_Banshee 28.10.2008 13:11
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Echt, fast alles gefälscht? O___O'
> Also da hat wohl ein Profi dran gearbeitet, ich persönlich würde das nie so hinbekommen.

dafür gibt es so komische codes, glaube ich. ich hab mal ein video zu ToS 1 gesehn, wo die erste Szene im spiel- nämlich raines unterricht, gezeigt wurde. Lloyd sah wie colette aus und raine wie sheena in ihrem bankett- outfit.
dadurch wurde es auch möglich im spiel orte zu besuchen, die man nie besuchen könnte: die mana kannone (die kommt nur in der sequenz mit sheena vor) oder ein zerstörtes haus von dirk (das haus von dirk wird NIE im spiel zerstört) usw.
wenn man den code eingegeben hat, macht das outfit und die sequenzen alles von allein ^^'

ich bin auch kein freund von neuen charas, deshalb werden marta und emiol für mich auch durchweg nur nebencharas sein.

> Ich frage mich auch, ob es was von Zelos und Sheena gibt. Das Pairing war zwar jetzt nicht so offentsichtlich (finde ich!) wie Lloyd und Colette, aber passen tun die beiden ziemlich gut zusammen.

klar waren die nicht offensichtlich... es ist 100% klar, dass sich sheena in lloyd verknallt im ersten teil, und damit man die wahlmöglichkeit für lloyd hat, dürften die mädels mit keinem kerl verkuppelt werden.
dafür gibt es die drama cds, denn in einer geht es nur um sheena und zelos ganz allein, ein jahr nach der weltenerneuerung. aber bevor die je zusammen kommen können, darf lloyd im spiel nichtmehr die mädels wählen können dürfen xD'

> Also im Prinzip ist mir jedes Pairing recht, solange es nichts mit Presea und Genis zu tun hat. Da tu ich mir auch "gerne" Regal und Sheena an... *findet Pairings mit Kindern fui*

*lach*
auch nicht, wenn genis und presea z.b. geworden wären? XD
NICHT regal und sheena >.<'''''


Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Final-Judgement 18.12.2008 12:54
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Weiß grad gar nicht ob ich schonmal in den Thread geschrieben hab.. ähem..

Jedenfalls ist mein absolutes Masterpairing KratosxLloyd, da werd ich auch ewig zu stehen. XD Als ich Kratos das erste Mal sah und wie Lloyd und er sich so unterhalten und klarkommen, da wusste ich, das isses!
Und da ich ja schon totaler Fan des Pairings war, bevor ich wusste
Spoiler
das Kratos Lloyds Vater ist
, werde ich da auch nie mehr von wegkommen können. XD Kralloyd bzw. Kroyd ist Liebe. *-*

Sonst mag ich noch ZelosxSheena. Das passt auch einfach super.
Uuuuund GenisxMithos!! Omg, aufjedenfall GenisxMithos!
Ja und ganz gern hab ich auch ColettexPresea, finde dieses blondrosa Pärchen einfach süß. Kann mir gut vorstellen wie Colette Presea etwas heiterer machen möchte. :D
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    Demonic_Banshee 21.12.2008 02:24
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
aber obwohl du jetzt weißt, das kratos lloyds vater ist, magst du das pairing noch?
erklär mir das o.ô
ich mein, komm, vaterxsohn beziehungen sind doch wiederlich o.ô'
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Final-Judgement 23.12.2008 21:07
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja, widerlich würde ich nicht sagen, jedenfalls nicht, wenn sich beide wirklich lieben. Das ist doch was anderes.
Ich meine, stell dir z.b. vor, jetzt ins ToS2 würde rauskommen, dass Sheena und Zelos Geschwister sind.. Dann würdest du das Pairing doch trotzdem lieben, oder? Sie passen ja einfach zusammen, egal ob verwandt oder nicht. XD Daher find ich das schon ok. ^^ Lloyd wusste es ja vorher auch nicht.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    Demonic_Banshee 26.12.2008 16:55
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich beziehe es mit dem gedanken immer direkt auf die ralität und stelle ich mir nen vater und n sohn vor, ist das... naja.. nö? xD?

naja, mit geschwisterliebe hab ich es auch nicht so... deshalb hasse ich auch zelosxseles >.<' (und die simnd ja nun schon nur halbgeschwister o.ô')
und würd das rauskommen, wüsst ich nicht, wie ich reagieren würde. dann wär ich im krieg mit mir selbst xD

aber auf die realität bezogen finde ich geschwisterbeziehungen nicht so gravierend, wie eltern-kind beziehungen in dem ausmaß... die wirken auf mich auch... realistischer nachzuvollziehen, die geschwister.

stell dir vor du hast was mit deinem vater O.O'
mir gruselt es da xD'
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:41
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Zu den Flanoirszenen aus ToS2

Spoiler
Die Szenen aus der Winterstadt kann man sich ja auch auf Englisch anschauen.

http://de.youtube.com/watch?v=WgZNhOSxxKA
LloydxColette
Die anderen kann man in der Beschreibung finden.

Aber wo es mich wirklich gruselt: LloydxRaine
Also irgendwie....neeeee xD
Das ist eher lächerlich, tschuldigung, aber das ist meine Meinung.


Zuletzt geändert: 05.01.2009 20:42:18



Von:    Demonic_Banshee 07.01.2009 12:39
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
klar, jedem seine meinung ^^
an sich ist da auch nicht mehr als großer respekt. raine wär auch vom wesen einfach viel zu erwachsen für lloyd und in die schüler-lehrer- beziehung sind die schon zu eingespielt ^^
aber der gedanke lehrerinxschüler ist interessant XD
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:   abgemeldet 07.01.2009 14:17
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Na Gott sei Dank fängt er nicht auch noch was mit den männlichen Charakteren an xD



Von:    Demonic_Banshee 09.01.2009 12:33
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Japp O.o'''
Schade finde ich aber, dass genis als bester freund so uja abgelöst werden kann...
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Yuugii 02.08.2009 17:42
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ärgerlich, dass Lloyd und Tales of Symphonia Dawn of the new World JEDEM Mädchen eine Liebeserklärung macht. Es ist wirklich egal ob man Raine, Sheena, Colette und Presea nimmt, es kommt immer so raus, als würde Lloyd diesen Charakter lieben. Und vor allen Dingen ist es ärgerlich, was sie aus Lloyd und Colette gemacht haben. Wann kommt jetzt das RICHTIGE Tales of Symphonia 2 raus? DAS ist doch wohl nur ein Scherz?
Oder?
Oder?
Oder? *verzweifelt umsieh*

Ich meine dass man aus einem so großartigen Spiel Tales of Symphonia sowas gemacht hat tut weh. RICHTIG weh. Ich mag Emil und die neuen Charaktere, aber was soll das, dass die alten Charakter gar nicht mehr richtig präsent sind und nur noch Schmuck sind?

Ich vermisse mein absolutes Lieblingspairing Lloyd und Colette.
Im zweiten Teil merkt man von ihrer unendlichen Liebe gar nichts mehr. Es ist wirklich so, als wäre da nie etwas gewesen und das stört mich wirklich unheimlich. Auch dass Lloyd plötzlich auf alte Frauen steht... *heul*
*flenn* Sooo gemein!! Q_________Q



Von:    Demonic_Banshee 11.08.2009 14:48
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber von dem was ich weiß ist es einfach nur ätzend.
ich hatte mich so gefreut, bis ich von den neuen charas hörte. ich mag se bisher nicht und ich finde es echt mies, dass von dem alten tos im grunde nix mehr über is.

zumindest verstehe ich (oder glaube zu verstehen) warum die das verhältnis von colloyd so auf eis gelegt haben. vllt wegen dem fandom, um wirklich endgültig die möglichkeit auf alle pairings zu geben?
ich finds doof, weil für mich colloyd zu canon is...
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Elijah-Mikaelson 30.08.2009 14:51
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hetero Pairings:
KratoxAnna! und wenn Kratos dafür sterben muss xDD

mhm was noch?
YuanxMartel... wenn mithos da nich so oft zwischen gegangen wäre man xD

Shonen-ai:
KratosxYuan (Kratos tröstet Yuan ûu und Yuan tröstet Kratos?)

Ich hab sogar nen Rpg zu
LloydxGenis (und ja genis is da 18 =D ich mein genis is kein engel der wird mit der zeit aufjedenfall älter..und bestimmt immer heißer xDD)

und jaah
ich stehe auch auf MithosxGenis
sowohl freundschaftlich als auch mit liebe im spiel =D
aber ich fänds besser wenn sie sich unter andern umständen kennen gelernt hätten und wenn mithos kein engel wäre~
so gemeinsam alt und so
*von rpg storys und so labert*

das mit dem neuen ToS
regt mich auch teilweise auf D=

I hate humans, but I like you Lloyd.


~I must be a genius!~




Von:    Yuugii 02.09.2009 19:24
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Lloyd und Genis finde ich auch knuffig. Obwohl es auch nicht jetzt so ganz mein ist. In Shonen Ai mag ich mittlerweile Richter und Emil am liebsten, weil da auch irgendwo deutlich ist, dass die beiden einander richtig gern haben. Solche Andeutungen habe ich in Sachen Shonen Ai im ersten Teil vermisst. Da hätte man- wenn überhaupt- nur Mithos und Genis sehen können. Das finde ich auch recht putzig, es hat etwas niedliches, obwohl ich die beiden eher mit liebevollen Gesten sehe. So Yaoi/Yuri/Hentai interessiert mich in ToS 1 + 2 allgemein nicht sonderlich. Obwohl ich bei Richter und Emil (wenn er älter ist) eine Ausnahme mache. <3



Von:   abgemeldet 02.09.2009 21:29
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Lloyd und Colette ist top.

Sheena und Zelos können mithalten.

Pe...Genis muss alleine bleiben. Sollte sich jemand erbarmen, dann Presea.

Ich weiß, alles offensichtlich. Aber meiner Meinung nach die schönsten Pairings.



Von:    SoryuAleksi 05.10.2009 08:27
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Meine Lieblingspairings?

Yuan x Martel
Yuan x Kratos
Yuan x Botta (die WAHRE Liebe *.*)

Das sind so die Pairings, mit denen ich mich in Sachen FF befasse. ^^ Yuan x Martel ist einfach voooll süß, aber ich finde nach wie vor, dass da zwischen Yuan und Botta etwas ganz Spezielles ist. ^^ Außerdem wird das Schlafzimmer, in dem Lloyd nach dem Turm des Heils aufwacht, wohl kaum das Gästezimmer sein. o.o Das gliedert man erstens nicht an sein Büro an und zweitens will Yuan Ich-hasse-Menschen-und-eigentlich-auch-jeden-Anderen sicher keine Besucher haben. XD
Der Traum der hiesigen Tierfreunde: ENDLICH eine Kastration gegen ALLE Bedürfnisse ihrer Haustiere. Dann braucht man bei der Anschaffung ÜBERHAUPT NICHT MEHR darüber nachdenken, ob man einem Tier wirklich ALLES bieten kann, was es braucht - und krank werden sie ja schließlich ohne irgendwelche Organe gaaanz bestimmt nicht. <.<



Von:    Rabbit 06.10.2009 22:47
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Zelos & Kratos
Zelos & Sheena
Kratos & Anna
Yuan & Kratos

<3 <3
Jin: "Wenn dich einer tötet, bin ich das."
Mugen: "Hälst du dich etwa für meine Frau? Mann Leute..."



Von:    xLeviAckermanx 26.01.2010 16:35
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Ich lass mich jetzt als total becheuert erklären muhahaha xD
Aber ich steh dazu xDDD

Sheena x Lloyd
Emil x Sheena
Genis x Presea
Kratos x Sheena


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück