Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS Pairings

Eröffnet am: 01.03.2005 18:40
Letzte Reaktion: 19.07.2017 09:39
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    kittyjeany 30.06.2010 19:23
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
>hey! jetzt wo du es sagst, der steht ja echt davor und mustert sie. ich hab dass so nie wirklich beachtet...<D war wohl zu sehr damit beschäftigt ihn zu mustern *g*

ah, auch schon bemerkt? xD
ne scherz, ich war zu beginn auch zu sehr damit beschäftigt, ihn zu mustern *_*

>ja da hast du wirklich sehr gute paralellen gezogen o__o~

jaja, das fangirlie von heute~ xD

>muss mich demnächst mal wieder an das spiel ranwagen <D 2x hat ich die englische durch dann kam mario brothers wii und mein freeloader war nutzlos *buwähhhh* mir fehlten nur noch 3 monster dann wäre eh-mule pokémon meister gewesen T___T

eh-mule? och, der arme emil xD
*emil tätschel*
der spitzname "Äh-müll" ist besser, danke für den tipp, tenebrae xD
emil: T^T

>naja deutsche version hab ich auch, schon angegangen aber erst mal stecken geblieben bei kap 5. weil fragile dreams gekauft xD
>spiel zurzeit super mario galaxy 1 also "U R MR GAY" XD~
>ich lübe gourmet luma *___*~

>und wenn ich fertig bin zock ich nochmal den zweiten, den ersten hat ich letztens durch gezockt xDD~ nun habe ich alles geschafft xD nach 26 durchgängen...maaann

hihi^^
dann viel spass
da hast'e schön was vor ;D

>ToS2 an sich ist ja echt ein spaßiges spiel, auch wenn ich die story iwo dümmlich find.

jo, aus der story hätten sie wirklich mehr rausholen können v_v

>naja, alle die vorher keinen hatten kriegen jetzt einen xD richter x raine!
>wobei ich richter x emule auch mag...

ja, richter x äh-müll ist auch ganz niedlich xD

>shit ich schreib zu viel...>__>
>lg

find ich nicht <__<
LG too^^

Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:    Bloodstained_Phoenix 02.07.2010 14:25
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Naja Lloyd kann ich mir nur mit Colette vorstellen. Ich finde es blöd gemacht dass im zweiten, Lloyd in jedes Mädchen verliebt sein kann, je nach dem welches man wählt.
Die Idee Raine X Lloyd geht bei mir gar nicht. Ich habe im ersten Teil keine empfundene Zuneigung für einander gemerkt, selbiges geilt für Presea. Sheena könnt' ich mir vorstellen. Irgendwie fand ich dass sie hin- und hergerissen war zwischen Zelos und Lloyd. Ja, die erste große Liebe. Doch wer ist es? xD

Ich finde es komisch, dass Lloyd im zweiten Teil aufeinmal Mithos so hinterher trauert. Im ersten kam es einen nicht so vor als würde eine emotionale Bindung durch Freundschaft, Hass oder sonstiges bestehen. Mehr eine Gleichgültigkeit. Naja.

LG



Wo darf man noch seine Meinung sagen, ohne zurecht gewiesen zu werden?
Zuletzt geändert: 06.07.2010 15:39:23



Von:    Yuugii 02.07.2010 15:44
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Naja Richter x Emil kann ich mir auch gut vorstellen finde es >aber irgendwie auch pervers. Solange Richter nicht weiter geht >ist es ok. <
>Deshalb fände ich es mit Raine besser, davon abgesehen dass sie >beide sehr lange leben werden. Immerhin sind die zwei erwachsen >und können tun und lassen was sie wollen<

Also die Aussage finde ich bescheuert. Richter ist gerade Mal vier Jahre älter als Emil, also warum sollte das pervers sein? Wenn aber ein Mädchen jünger ist als der Junge dann ist es ja total "kawai", aber wenn zwischen zwei Jungen ein kleiner Altersunterschied ist, meckern alle gleich rum wie "pervers" und "abartig" das Pairing wäre, weil der eine Charakter ja viel zu jung zum verkuppeln ist. Aber in Sachen Hetero ist das natürlich "super toll" und so "süß". Mir fehlt da jegliche Logik! Richter und Emil wären ein wirklich tolles Pairing und es ist der einzige Grund, warum ich dem zweiten Teil überhaupt etwas abgewinnen kann.

Auch wenn Richter sich durch Emil an Aster erinnert fühlt und sein Interesse anfangs nur wegen dessen Äußeren besteht, so wird im Laufe der Geschichte doch klar, dass er auch den richtigen Emil sehr gerne hat. Ihm gegenüber öffnet er sich sogar und kocht sogar etwas, obwohl er ansonsten niemals von selbst das Kochmesser schwingen oder gar in die Hand nehmen würde. Erst durch Emils tollpatschige und liebevolle Art wärmt er ja erst wieder auf und fängt an die Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten, gerät sogar ins Wanken wegen seiner Entscheidung. Und dennoch hat er auch von sich aus nach Emils Nähe gesucht, um ihn besser kennen zu lernen und hat sich dabei des Öfteren auch die Blöße gegeben, einfach weil er in Emils Gegenwart das Gefühl hatte auch einfach Mal er selbst sein zu können. Ohne jeglichen Zwang oder irgendwelchen Pflichten sich ergeben zu müssen.

Emil wird als schüchterner und zurückhaltener Junge gezeigt, der sich ängstlich hinter anderen versteckt und im Laufe des Spiels an Erfahrung(spunkten) dazu gewinnt und einen immer stärkeren Charakter entwickelt. Auch Richter spielt da eine große Rolle, er sagt doch immer wieder wie cool er ihn findet und dass er gerne genauso wie er wäre, was ja sehr deutlich macht, dass er ihn sehr bewundert und mag. Es gibt, nachdem Marta (mal wieder) in Schwierigkeiten steckt, ein Gespräch, wo Emil sich Gedanken macht, ob er gegen Richter antreten könnte, wenn es von ihm verlangt wird. Aus dem Gespräch wird ja auch wieder sehr deutlich, dass Emil Richter mag, vielleicht ist er (noch) nicht in ihn verliebt, aber er sieht ihn als guten Freund an und möchte auch deswegen nicht gegen ihn kämpfen. Auch, dass Emil regelmäßig Marta versetzt, nur um sich im Geheimen mit Richter zu treffen lässt einen vermuten, dass er Richter mag.

Spoiler

Emil: “Regal killed the one he loved with his own hands. I wonder how it happened. If I end up fighting Richter will I be able to when the time comes? Wait, I mean , I'm not in love with Richter or anything. I mean it's not like that! Not that I don't like him or anything. Actually I like him a lot, but... I don't even know what I'm thinking anymore.”

Regal: “Emil, is something wrong?”

Emil: “What? No, I'm fine!

Regal: “Huh?”



Warum also sollte aus dieser Beziehung nicht noch mehr entstehen? Wo die beiden doch so gesehen immer wieder aufeinander treffen, obwohl sie eigentlich Feinde sind und verschiedene Wege gehen müssten. Richter freut sich doch sogar dadrüber, dass er mit Emil zusammen sein kann und nicht alleine seine Aufgaben erledigen muss. So wie ich es sehe, ist Emil von Anfang an gecrusht von Richters Erscheinung, doch gemein wie die Spielentwickler nun Mal sind, haben sie sich dazu entschieden den Shonen Ai Fans einen riesigen Stein in den Weg zu legen und so ein Ding wie die maulende Myrte dazwischen zu stellen.

Die beiden wurden gehintet und sind in keinem Falle "pervers", dieser Gedanke entsteht erst dadurch, dass Emil so "unschuldig" dargestellt wird und man ihn eher weniger als beinahe erwachsenen Mann ansieht. Es ist das gleiche wie mit Colette. Weil sowohl Colette als auch Emil so süß, unschuldig und rein dargestellt werden, finden viele, dass sie nicht Pairing tauglich seien und dass Adult "pervers" ist, aber diese Theorie finde ich blöd. Auch diese unschuldigen Charaktere haben Bedürfnisse, sage ich Mal und warum sollten sich Richter und Emil nicht ineinander verlieben und Mal miteinander schlafen? Das gehört doch irgendwo zu einer Beziehung dazu. Ich finde das Pairing toll und ich bin froh, dass es so viele Fans gibt, die das Pairing auch anerkennen und es nicht verurteilen, nur weil Richter erwachsener als Emil wirkt. Ehrlich, bei solchen dämlichen Aussagen könnte man Mal wieder an die Decke gehen.

Ich glaube nicht, dass Richter Interesse an Raine finden würde, Raine ist sechs Jahre älter und ich glaube, dass sein Interesse lediglich wegen ihrer Gemeinsamkeiten besteht. Die beiden wären ein gutes Forschungsteam und würden wahrscheinlich auch sehr gut miteinander klar kommen, aber Raine kann ich mir nur mit Regal oder Kratos vorstellen. Aller höchstens noch mit Zelos. Unser rothaariger Auserwählte flirtet ja sowieso alles an, was bei drei nicht auf den Bäumen ist und die beiden sind ungefähr im selben Alter. Mal ganz davon abgesehen, dass Raine mir nicht so wirkt, dass sie unbedingt eine Beziehung haben möchte, einfach weil sie innerlich immer noch viel zu sehr verletzt ist. Es wird im ersten Teil ja mehrmals angedeutet, dass sie einen Freund hatte. Ich würde da Mal sagen, dass irgendetwas vorgefallen sein muss, so dass sie sich getrennt haben. Aber so wirklich toll finden kann ich nur Kratos/Raine und Zelos/Raine. Pairings mit den neuen und den alten Charakteren kann ich einfach nichts abgewinnen.
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zuletzt geändert: 02.07.2010 15:47:08



Von:    kittyjeany 03.07.2010 20:44
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
okay, hab den monsterbericht mal gelesen und ich muss dir zu 90% recht geben^^
das du das pair richter x raine nicht so dolle findest, ist verständlich und geschmackssache.
auch wenn die beiden viele gemeinsamkeiten haben, heisst das für dich noch lange nicht, dass sie auch gleich das perfekte paar wären.
ich finde, es würde passen. und auch wenn nicht, die beiden passen auch als "gute freunde" zueinander.
ich mochte mal das pair genis x presea nicht so besonders. aber es gibt viele, die es mögen. (zu denen ich jetz auch gehöre xD)
wie gesagt, alles geschmackssache, jeder sieht's anders.

Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ
Zuletzt geändert: 03.07.2010 20:45:15



Von:    Yuugii 06.07.2010 15:30
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Genis und Presea mag ich mittlerweile auch. Irgendwo sind Genis Bemühen doch sehr amüsant und auch schön anzusehen. Aber irgendwo denke ich auch, dass Presea ihn nur als Kind sieht und niemals mehr empfinden wird, aber auf der anderen Seite sehen die beiden nebeneinander ja auch richtig süß aus. Es muss ja nicht immer nur Shonen Ai sein, Hetero ist von Zeit zu Zeit doch auch schön anzusehen. Und die ganzen Fanarts überzeugen ja auch irgendwo, hehe.

Ich halte nicht viel von solchen Fanonpairings. Bei mir müssen sich die Charaktere wenigstens Mal begegnet und miteinander gesprochen haben und soviel ich weiß, kennen Richter und Raine sich nicht. Zumindest nicht so, dass man sagen könnte, dass da Gefühle entstehen könnten. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann insgesamt mit diesem "Alter Charakter x Neuer Charakter" Mix nichts anfangen. Das ist für mich zu weit hergeholt. Wenn, dann nur mit Charakteren aus einem Teil und nicht wild durcheinander.
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zuletzt geändert: 06.07.2010 15:34:36



Von:    kittyjeany 06.07.2010 22:02
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
point for you
presea sieht ihn wirklich nur als kind...
da ich dich nicht wiederholen will, gebe ich dir mal ganz frech recht xD

double point for you:
normalerweise mag ich solche pairs der kategorie:
-einmal gesehen
-keinmal geredet
-grosse liebe
auch nicht.
aber an das pair hab ich mir echt einen narren gefressen, keine ahnung wieso xD
ich finde, es harmoniert irgendwie.
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:    SoryuAleksi 04.08.2010 13:34
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Oh Mann, ich hab so ein neues Lieblingspairing, ey. XD

*klick*

Pronyma und Remiel und ihre Kinder sind Colette und der Sword Dancer. Ich liebe Szana! <3
Love is not about species.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 13:35:16



Von:   abgemeldetAdmin 04.08.2010 22:43
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hallo SoryuAleksi,

Bitte Werbung in Zukunft in die Signatur packen, mitten im Posting können Fanwork-Links als störend empfunden werden.

Danke.



Von:    SoryuAleksi 05.08.2010 10:23
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Oh sorry. Das ist gar nicht mein Bild. ö.ö Ich wollte nur meinen Standpunkt illustrieren. Ich mag das Pairing wirklich auf crack-ishe Art. xD
Ich merke es mir. ^^
Love is not about species.



Von:    Bloodstained_Phoenix 10.08.2010 12:05
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich mag das pairing net. einfach nö.

*pronyma zu rodyle schieb*
XDD

ich weiß nicht wieso ich die beiden so toll finde..*--*''
vielleicht liegt es daran, dass sich in magnius farm beide eingelinkt haben? kP. Irgendwie passt mir das pairing. xD

->hab das bild irgendwie gefunden. irgendwie ist das bild echt süß x3 aber das geht nicht...weil... remiel ist hübsch und rodyle nicht! der hat sonst nieeee wieder die chance jemanden zu finden. also:

*pronyma x rodyle fahne schwenk*

und zu remiel selbst...hmmmm....an sich passt da auch nur pronyma rein, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der auch was mit yggi am laufen hat XD oder eine dreiecksbeziehung?
Zuletzt geändert: 10.08.2010 12:09:05



Von:    Ranako_Uchiha 31.08.2010 18:36
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Ich bin ja immernoch für
(Aus Tales of Symphonia)
Genis X Presea
Lloyd X Colett
Sheena X Zelos

(Tales of Symphonia : Dawn of the new World)
Marta X Emil

Ich kenne diese Spiel gut und hab die einzelnen Charaktere ins Herz gewonnen.
Deshalb finde ich diese Pairing einfach klasse.




Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 28.12.2010 18:35
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Richter x Emil ganz klar das beste pair in diesem Spiel ich hab es von anfang an gespürt das ist was *-*

Ich mag Marta überhaupt nicht -.-

ansonsten:
Lloys x Colette



Von:   abgemeldet 20.01.2011 18:08
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingspairings sind:

Lloyd x Colette

Zelos x Sheena

Emil x Marta

Richter x Aster <3

Genis x Presea

Decus x Alice
Zuletzt geändert: 01.08.2011 21:19:48



Von:    Yuugii 17.03.2011 11:04
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile finde ich Zelos x Raine total cool. Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden, welches Pairing ich mit ihr lieber mag. Kratos/Raine, Regal/Raine oder Zelos/Raine. Raine braucht ja einen anständigen Mann, mit dem sie auch etwas anfangen kann. Bei den beiden denke ich, dass Raine sich von seiner offenen Art doch irgendwo angezogen fühlen würde, einfach weil sie selbst etwas Abwechslung Mal braucht. Und Zelos flirtet ja sowieso mit jedem Mädchen und warum sollte er immer nur mit Sheena gekuppelt werden? Irgendwann wird Sheelos langweilig, finde ich. Ich denke, dass die beiden zusammen hübsch aussehen würden. ♥
Zuletzt geändert: 23.03.2014 23:24:35



Von:    SoryuAleksi 18.03.2011 11:25
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also für mich gibt es mit Raine ja mittlerweile NUR NOCH Botta/Raine. xD Die beiden passen einfach WIKLICH GUT zusammen, wenn man sich ihre Charaktere ansieht, also bin ich dabei geblieben. Harhar, ich wette, das ist mein absolut selbst entwickeltes Pairing, das niemand sonst shippt (gut, ich habe schon jemanden zu kleinen Geschichten darüber "überredet" in einer "Sagt mir mal ein Pairing..."-Runde, aber TROTZDEM). x333

Sie sind beide (hoch-)intelligent, gebildet, arrogant und aggressiv/herablassend gegenüber Leuten, die sich dumm anstellen, Halbelfen (Raine lehnt aufgrund ihrer Vergangenheit "interracial"-Beziehungen offenbar bis zu einem gewissen Grad ab), zynisch, offenbar begabt mit Magitechnologie, ... Ich glaube, zusammen würden die beiden den fleischgewordenen Elitismus bilden - und sich vor allen Dingen wahnsinnig gut verstehen.

Ernsthaft, hätten die beiden mehr Dialog zusammen bekommen, außer

Raine: "*vollständige situation über cruxis zusammenfass*"
Botta: "Nicht schlecht. Ich bin beeindruckt..."

und

Botta: "Jagt die Ranch dieses Mal nicht in die Luft... <.<"
Raine: "ICH MACH DAS DOCH NICHT ZUM SPASS!!! >.<",

hätten die beiden durchaus das Potential zu einem etablierten Pairing. <3

Ich glaube, Botta wäre genau die Art Mann, die mit Raines... "Anfällen" und Stimmungsschwankungen nüchtern (und vielleicht interessiert xD) umgehen würde, während sie durch eben diese Nüchternheit Anlass hätte, sich ein wenig künstlich aufzuregen (was ihr, habe ich den Eindruck, irgendwie Spaß macht ô.o) - und macht nicht genau DAS oft genug eine gewisse Dynamik in einem Pärchen aus? xD

Ich liebe die beiden zusammen (natürlich nur, wenn ich Botta nicht mit Yuan shippe - also meistens eher AU). <3

Und JA - ich habe eindeutig zu viel Zeit, das alles so auszuarbeiten und mir so viele Gedanken darüber zu machen. xD
Zuletzt geändert: 18.03.2011 11:25:42



Von:   abgemeldet 23.04.2011 23:24
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Hmm ich muss schon zugeben das es recht interessante Shipping
vorstellungen hier gibt was Raine betrifft oO
An BottaxRaine hat ich so bisher nie gedacht,was sicherlich
garnicht mal so uninteressant wäre.Wobei für mich Raine eindeutig
zu Kratos gehört 'raw' oder zu Zelos.Ich mag die Vorstellung mit den beiden einfach und hab schon eine menge toller Bilder zu gefunden die einfach nur übelst geil waren.Wobei ich mich mittlerweile auch gut mit dem Gedanken YuanxRaine oder RegalxRaine
anfreunden konnte und diese mir auch recht zu sagen.
Doch mein absoluter Fav ist und bleibt KratosxRaine & ZelosxRaine
Und meine weiteren ToS Paarings;
Lloyd x Colette
Genis x Presea
Emil x Marta x Ratatosk
Decus x Alice
Feel my Pain



Von:    ShainaMartel 28.07.2011 05:24
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Mittlerweile liiiiiiiiieeebe~ ich das Pairing Mithos x Martel! *___* <3 XD

Und das ist nicht mal so abwegig, wie es sich vllt anhört! ô_O

Denn überlegt mal: Mithos, der ohnehin viel älter ist, als er aussieht, kann sich auch optisch älter machen.... und Martel kriegt einfach nen neuen Körper! >D Schwupps, das war's mit Inzest XD Ich finde das SO niedlich! <333 >////<~

Obwohl ich ja EIGENTLICH auch der Meinung bin, dass Martel zu Yuan gehört ... Aber was, wenn er sich von ihr abwendet und Mithos ihr trotz allem treu bleibt? ^.~
Zuletzt geändert: 28.07.2011 05:25:05



Von:    Solaire 14.08.2011 23:13
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Canon-Pairings wie Llloyd&Colette finde ich mittlerweile wesentlich erträglicher, als noch vor ein paar Jahren; da war ich noch ziemlich von meinem Yaoi-Herz gefangen und hab eigentlich fast nur Head Canon-Pairings geliebt |D

Nichtsdestotrotz :
→ Yuan&Martel
→ Yggdrassil&Zelos
→ Kratos&Anna
I treasured you, so I wanted to look at you forever
I'm sure you understood - you did, right?
You are mine only now, "mine only"
When I think that it can be like this forever




Von:    Ragemerize 21.04.2013 02:06
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich liebe:

yuan x kratos
lloyd x kratos

<3<3<3

gibt aber auch noch viele andere die ich gerne mag aber die beiden sind meine absoluten fav-pairings *_*
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Nanaroku 01.07.2013 22:09
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Sheena und Zelos ♥ hihihi



Von:    Shihna 01.07.2013 22:36
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auf jeden Fall Sheena und Zelos :D
Sie sind einfach so süß miteinander =3
Wenn ich die beide nur zusammen sehen und es einfach süß zwischen den beiden ist dann kommt einfach so ein " Ohh " Moment haha -^^-
Natürlich sind Lloyd und Colette auch niedlich zusammen.
Ich finde das sehr herzergreifend wie Lloyd alles dafür tut nur um Colette zu schützen.
Ach das ist einfach romantisch. ^//^



Von:    Yuugii 23.03.2014 23:30
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
@ Shihna

Wenn ich die beide nur zusammen sehen und es einfach süß zwischen den beiden ist dann kommt einfach so ein " Ohh " Moment haha -^^-

Das denke ich auch. Ich mag ZelosxSheena ganz gern und es ist immer so amüsant zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen. Besonders rührend war es ja, wie sie die ganze Zeit über geleugnet hat, ihn zu mögen und sich ständig mit ihm gestritten hat, nur um dann Tränen zu vergießen, als ausgerechnet er die Gruppe am Turm des Heils verraten hat. Egal, wie man es dreht und wendet, irgendetwas ist auf jeden Fall zwischen den beiden! Und die beiden zaubern einem doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie aneinander geraten. Hach, ich mag es, wie Zelos zwar nach außen den Casanova raushängen lässt, aber tief in seinem Inneren sie als Person wahrnimmt und sogar versucht sie zu schützen. Es gibt ja einen Skit-Titel nachdem Corinne sich geopfert hat, um Sheena zu retten, und da ist Zelos ungewohnt ernst und pflichtbewusst, was ja auch zeigt, dass er sie nicht nur als Objekt sondern als Kameradin sieht. Deshalb mag ich das Pairing auch. Ich bin mir sicher, dass sich zwischen den beiden mehr entwickeln kann. Potential ist auf jeden Fall gegeben.



Von:   abgemeldet 24.03.2014 18:29
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Kratos X Anna
Yuan X Martel
Lloyd X Colette

<3



Von:    Yuugii 25.03.2014 01:43
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Erstmal, ich dachte eigentlich, dass das ToS Fandom ausgestorben wäre. xD

LloydxColette mag ich auch sehr gern, besonders der Anime hat mir das Pairing sehr ans Herz wachsen lassen. Also, wenn die beiden nicht zusammen gehören, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Es fällt mir echt schwer mir ein anderes Pairing mit den beiden vorzustellen, einfach, weil ihre Beziehung so rührend und liebevoll ist. <3



Von:    WalkingGhostPhase 25.02.2017 18:21
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Noch ein uralt Thread. :D Ich hoffe ich krieg keinen auf den Deckel von irgendeinem Admin, aber ich hab TOS lange einfach links liegen lassen wegen der TOS2 Enttäuschung und die neuen Spiele haben mir auch einfach nicht zugesagt aus diversen Gründen.

Meine Lieblingspairings sind

Richter x Aster---> Dabei hab ich aber die Vorstellung, das Aster eine Frau ist. Nicht weil ich was gegen Yaoi oder Schwule habe, sondern ich hab da die romantisierte Vorstellung, das die beiden zusammen abhauen, es sich rausstellt, das Aster auch eine Halbelfe ist (kann ja theoretisch sein, weil Aster ja auch so superschlau war) und sie dann Kinder haben . ^^ Das geht zwischen zwei Männern nunmal nicht.

Forcystus x Martel ---> Das Rauhbein und die sanfte Göttin. (Und ihr geschockter Blick, wenn Forcystus einfach mal Scheiße sagt oder ein frisch geschossenes Tier stolz auf den Tisch schmeißt. lol)

Mithos x Genis ---> Find die beiden einfach niedlich zusammen und Genis Verwirrung, wenn er älter wird und merkt das er sich zu einem Mann hingezogen fühlt. Ich denke Homosexualität ist da in dieser doch sehr mittelalterlich geprägten Welt einfach kein Thema, über das man mal eben so Informationen kriegt. Und eine Schwulenszene kann ich mir da grad mal in einer schummerigen Kaschemme in Meltokio oder Altamira vorstellen...aber so offen wie bei uns ist das bestimmt nicht in dem Universum.



Von:    -BlackRoseNici- 19.07.2017 09:39
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingspairings:
Kratos & Anna (Kratos würde niemals eine andere Frau ansehen. Er hatte sich nur einmal in 4000 Jahren verliebt und das war in Anna. Ich bezweifle mehr als nur stark dass er irgendwann mal sein Herz an jemand anderen verschenken würde. Besonders nicht in so einer kurzen Zeitspanne)

Lloyd & Sheena (Nicht jeder mag das Pairing aber es gibt einen kleinen "Spoiler" dass es so sein könnte. Und dieser heißt Suzumiya. Ein kleines Mädchen aus einer anderen Tales of Reihe mit braunen Haaren (Lloyds Braun und gleiche Augenfarbe) Und Zufälle gibt es bei den Machern nicht, somit ist es für mich eine bestätigung dass die beiden zusammen sind)

Yuan & Martel (Genau das gleiche Spiel wie bei Anna&Kratos. Er hat niemals eine andere geliebt wie Sie. Siehe OVA)

Genis & Presea (Ich finde die beiden einfach zu knuffig. Passen perfekt zusammen)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Always and Forever
(¸.·´


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück