Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS Pairings

Eröffnet am: 01.03.2005 18:40
Letzte Reaktion: 19.07.2017 09:39
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    BiggestDreamer_ 28.06.2006 15:15
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> @ -Lloyd_Irving- : Welcher Eintrag hat dich so entseztt XD?
Kann mich ned an den genauen Wortlaut erinnern, aber da war was wegen Colette und Lloyd und dann stand "...- das Mädchen in seinem Herzen -..." für mich ist es wie ich oben gesagt hab, ne Bruder-Schwester-beziehung, aber jedem das seine XD


> Aber mir ist beides recht, wobei ich Kraine schöner finde, da man da wenigstens 'ne Vorstellung hat wie Kratos Partnerin aussieht. Bei Anna hat man ja nur Vermutungen.
> Aber es wäre schön~ ^^
Stimmt schon mit Kraine, mochte es am Anfang au total^^
Ich weiß wie Anna aussieht, auch wenn es verschiedene Zeichner sind, Anna sieht im Manga eig. so gut wie gleich aus^^
(hab nur 2 verschiedene gesehen^^')


> Und Sheena scheint (wie bereits geschrieben) was von Lloyd zu wollen.
Zelos meinte doch auch in Mizuho sowas zu Lloyd, das Sheena ihn ganz besonders mag, oder so^^'

Everytime you spam, Kratos kills a Zelos
Please, think of the Zelos!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Lesja 28.06.2006 17:54
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
<__<°
...
...
Das gehört jetzt nicht hier her aber: Es gibt ein Manga von ToS? oO Warum erfahre ich sowas erst immer sehr spät?
*seufzel*
XDAber sicher nur in Japan erhätlich, oder?



Von:    Amali 29.06.2006 17:49
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
jo es gibt tatsächlich ein manga von ToS und wie du schon vermutet hast nur in Japan
....fies <.<



Von:    Asako 01.07.2006 08:08
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
mein fav parring is eindeutig kratosxraine ^/////^
die beiden sin so süß zusammen
*ganz viele ff bei fanfiction.net gefunden hat*



Von:    Amali 06.07.2006 19:29
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
das ist auch mein favo paring aber ich glaube nicht daran das sie wirklich zusammenkommen würden

die seite ist klasse man muss halt nur englisch können
aber die ffs dort sind so gut *.*



Von:   abgemeldet 12.07.2006 00:47
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Och da haben ja Sheena und Lloyd gigantischere chancen zusammen zu kommen XD



Von:   abgemeldet 12.07.2006 11:03
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
So so. So richtig weiß ichs immer noch nich. Wisst ihr es is doch so jeder mag was er mag. Ich steh halt auf Kraine. Ein anderer Sheelos, der nächste Kranna und der nächste Colloy. Oder PreseaxGenis. Ahhh okay also Ich find Kraine einfach am BESTEN.



Von:    Amali 12.07.2006 11:07
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
find ich auch und es gibt auch so viele schöne pics von den beiden^^
aber es bleibt halt geschmackssache



Von:   abgemeldet 19.07.2006 14:38
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Genau! Also man hat halt bei manchen einfach so das empfinden das sie zusammengehören. Hab eh schon wieder ein neues, merkwürdiges im Kopf herumschwirren: TabathaxYuan.
Irgendwann gehen wir alle hinfort........
Nur die einen in die Hölle und die nächsten an einen noch viel schlimmeren Ort. Oder wer steht schon auf einen bärtigen Gott und Engel mit goldenen Locken?



Von:    Lesja 19.07.2006 19:37
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
So merkwürdig isset ned da Martel und Yuan eh zusammen waren und ich glaube auch sie waren verlobt ^^°



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:37
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Mjaa schon möglich naja ich halt erstmal ne weile die klappe kommt eh nur mist raus



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:24
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
X____X
ehhh
*kein plan hab was ihr da geredet habt*
nya...
KRATOSXANNA *_________________*



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:44
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
uii geil^^
ich finde nich wirklich das sheena und zelos zusammen passen... ok das liegt daran das ich zelos nich mag XD

ich finde regal und raine wären ein süßes paar^^

und loyd und colette geht ja nich anders die passen ja sowiso zusammen^^



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:51
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> uii geil^^
> ich finde nich wirklich das sheena und zelos zusammen passen... ok das liegt daran das ich zelos nich mag XD
ach warum das denn? XD ich finde es ganz niedlich ...zu Zelos sag ich mal nichts v.v"

> ich finde regal und raine wären ein süßes paar^^
XDDDD Regal un Raine ^^" nya...ich finde Alicia un Regal besser^-^
liegt wohl daran das ich raine nich mag >.>'

> und loyd und colette geht ja nich anders die passen ja sowiso zusammen^^
^___^
*nick*
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell
~~~~
Auch So KratosXAnna bessesen wie ich? ^.~



Von:    Genis 02.05.2007 18:51
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Auf jden Fall
Genis x presea
Lloyd x Colette



Von:   abgemeldet 05.05.2007 10:20
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Um mal ein wenig Shônen-ai und Shôjo-ai einzubringen...

ZelosxLlyod <- Absoluter Favorit. Gibt im Spiel selbst ja auch genug Andeutungen.

KratosxZelos <- Ähmn... die Vorstellung is halt einfach niedlich >>"

KratosxLlyod <- Ja, ich weiß das sie Vater und Sohn sind. Na und? Als wenn das im bereich Anime/Manga/Spiele zählen würde.

PreseaxColette <- Die zwei Cruxis-Kristall Opfer. Ich finds ne niedliche Vorstellung.

SheenaxColette <- Muss man dazu überhaupt was sagen? Andeutungen gibts schließlich anfangs wie Sand am Meer.

RainexSheena <- Die Zwei zicken sich immer so herrlich an.

Kommentare wie "Ihhhh!!! Wie kannst du nur?!?!" und ähnliches bitte gleich unterlassen. Jedem seine eigene Meinung, ja?!
Ich lass euch ja auch eure Hetero Paare.
Zuletzt geändert: 05.05.2007 10:44:19



Von:    Idrial 07.05.2007 12:00
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen:

Lloyd & Colette * der Klassiker!! Wird im Spiel noch durch Colettes Eifersucht auf Prinzessin Hilda gestärkt

Lloyd & Sheena *Nyoh beim Ball finde ich Sheenas Reaktion so goil*

Lloyd & Zelos *der Auserwählte und sein Amigo ^^*

Zelos & Sheena * tja tja Sheenas Ausbrüche und Zelos Gespräch mit seiner Schwester als er ihr sagt das Sheena ja eine seiner Zuckerpüppchen sei*

Raine & Regal *irgendwie git Regal ihr immer recht und wundert sich kaum über ihre Ausbrüche*

Raine & Kratos *find ich nur putzig!! Besonders seine Reaktion auf ihre Ausbrüche. Immer so ne "Typisch Weiber" Fresse!!! ^//^*

Genis & Presea *obwohl ich nie glaube, das sie zusammenkommen werden. Presea ist halt vom Geist kein Kind*

Yuan & Botta *niyah da meldet sich der Shonen-Ai Fan in mir!! --*

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 07.05.2007 12:02:37



Von:    Yuugii 28.07.2007 22:09
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin in Tales of Symphonia eher weniger jemand der auf Couples steht, bin eher YuGiOh! Fan xDD
Aber ansonsten finde ich:

Lloyd x Colette ganz süß! Die beiden sind doch echt das Traumpaar schlecht hin! xD Hey und das von mir, jemand der Hetero Ai nicht ausstehen kann xD

Ansonsten noch:
Sheena x Colette
Zelos x Lloyd
Zelos x Mithos
und ein ganz kleines bisschen Mithos x Genis xDD
Durch ein RPG von mir, hab ich total die Freude am Pair verloren^^°°



Von:    Demonic_Banshee 17.03.2008 02:17
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
LloydxColette ist ja nun offensichtlich, daran würd ich auch nichts rüttln wollen- gleich ung gleich gesellt sich gern, doof & doof passt XD

mein L-Pairing ist Sheelos... hier wird das richtig negativ bedacht T_T

ich muss jetzt dazu sagen, dass ich die hälfte des spiels nur bei meinem freund zugeschaut hab, und den manga bis band 4 kenne, aber ich LIEBE zelos und hab alles mögliche an infos gesammelt.

warum sagen alle- der steht eh auf jeden rock. Wenn man seine vergangenheit und all seine gefühle kennt, dann sieht man, dass zelos doch nit so oberflächlich ist und die hunnies eher ablenkung sind- irgendwoher brauch er ja aufmerksamkeit...
also ich finde sheelos passt, weil 1. zelos eben doch viel tiefgründiger ist und schlau issa auch (like sheena) und außerdem versteht er sie (im manga) auch besser. die beiden sind ja "feiglinge" die flüchten... ich denke mal, wenn sheena zelos inneres (besser) kennt, wird das pairing realistisch, zankereien sind ja ok und ihre haben auch nen gewissen charme, als wolle zelos immernur irgendwie ihre aufmerksamkeit. außerdem kennen die sich doch auch schon länger, nicht? weiß jemand woher die sich kennen? außerdem ham se in altamira ne art date im partnerlook auf den rheiards XD und WENN zelos stirbt, ist sheena doch ganz schön getroffen... ich glaube da ist mehr hinter. nur was da mit lloyd is weiß ich nicht- beste freunde von ihr aus? für mich is lloydxcolette der wahrheit XD

und jetzt was doofes: ich hab n screenshot ODER nen fake auf dem zelos sheena küsst. kennt wer die szene oder is es doch nurn fake- ich erkenns nicht.
Küsschen

soooo, genug gesabbelt XD ich liebe Sheelos einfach zu sehr ^.^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:    ShainaMartel 20.03.2008 19:46
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
natürlich^^:

Kratos x Anna
Yuan x Martel

Kratos x Raine
Kratos x Yuan
Mithos x Genis
Mithos x Kratos
Mithos x Yuan
Mithos x Martel^^
Lloyd x Colette
Lloyd x Sheena
Raine x Remiel

und dann noch...
...Yggdrasill x Kratos >D~

aber NIEMALS Genis x Presea!!

^____________^
Mithos: "And if there's no place where I can live, and if I've been denied my Age of Lifeless Beings, then the only thing left for me is to arrange a new band with Yggdrasill, Kratos and Zelos and to call is Cruxis!!" <3


Zuletzt geändert: 20.03.2008 19:49:32



Von:    Nagisa_Tsubaragi 30.03.2008 12:37
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
mein absolutes lieblingsparing ist:
raine x kratos!!! (sooo süß!! ^3^)

dann mag ich auch noch:

genis x presea (so goldig!)

sheena x zelos (muhaha)

lloyd x colette (zwei naivchen zusammen - putzig!)

regal x alice (oder wie heißt die schwester von presea?)





Von:    chibi_mithos 03.04.2008 18:16
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Alicia... heißt sie... ^^° Die Schwester von Presea ^^

Muahahahaaa >D~

Lloyd x Colette
Lloyd x Sheena
Sheena x Zelos

Sheena x Colette

Und dann noch...

Yuan x Botta
Kratos x Yuan
Kratos x Yggdrasill

UND natürlich... Kratos x Raine


Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, wer zu Forcystus passen könnte? ô.o
Ich finde irgendwie... dass es für ihn einfach niemanden gibt >__>
Er ist eben einfach ein Einzelgänger... oder wie würdet ihr das sehen?



Von:   abgemeldet 03.04.2008 20:13
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Forcycus und Pronyma ^.^~
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    chibi_mithos 08.04.2008 22:26
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Forcystus und Pronyma?
Würde das wirklich so gehen...? ô___o
Naja... ich weiß ja nicht...

Gibt es sonst noch jemanden für Forcystus?
Hat jemand eine Idee? ^^°
Whatever happens, don't give up on your dream!
Be strong that no one can control you!



Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:45
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Niemand aus ToS würde ein gutes Pairing abgeben.



Von:    ShainaMartel 13.04.2008 21:47
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
wie pessimistisch -.-
xD
also... forcy? ich denke... *nachdenk*... vielleicht yggi oder kratos... vielleicht ja auch dieser dunkler (wunder-)koch, nii-san...^^

*knuddel*

<3~

~tG-MY~
Martel sprach; "Es werde Licht!",
doch der Schalter funktionierte nicht...

Alles hat ein Ende
und nur ToS hat zwei...



Von:    LittleJackFrost 07.07.2008 23:03
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
das BESTE paar is
LloydxZelos x//3
*nix weiter zu sagen hat* XDDD

LLoysxZelos RULZ!! <///3~
LLoyd: Hey Zelos denkst du ich bin cool?!
Zelos: mh.. lass mich überlegen....hmm... umm... nein
LLoyd:bin ich wohl ><
Zelos: XD



Von:   abgemeldet 20.09.2008 20:31
Betreff: ToS Pairings Sheena x Lloyd [Antworten]
mein bevorzugtest Paar ist und bleibt Lloyd x Sheena

Collete ist mir zu naiv, das mag ganz süß sein aber das wäre in einer sagen wir mal ANime Beziehung ein Ai Yori Aoshi, Love Hina oder Tokimeki Ergebnis...soll heißen auf gleicher Wellenlänge bestehende Paare....turteln viel rum, aber kriegen nix gebacken außer höhepunkte wie händchenhalten.... LAAAAANGWEILIG!!

2. Ich steh auf ninja...ninja sind geil kunoichi's sind geil.
Sheena ist hart und weich ein LIoyd x Sheena Paar wäre sweet style... temperament,feuer,action und schnuffel-power
ende.

hab TOS für Gamecube zwar nur 2x gespielt aber immer auf Sheena x LIoyd gegangen. Hoffe da gisb noch n paar fan stückchen in TOS 2 für wii.
Mein Anime Blog
A MILLION TEARDROPS



Von:    Demonic_Banshee 22.09.2008 14:03
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Eher unwahrscheinlich o.ô
in der canon story war sheena zwar in lloyd verknallt, aber 1 jahr danach, auf einer reise mit zelos, kommt sie über ihn hinweg. sie sagt selbst, dass sie LLoyd und Colette immer sah und sie als pärchen auch schön und >richtig< findet. und da ja nun die story in teil 2 canon weitergeht (sonst wär zelos ja z.b. evtl tot -.-'), dürfte das eher unwahrscheinlich sein... vllt verfällt sie wieder in eine kleine schwärm-phase in einem möglichkeits-zweig, so wie im 1. teil.
ist sowieso toll, dass man, wenn man lloyd mag, jeden zweig selbst wählen kann und sich so seine pairings selbst wählt...
doof wirds, wenn einem lloyd wurscht is (so wie mir xD).
oh... wiederrufen wir das O.o'' Lloyd is ja garnimmer der "richtige" hauptchara im 2. teil...
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]
Zuletzt geändert: 22.09.2008 14:05:56



Von:    Yuugii 06.10.2008 17:57
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile mag ich auch Zelos und Sheena.
Lloyd und Sheena mag ich auch, ich fand es süß wie Sheena für ihn geschwärmt hat, aber mir ist das Pärchen auch nicht so wichtig.

Ich frage mich echt wann bzw. ob der zweite Teil bei uns kommt.

Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück