Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS Pairings

Eröffnet am: 01.03.2005 18:40
Letzte Reaktion: 19.07.2017 09:39
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.05.2006 02:39
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde zu Raine passt einfach nur Kratos, zu Kratos nur Anna oder Raine.

Seh ich auch so. Kratos & Raine sind niedlich; Anna & Kratos ebenfalls.



Von:    Reye 08.06.2006 18:38
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Nunja, also vom charakterlichen her passen die beiden (also Raine und Kratos) wirklich nicht so richtig zusammen, aba dennoch mag ich das Pairing irgendwie^^
Sie sehen zumindest toll nebeneinander aus XD Also von ihnen gibt es meiner Meinung nach viele schöne Piccus.^^
Naja, aber rein vom Charakter her würde aus meiner Sicht Regal am ehesten zu Raine passen, jedoch sticht sich das Aussehen der beiden total >.< das passt einfach nich...



Von:    Mob 09.06.2006 00:25
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also....
es gibt für mich nur drei wahre Pairings in diesem Spiel:

Mithos x Genis (Aiii >//<)

Zelos x Sheena (Die beiden sind einfach zu genial XD)

und (erschlagt mich dafür nicht, es ist meine Meinung >o<'')

Kratos x Lloyd

Ich mag die drei ganz gerne, auch wenn ich KratosxLloyd lieber mögen würde, wenn sie nicht Vater und Sohn wären...
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:43
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Nunja ich weiß es hat hier jeder seine Lieblingspairings, aber...
aber... sowas wie LloydxGenis neeee....
Gut ich denk so:
1. KratosxRaine
2. LloydxCo...Colette (sorry Neffe)
3.ZelosxSheena mal ehrlich wer doch Klasse, Werbung: In meiner Fanfic die ich bald raus bringe hier is es auch so.
4.ähhm GenisxPresea
Ich weiß sind so Standardpairings, aber meine Favoriten.....
Wer könnte mit Regal?
5. MartelxYggdrasil (ich weiß krank) würde aber irgendwie passen
Und wer könnte mit Botta und Yuan?
Naja gut bye *nochkekseverteil* ich will nicht schleimen, neee.....




Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:22
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Ähm ColettexBotta passt nicht doch eher Lloyd (sorry Sohn, meint ich natürlich vorhin)
Äh SheenaxYuan neeee doch Zelos, ColettexYuan ..... bleib lieber bei Lloyd. Mh... GenisxLloyd....ahhh krank, krank wers mag.
Niedlich wers schon aber. ColettexGenis.... dumm und schlau gegensätze ziehen sich an, heißts ja aber doch eher dumm und dümmer
Sorry ich mag Lloyd aber Cottlette nich so
MEINE HASSPAIRINGS:
Sowas wie ZelosxRaine, RainexRegal, SheenaxKratos, PreseaxRegal (is er denn ein Kinder******?) Ich weiß Presea ist kein Kind.
Okay das erste waren mal Überlegungen.
Byechen



Von:    Lesja 09.06.2006 21:04
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hasspairings...
ALLES mit Zelos...
*schauder*
Naja...Vielleicht geht noch irgendwo Colette x Zelos, aber der Rest, buärgs.
c__c Naja das mit Regal...Hm XDDD Kuchinawa? Seles? Abyssion?
Regal x Abyssion würde äußerlich vielleicht ansatzweise passen, aber alle drei oder so ziemlich alle passen ned zu Regal.
XD Armer, armer Schrank



Von:    Reye 09.06.2006 22:21
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
*g*
Regal und Abyssion... das hat was XD
Das ist aber wirklich mal so ne Sache für sich mit dem Kerl, es muss dringend etwas an seinem Aussehen getan werden! XD
Hat er eigentlich so richtig zu Alicia gepasst? Wenn ich jetzt so drüber nachdenke... Man sieht ja die beiden nich wirklich mal zusammen nebeneinander und wenn dann nur, wenn Regal sein "Sträflingsoutfit" (<ihr wisst schon, was ich meine oder?) anhat und in dem passt er ja gleich recht zu niemandem...
Dabei hat er doch eigentlich nen ganz guten Charakter...
Aber am Ende will der gar keine andere, als seine Alicia^-^

*~Es ist nie zu viel
und schon gar nicht genug~*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:58
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Regal und Abyssion naja wirklich nur äußerlich, RegalxAlicia naja klar liebt er nur sie aber passen tun se net zusammen find ich.
Ich probier jetzt einige Möglichkeiten.
1, Zelos: ZelosxSheena ZelosxRaine ZelosxColette ZelosxPresea
ZelosxAlicia ZelosxRegal ZelosxLloyd ZelosxKratos
ZelosxGenis ZelosxSeles (neeee)
Gut ich glaub hier find ich Normal ZelosxSheena am bessern und Shonen Ai ähm ZelosxKratos

Its the End of the world and we know it.
Its the End of the world and we know it.
Its the End of the world and we know it.
And I feel fine.



Von:    Lesja 11.06.2006 18:32
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Regal äußerlich ja nicht schlecht, also besser als Botta schaut der alle mal aus und auf jeden Fall besser als Kvar, Rodyle und Magnius.
<__< Hmm...Wie wäre es mit Regal x Pronyma XD?



Von:   abgemeldet 11.06.2006 18:56
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Naja mir gefällt Regal nicht so RegalxPronyma naja vielleicht wer weiß und wer passt eigentlich zu Seles aber du hast recht als die Fratzen sieht Regal dennoch besser aus



Von:    Reye 12.06.2006 15:57
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hässlich is unser guter Regal ja auch nich, aber passt halt äußerlich einfach nich zu den anderen. Er is halt einzigartig XD
Aber zu Pronyma... keine Ahnung, da müsste man die beiden mal nebeneinander sehen. Aber könnte schon passen, jedoch wirklich nur vom Aussehen her, alles andere is grundverschieden.
Und Seles könnte man glaub mit so ziemlich jedem zusammenstecken. So viel erfährt man ja nich über sie, außer halt, dass sie nich wirklich so gut auf Zelos zu sprechen is, zumindest nich von außer her. Daher lässt sich nur schwer einschätzen zu wem die Kleine charakterlich wirklich passen würde... find ich zumindest.
Also verkuppelt man sie einfach auf gut Glück oder lässt sie liber so wie sie is, in ihrer Abtei.^^°
Wieso is die überhaupt dort so ganz alleine? Ô.o
*~Es ist nie zu viel
und schon gar nicht genug~*



Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:54
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also mal außen vor das Lloyd/Colette und Lloyd/Sheena die beliebstesten Pairings im Netz sind (was Fanfictions anbelangt).
Würde ich mal sagen:

Lloyd/Sheena, wie im Spiel gesagt(die Wahrsagerin) sind sie sich auf eine gewisse Art und weise wirklich ähnlich, außerdem sind die gemeinsamen Szenen die man mit ihr haben kann, in Flanoir, auf der Dinner Party und in Heimdall verflucht cute, IMO interessanter als Colette's

Lloyd/Colette haben ebenfalls einen ziemlichen Cute faktor und schöne Szenen, nur war mir das von Anfang an zu typisch (bzw. man erfährt ja bei ihren Pfad nicht groß neues)

Yuan/Martel, also ihr lieben Yaoi fans dadraußen, wird leider wohl nichts mit heißer action zwischen ihm, Kratos und Botta da der liebe Yuan komplett Martel gehört. Würde mich nicht wirklich wundern wenn er jetzt regelmäßig den Baum besucht.

Celcius/Sheena. Ja da habt ihr richtig gelesen, der Manageist des Eises, warum fragt mich da nicht ist aus einer Laune bei mir aufgekreuzt. Aber mal ehrlich so ein bischen Summoner/Summoning Fem/Fem action klingt doch nice ;)

Regal/Alicia. Auch wenn sie tod ist wird er sie wohl immer lieben, also schlagen wir uns mal einfach alle anderen ideen aus dem kopf.

Kratos/Anna. Same thing a above ;)

Presea, wohl niemanden, nicht mal Genis weil sie in wirklichkeit viel älter als er ist.

Genis muss erst noch erwachsen werden

und Raine wirkt eh manchmal von nem anderen Stern <_<

und Zelos kann sich jeder zeit eine organisieren ;)
I’m the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades
Unknown to death, nor known to life. Have withstood pain to create many weapons
And yet, those hands will never hold anything. So as I pray
Unlimited Blade Works



Von:    -BlackRoseNici- 14.06.2006 08:50
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Meine absoluten Lieblinge sind
Kranna
Sheelos
Yuan/Martel
mein Hasscharas
Kraine *sry meine meinung*
Shounen-ai
Shojo-ai
einfach unreale Pairings <-<



Von:   abgemeldet 14.06.2006 14:53
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Ich bin immer noch am meisten für RainexKratos net Anna gibt gründe...... PronymaxRegal au net wirklich hab sie mal nebeneinander gesetz auf nem Pic also neee



Von:    -BlackRoseNici- 15.06.2006 12:06
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wirklich nicht böse gemeint aber...kann mir mal bitte jemand diese Gründe sagen?Ich bin so schrecklich neugierig und außerdem gibt mir niemand eine normale Antwort >.<



Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:13
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich jetzt ma meine meinung äusere bringt mich eh jeder um. Also:
Yuan X Botta "ich finde die passen echt gut zusammen"
Kratos X Yggdrasill "tja... himmeln sich gegenseitig an"
Pronyma X Forcystus "ich weiß selbst net wie ich darauf komme xDDD"

Okay ich habs halt so mit den bösen ^^
hm.... naja..... okay..... YGGDRASILL!!!!!!!!



Von:    -BlackRoseNici- 17.06.2006 13:20
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Die Pairings sind neu XD jedenfalls was Prony und Forcy und Krati mit Yggi angeht XD von denen habe ich noch nix gehört XD



Von:   abgemeldet 17.06.2006 13:26
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Naja das mit KratosxAnna is so ne Geschichte, ich möchte dich nicht ärgern ist aber dennoch privat und außerdem macht mich das eifersüchtig wenn man meinen Namen betrachtet weiß man warum ich das Pairing KratosxRaine am liebsten hab..... Ich mag Raine ja auch am meisten



Von:    -BlackRoseNici- 17.06.2006 23:10
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Jo ok das sieht man gut aber ich verstehe manchmal nicht warum.Ich habe schon einige komische Antworten gelesen und die habe mich dann noch mehr gegen das Pairing gebracht,obwohl ich ja sowieso schon dagegen bin weil ich keinen Sinn darin sehe.Das ist aber bestimmt ein Grund,weil mir keiner es richtig erklären kann und will.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 03:53
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Kratos und Yggdrassil ?
Da hab ich doch mal FFs zu gesehn....

na ja ich bleib da mal lieber bei Sheena/Lloys ^^'



Von:    Lesja 19.06.2006 14:59
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Fragen wir mal so: Warum werden Zelos und Sheena verkuppelt?
Oo Nur wegen dem was sich neckt das liebt sich Zeug? Nur weil Zelos eben alles anflirtet was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Nur weil Sheena (vielleicht?) auf ihn steht. Also ich sehe da auch keinen Sinn drin, naja, wers toll findet XD
Aber mich würde dann auch mal ein Grund für die beiden interessieren. Merkt man das ich abweiche?
Also das mit Kraine ist so (und denke auch mit den anderen Pairings) jeder deutet Aussagen und sowas anders, was für einige z.B. nach einer simplen Anmache von Zelos aussieht ist für die Pairingliebhaber das ein deutliches Zeichen.
*seufzel*
Zwar tauchen nicht unbedingt Zeichen auf mit Kratos und Raine, aber irgendwie ergänzen sie sich irgendwo gegenseitig, visuell ist es auch nett.
Und wie gesagt, jeder deutet sowas anders. ^^ Aber jedem des seine.
Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:55:41



Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:40
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Eine Frage an die über mir. Nach deinem Seufzer von wem Sprichst du da? Naja es ist jedens Sache Sheelos, Lloycol, Kraine und PreseaxGenis sind so die Standartpairings. Ich mag Kraine einfach ohne Gründe, ohne irgendwelche Deutungen im Spiel ist halt so. ZelosxSheena ist schon so ne Sache, die einen Deuten zu viel die anderen zu wenig, man muss halt ma für was neues offen sein...
Jeder hat halt seine Lieblinge meine sind halt großteils die Standartpairings, obwohl sowas wie LloydxSheena, ZelosxRaine usw...auch alles möglich wär. Es ist nicht einfach seine Prinzipien zu verlassen und von Sheelos auf Sheelloy umzusteigen wenn man so seine Vorstellungen hat. Aber am Ende: Jeden das seine....
Jeder mag halt was anderes, wäre auch doof wenn es nur Pizza gäbe weil keiner was anderes isst :-) (ein dämlicher Vergleich)



Von:    -BlackRoseNici- 25.06.2006 09:01
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich dachte mir immer die Pairings sollten ernsthaft sein.Ok es gibt wirklich nicht besonders viele Sachen die Zelos und Sheena gemeinsam haben,außer dass Zel sie öfters angemacht hat.Ok da muss ich dir wirklich zustimmen,ich sehe sie jetzt nämlich in einem anderen Licht O.O aber ich denke auch bei Kraine,ok sie haben sich nicht schlecht verstanden aber für mich hat es eher Freundschaftlich so ausgeschaut.Schon alleine aus dem Grund weil Kratos der Vater von lloyd ist und meiner Meinung nach immer noch in Anna verliebt ist.Diese überzeugung habe ich jedenfalls seit der Szene,wo Kratos es Lloyd auf dem Balkon sagt.Ich finde er hat es so betont,als ob er noch wirklich etwas für sie empfinde.
Aber das mit Sheena ist wirklich etwas,was mir früher noch nie aufgefallen ist,schließlich könnte man das ja auch als Freundschaft sehen O.O es müssen ja nicht alle Charas jemanden bekommen,es kann ja auch nur Freundschaft sein



Von:   abgemeldet 25.06.2006 12:17
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich BlackRose recht geben es schien(für mich jedenfalls)ziemlich offensichtlich das Kratos immer noch ziemlich starke Gefühle für Anna hat!Und ich finde es ist schon was besonderes wenn man 4000J so ziemlich nichts mit Frauen anfangen konnte(meines wissens hat Kratos nie was mit ner Frau gehabt davor)und dann auf einmal zu jemandem sagt "ich liebe Dich"(vor allem bei Kratos).

Sheena+Zelos find ich eigentlich garnicht schlecht(was sich gern hat das zanckt sich^^)
Presea+Regal..sie ist die Schwester von Alicia und steckt in nem Kinderkörper also ich weiß net...=.=!
Colette+Lloyd doof und tollpatschig das passt doch super!Also ich mag die vorstellung!
Genis+Presea halt ich für vorstellbar da Genis auch nicht gerade auf dem Niveau eines Kleinkindes geblieben ist...und wenn e sch ganz doll reinhengt;)!

Für alle das hier ist meine ganz eigene Meinung und ich will hier niemandem den Mund verbieten!
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 25.06.2006 17:38
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Nja wie auch immer, aber klar es wirkt so und für Kratos is es schon was besonderes wenn er ich liebe dich sagt aber ihr könnt ihn doch nich ewig in der vergangenheit lassen. Jede lebt weiter und er Tod gehört dazu wir werden eh nur geboren um zu sterben. Naja jede mag das was er mag ich mag nunmal Kraine Kranna auch aber das is Vergangen.......
Dreh dich um und sie wird wandern von der einen Hand zur andern.
Sie wird nie dein eigen sein nie besitzt du sie allein. Kaum bist du dem Blick entschwunden hat sie schon ersatz gefunden.



Von:    Lesja 28.06.2006 11:43
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke Kraine wird unmöglich sein, da Kratos zu sehr an seiner Anna hängt, Tod oder nicht. Und ich denke da er auch ein Kind von ihr hat wird er sich noch weniger eine andere suchen.
*seufzel*
Man muss halt einfach einsehen das es einige Pairings nie geben wird.
Aber trotzdem stelle ich es mir gerne vor wie es wäre wenn die beiden ein Paar wären. Nayu...Irgendwie find ich es besser das es Kraine nicht gibt, ich glaube diese Beziehung wäre für beide nichts dauerhaftes, ... aber die Vorstellung |3~ *schmacht*




Von:    BiggestDreamer_ 28.06.2006 13:07
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, Kratos passt immernoch am besten zu Anna XD
Auch wenn sie tot ist
Die war so schön >.< und Kratos scheint immernoch an ihr zu hängen
Anfangs mochte ich au Kraine, aber jetzt, naja^^'
Sheena und Zelos finde ich passen super zusammen, ist zumindest meine Meinung^^
Soweit ich gehört hab, passiert da nichts trauriges, von Seiten der Freunde, wenn man den Kratos-weg genommen hat, also zum Schluss das mit Zelos *hust* (wie bitter ist das denn XD Sheena, gerade von dir hätte ich was anderes erwartet ;__;)
Colette mag ich auch total, aber ich finde sie passt nicht zu Lloyd^^'
Von ihr aus könnte es natürlich sein, das sie ihn liebt, aber bei Lloyd dachte ich da immer an eine Bruder-Schwester-beziehung
Wobei mich da son Synopseneintrag fast umgehauen hat *heul*
PreseaXGenis, find ich niedlich, wäre aber Shota, da Genis noch sehr jung ist, außerdem is Presea viel zu alt, trotzdem heißt das nicht, das ich ned dafür wäre *hust*
Was Regal angeht, der gehört zu Alicia (richtig geschriem? XD)

Sorry, ich habe ziemlich viel geschrieben, aber, naja^^'
Ist allerdings nur meine Meinung und ich will niemanden verärgern!
Everytime you spam, Kratos kills a Zelos
Please, think of the Zelos!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:04
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Naja klar es ist ziemlich unmöglich das mit Kraine, aber ich habe den Glauben daran, nur nicht aufgeben. Es ist nunmal so PreseaxGenis
ist auch irgendwo aussichtslos da Presea Genis auch oft abweisend behandelt, oder nicht? ZelosxSheena ist schon schön aber naja
(sie beschimpft ihn ja wenn er stirbt, ich glaube aber wenn ein Mensch den du liebst, er es aber nicht weiß, stirbt reagierst du nicht anders. Du bist wütend weil er einfach so geht, dich allein lässt und du nie die Chance hattest ihm zu sagen was du empfindest. Natürlich bist du traurig aber die Wut etwas nie vollbracht zu haben ist in dem Fall übermächtig.)
Kranna, ja liebe ist unvergänglich ich sehs ja schon ein, aber ich gebe meinen Glauben an Kraine nicht auf. Auch wenn man eh nur dran Glauben kann......
So ich weiß das ich mich oft wiederholen könnte, aber zu dem Thema muss ich meine Meinung einfach loswerden .



Von:    Lesja 28.06.2006 14:14
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
@ -Lloyd_Irving- : Welcher Eintrag hat dich so entseztt XD? Hm, das mit der Beziehung stimmt, aber er scheint ja irgendwie was von Sheena zu wollen und sie von ihm, aber früher stand er auch auf Raine, der gute Lloyd XD Nun, aber ich finde irgendwie passen die beiden, sie braucht jemanden der sich mit ihr beschäftigen und nicht angenervt ist und ich um sie sorgt und so <__<


Hmm...Schön wärs ja, der erste Eindruck ist ja meist der richtige und meiner war das ich dachte, dass die beiden ein Paar werden.
Vielleicht gibts ja irgendwann eine Fortsetzung wo die beiden ein Paar sind oder waren, das wär wenigstens etwas, aber derweil beglück ich mich mit Piccus und meiner Vorstellung. Aber mir ist beides recht, wobei ich Kraine schöner finde, da man da wenigstens 'ne Vorstellung hat wie Kratos Partnerin aussieht. Bei Anna hat man ja nur Vermutungen.
Aber es wäre schön~ ^^

Und zu Sheelos: Mag ja sein das sie ihn liebt und das sie sauer ist das er stirbt, aber es heißt ja nicht das er die Liebe erwidern muss, ich denke auch das er es nicht tut. Und Sheena scheint (wie bereits geschrieben) was von Lloyd zu wollen.
Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:16:43



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:19
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Fav pairings:
Sheena x Zelos (Absoluuuut >,< Sheelos ruuulez *hysterisch kreisch* xD)
Genis x Presea (Obwohl sie eigentlich fast doppelt so alt ist, wie er ...hm)
Lloyd x Collette (Mal ehrlich, selbst Stevie Wonder könnte sehen, dass da etwas läuft -.-')

...und der Rest, joah:
Kratos x Anna (Ich heiße übrigens auch Anna, lol)

Naja die 'Partner' von z.B Yuan und Regal (Ich mag den namen nicht, ich denk dann immer an IKEA -.-''') haben ja schon das Zeitliche gesegnet...
Schade eigentlich ö.ö

by Inae
~The one who is fooled is the idiot xP~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück