Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampires dawn

Eröffnet am: 17.08.2002 15:57
Letzte Reaktion: 23.02.2007 18:56
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 theDraco Vampires dawn 18.08.2006, 18:52
Vampires dawn 18.08.2006, 19:26
 theDraco Vampires dawn 18.08.2006, 22:05
Vampires dawn 18.08.2006, 22:26
 Mutenroshie Vampires dawn 19.08.2006, 13:37
Vampires dawn 19.08.2006, 13:47
Vampires dawn 14.01.2007, 12:28
Vampires dawn 23.02.2007, 18:41
 weazle Vampires dawn 23.02.2007, 18:56
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    theDraco 18.08.2006 18:52
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
> @ Asgar: In VD 1 war er aber auch schon geil. XD Ich hab letztens erst noch mal den ersten Teil wieder gespielt. Aber in VD 2 war sein Face- sowie Charaset wesentlich besser. ^^


Auf jeden Fall! *nick* Jupp, jupp!
XD Ich fand die Stelle so geil in Mirana müsste das gewesen sein, wo die drei in die Kirche gehen und dieser Hochzeit beiwohnen XD NUR GEIL!
Und hinterher treffen sie doch diese zwei Typen, die aussehen wie Asgar und Valnar früher! XD
Und wenn man den Typen aussaugen will, der Asgar so ähnlich sieht, dann heißt es doch von Asgar: "Nee, lieber nicht. Bei dem hab ich so komische Gefühle."
*wechrofl*
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2006 19:26
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich hab mal im VD Board gelesen, dass das nicht Asgar und Valnar von VD 1 waren, sondern zwei Charaktere aus einem älteren Spiel von Marlex. Ich weiß jetzt nur gerade nicht, ob das Dunkle Schatten war.

Aber die Sprüche von Asgar in definitiv in VD 2 noch besser als im ersten Teil. XD



Von:    theDraco 18.08.2006 22:05
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
> Ähm, ich hab mal im VD Board gelesen, dass das nicht Asgar und Valnar von VD 1 waren, sondern zwei Charaktere aus einem älteren Spiel von Marlex. Ich weiß jetzt nur gerade nicht, ob das Dunkle Schatten war.

Nich verwechseln jetzt! XD
Die zwei, die heiraten, sind aus... Dunkle Schatten, glaub ich?.....

Aber die Leute auf den Bänken, die da zuschauen, DAS sind die alten Versionen von Asgar und Valnar! Schau's Dir mal genau an! ^^
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2006 22:26
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass sie genauso aussehen, aber wie gesagt. Im VD Board wurde das dementiert. Das sollten ebenfalls zwei Charaktere aus einem alten Spiel von Marlex darstellen. Obwohl ich auch finde, dass das eher Valnar und Asgar sind.



Von:    Mutenroshie 19.08.2006 13:37
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
das sind beides chara aus Dunkle schatten.
der eine ist ein vampier der andere Kampfmagier. Sind die beiden anderen charas die man später im spiel findet.
Hyuga – Vampir sieht asgar ähnlich Zhoragh – Kampfmagier sieht Valnar ähnlich.

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Zuletzt geändert: 19.08.2006 13:39:36



Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:47
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Genau so war's. ^^
Danke für die Info. *g*



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:28
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal gerne ein Paar interessante Sprüche aus "Vampire Dawn" + "Vampires Dawn 2" hören...kennt ihr welche?
Es ist schon etwas länger her,dass ich das Spiel durchgespielt habe, weshalb ich nicht mehr viel von den Sprüchen weiß
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:41
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Ich find VD 1 total toll ,aber den 2. Teil spiel ich nich und beim 1. hab ich leider auch aufgehört.weil ich die Story nich mag,und deswegen schreibe ich mir meinen Frust heraus und zwar so : ich schreib grad an ner schwulen ff von Valnar und Asgar ^^
Toll ne???



Von:    weazle 23.02.2007 18:56
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
> Ich find VD 1 total toll ,aber den 2. Teil spiel ich nich und beim 1. hab ich leider auch aufgehört.weil ich die Story nich mag,und deswegen schreibe ich mir meinen Frust heraus und zwar so : ich schreib grad an ner schwulen ff von Valnar und Asgar ^^
> Toll ne???

imma diese zwangs-verschwulung '_'
nimmt schon lange zu sehr übahand hier....._-_

aba VD is geil *_* sowohl 1 als auch 2...wobei ich den 2. teil zu erst durch hatte xDD
geil fandich ma den spruch von asgar, wo da ne frau gesagt hat(ka obs genauer wortlaut is, aba inhalt passt xD) "verarschn kannich mich alleine!" asgar dann so "ya? dann mach mal..."
xDDDD~
~~Master, master
Where's the dreams that I've been after?
Master, master
You promised only lies..~~



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück