Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampires dawn

Eröffnet am: 17.08.2002 15:57
Letzte Reaktion: 23.02.2007 18:56
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Mutenroshie Vampires dawn 12.08.2006, 22:11
Vampires dawn 13.08.2006, 11:04
 Mutenroshie Vampires dawn 13.08.2006, 13:04
Vampires dawn 13.08.2006, 13:07
 Mutenroshie Vampires dawn 13.08.2006, 14:08
Vampires dawn 13.08.2006, 15:41
 Mutenroshie Vampires dawn 13.08.2006, 19:51
 theDraco Vampires dawn 13.08.2006, 21:31
Vampires dawn 13.08.2006, 22:26
 theDraco Vampires dawn 14.08.2006, 14:35
Vampires dawn 14.08.2006, 21:44
Vampires dawn 14.08.2006, 22:01
 Mutenroshie Vampires dawn 14.08.2006, 22:19
Vampires dawn 14.08.2006, 23:03
 Mutenroshie Vampires dawn 14.08.2006, 23:09
Vampires dawn 14.08.2006, 23:32
 theDraco Vampires dawn 15.08.2006, 00:12
 7Nine Vampires dawn 15.08.2006, 00:18
Vampires dawn 15.08.2006, 14:49
Vampires dawn 15.08.2006, 15:33
 theDraco Vampires dawn 15.08.2006, 16:26
Vampires dawn 16.08.2006, 12:14
Vampires dawn 15.08.2006, 16:28
 theDraco Vampires dawn 15.08.2006, 16:30
Vampires dawn 16.08.2006, 12:16
 theDraco Vampires dawn 17.08.2006, 16:23
 Mutenroshie Vampires dawn 17.08.2006, 18:43
 theDraco Vampires dawn 17.08.2006, 21:28
 Mutenroshie Vampires dawn 17.08.2006, 22:38
Vampires dawn 18.08.2006, 15:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mutenroshie 12.08.2006 22:11
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ja da gebe ich dir recht die Endversion war echt sehr einfach.
Aber die Beta Versionen war vor dem 28 patch sehr anspruchvoll vor allem die Welt Monster ab lvl 30-35.

Auch die Story war nicht wirklich weltbewegend und kein vergleich zu VD1
Das Burgerobern war eintönig und manchmal sehr frustrierend wenn man mal 1-2 stunden im Labyrinth gefangen war verliert man irgendwann die Lust.
Das Burgverteidigungssystem beschränkte sich auf die Söldner,
Wehrwölfe waren zu rar und Vampire scheiterten an den menschlichen Ressourcen egal wie böse man sein wollte irgendwann waren sie alle und man bekam darüber hinaus kein Geld mehr.
Aber klar spaß machte es trotzdem und es war mal gut zu sehn wie es weiter geht.


Ach ja ist das neue spiel nicht eine vd2 handy game umsetztung?
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Zuletzt geändert: 12.08.2006 22:13:49



Von:   abgemeldet 13.08.2006 11:04
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Nein, keine Handyumsetzung von VD2. Das neue "Handy-VD" erzählt die Geschichte von Vincent, soweit ich informiert bin.

@Burgeneroberungssystem: Ja, das stimmt schon. Und es nervte etwas, dass man diese Kämpfe nie abbrechen konnte, sondern immer bis zum Ende anschauen musste.



Von:    Mutenroshie 13.08.2006 13:04
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Gut, aber das handy als plattform für VD, naja ob das so ne gute wahl wahr.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:07
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Marlex hat ja auch jemanden, der ihm dafür eigens einen RPG Maker entwickelt hat. Ich weiß nicht, wie das Spiel wird. Und es stehen ja auch noch nicht alle Modelle fest, auf denen das Spiel letztendlich erscheinen wird. :/



Von:    Mutenroshie 13.08.2006 14:08
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
hast recht erst mal abwarten.
mal ne frage was zockst du sonst noch ausser VD auf dem maker
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:41
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Nicht sehr viel.
Ich hab Mondschein durchgespielt und irgendeinen der Dreamland-Teile. Und Unterwegs in Düsterburg angefangen, aber nie weiter gespielt. *drop*
Vampires Deaf hab ich noch, aber das kann man ja nicht wirklich spielen. *g*

Und selbst so?



Von:    Mutenroshie 13.08.2006 19:51
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon gezockt:
Mondschein, Unterwgs nach Düsterburg, Eternal Legends, Legend of Heaven(nur den ersten abschnitt gibts den zweiten überhaubt?)VDI+II

und noch diverse kleine games wie: Vampires Deaf; Die Hamptons (alle teile); Creamland(naja) Ente die Ente1-3; Heaven or Hell und schließlich
Secret of Xiphias.
Einfach unglaublich das musst du unbedingt zocken bin fast gestorben vor lachen!!!
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:    theDraco 13.08.2006 21:31
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Hey ho! ^^

Soweit ich weiß, ist Marlex' neues Handyspiel nicht zu Vincent Weynard selber, sondern es ist die Geschichte eines Vampirs zur Zeit des Heiligen Kreuzzuges...
Sicher bin ich mir da allerdings nicht so ganz. ^^°

Ich wollte mal Vampires Deaf spielen, aber da kam so ne Fehlermeldung: ich solle irgendwas installieren, RTPe.exe oder so (bin mir bei den Buchstaben nicht sicher...
Hab schon das Internet danach durchsucht, aber nix gefunden. Die Site, wo es das wohl sonst zum downloaden gibt, scheint off zu sein ;_;
Schade. Ich wollte das sooo gern mal kennen lernen! *traurig*
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2006 22:26
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Vampires Deaf gibt es doch auch auf Marlex' HP. O.o
vampiresdawn.de



Von:    theDraco 14.08.2006 14:35
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Ja, von dort hab ich Vampires Deaf auch runtergeladen. Das Downloaden an sich war ja auch kein Problem. Nur halt, wenn ich die Anwendung jetzt starten will, dann kommt diese Komische Fehlermeldung. Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub, die Fehlermeldung kommt auch bei diesem "Vampires Dawn - Wie es wirklich war".
Dafür kann ich VD I + II jetzt problemlos spielen.
(Früher hatte ich gleiche Problem mit VD II, aber das hat sich plötzlich wie aus dem Nichts in Luft aufgelöst)
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:44
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ach so. O.o
Mh, dann hätte ich jetzt gesagt, saug dir das RTP, aber das musst du ja eh haben, wenn du VD1 und 2 hast. *drop* Keine Ahnung, woran es dann liegt.
Eventuell mal im VD Board anmelden und da nachfragen.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 22:01
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
oder sicherheitshalber das nochmal saugen, bei mir wars dasselbe, nur nachher gabs keine probs mehr.

Ich fand VD Iund II beide gleichgut eigentlich. I als das "Original" war natürlich genial, deshalb hatte man hohe erwartungen an II. Aber ich bin zufrieden mit Ancient Blood, so wie es ist^^

Komisch, das prob mit den zu wenigen Vampiren hatte ich nie? und ich wurde auch relativ selten angegriffen...schwein gehabt^^

Aber in 2 waren das gedankenlesen und das vampire rekrutieren die besten neuerungen^^




Von:    Mutenroshie 14.08.2006 22:19
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Klar wenn du auf leicht spielst wirst du zu 99% nicht angegriffen bei normal oder gar schwer ist das schon wieder was ganz anderes anderes.

klar die söldner halten sich gut sind relativ billig und man kann die burgen auch ohne probleme mit ihnen verteidigen,
aber vampire und wehrwölfe sind die sympatiträger.

Nur leider eben keine echte alternative da sehr begrenzt.
Sind also eher eine optisches rafinisse als dauerhaftes burgpersonal.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 14.08.2006 23:03
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
habs auf leicht-normal-schwer gezockt....

stimmt schon...aber man kann ja einen mit in die party nehmen,und dann machts schon nen kleinen unterscheid, ob 3 oder 4 kämpfen^^

Asgar ist Der Held^^Ohne seinen Sarkasmus wär VD nur halb so gut^^ und die kommis in den Büchern oder Ranok....Das ist der stoff, aus dem witze sind^^



Von:    Mutenroshie 14.08.2006 23:09
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Klar ich hab immer einen vierten chara gehabt (wölfie XD)
aber die burgen zu erobern und zu halten viel ins ressort der untertanen nicht der chara.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 14.08.2006 23:32
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
stimmt^^
Ich hatte immer nen Vamplord dabei^^


was ich toll fand: einige werwölf machte im schnitt 5 elras platt und 6 soldaten^^ ein besonderes exemplar hielt sogar bis gegen ende der schlacht aus...was eine mordmaschine^^



Von:    theDraco 15.08.2006 00:12
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Mein viertes Partymitglied war immer der Werwolf. XD
Ich hab's zeitweise auch mit dem Vampirlord gehabt und so... aber der Werwolf ist und bleibt mein Favorit! ^^
Der Werwolf ist immerhin auch stärker als dieses "Vierte-Generation-Gesocks", wie Alaine ganz richtig sagte XD
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:    7Nine 15.08.2006 00:18
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
*Durch Forum lauf*
*Über Tread stolper*

O.O ... >.< ..... O.O ....

Ich glaubs nicht... ich dachte ich währe die einzige die des kennt T-T

Mann bin ich froh mal gleichgesinnte zu finden .... das gelache meiner Freunde nervt.... ich weiß das die grafik net doll is und mit euren Hypersuperzeuch nicht mithalten kann >.>

Achja .... wie ich sehe sind einge mit VD2 schon durch... kann mir einer mal sagen wo ich des herkriege ... ich habe ständig das Pech auf seiten zu landen, die es mir fehlerhaft geben ... oder welche die nen Trojaner im gepäck ham >.>
Und bei Ebay Loadblabla... find ich net zurecht *Is glaub zu blöd für*

*Langsam die schnauze voll hat*
Nicht meins, aber für alle die auf kranke Yaoi Story stehen und 18 sind ^^
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/151301/output/18232/

Alles meins ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=94436



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:49
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ladt es doch einfach von
www.vampiresdawn.de herunter. O.o Da dürfte du dir keine Trojaner etc. einfangen. Denk ich mal. XD Da wird der gute Marlex schon drauf achten.
Ansonsten war das Spiel auch auf der Screenfun CD. Zweimal. Daher hatte ich meins auch.

Mein viertes Partymitglied war immer der Vampirlord. *_* Den fand ich so stylisch. x3



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:33
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
@eversleeping
XD genau darum hat ich den auch immer dabei^^
kraftmässig war aber das hundi besserXD
ranok in der party zu haben wär doch mal cool gewesen^^



Von:    theDraco 15.08.2006 16:26
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
> ranok in der party zu haben wär doch mal cool gewesen^^


XDDDDDDDDD
Och, nö!
Asgar: Ronak! Greif endlich an! Du bist dran, verdammt noch mal!
Ronak: JA, MEISTER! JA, MEISTER! Ich greife, ich greife! ... Was soll ich greifen?
Asgar: DA! GUCKST DU! MONSTER!
Ronak: ... *denk* ... ich .... ich ... *nimmt den Besen und putzt*
Asgar: *verzweifel* GNARF!!!!
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:14
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
*lööööl*
Oh ja, das wär cool gewesen. XD



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:28
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
XD hach, herrlich^^
aber ganz so schlecht ist er nich, immerhin hat er mal ein paar soldaten platt gemacht^^



Von:    theDraco 15.08.2006 16:30
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
> XD hach, herrlich^^
> aber ganz so schlecht ist er nich, immerhin hat er mal ein paar soldaten platt gemacht^^


Pffft! Wahrscheinlich ist er nur ausgerutscht und auf ihnen gelandet...
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:16
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Na ja... Aber doch, ich hatte den Werwolf auch mal dabei. Der hat echt viel abgezogen. Aber der Lord sah eben cooler aus. xD
Vorher hatte ich immer den Vampirkrieger mit, aber der konnte irgendwie... gar nichts. xD''



Von:    theDraco 17.08.2006 16:23
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
So, jetzt bin ich happy! XD
Ich hab endlich den Weihnachtsmann getroffen! Yay! *glücklich desu*
XD
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was es mit diesem Kampf auf sich hat, den man gewinnen muss, damit man das Paket öffnen kann. Wo finde ich diesen Behemont? Kann mir das wer sagen?
*lieb schau*
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:    Mutenroshie 17.08.2006 18:43
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Haha no problem.
also der Behemont existiert nicht in VD2!
also erst gar nicht suchen.
Der entgegener in der battledemo ist der Behemont.
nachdem du ihn besiegt hast raufgehen und am ende bekommst du nen code. DEn gesuchten code.

aber ok ich will mal nicht so sein brauchst die demo nicht nochmal zu zocken.
261280 ist auch gleichzeitig der geb. von marlex!

aber wie dem auch sei so toll ist das geschenk auch nicht ist glaub ich nen Spiegelhelm.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:    theDraco 17.08.2006 21:28
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
XD Danke für den Code! ^^ *freuz*
Jepp, 'n Spiegelhelm. Bringt der irgendwas? Schleudert der Zauber zurück, oder so ähnlich?

Ich hab mal gehört, in dem Geschenk is was andres drin, wenn man es bekommt, während man unter Level 90 ist... Aber das konnte ich noch nicht testen.^^

Asgar war geil: "Jetzt wird gutes Verhalten auch noch belohnt... tzzz!"
(Oder so ähnlich, weiß es nimmer wörtlich)
*lol*
Asgars Sprüche sind echt toll! *luv* Schade, dass er in VD I nicht schon so war. ^^
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:    Mutenroshie 17.08.2006 22:38
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
ohh sorry hab da was verwechselt ab levl 9o bekommt man den richtig guten Spiegelhelm (wenn den besten helm)
unter 90 bekommt man nur "schrott"
Spiegelhelm unbedingt behalten sehr nüztlich auch beim entkampf
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:23
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Genau.
Der Spiegelhelm wird dir noch ziemlich nützlich sein. *gg*

@ Asgar: In VD 1 war er aber auch schon geil. XD Ich hab letztens erst noch mal den ersten Teil wieder gespielt. Aber in VD 2 war sein Face- sowie Charaset wesentlich besser. ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück