Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampires dawn

Eröffnet am: 17.08.2002 15:57
Letzte Reaktion: 23.02.2007 18:56
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Vampires dawn 17.12.2005, 23:00
Vampires dawn 18.12.2005, 22:21
 mausal Vampires dawn 19.12.2005, 16:55
Vampires dawn 19.12.2005, 20:22
 mausal Vampires dawn 21.12.2005, 15:08
Vampires dawn 22.12.2005, 11:46
Vampires dawn 22.12.2005, 15:02
 Crocell Vampires dawn 24.12.2005, 02:36
Vampires dawn 24.12.2005, 20:21
 mausal Vampires dawn 25.12.2005, 10:20
Vampires dawn 27.12.2005, 20:35
Vampires dawn 28.12.2005, 21:54
Vampires dawn 28.12.2005, 21:56
Vampires dawn 28.12.2005, 23:39
 mausal Vampires dawn 29.12.2005, 10:27
Vampires dawn 31.12.2005, 12:45
Vampires dawn 31.12.2005, 14:45
Vampires dawn 07.01.2006, 01:24
Vampires dawn 07.01.2006, 13:22
Vampires dawn 07.01.2006, 20:03
Tidus17 Vampires dawn 10.01.2006, 13:22
 Skinflayer Vampires dawn 14.01.2006, 23:31
Vampires dawn 15.01.2006, 21:41
 mausal Vampires dawn 20.01.2006, 20:11
 Astrocytoma Vampires dawn 21.01.2006, 08:51
Vampires dawn 21.01.2006, 16:46
Vampires dawn 22.01.2006, 21:27
 theDraco Vampires dawn 02.08.2006, 10:20
 Mutenroshie Vampires dawn 02.08.2006, 18:33
Vampires dawn 12.08.2006, 21:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:00
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Auf den Film bin ich auch schon gespannt. O.o
Ich kenne bisher noch nichts von der Firma, die sich des Filmes annimmt. Aber die News dort hören sich bisher doch schonmal vielversprechend an. Und ob's jetzt eine Low Budget Produktion wird, oder nicht, das muss nicht heißen, dass der Film automatisch schlecht wird. ^-^
Jedenfalls freue ich mich total auf den Film. VD hat es auf jeden Fall verdient. ^^



Von:   abgemeldet 18.12.2005 22:21
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
uff, ich weiß ja nicht... also ich habe VD mit freuden gespielt und seeeeeeeeeeeehr lange scho auf den 2. teil gewartet, aba ein film?? ich weiß ja nicht... naja, ich bin gespannt und behalte es im auge.



Von:    mausal 19.12.2005 16:55
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
obs nen dritten teil gibt, könnt ich ja mal meinen buda fagen, wenn er daheim is, weil ich hab gehört, dass er nicht wirklich ne planung von einem weiteren teil hat. (ich mein den marlex)

auf den film freu ich mich auch schon wie bolle, aba die solln sich endlich beeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 19.12.2005 20:22
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon wie verrückt auf die Rolle des Asgar. *_*

Asgar ist mein absoluter Liebling. Der Kerl ist einfach nur cool. ^^ Wen mögt ihr so am liebsten?



Von:    mausal 21.12.2005 15:08
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
ASGAR!!!!!
(wen denn sonst ^^)

ich hab nachgefragt. nen dritten teil gibts nich. *schnüff*

Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 22.12.2005 11:46
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Tagchen !!!^^

Naja, das es keinen weiteren Teil gibt hat er auch nach dem ersten Vampires Dawn gesagt...
Naja, wenn nicht dann werden wir eben ewig trauern...*gg*

Also, dass mit dem Film wird wohl noch dauern denn soweit ich das jetzt kapiert hab ham sie ja noch nicht mal angefangen zu drehen und alle Rollen sind bestimmt auch noch nicht besetzt...
Da werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen...
*seufz*

Ich versuch mich grad zum zweiten mal an VD 2...
Immer wieder ein Genuss...^^

Sayonara !!!^^



MARLEX AN DIE MACHT !!!^^
Ach nee, vielleicht doch lieber Asgar, oder Alaine, nein vielleicht doch Valnar, oder Jayna aber Nyria is ja auch nicht schlecht...und so weiter...*gg*



Von:   abgemeldet 22.12.2005 15:02
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
du must halt sterker werden
guck in cheats.de da gibt es glaub ich cheast für Vampires dawn
aber weißst du schon das es schon 2 teil gibt der ist besser

und cheast gibt es in jedem spiel
also ich ferendere immer selber das spiel mit dem programm Hexedit
aber wer keine anung davon hat ist es schon schwer das save zu ferendern



Von:    Crocell 24.12.2005 02:36
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Achja Vampires Dawn ...
Das iz doch imma wida schön das zu zocken.
Ich finde es allerdings sehr schade das man Asgars Gedanken nich öfters lesen kann *hrhr* Die find ich nämlich hamma lustich ^_^


*Werbefahne schwenk*
An alle die Sephiroth mögen und vergöttern:
http://animexx.4players.de/community.php/sephiroth-fan-zirkel/beschreibung/
Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.12.2005 20:21
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
ich mag Vampires Dawn auch volle *___*
leider hab ich es nie zu ende gespielt... muss ich wohl mal nachholen ^^;;
aber ich hab die Demo version vom zweiten teil durch X3 wenn ist des endlich ma fertig? Óo
(oder is es schon und ich habs nit bemerkt? *drop*)
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:    mausal 25.12.2005 10:20
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
jep. des gibts schon!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 27.12.2005 20:35
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
stimmt...
*kopf gegen die tastatur haut*
ich bin so blöd ~.~
naja... egal
*am runterladen ist* XD
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you?




Von:   abgemeldet 28.12.2005 21:54
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Naja, dann mal viel vergnügen beim spielen !!!^^
Ich hab Vampires Dawn 2 jetzt schon zum 2. mal durchgespielt und es ist immer wieder cool !!!^^

Cheaten kann man natürlich auch. Einfach mal unter www.cheatz.de nach Vampires Dawn 2 suchen. Da hats glaub auch schon ein Savegame *Nicht mehr sicher bin*

Aber am meisten machts ohne Cheats Spaß !!!
*Auf und abspring*
Vampires Dawn forever !!!
*Vor lauter Freude gegen Wand lauf*



Von:   abgemeldet 28.12.2005 21:56
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Ach bevor ichs vergesse...
Wie findet ihr die E-mails die Marlex im Spiel untergebracht hat !?
Manche davon sind echt zum totlachen...^^

(Die E-Mails gibts, wenn man auf den Briefkasten neben dem Eingang von Asgars Schloss klickt)
LET IT RIP !!!



Von:   abgemeldet 28.12.2005 23:39
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
das mit den mails find ich echt geil XD
was die alles für mails schreiben... <.<"
*rofl* XD
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you?




Von:    mausal 29.12.2005 10:27
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
ja und er hat nichmal alle reinstellen können, weils zu viele waren *lol*
bei manchen sitzt man am pc und denkt sich wirklich nur:
war des jetzt ernst, oda nur n joke?
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 31.12.2005 12:45
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Ich finds auch genial !!!^^
Der arme Marlex, was der alles durchmachen muss...*gg*

*Wegwuselt*



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:45
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
> findet ihr auch, das asgar und valnar seeeeeeehr gut zusammenpassen?^_^*yaoilach*

Oh jaaa...und wie XD
Ich könnte ja ein Yaoi-RPG zu VD basteln XDDD Hab schon böse Ideen im Kopf ^^

By the way: Bin eine ziemlich begeisterte VD-spielerin, das Game rult ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2006 01:24
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Unterwegs in Düsterburg war um Längen besser!

Ja es gibt Cheats. Entweder du gehst mal Mogelpower oder suchst einfach unter Google. Es sollte schon auf der ersten Seite verwendbare Ergebnisse anzeigen.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:22
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich auch mal wieder^^
Man kann für de Cheats auch einfach auf www.vampiresdawn.de gehen und ins Forum, beim Hilfe für VD2 Topic gibt es einen gepinnten Thread, da sind alle Cheats aufgezählt.
Wollt ich nur mal gesagt haben

Und endlich jemand, der UiD auch toll findet XD

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:03
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Zu den E-Mails, die man in dem Briefkasten vor Asgars Schloss findet:
Marlex sollte teilweise Geld bekommen für einige dieser Dummheiten. *lach* Irgendwie tut er mir richtig leid. Ich meine, der bekommt tagtäglich solche Mails. XD



Von:   Tidus17 10.01.2006 13:22
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
den ersten teil hab ich zwar ent geplayt ><.........kenn eher die story mit so'n ritter <.<......wie hieß dat nochmal ><.......nja der hat ein kurzen gastauftritt bei vampires dawn 2 ^^°

nja ich play zur zeit wenn ich lust hab den 2 teil von vampires dawn.........und finde das die 2 gut zusammen passen ^^

also der rpg maker hat ein lob verdient ><

also das spiel ist goil^^


Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Skinflayer 14.01.2006 23:31
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch grad am vd2 zocken ~^.^~

ich wollt mir den rpg-maker runterladen (www.rpg2000.de), da steht aber dass es im moment aus "lizenzrechtlichen gründen" (oder so) nicht geht.
._.
*trauer* xD
hoffe das geht bald wieder
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht?
Schaut es euch an :)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/



Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:41
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Nein, das wird nicht gehen.
Den maker zu saugen, ist nämlich illegal und man macht sich strafbar.

Bis vor ein paar Jahren war es noch erlaubt, bzw. hat niemand was dagegen gesagt.



Von:    mausal 20.01.2006 20:11
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
aha, ich hab ne version, komm aba nich mit dem spiel voran. bringt auch nich wirklich was. -.-"

illegal? echt? wusst ich gar nich. wer sagt denn jetz was dagegen?
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:    Astrocytoma 21.01.2006 08:51
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Das Maker saugen jetzt Illegal ist hab ich auch mitbekommen..aber wie stehts wenn man den schon seid gut 2-3 Jahren hat ? O_o ist das jetzt auch illegal oder wie ist das nu



Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:46
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Nein das ist nicht illegal !!!
Wenn du ihn schon besitzt ist das egal...^^

Der Maker ist nicht mehr öffentlich da er früher ein Freeware-Produkt war. Mittlerweile hat ihn eine Firma in Japan aufgekauft und der Maker wird in Japan als Produkt verkauft.
Eine deutsche Version wird wohl nicht kommen...
*heulz*



Von:   abgemeldet 22.01.2006 21:27
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
*Vampirkater zustimm*
Genau so ist es.

Aber es gibt ja jetzt den RPG Maker 2003 (?? weiß jetzt nicht so genau. Komm mit den Dingern immer durcheinander.) auf Englisch. Den kann man ganz legal bestellen.



Von:    theDraco 02.08.2006 10:20
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Hey, Leute!...^^

*Thread aus der Versenkung hol*
Ich zocke grad VD2, und vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten? ^^°

Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass man in VD2 dem Weihnachtsmann begegnen kann? x_x Wo denn, wann denn, wie denn?

Irgendwo im Spiel heißt es, im Südwesten sei eine Höhle, wo Verrückte zu abartiger Musik tanzen würden...
Kann mir jemand sagen, wo das ist? @_@

Kann mir jemand sagen, wo ich das Lager der Überlebenden von Asdion finde? Davon ist im Abspann doch immer die Rede...

Apropos Abspann, bin ich der einzige, der findet, dass Valnar auf der Zeichnung gaaaaanz am Schluss irgendwie ungewöhnlich hässlich aussieht? +_+

Greetings,
Draco

PS: Ich liebe VD I + II
Valnar Forever!
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:    Mutenroshie 02.08.2006 18:33
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Boah es gibt sie noch die Vampiresdawn spieler jo gut ich helf dir mal also den weihnachtsman findest du in einer eisstadt namen vergessen (reguläre stadt)Dort hüpft er einmal zufälllig von dach zu dach einfach verfolgen. du bekommst ein geschenk das du mit folgendem passwort öffnen kannst 261280 (na klingels VD2 Demo XD)

Ach ja du musst gut sein sonst bekommst du nichts.

Naja der rest ist zwar nicht schwer aber such mal liber selber aber ich gib dir was was es dir einfacher machen sollte.

Hautfarben: allgemeine Orte
Blassgelb: Orte die man nicht übersehen kann(Burgen, Städte, Höhlen etc.)
Pink: man muss irgendeine Voraussetzung(z.B. Quest erhalten) erfüllen um dort hin gelangen.
Braun: Schiffe und deren Kurs
Der Rest: Schreine in deren Farbe

http://web39.atlas.f2k-server.org/Userhosts/illu/Zeugs/Karte5.jpg


ach ja VD2 ist schon toll aber ich muss doch sagen das es an VD1 nicht rankommt.
Ich war betatester beim spiel muss aber sagen das ich doch etwas entäuscht vom ergebnis war die sechs enden aber ausgenommen die waren klasse Leicht/gut war das besteXD
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 12.08.2006 21:25
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ja, VD2 war auch viel einfacher als VD1. So kam es mir jedenfalls vor.
*am Kopf kratz*
Jetzt freu ich mich erst mal auf Marlex' neues Spiel. *.*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück