Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampires dawn

Eröffnet am: 17.08.2002 15:57
Letzte Reaktion: 23.02.2007 18:56
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
pi Vampires dawn 17.08.2002, 15:57
 Prinz-Takeru Vampires dawn 18.08.2002, 08:54
 nurso Vampires dawn 04.11.2005, 13:47
Vampires dawn 15.11.2005, 18:41
Vampires dawn 15.11.2005, 23:12
Vampires dawn 16.11.2005, 13:15
Vampires dawn 19.11.2005, 12:26
Vampires dawn 19.11.2005, 15:53
Vampires dawn 19.11.2005, 20:27
Vampires dawn 21.11.2005, 19:21
Vampires dawn 21.11.2005, 22:40
Vampires dawn 24.11.2005, 17:47
Vampires dawn 25.11.2005, 12:33
Vampires dawn 05.12.2005, 13:55
 Velvet Vampires dawn 16.11.2005, 14:43
 mausal Vampires dawn 05.12.2005, 15:25
Vampires dawn 09.12.2005, 23:37
 Sandra Vampires dawn 10.12.2005, 01:52
 mausal Vampires dawn 10.12.2005, 09:49
Vampires dawn 10.12.2005, 12:03
 mausal Vampires dawn 11.12.2005, 14:41
Vampires dawn 11.12.2005, 21:37
 mausal Vampires dawn 12.12.2005, 13:07
Vampires dawn 12.12.2005, 18:09
Vampires dawn 13.12.2005, 06:40
 mausal Vampires dawn 14.12.2005, 10:49
Vampires dawn 14.12.2005, 22:08
 mausal Vampires dawn 16.12.2005, 14:55
Vampires dawn 16.12.2005, 20:54
Vampires dawn 17.12.2005, 16:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.08.2002 15:57
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
SO..ich bin begeisterter vampires dawn spieler!^__^
nur: ich komm nicht weiter, den ich bin rasend und werde von jedem kleinen viech nach ein paar kläglichen gegenwehrversucher fertiggemacht!
Kennt ihr cheats? oder lösungen? 8findet ihr auch, das asgar und valnar seeeeeeehr gut zusammenpassen?^_^*yaoilach*
dann schreibt maaal!^_^
Isapi!
Wenn du nichts hört außer die Stille, nichts siehst auser das unsichtbare, nichts fühlst außer dem nichts, dann solltest du dir überlegen ob du nicht tod bist...



Von:    Prinz-Takeru 18.08.2002 08:54
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
ich kenn zwaar das spiel und spiel es auch ab und zu aber ohne zu cheaten! wenn du von jedem viech niedergemetzelt wirs dann über gefälligst, und denken ist doch bei nem rpg sowieso wichtiog oder? also ich mach alle rpgs immer ohne lösungen,cheats,...
Ich habe kein Anime-Studio wie Ghibli,
sondern ein großes Wohnzimmer,
indem mich Freunde besuchen
und zum Gluck für ihre Konsumation,
auch noch bezahlen!



Von:    nurso 04.11.2005 13:47
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
*Thread aus der Versenkung hol*

Spielt jemand im Moment auch Vampires Dawn 2?
Ich komm im Moment eher wenig dazu, wegen der Schule u.u
Anfangs habe ich noch gedacht "Das erste hatte mehr Charme..." (wie man von ersten Teilen halt so denkt), aber mittlerweile hat mich der zweite Teil voll und ganz überzeugt. (Hab im Moment 5 Bruchstücke)
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 15.11.2005 18:41
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
*endlich mal einen Thread für Vampire's Dawn gefunden hat*

Hab VD 1 schon vor nem Jahr oder so durchgespielt, konnte man da überhaupt cheaten? Ô.ò das geht doch jezt nur beim 2. Teil?
Naja, whatever.
VD 2 habe ich gestern durchgezockt XD Will aber noch die restlichen Enden sehen^^
Und naja, VD 1 gefällt mir besser. Allein schon wegen der Story, das, was im 2. Teil daraus gemacht wurde...nun ja, nicht so ganz mein Geschmack. Und außerdem finde ich das Zauberlernsystem so ziemlich daneben und schon fast sinnlos. Ich hab bis Lvl 96 ganz ohne Zauber gespielt(Bis auf Fledermaus und Zuflucht, natürlich^^) und es hat wunderbar geklappt. Das wäre aber bei VD 1 nicht möglich gewesen, ohne Zauber war man da ja so gut wie aufgeschmissen, vor allem bei den Zwischenbossen, wie Abraxas. Naja, also das mit den Zaubern hätte man lieber so lassen sollen wie's war. Man kann zwar das lernen, was man will, aber wenn man nicht weiß, was sie Zauber bewirken, hat man Runen umsonst verschwendet-.-
Desweiteren fand ich das ganze auf "Normal" viel zu leicht. Ist ja schön ind gut am Anfang, dass man für ein Quest so viel EXP bekommt, dass man gleich 3-4 Lvl hat, aber dann wird alles so einfach. Also ich fand die Endgegner wesentlich einfacher als das Monster in der Kanalisation oder das auf der Brücke. Schon komisch^^
Aber andererseits fand ich das elend lange Trainieren in VD 1 auch mit der Zeit nervig...hm...vll ist das ganze ja auf "schwer" genau die richtige Mischung zwischen Quest/Kampf^^

Naja, hört sich jetzt alles so negativ an, aber ich mag sowohl VD1 als auch VD2, ich spiel beides gerne^^

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   abgemeldet 15.11.2005 23:12
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Cool.
Ich wollte auch schon einen VD Thread aufmachen, weil ich bei der Suche keinen gefunden hab. O.o Aber das hat sich ja jetzt erledigt. *freu* *strahl*

Ich spiele VD 2 gerade zum zweiten Mal durch. Das Spiel übertrifft den Vorgänger meines Erachtens nach um Längen. VD 1 war schon absolut top, aber Teil 2 ist einfach... Wow! Da fällt mir nichts mehr zu ein. Der Spielspaß leidet selbst beim Zweiten Mal durchspielen nicht.

Sehr gelungen finde ich übrigens auch den Humor im zweiten Teil. Der erste war ziemlich ernst und jetzt im zweiten gibt es Asgars tolle Sprüche, die einen immer wieder zum Lachen bringen.
Das Kampfsystem und das Burgeroberungssystem sind so genial geworden. Vom Erstellen einer eignen Vampirarmee brauche ich vermutlich gar nicht erst anfangen. Ich bin einfach nur endlos begeistert. Die Story ist spannend, es gibt tolle neue Face- sowie Charasets.



Von:   abgemeldet 16.11.2005 13:15
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 

> Ich spiele VD 2 gerade zum zweiten Mal durch. Das Spiel übertrifft den Vorgänger meines Erachtens nach um Längen. VD 1 war schon absolut top, aber Teil 2 ist einfach... Wow! Da fällt mir nichts mehr zu ein. Der Spielspaß leidet selbst beim Zweiten Mal durchspielen nicht.

Spiels jetzt auch zum zweiten Mal. Will Schwer beide Enden haben^^
Was hattest du denn als erstes Ende?

> Sehr gelungen finde ich übrigens auch den Humor im zweiten Teil. Der erste war ziemlich ernst und jetzt im zweiten gibt es Asgars tolle Sprüche, die einen immer wieder zum Lachen bringen.

Naja, finde Asgar nach wie vor vorhersehbar und sehr fixiert. Bei ihm dreht sich ja doch nur alles ums Trinken, Kinder sind dumm, Menschen primitiv, ich bin ja soo brutal und grausam usw.
(jaja, ich mag Asgar nich^^)
Einzig die Sprüche in der Kanalisation("Was haben wir denn hier? Den Kanalisationsharem?" oder "Psst, sein Gehirn verflüssigt sich gerade") und beim Weihnachtsmann("Hohoho dich selber!") fand ich geil.

> Das Kampfsystem und das Burgeroberungssystem sind so genial geworden. Vom Erstellen einer eignen Vampirarmee brauche ich vermutlich gar nicht erst anfangen. Ich bin einfach nur endlos begeistert. Die Story ist spannend, es gibt tolle neue Face- sowie Charasets.

Stimmt KS und Burgeroberungssystem sind schon was. Nur die ständigen Angriffe auf die eroberten Schlösser mitten in einem Dungeon sind blöd, denn danach tauchen alle vorher getöteten Monster wieder auf, bin einmal deswegen schon gestorben-.-
Japp, Face- und Charsets sind um Meilen besser als in VD 1 vor allem im KS sind die Kampfanimationen toll.

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   abgemeldet 19.11.2005 12:26
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
>Spiels jetzt auch zum zweiten Mal. Will Schwer beide Enden haben^^
>Was hattest du denn als erstes Ende?

Als erstes hatte ich leicht böse. Gestern habe ich leicht gut durchgespielt. Jetzt werd ich mich an normal setzen. Und danach an schwer. Immerhin möchte ich alle Enden sehen. ^^

>Naja, finde Asgar nach wie vor vorhersehbar und sehr fixiert. Bei ihm dreht sich ja >doch nur alles ums Trinken, Kinder sind dumm, Menschen primitiv, ich bin ja soo >brutal und grausam usw.
>(jaja, ich mag Asgar nich^^)
>Einzig die Sprüche in der Kanalisation("Was haben wir denn hier? Den >Kanalisationsharem?" oder "Psst, sein Gehirn verflüssigt sich gerade") und beim >Weihnachtsmann("Hohoho dich selber!") fand ich geil.

Stimmt schon, vorhersehbar ist er, aber dafür echt witzig. In der Bäckerei, wenn man mit einer der beiden Angestellten spricht, kommt auch so ein hammer Spruch: "Merke, zuviel Hitze schadet dem Gehirn." XD

>Stimmt KS und Burgeroberungssystem sind schon was. Nur die ständigen Angriffe auf >die eroberten Schlösser mitten in einem Dungeon sind blöd, denn danach tauchen alle >vorher getöteten Monster wieder auf, bin einmal deswegen schon gestorben-.-
>Japp, Face- und Charsets sind um Meilen besser als in VD 1 vor allem im KS sind die >Kampfanimationen toll.

Da ich ja erst leicht durchhabe, gab's da ja keine Angriffe mehr auf die bereits eroberten Schlösser. Aber das habe ich schon von mehrern gehört, dass das ziemlich nervig ist, wenn man gerade mitten in einem Kampf steckt oder in einem Dungeon ist.




Von:   abgemeldet 19.11.2005 15:53
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 

> Als erstes hatte ich leicht böse. Gestern habe ich leicht gut durchgespielt. Jetzt werd ich mich an normal setzen. Und danach an schwer. Immerhin möchte ich alle Enden sehen. ^^

Hab mir jetzt zwar die Savegame-enden runtergeladen, aber auf Schwer werde ich es trotzdem noch mal spielen(tu ich ja gerade^^). Die beiden Enden von Schwer sind mMn die besten. Aber auch die heftigsten.


> Stimmt schon, vorhersehbar ist er, aber dafür echt witzig. In der Bäckerei, wenn man mit einer der beiden Angestellten spricht, kommt auch so ein hammer Spruch: "Merke, zuviel Hitze schadet dem Gehirn."
XD

Ja, die stelle war auch gut.
Ich glaub, das war im Inn, als die drei gefragt wurden, ob sie was trinken wollen.
Alaine: "Sag jetzt ja nichts, Asgar!"
Asgar: "Wie kommst du denn darauf, dass mir zu "Trinken" etwas zynisches einfallen könnte?"


> Da ich ja erst leicht durchhabe, gab's da ja keine Angriffe mehr auf die bereits eroberten Schlösser. Aber das habe ich schon von mehrern gehört, dass das ziemlich nervig ist, wenn man gerade mitten in einem Kampf steckt oder in einem Dungeon ist.

Auf Schwer steht man ja nur noch unter Beschuss. Zum Glück is die Anzahl der Angreifer bisher nicht höher als 11. Aber dafür kommen die Angriffe auch regelmäßiger-.-
Naja, mitten im Kampf gehts -zum Glück!- nicht, aber wie gesagt, bei den Dungeons kanns schon nerven

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   abgemeldet 19.11.2005 20:27
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
>Hab mir jetzt zwar die Savegame-enden runtergeladen, aber auf Schwer werde ich es >trotzdem noch mal spielen(tu ich ja gerade^^). Die beiden Enden von Schwer sind >mMn die besten. Aber auch die heftigsten.

Die hab ich mir auch aus dem VD Board runtergeladen. Allerdings hab ich keines ausprobiert. Ich möchte eigentlich lieber selbst durchspielen, allerdings befürchte ich, dass das ziemlich lange dauern wird.
Aber gut, dass du das mit den Enden sagst, dann spiel ich jetzt erst auf schwer. x3

>Ja, die stelle war auch gut.
>Ich glaub, das war im Inn, als die drei gefragt wurden, ob sie was trinken wollen.
>Alaine: "Sag jetzt ja nichts, Asgar!"
>Asgar: "Wie kommst du denn darauf, dass mir zu "Trinken" etwas zynisches einfallen >könnte?"

Oder in einem der Dungeons:
Asgar: Bah, der stinkt schon. Kicken wir lieber die andere Wache an die Seite. *kick* Dieser Wicht.

Okay, ich hab noch einen, der ist zwar nicht direkt von Asgar, aber auch cool.

Valnar (nachdem er Nyria den Kopf abgeschlagen hat): Schöne Haare.
Asgar: Jetzt wirst du auch noch zynisch.

>Auf Schwer steht man ja nur noch unter Beschuss. Zum Glück is die Anzahl der >Angreifer bisher nicht höher als 11. Aber dafür kommen die Angriffe auch >regelmäßiger-.-
>Naja, mitten im Kampf gehts -zum Glück!- nicht, aber wie gesagt, bei den Dungeons >kanns schon nerven

Oh mann, vielleicht überleg ich mir das mit dem Durchspielen auf schwer doch noch mal. Was meinst du mit unter Beschuss?




Von:   abgemeldet 21.11.2005 19:21
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 

> Die hab ich mir auch aus dem VD Board runtergeladen. Allerdings hab ich keines ausprobiert. Ich möchte eigentlich lieber selbst durchspielen, allerdings befürchte ich, dass das ziemlich lange dauern wird.
> Aber gut, dass du das mit den Enden sagst, dann spiel ich jetzt erst auf schwer. x3

Ja, wollte mir am Anfang auch erst alle Enden selber erspielen, aber das hätte mir dann doch zu lange gedauert. Und auf Leicht wollte ich nicht spielen, weil ich schon Normal zu einfach fand, man bekommt einfach zu viele EXP für Quests. Ich war immer so 5-7 Lvl über dem eigentlich geforderten, bremst schon etwas den Spielspaß^^ Aber Schwer ist so oder so voll cool, vor allem eben die Enden machen es so spielenswert.


> Oder in einem der Dungeons:
> Asgar: Bah, der stinkt schon. Kicken wir lieber die andere Wache an die Seite. *kick* Dieser Wicht.

Die Stelle hätte ich beinahe verpasst, weil ich gleich den "kickenswerten" getroffen hab. Hat er danach aber auch gesagt XD Einmal reicht wohl nicht^^

> Okay, ich hab noch einen, der ist zwar nicht direkt von Asgar, aber auch cool.
>
> Valnar (nachdem er Nyria den Kopf abgeschlagen hat): Schöne Haare.
> Asgar: Jetzt wirst du auch noch zynisch.

Hm? Das kenn ich ja gar nicht. Wo kommt das denn vor?


> Oh mann, vielleicht überleg ich mir das mit dem Durchspielen auf schwer doch noch mal. Was meinst du mit unter Beschuss?

Ich würds machen. Kann halt nerven, aber es lohnt sich^^
Mit "unter Beschuss" meinte ich eigentlich nur, dass eben permanent Angriffe kommen, war nur etwas unglücklich ausgedrückt XD
†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   abgemeldet 21.11.2005 22:40
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
>Ja, wollte mir am Anfang auch erst alle Enden selber erspielen, aber das hätte mir >dann doch zu lange gedauert. Und auf Leicht wollte ich nicht spielen, weil ich schon >Normal zu einfach fand, man bekommt einfach zu viele EXP für Quests. Ich war immer >so 5-7 Lvl über dem eigentlich geforderten, bremst schon etwas den Spielspaß^^ >Aber Schwer ist so oder so voll cool, vor allem eben die Enden machen es so >spielenswert.

Ja, also die Enden reizen mich natürlich schon. >_> *wird ganz hibbelig* na ja, ich will's spielen. XD Jetzt sofort. *lach*

>Die Stelle hätte ich beinahe verpasst, weil ich gleich den "kickenswerten" getroffen >hab. Hat er danach aber auch gesagt XD Einmal reicht wohl nicht^^

>Hm? Das kenn ich ja gar nicht. Wo kommt das denn vor?

Ganz am Ende. Wenn du gegen Jinnai gekämpft hast. Wenn du dann die gefesselte Hyria ansprichst, hast du ja mehrere Optionen zur Auswahl, was du mit ihr machst. Wenn du sie killst, schlägt ihr Valnar den Kopf ab. Wenn du den Kopf dann ansprichst, sagt Valnar eben diesen Satz. XD

>Ich würds machen. Kann halt nerven, aber es lohnt sich^^
>Mit "unter Beschuss" meinte ich eigentlich nur, dass eben permanent Angriffe >kommen, war nur etwas unglücklich ausgedrückt XD

Aso, sag das doch gleich. XD Ich dacht schon, wie würden einen da beschießen. XDD



Von:   abgemeldet 24.11.2005 17:47
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 

> Ja, also die Enden reizen mich natürlich schon. >_> *wird ganz hibbelig* na ja, ich will's spielen. XD Jetzt sofort. *lach*

*lol* Seit 2 Tagen spiel ich's jetzt nicht mehr. Irgendwie keine Lust, naja, nächste Woche gehts wieder ran^^
Und ja, man sollte die Enden alle schon mal gesehen haben, unterscheiden sich alle so derb *.* außer einem Faktor: Es ist immer viel Blut mit im Spiel XD(und dieses Blut wird NICHT getrunken*gg*)

> Ganz am Ende. Wenn du gegen Jinnai gekämpft hast. Wenn du dann die gefesselte Hyria ansprichst, hast du ja mehrere Optionen zur Auswahl, was du mit ihr machst. Wenn du sie killst, schlägt ihr Valnar den Kopf ab. Wenn du den Kopf dann ansprichst, sagt Valnar eben diesen Satz. XD

Ach da! Ich hab sie da am Leben gelassen, sie war ja eigentlich ganz cool, bis auf die ganzen "Oh nein! Asmos!" Sachen -.-
Aber das nächste mal, will ich sie eig. killen, vll erst einmal anlügen^^ und dann Kopf ab...wird mir zumindest später etwas erleichtern^^ Aber will dazu jetzt nicht zu viel sagen.


> Aso, sag das doch gleich. XD Ich dacht schon, wie würden einen da beschießen. XDD

Ja XD Bald kommt VD mit Pistolen, Handgranaten und Atombomben raus *gg* Vampire modernisiert^^ DANN würde auch Valnars Brille vom 1. Teil perfekt dazu passen^^

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   abgemeldet 25.11.2005 12:33
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Seit 2 Tagen spiel ich's jetzt nicht mehr. Irgendwie keine Lust, naja, nächste >Woche gehts wieder ran^^
>Und ja, man sollte die Enden alle schon mal gesehen haben, unterscheiden sich alle so >derb *.* außer einem Faktor: Es ist immer viel Blut mit im Spiel XD(und dieses Blut >wird NICHT getrunken*gg*)

Schon klar. *lach*
Ich hab auch seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt. Hatte keine Zeit dazu. Die Schule nimmt so viel Zeit in Anspruch. *seufz*

>Ach da! Ich hab sie da am Leben gelassen, sie war ja eigentlich ganz cool, bis auf die >ganzen "Oh nein! Asmos!" Sachen -.-
>Aber das nächste mal, will ich sie eig. killen, vll erst einmal anlügen^^ und dann Kopf >ab...wird mir zumindest später etwas erleichtern^^ Aber will dazu jetzt nicht zu viel >sagen.

Ich hab vorher gespeichertn und dann alle drei Möglichkeiten durchprobiert. Letztendlich hab ich sie aber auch leben lassen. Aber wenn du lügst, bekommst du ziemlich wertvolle Infos. Wenn du sie killst, bekommst du noch etwas mehr als nur ihr Inventar. XD

>Ja XD Bald kommt VD mit Pistolen, Handgranaten und Atombomben raus *gg* >Vampire modernisiert^^ DANN würde auch Valnars Brille vom 1. Teil perfekt dazu >passen^^

Ja, genau. *lach*
Die Sonnebrille war ja so stylisch. XD





Von:   abgemeldet 05.12.2005 13:55
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 

> Schon klar. *lach*
> Ich hab auch seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt. Hatte keine Zeit dazu. Die Schule nimmt so viel Zeit in Anspruch. *seufz*

Hab's jetzt am Samstag nochmal durchgespielt, also auf Schwer. Hab aber nach dem 1. Bruchstück gecheatet, weil es mir einfach zu viel war alles nochmal zu machen, vor allem das mit dem aufleveln. So gings wesentlich schneller^^


> Ich hab vorher gespeichertn und dann alle drei Möglichkeiten durchprobiert. Letztendlich hab ich sie aber auch leben lassen. Aber wenn du lügst, bekommst du ziemlich wertvolle Infos. Wenn du sie killst, bekommst du noch etwas mehr als nur ihr Inventar. XD

Ja, also die Rezepte waren ganz nützlich^^ gekillt habe ich sie dann trotzdem nicht mehr. Was bekommt man denn dann?


> Ja, genau. *lach*
> Die Sonnebrille war ja so stylisch. XD

JA, ich fand die voll toll. Schade, dass er sie jetzt nicht mehr trägt^^ Damit sah er so richtig schön Matrix-mäßig aus. Und zu seinem neuen "Outfit" passt's ja auch^^
Außer bei den Enden, wenn er Böse ist, da hat er so schön dunkle Augen XD

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:    Velvet 16.11.2005 14:43
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Teil I und II TT________TT
Der Typ hat's so derbe gu drauf ein Spiel mit Story und Secrets hinzulegen >,<b
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
- Oscar Wilde



Von:    mausal 05.12.2005 15:25
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
mein bruder kennt den marlex sogar ^^
ich zwar net, aba des interessiert hier glaub ich eh keinen ^^°
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 09.12.2005 23:37
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Echt? Das ist doch cool. ^^

Obwohl der Hype um ihn ja teilweise echt schon ziemlich heftig ist. ^^' Dabei ist er doch auch nur ein Mensch. *g*



Von:    Sandra 10.12.2005 01:52
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
oh~ ein VD thread *_*v

ich hab das zweite noch nicht mal angefangen ;_;
ich komm einfach net dazu v__v

hmm~ aber falls ich wieder mal zeit dafür hab; und ich komm nicht weiter, kann ich ja in den tollen zirkeln in Eversleepings sig nachfragen xDD

habt ihr alle 3 enden (vom ersten) erreicht?

Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D



Von:    mausal 10.12.2005 09:49
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
des is schon da hamma was der für mails kriegt...
so in der art "ich hab ne story und du machst mal schön das spiel dazu"... solche leute find ich einfach nur faul!

jop, ich hatt ja genug zeit. mein broth war beta-testa. ^^
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:03
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Ja, also teilweise waren die Mails schon heftig^^ Richtig dreist XD

Spielt hier einer von euch auch Unterwegs in Düsterburg? Ich spiels gerade zum dritten Mal durch^^ Grandy versteht sein Handwerk auch sehr gut.

VD1 hatte doch 5 Enden? Oder?*confused*

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:    mausal 11.12.2005 14:41
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
ne hab ich noch nich, muss ich aba mal nachholen ^^
jep, 5 oda 6.
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 11.12.2005 21:37
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
UiD find' ich absolut blöde. Das hab ich vielleicht eine Stunde gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. ^^'

Ich wollt' Marlex auch schon immer mal 'ne Mail schreiben, aber bei der Anzahl von Mails, die er täglich bekommt, denk' ich mir immer wieder, dass es ihn irgendwann bestimmt nervt. Und dass doch eh alle immer dasselbe schreiben.



Von:    mausal 12.12.2005 13:07
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
kommt halt drauf an, was du schreiben willst!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 12.12.2005 18:09
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Hoppla^^ Hör eigentlich das erste Mal, dass jemand UiD blöd findet. Ich find's teilweise schon besser als VD, Hauptgrund: man muss nicht trainieren^^ Jaja, bin dazu viel zu faul XD
Und ich finde die Gespräche interessanter, wobei die ja in VD2 auch erheblich verbessert wurden. Und naja, ich muss auch sagen, dass Grandy einen herrlichen Humor hat XD Da kommt nicht mal Asgar mit seinem Zynismus an*g*

Ich hab Marlex mal ne Mail geschrieben, weil mein Valnar bei VD1 nach dem erstem Mal durchspielen zu langsam war und ändern konnte man es auch nicht. War wohl sowas wie'n Bug. Naja, die Antwort kam so ca 2 Wochen später^^ Aber hey, er hat geantwortet XD

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   abgemeldet 13.12.2005 06:40
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch die Hauptsache. *gg*

Ich find's so schade, dass kein dritter Teil kommt, aber ich kann#s auch verstehen. Dann würde Marlex wieder so lange dransitzen und so viel Fleiß und Mühe reininvestieren müssen. Außerdem.. welchem VD2 Ende sollte man eime Fortsetzung anschließen lassen? Das scheint irgendwie ein bisschen kniffelig zu werden. *g*

Aber ich bin ja mal gespannt, was das für Handyspiele sind, an denen er jetzt sitzt. Weiß jemand von euch schon etwas?



Von:    mausal 14.12.2005 10:49
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
ne, aba ich könnt ihn ja mal fragen wenns euch intressiert!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 14.12.2005 22:08
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, mach das mal.

Die Seite von Red Moon Games ist ja auch noch nicht online, so weit ich weiß.



Von:    mausal 16.12.2005 14:55
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
doch, die seite is on, zumindest bei mir gehts!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 16.12.2005 20:54
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Avatar
 
Wirklich jetzt?

Dann muss ich da sofortmal draufzischen. x3

Ich würde alles von Marlex spielen. *.*



Von:   abgemeldet 17.12.2005 16:56
Betreff: Vampires dawn [Antworten]
Tagchen !!!^^
Ich bin auch voll in VD vernarrt !!!

Bin mal gespannt ob es einen dritten Teil geben wird !!!
Also wenn man bei diesem einen Baum wo man cheaten kann "Abraxas" eingibt dann kommt das man den erst wieder in Teil 3 sehen wird !!! *freuz*
Vielleicht gibts ja dann doch einen 3. !!!
*Hoffen tut*

Es ist ja jetzt ein Vampires Dawn-Film in Planung !!! *freuz*
Da gibts einen Link auf der Website von Marlex !!!
(www.vampiresdawn.de)

Sayonara !!!


*Alle Vampires Dawn-Spieler durchknuddeln tut*
*gg*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück