|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| endlich hab ich die karten bestellt ~~ un bin nu so müde das ich einfach ma zufällig am ersten tag nich in die schule kann ^^ weis jemand ob man irgendwie bescheid bekommt ob das mit dem bestellen geklappt hat? also ob man noch karten bekommen hat?...~gähn~ |
|
![]() |
||||||
| des wirst du wohl erst erfahren, wennse des Geld für die karten von dir bekommen haben und du eine bestätigungsmail bekommst, des du sie nun in den shops oder an der abendkasse abholen kannst. aber warum sollten wir keine bekommen?? höhöhöhö...da sitzen doch jetzt net 3500 leutz am Pc un dbestellen odaaaa??? o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aslso dier erste animexx horde von so um die 100 leute hat schon heute morgen um halb eins bestellt... und wohl noch viele mehr weil der server ganz schön am ende war XD ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir trotzdem sehr gut vostellen, des man so diese ganze woche noch karten bekommt....neotokyo meinte ja auch des es wohl net ausverkauft sein wird.....hamse gesacht ^^" vielleicht gibs ja dann am 28. noch 2 karten oda so...wer weiß..... naja wir ham schon noch welche....spätestens wenns neo doie bestellung heute nachmittag ausm Programm bei sich genommen hat, mach ich mir um meine karte gedanken..... *des net hoff* |
|||||||
|
||||||
| o_______O;;; oh my gosh, ihr seid echt aufgeblieben zum bestellen...wie kränky x____X *da scho voll am pennen war*...nja...ich glaub, ich wär vorm pc eingepennt...*lol*...mal sehn, obs euch was gebracht hat XD |
|
![]() |
||||||
| da habsch auch scho läääängst gepennt...bin heut morgen nur 10 Minuten früher aufgestanden wie sont.....viele werden ja auch erst heut nachmittag bestellen.....da hat neo ja wieda ne menge zu tun....wenn da nur net wieda andere Bestellungen drunter leiden müssen.....*des neo kennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab die ganze Nacht nich gepennt.... war da viel zu aufgedreht zu.... und mir liegt halt an diesem Konzert unheimlich was, da nehm ichs auch in Kauf für mal ne Nacht durch zu machen.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber warum machst du die Nacht durch? Wie ich gehört habe, gabs die Karten schon kurz nach Mitternacht... und man kommt doch momentan eh nur eine Bestellbestätigung und mehr nicht, oder? Ich wüsste auch zu gerne, dass ich die Karte sicher habe... wenn ich per Onlinebanking überweisen könnte, hätten die ihr Geld schon, aber wenn sie per Lastschrift einziehen... naja... dann ist man ja auch voll von denen abhängig... Kage no Tsubomi forever! Fanpost für den Weltfrieden! |
|||||||
|
|||||||
| nyo~ um 0.05uhr war noch ncihts on da hab ich nämlich dasletzte mal geguckt ~.~ da musste ich dann gehn weil mein vatta reingepoltert kam und mir ne standpauke über schlafen und schule hielt -.- jetzt hoff ich mal das me freundin die karten mitbestellt hatz~ suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| Hab auch schon um kurz nach eins bestellt...XD konnt ich mir ja nich entgehn lassen aber genervt hats trotzdem, wenn dann die seite wegen der Überlastung nich gefunden wurde *sigh*...<< Aber ich komm! XD *froi* |
|
![]() |
||||||
| morgähn leute! na, leben alle noch, die durchgemacht haben? born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
||||||
| Joa ich leb XD ...so ziemlich *g* Aaaalso~ wegen der Altersbegrenzung nochmal... ich hab bei der ColubiaHalle angerufen (wie sich das anhört XD) und die Dame da meinte, man sollte gesetzmäßig, wenn man nicht volljährig ist, in Begleitung eines Erwachsenen kommen, da das Konzert ja logischerweise erst nach 22 Uhr zuende wäre usw usw....<< ...wolltsch nur sagen falls es noch nich so erwähnt wurd ^^ Aber naja.... mal sehn was noch gesagt wird, denn so richtig entgültig hat es sich nicht angehört XD Naja.. hauptsache ich komm rein und ferdich XD |
|
|||||||
| xDDDDDDDDDDD ja das wär doch mal lustig!! wenn die Band noch nicht da ist, singt man, hey baby, so als stimmung und als verarsche... ...das wär doch mal was außergewöhnliches und das würde doch einfach nur zwiebeln xDDDD Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes! |
|||||||
|
|||||||
| sooo hab karten nu bestellt puh ~ find aber scheiße das man die persönlich abholn muss |
|||||||
|
||||||
| Jopp, das mitn Abholen ist nicht sehr schön ô.o Aber was tut man nicht alles für dir en grey *g* |
|
||||||
| Eh? oO"" Abholn? Neee~ geht doch ned... ich würd das ja auch nich machen können, ich wohn ja auch drie Stunden von berlin entfernt. x__X" man hat mir gesagt man kann die bei der Abendkasse abholen, vor dem Konzert, wenn ihr das meint... |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *g* Also ich hatte eine Stunde Schlaf letzte Nacht. Bin aber erstaunlich fit ^-^ *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
||||||
| Morgen so nach zwei Stunden Schlaf bin ich wieder einigermassen wach.°° Oh Gott das Konzert wird mein untergang, mit vier (durchgekanlten) Finninnen im anhang, bitte ncht so viel gekreische*Behten* |
|
![]() |
||||||
| hab mir die karte vorhin bestellt wollte ich eigentlich schon heut morgen, hatte dann aber keine lust früher aufstehen, so wichtig wars mir dann auch nicht*g* was mich anstinkt ist das ich am 28. gaanz allein in berlin bin, weil meine freundin nicht mitkommen will, weil sie kyos stimme nich mag*grummel* |
|||||||
|
||||||
| Was, sowas geht? Man kann seinen Gesang nich mögen? oO"""" Boah~ XD naja.. is halt geschmackssache....<< Hauptache wir Fans können hin *g* |
|
![]() |
||||||
| Hachtja..schon toll, aber das mit dem Abholen nervt schon..ich hoffe ich hab alles richtig gemacht- Bankleitzahl und Kontonummer waren richtig aber ich weiß nie was ich bei dem Namen hinschreiben soll..das steckt ja schon in der Bankleitzahl mit drin..ich hab einfach Postbank Giro geschreiben, werden die schon verstehen, ne? Also mein Wecker hat um 4 geklingelt, ich hab bestellt, eben schnell hier gepostet und nochmal emails nachgeguckt, Bestätigung da...dann noch auf dem Zettel zum Lied-Vote ein bisschen mit einem edding japanisch gekrickelt, ein paar seltsame animezitate und refrains..ein fettes yatta..und wieder ab ins Bett, war kein Problem..und ich war einigermaßen wach morgens..auch wenn ich einen mentalen Tinitus von Geist-Seele-Wille-Zelle hatte..^-^..das kann einen in den Wahnsinn treiben, jahaa, noch tiefer.. Lord All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| > Eh? oO"" Abholn? Neee~ geht doch ned... ich würd das ja auch nich machen können, ich wohn ja auch drie Stunden von berlin entfernt. x__X" man hat mir gesagt man kann die bei der Abendkasse abholen, vor dem Konzert, wenn ihr das meint... ja mein ich ..findet man die da auch?? ich war noch nie aufn konzi x.x *nich weiß wohin muss* |
|||||||
|
||||||
| Also ich war auch noch nuie wirklich (eher so.. unwirklich XD) aber man hat uns gesagt dann man die da an der kasse anbholen kann wenn man keine andere möglichkeit hat, weil neotokyo die nich zuschickt...^^ sonst ruf einfach bei neo oder bei der colubiahalle an, die können das besser erklärn ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die ham da Namenslistwen und nen Berg karten. Dann zeigt ihr eure persos und wenn ihr auf der Liste steht kriegter ne Karte. *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch karten bestellt hat ^___^~V nuja...nochma wegen singen ^^;...scheint mittlerweile irgendwie untergegangen zu sein ôO# was haltet ihr n davon wenn man schon mal vorm konzert ( wenn man schon inner halle drin ist ) diru songs singt? x3~...man hat da eh nichs besseres zu tun und da mans denk ich mal auch hinter der bühne hört wärs vielleicht gar nicht so schlecht? ^_^~ vorallem weil man dann auch mehrere lieder singen kann ^^; Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe heute morgen kurzfristig noch die Erlaubnis bekommen, hinzufahren. Und irgendwie hab ich jetzt zwar ne Karte (bestättigungsmail kommt hoffentlich bald noch X_x) Aba verdammt... Ich hab keinen Peil wie ich hin komme, zur Columbiahalle finde geschweige denn wo ich nächtigen und wieder heimkommen soll XD Wie macht ihr das denn, ohne ein Vermögen zu zahlen?_? |
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe heute morgen kurzfristig noch die Erlaubnis bekommen, hinzufahren. Und irgendwie hab ich jetzt zwar ne Karte (bestättigungsmail kommt hoffentlich bald noch X_x) Aba verdammt... Ich hab keinen Peil wie ich hin komme, zur Columbiahalle finde geschweige denn wo ich nächtigen und wieder heimkommen soll XD Wie macht ihr das denn, ohne ein Vermögen zu zahlen?_? Schade dass du nicht in meiner Nähe wohnst, wir hätten dich mitnehmen können... Also wir fahrn (bis jetzt noch zu 4.) mim WE-Ticket hin (da wir zu mehreren fahren ist das gar nicht mehr so teuer ^-^), und in der gleichen Nacht nach dem Konzert auch wieder zurück x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe heute morgen kurzfristig noch die Erlaubnis bekommen, hinzufahren. Und irgendwie hab ich jetzt zwar ne Karte (bestättigungsmail kommt hoffentlich bald noch X_x) Aba verdammt... Ich hab keinen Peil wie ich hin komme, zur Columbiahalle finde geschweige denn wo ich nächtigen und wieder heimkommen soll XD Wie macht ihr das denn, ohne ein Vermögen zu zahlen?_? Am besten sagst du erstmal wo du herkommst. Dann suchst du wen der mitfährt, und die Nacht werden so 1000 Leute draussen, in McDoof ect verbringen ;) *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
||||||
| Also ich fahr wahrscheinlich über die Mitfahrzentrale nach Berlin und der Schlafplatz ist in der Jugendherberge. PS. fährt von München vieleicht jemand,würde gerne mitfahren, aber nur wenn die Fahrt schon ein zwei Tage früher ist, da ich noch freunde besuchen will. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 15:35:17 |
|
![]() |
||||||
| haaai... ich brauch ne karteee!!!!!!!!! ich würd zugerne kommen... ich mein m10m können sie ned übertreffen XD aber ich liebe diru fast genauso!!!! oh man... nurnoch ne karte... *hoff* kommen visus aus nürnberg oder umgebung? |
|||||||