|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
|||||||
| @ Asuka Tja gut das meine Eltern vor ort sind und wir Neo angerufen haben. Es wird alles klar gehen Tja dumm gelaufen Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, jetzt bin ich zu überdreht zum Diru hjören ~.~ ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nimmer! XD *morgen in der Arbeit garantiert 'Wirtschaftlicher DiruStrom' schreiben werd* @_____@ Der Andrang steigt bei Güterknappheit und großer Nachfrage ey, Soz lernen mit Diru XD Jemand hat doch vorhin Überschlagsrechnung gemacht, wie geht sowas? ?___? OK, ich fang an über Mathe nachzudenken, schlag mich bitte jemand tot XDDDD~ *jetzt nochen bissl lesen und dann ins Bett kriechen werd* Allen die noch nicht bedient sind weiterhin viel Glück und dem Rest gute Nacht und dem anderen Rest frühliches durchmachen XD~ *winks und auf tischplatte dotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, jetzt bin ich zu überdreht zum Diru hjören ~.~ ^^° Und bei mir sind die Lautsprecher am PC kaputt ;_; (Obwohls eh nur meine Eltern aufweckn würde) Aber wozu gibts CD-Player? XD |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habts alle gut @_@ Ich muss mich still freuen oder ins Kissen beißen weil ich sonst nebenan meine Eltern wach mache XD Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
|||||||
| ich würde ja jetzt schade sagen abers kratz mich wenig, echt ... wenn du meinst das ich was gegen dich hab haste falsch getipt da ist mir meine zeit zu schade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück schlafen meine eltern im keller. Aber ich glaub die stehn bald auf *grusel* Und shit, ich hab mich zuviel bewegt. bin diese (ach ne, ist ja jetzt letzte) Woche anner Hand operiert worden. Ich hoffe die bnaht is nicht aufgegangen |
|||||||
|
|||||||
| wahhhh ich schreibe morgen mathe o_O und kann net schlafen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts grad am arsch vorbei ob ich wen wach mache XDDD meine mitbewohnerin im zimmer neben an kriegt sowieso nie was mit und der andere nen paar zimmer weiter hörts meist auch nicht... ausserdem sind dies von mir schon gewöhnt das tag und nacht musik läuft.... morgen bzw. heute arbeiten... das erste mal nachm urlaub... ich komme in ne neue abteilung (nee eignetlich nich war da schon mal aber egal) und ich werd so gar nix auf die reihe bekommen ehe nich die reservierungsbestätigung vom neo tokyo bei mir eintrudelt... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Asuka > > Tja gut das meine Eltern vor ort sind und wir Neo angerufen haben. > Es wird alles klar gehen > Tja dumm gelaufen was zickst du denn jetzt so rum?? Suie hats dir doch nur gesagt damit du nicht dann heulend vor der Halle stehst weil du nicht reinkommst. (also da würd selnbbst ich heulen *lach*) keiner will dir was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCHMAL FRAGE AN ALLE: Kriegt man noch ne Bestellbestätigung per Post? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne,ich glaub nur die Bestätigung per E-mail oó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne,ich glaub nur die Bestätigung per E-mail oó Aber woher weiß man dass mit der Buchung alles geklappt hat? *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe schon seit Tagen alles geklärt und es regt mich immer wieder auf wenn man schon alles gepostet hat und manche leute es immer noch nicht gerafft oder gelesen haben <<; Sorry Aber ich weiß es schon seit ein paar Tagen das es keine probleme geben wird mit dem Alter Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn du die bestellung bei neo tokyo abgeschickt hast bekomsmt du automatisch eine bestellbestätigung.... sobald das geld dann bei denen eingegangen ist und die karten reserviert sind bekommst du noch ne mail in der steht "so und so viele karten wurden für sie reserviert" ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn du die bestellung bei neo tokyo abgeschickt hast bekomsmt du automatisch eine bestellbestätigung.... sobald das geld dann bei denen eingegangen ist und die karten reserviert sind bekommst du noch ne mail in der steht > "so und so viele karten wurden für sie reserviert" Danke, das wollt ich wissen *einfach mal umknuddl* *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
|||||||
| weist du was kauf dir mal antiaggressiva wenns sowas gibt wär für dich ne gute lösung du bist in alle threats so zickig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne,ich glaub nur die Bestätigung per E-mail oó > > Aber woher weiß man dass mit der Buchung alles geklappt hat? Also bei M10M kam nach 5 Tagen ne Bestätigungsmail, dass es abgebucht war könnte diesmal evtl. ein wenig länger dauern wegen größerem Andrang ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe schon seit Tagen alles geklärt und es regt mich immer wieder auf wenn man schon alles gepostet hat und manche leute es immer noch nicht gerafft oder gelesen haben <<; > > Sorry > Aber ich weiß es schon seit ein paar Tagen das es keine probleme geben wird mit dem Alter Es dreht sich huier nicht alles nur um dich. Freu dich lieber dass wir uns um dich kümmern. Stell dir vor du hättest von der Altersgrenze nichts gewusst, und könntest daher nicht zum Konzert? Wir wollen dich weder nervon noch ärgern, sondern dir bloß helfen ~.~ *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weist du was kauf dir mal antiaggressiva wenns sowas gibt wär für dich ne gute lösung du bist in alle threats so zickig Das legt sich mit dem Alter wieder, wenn die schlimmste Pubertät vorbei ist *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ne,ich glaub nur die Bestätigung per E-mail oó > > > > Aber woher weiß man dass mit der Buchung alles geklappt hat? > > Also bei M10M kam nach 5 Tagen ne Bestätigungsmail, dass es abgebucht war > könnte diesmal evtl. ein wenig länger dauern wegen größerem Andrang ^^; *auchmal umknuddl* Danke *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
|||||||
| Danke verlasse mich da lieber auf mich selbst. ich bin nicht agressiv tut mir leid und ich habe mich auch bereits entschuldigt also leute freut ich lieber aufs Konzert anstatt hier wieder streit anzufangen << wie gesagt man kann auch in frieden miteinander über direu komunizieren. Ich bin nicht scharf auf streit Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
||||||
| ich bekomms echt net gebacken zu schlafen.. ich hoffe des hält nicht bis zum konzi an, sonst bin ich da glaub ich ziemlich am a****.. *nochn paar pv's angugg* |
|
|||||||
| haste recht aber komischerweise war ich mit 14 nicht so zickig irgentwas hab ich falsch gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ne,ich glaub nur die Bestätigung per E-mail oó > > > > > > Aber woher weiß man dass mit der Buchung alles geklappt hat? > > > > Also bei M10M kam nach 5 Tagen ne Bestätigungsmail, dass es abgebucht war > > könnte diesmal evtl. ein wenig länger dauern wegen größerem Andrang ^^; > > *auchmal umknuddl* Danke *backknuddelz und umkullerz* hatte die selbe Order-Zeit wie du! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alle die wollen (oder auch nicht) zum Gruppenkuscheln zerr* *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haste recht aber komischerweise war ich mit 14 nicht so zickig irgentwas hab ich falsch gemacht Ich auch, dafür kenn ich auch Leute bei denen kam die Phase erst mit 17 *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Alle die wollen (oder auch nicht) zum Gruppenkuscheln zerr* oi *.* hai ^-^ *anschmiegs* *musik hören willz aber eltern nich wecken darfz* T^T irgendwie is die "ich hab karten und freu mich zu tode"-phase rum X_X waren das etwa wirklich alle? oder sind nur wir die hardcores die aufgeblieben sind XD~ *nochmal überschlagsrechnung such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Alle die wollen (oder auch nicht) zum Gruppenkuscheln zerr* > > oi *.* hai ^-^ *anschmiegs* *musik hören willz aber eltern nich wecken darfz* T^T > > irgendwie is die "ich hab karten und freu mich zu tode"-phase rum X_X > waren das etwa wirklich alle? > oder sind nur wir die hardcores die aufgeblieben sind XD~ > *nochmal überschlagsrechnung such* *schnurr* 70 Karten, ca 25 Bestellende User *kuschel* Ich bin immernoch zu wach. durchmachen oder 4 stunden schlaf.... *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jesse-chan *reeeeeeumknuddel* ^^ also bei mir machts echt keinen unterschied mehr ob ich nun noch 4 stunden penne oder nicht... aufgekratzt bin ich sowieso bis ich die reservierungsbestätigung von neo tokyo hab... ich glaub beim m10m hats bei mir 4 tage gedauert, aber da war auch nen wochenende zwischen und da arbeiten banken bekanntlicherweise ja nicht ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||