|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ich kann partout net pennen! ich glaub ich gesell mich zu der kotzgruppe >_< born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
||||||
| *zamfroi* nach 15 minuten rumgeärgere mit der page, kann ich auch endlich 2 karten mein eigen zu nennen.. (^-^)v kann mir mal einer sagen wann man spätestens da sein sollte, wenn der einlass 19 uhr is? und gibts leute ausm raum würzburg? die auch hingehn da könnte man sich ja zam tun, gruppenticket oder sowas.. |
|
||||||
| Oh mein Gott ich hab die Karte*totfreu* ...aber ...realisieren tu ichs irgendwie immer novh nicht so richtig*__* |
|
|||||||
| <('.'<) <('.')> (>'.')> *sich nen Ast über ihre karten abfreut* Ich glaube, ich geselle mich auch mal zu der Kotztruppe XXXD *ihren eimer dabeistell* XXD ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't stop me now, 'cause I have a great feeling...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch eine seit 10 min *_____________* - und kann auch nicht schlafen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 01:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grob überschlöagen und alleine hier im Thread sind an die 70 Karten gekauft worden |
|||||||
|
|||||||
| *mal n eimer eiswasser übern thread schütt* Der is ja am Heißlaufen. XD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab grob überschlöagen und alleine hier im Thread sind an die 70 Karten gekauft worden wenns nua reicht '.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, schon eins ~_~ was liegt da nahe? XD~ *in 5 Stunden schon wieder raus muss* denkt ihr das könnte für Verwirrung sorgen beim abholen, wenn Lieferadresse, rechnungsardesse und Kontodaten unterschiedliche Namen haben? X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leute ich wünsche euch ne wundervolle nacht! und weiteres exzentrisches rumhibbeln! ich versuch jetzt ins bett zu gehen ^^ gut n8 euch allen! born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichfalls ^^ Ist das Konzert jetz eigentlich ab 15 oder ab 16? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 01:08:39 | |||||||
|
|||||||
| xD *abkühl* lasst uns feiernnnnnn xD HHHHEEEEEEEEEEEEEEEEY AB IN DEN OSSTEEENNN DEN DIRUS HINTERHER HER EY WAS GEHT, DEN DIRUS HINTERHER XD Hach ja *o* Ab 15 und es wird dennoch keine probs geben ^---^ Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 01:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das Konzert jetz eigentlich ab 15 oder ab 16? 15 ^-^!! *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde mich denne auch mal verabschieden und versuchen noch 4 1/2 Stunden zu schlafen ^___^ Mata ne ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar ^^ *_* Bleib heut wach *Freudenlied anstimm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 01:12:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht ** Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht an die die gehn. Ich bin viel zu überdreht |
|||||||
|
||||||
| kann man nur hoffen das keine kreischer da sind und das die leute sich auch so anständig benehmen, sonst seh ma diru vielleicht nimmer so schnell *fg* |
|
![]() |
||||||
| *mp3 player voll diru pack* mein gedanke grad 'wo ist denn mein diru Kabel'. Gemeint war das usb ding. Ich bin echt gestörrt momentan |
|||||||
|
|||||||
| xD Ja willkommen bei der Selbsthilfegruppe: Hilfe, wo ist mein Dirukabel? XD Hier werden sie lernen mit diesem schweren verlust klarzukommen das es Usb heißt xD *sich diru clips am laufenden meter reinzieh* Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
|||||||
| soll man ne krankenwagen rufen??? *dropt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vor ca 40 mins auch meine nt bestätigungsmail bekommen.... ich hoffe die buchen das geld schnell von meinem konto ab sonst krieg ich nen herzinfarkt... wenn sies nämlich nicht rechtzeitig machen mach ich mich wieder verrückt das ich keine karte mehr bekommen habe.... ich war so am zittern als ich gesehen hab das man bestellen kann... und ja ich weiß ich bin bescheuert ~.~ hätte ich eher gesehen das man per vorkasse bestellen hätte ichs so gemacht, wäre schneller gegangen... naja egal hauptsache die bestellung ist weg... merkt man das ich gerade extrem hyperaktiv bin? XDDD ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mp3 player voll diru pack* mein gedanke grad 'wo ist denn mein diru Kabel'. Gemeint war das usb ding. Ich bin echt gestörrt momentan anleitung: schritt 1: fahren sie den PC hoch Schritt 2: schließen sie das Diru kabel an Schritt 3: freuen sie sich einen Ast und schlafen sie nicht mehr ein >XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab diruwagen statt krankenwagen gelesen xD diruplayer...wo ist mein diruplayer!?!?xD |
|||||||
|
|||||||
| Also mir ist es egal ob mich hier welche für beschuert halten oder nicht! Ich freue mir nen Ast ab und werde es weiter tun. Ich bin kein Pseudo fan und auch kein kreischie also seid froh das es mich gibt man kann nähmlich auch nett über diru gemeinsam komunizieren! Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz viel Diru. Hoffentlich auch die Lieder die ihr sinen woll...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube heute nacht ist schlafen bei mir echt nicht drin.... bin viel zu aufgedreht XD mittlerweile hocke ich aufm bett starre meine diru poster anna wand an und sing lauthals mit was winamp so hergibt.... meine wg mitbewohner würden mich für total irre halten wenn sie mich jetzt sehen würden.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich kann man das^^ *obscure kuckt* |
|||||||
|
|||||||
| @Japanese_Zombie_Heroez wenn das konzi aber wirklich erst ab 15 ist haste schlechte karten... ich weis nciht ob der staff kontrolliert |
|||||||