|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
|||||||
| > Diskussionen mit viel zynismus und auch etwas ausfallenden beiträgen. > > Ich misch michj da nicht ein, aber sollten die Fans nicht eine Einheit bilden? tun wir ja auch ..aber es is eben so das diru nun das erste mal in deutschland is und keiner die total verschrecken will deswegen würden viele es lieber haben wenn keine fangirlis da sind, die das ganze konzi lang nur durchschrein und ka. ..so wie aufn boygroup konzi ^^; und als visu dahinzugehn is da ja auch wieder sone sache weil diru eben nichmehr visu is und ect. ect. ... folge daraus: wir versuchen nur alles zu vermeiden was diru abschrecken könnte ^^: |
|||||||
|
||||||
| Icvh glaube nicht das es die stört wenn visus kommen, oder wenn wenn kreischt. Ausserdem könnt ihr nie im Leben alle erreichen die zum Konzert kommen. Oder gar die zu rock am ring/im Park Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit |
|
|||||||
| ist doch egal wie man sich anzieht -_-" in japan kommen auch noch viele als "visu" angezogen zu ihen konzerten. visu muss ja nicht immer so aussehn wie die meisten denken. suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* puck, Lea und ich werden versuchen dieser bedeutungsvollen aufgabe gerecht zu werden! also wie war das, wann sollten wir anfangen, ende oder anfang, eine pause? der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ne Pause kommt wäre es klug am Anfang davon loszulegen. Ich hoffe nur ihr steht dann nicht in einem Haufen von "Unwissenden"..passt schon, ne? All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Ding, wir werden schon den passenden Zeitpunkt finden... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| kann vll wer den Text posten? Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit |
|
![]() |
||||||
| Wurde schon zweimal gepostet, Seite 22 oder 23 wenn ich mich nicht irre. vielleicht auch früher. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| kommen die ergebnisse vom voting noch vor 0 uhr on xD? muss dann nämlich ^^; *mal fragz* suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen. stehen auf der letzten Seite. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
||||||
| > Wurde schon zweimal gepostet, Seite 22 oder 23 wenn ich mich nicht irre. > vielleicht auch früher. Seite 16, da hatt ich noch nicht vom Konzi gewustt. So, gegen erneute Fragen: "aishi hajimeta ano hi kara boku wa kawari hajimeta anata dake wo mitsumeraretara ii to anata wa itsumo ano niwa de sabishisou ni tatazumi chitte yuku hana dake wo mitsumete ita todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo wasurenai you ni GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo karete yuku kanashii hana wa ikusen no yoru wo mita sepia iro ni utsushita anata no sugata wasuretai wasuretakunai mujunna kimochi sae mo nejifuseta boku ga soko ni tada hitori tachi tsukushita sabishige ni yuki dake ga keshiki wo iro zuketa keredo ima mo zutto wasurenai you ni wasuretai wasuretakunai mujunna kimochi sae mo nejifuseta boku ga soko ni tada hitori tachi tsukushita toki ga sugiru no wa hayaku genjitsu kara kiete yuku omoide wo wasurenai you ni" Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit |
|
|||||||
| asö ^^;; hab die andere seite noch gar net gelesen ¬.¬ suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| Ich habe wegen den klamotten noch eine frage: wenn diru jetzt wirklich nicht mehr visu sind kommt es dann blöd, wenn man als Kyo Cosplayer zum Konzi kommt? Entschuldigt die frage aber die diskosion wegen der klamotten hat mich etwas verunsichert. wär lieb wenn mir jemand antwortet. Ciao gacktsslave und tetsu Gackt is the best |
|
||||||
| Ich glaube nicht dass es bei 3000 Leuten wen störrt dass du im cosplay kommst. Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit |
|
|||||||
| zum singen: wird der song dann im "normalen" tempo gesungen oder so wie auf der osaka ^^? suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatten wir auch schon, wieso lest ihr denn nicht einfach den thread? Ist nicht sooo schwer und auch mal ganz interessant, ne? All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
||||||
| Okäääy! danke für die antwort!! dann werden wir unsere Kyo Cosplays ja sorgenfrei fertigmachen können ^___________________^ ciao gacktsslave und tetsu Gackt is the best |
|
||||||
| also ich wäre ja für das langsame, wie bei der osaka live, aber das kann man jetzt noch nicht entscheiden, irgendwer fängt an und das tempo kommt dann von allein..... |
|
![]() |
||||||
| ich werd dann auch mal versuchen zu singen... (ich geh davon aus, dass meine falschen töne in der menge von 3500 leuten verloren gehen. XD) nyah... wenn man "gut erzogen" ist, kreischt man nicht. und was gegen die "kreischis" zu unternehmen (die es heutzutage an beinahe allen konzerten gibt) ist aussichtslos. [allfällig afgestellte kleiderregeln werd ich munter missachten. diru wird mich sowieso nicht sehen. und ich bin für meinungsfreiheit - darunter fallen für mich auch kleider (machen ja bekanntlich leute). XD] www.vk-jrock.ch.vu <---- an alle Schweizer, die vk/JRock hören!!!!!!!! http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2585 |
|||||||
|
||||||
| > Das hatten wir auch schon, wieso lest ihr denn nicht einfach den thread? > Ist nicht sooo schwer und auch mal ganz interessant, ne? Also ich mach auch noch andere Dinge, hab also keine Zeit mich durch 30 Seiten zu kämpfen. Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit |
|
|||||||
| >>[allfällig afgestellte kleiderregeln werd ich munter missachten. diru wird mich sowieso nicht sehen. und ich bin für meinungsfreiheit - darunter fallen für mich auch kleider (machen ja bekanntlich leute). XD]<< da stimmt ich dir zu suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, zwar hat "garden" gewonnen, aber ein Lied ihrere AfterVisual kei Zeit ladete auf dem 2ten Platz... Ich wurde mehrfach angeschrieben und es wurde erwähnt das Dir en grey den fans die nur ihr altes Stuff mögen etwas (ok sogar sehr, abgeneigt sind... ich hatte ja schon vorher den Vorschlag gemacht mehrere Lieder zu singen... daher nun in abgeänderter Form: lasst und Garden und Kasumi singen... Es zeigt das wir ihre alten Songs mögen, aber auch ihre Neuen. Zeigt das wir ihre Musik in allen Epochen mögen, das Visual Kei look oder ihr aktueller nichts mit unserer Vorliebe für ihre Musik zu tun hat (das sollte es jedenfalls nicht). hier also der Text für Kasumi. Kasumi by: Dir en Grey Ringo ame katate ni naiteita... tsuki yomi sou no yami e "nee [MAMA] wa doko ni iru no?" mimekatachi me ni yakitsukete dakishime Mushi ga naki zawameku hachi-gatsu no gion saka to sensuya chiisa na kono ko ga nozomu hohoenda go-gatsu wa konai Kami fuusen wo sora e takaku soko ni wa namida ga afurete akai amedama omoide ga hora isshoni tokete nakunaru Mewosamasu, chiisa na nakigoe ga hibiku gozen yoji goro daisuki na ehon wo yomi negashitsuke kurayami no naka sayonara Kami fuusen wo sora e takaku soko ni wa namida ga afurete akai amedama omoide ga hora isshoni tokete nakunaru Ato nannen de namida wa owaru? hi ga kare ochita sou no soko wa shinjitsu to... Soyoto no kaze mo nai mahiru no ichisan ji, kanojo wa mukuchi ni imamo tatami no shita von http://www.nichiboku.net/knkashi/ (danke chaos) der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber euch iss schon klar, das man sich bei sowas auf den Refrain beschränkt? (zu mehr dürfte auch kaum Zeit sein uuuund es ist viel besser zu merken) Fly fly my butterfly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lasst und Garden und Kasumi singen... >Es zeigt das wir ihre alten Songs mögen, aber auch ihre Neuen. >Zeigt das wir ihre Musik in allen Epochen mögen, das Visual Kei >look oder ihr aktueller nichts mit unserer Vorliebe für ihre Musik >zu tun hat (das sollte es jedenfalls nicht). das finde ich eine sehr sehr gute idee *_*~ nur...wann singen wir dann das zweite lied? x_X' Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ganz ehrlich? ich finds viel schöner wenn es sich -ergibt- mit dem mitsingen und allen drum und dran .. ich (")singe(") DANN erstrecht mit wenn kyo sein mikro ins publikum hält .. nicht nach irgendwelchen abmachungen aus dem forum .. ist fast wie mit einem einkaufszettel zu vergleichen (meine fantasie xD) lasst es einfach über euch ergehen und plant nicht wo alle mitsingen müssen und wo nich ó.ò is deutschland etwa dazu nicht imstande mitzusingen? ._. (es ist nicht böse gemeint also meckert jetzt bitte nicht an mir rum !!nur ich finde das ein bisschen zu sehr "geprobt" wie das konzert ablaufen soll damit diru sich so sehr freuen und blubb) .. ya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht gar nicht um das mitsingen, das werden sicher auch so ne mengen machen, oder? es geht darum, ein lied zu singen, während theoretisch ruhe wäre, also eine pause, oder sowas. born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann was bringt dann das abstimmen ..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach. sollen alle durcheinander singen? das bringt doch viel mehr, wenn alle das selbe singen, oder? born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dafür das wir alle, das lied von DJ Ötzi "hey baby" singen, is doch ne tolle idee oder?? XDDDDDD oder "geh doch zu hause, du alte scheiße" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 23:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich bin dafür das wir alle, das lied von DJ Ötzi "hey baby" singen, is doch ne tolle idee oder?? XDDDDDD oder "geh doch zu hause, du alte scheiße" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<< XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich kann nemma XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD am besten wärs wenn die mitmal mitmachen xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 23:48:58 | |||||||