Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:13
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

> Sie werden kommen!!!!!
> Diese Information hab ich von JaME
> es handelt sich um KEINEN Scherz!!
>
> Ab heute ist es offiziell: Dir en Grey werden am 28. Mai in Berlin ihr erstes Europa-Konzert geben. Kyo, Kaoru, Die, Toshiya und Shinya werden dieses einmalige Konzert im Columbia Club spielen.
>
> Der Ticket-Preis beträgt 37 Euro und sie werden bei Neo Tokyo erhältlich sein.
>
> Weitere Informationen werden folgen.
>
> wer mir nicht glaubt, hier stehts...
> http://www.jmusiceuropa.com/de/index.php

hab ma nachgeschaut, also essteht zwar auf jame dass sie kommen aber auf der offeziellen hp vom columbia club steht dass am 28 05 irgendne andre band kommt. ich weiß etz ned wer recht hat oO

da stehts:
http://www.berlinien.de/konzert_buehne/adresse_KLMBRL13.html
go betweens heißn dieoda so
Erfüllt von unerklärlich matten Ängsten:
Und oft, aus meiner eigenen Sinne rasenden Schmerzen
Such ich Zuflucht ihrer innigen Umarmung -

Von:    Pantoffeltierchen 10.04.2005 19:14

> > Sie werden kommen!!!!!
> > Diese Information hab ich von JaME
> > es handelt sich um KEINEN Scherz!!
> >
> > Ab heute ist es offiziell: Dir en Grey werden am 28. Mai in Berlin ihr erstes Europa-Konzert geben. Kyo, Kaoru, Die, Toshiya und Shinya werden dieses einmalige Konzert im Columbia Club spielen.
> >
> > Der Ticket-Preis beträgt 37 Euro und sie werden bei Neo Tokyo erhältlich sein.
> >
> > Weitere Informationen werden folgen.
> >
> > wer mir nicht glaubt, hier stehts...
> > http://www.jmusiceuropa.com/de/index.php
>
> hab ma nachgeschaut, also essteht zwar auf jame dass sie kommen aber auf der offeziellen hp vom columbia club steht dass am 28 05 irgendne andre band kommt. ich weiß etz ned wer recht hat oO
>
> da stehts:
> http://www.berlinien.de/konzert_buehne/adresse_KLMBRL13.html
> go betweens heißn dieoda so

*räusper*
Die spielen ja auch in der ColumbiaHALLE.
Wie eine sEite vorher schon erwähnt wurde.
û_u;

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:14

> hab ma nachgeschaut, also essteht zwar auf jame dass sie kommen aber auf der offeziellen hp vom columbia club steht dass am 28 05 irgendne andre band kommt. ich weiß etz ned wer recht hat oO

Sie spielen ja auch in der Columbia-Halle...war wohl ein Irrtum von JaMe, aber ich glaub, das haben sie schon lange korrigiert...

//Edit:Kay, da war jemand schneller XD

Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...
Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:15:48

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:19

http://www.columbiahalle.de/main.html

da steht abba des gleiche ;____;

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:21

;.; ich les doch *doch schon gelesen hat* °v-v° *einfach nur zu wenig war* sorry wenn ich dich damit jetzt generft hab...

Von:    Pantoffeltierchen 10.04.2005 19:24

> http://www.columbiahalle.de/main.html
>
> da steht abba des gleiche ;____;

Da muss ich dir recht geben @_@;

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:25

Args..>_< LEST doch einfach mal..da steht für den 28.5. in der Columbia-Halle NIX.....da steht nur was fürn Columbia-Club..manmanman..

Von:    Pantoffeltierchen 10.04.2005 19:28

> Args..>_< LEST doch einfach mal..da steht für den 28.5. in der Columbia-Halle NIX.....da steht nur was fürn Columbia-Club..manmanman..

Hehe..stimmt |D Sollte da nicht trotzdem das Konzi auch drinstehen? Wo die da doch so viele Konzerte aufgelistet haben @_@;

Von:    -Engel- 10.04.2005 19:28
ok, große Verwirrung. auf Columbiahalle.de steht diru garnicht. Das was am 28 steht (go between) ist für columbia club (steht dran!)
Tja, kein Diru...
Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn
Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn
Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht
Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:29

aber wo steht denn dann dass diru kommt? ich mein des isdoch diehp von der cloumbia halle,oder? wieso steht dann da irgendwas von dem columbia club? *nich versteh*

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:30

> Sollte da nicht trotzdem das Konzi auch drinstehen? Wo die da doch so viele Konzerte aufgelistet haben @_@;
Wird schon noch kommen...immer mit der Ruhe XD Kagerou haben auch erst nen Monat oder so, nachdem das Konzert angekündigt wurde, im Programm der Muffathalle gestanden..^^ Sind halt nicht sooo die Top-Acts, die jeder sehen will, deswegen lassen sie sich wohl Zeit damit..

Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:30:54

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:33

na hoffentlich *angst hab*
ich werd nich umsonst 10 stunden nach berlin fahren *schnüff*

Von:    Pantoffeltierchen 10.04.2005 19:33

> > Sollte da nicht trotzdem das Konzi auch drinstehen? Wo die da doch so viele Konzerte aufgelistet haben @_@;
> Wird schon noch kommen...immer mit der Ruhe XD Kagerou haben auch erst nen Monat oder so, nachdem das Konzert angekündigt wurde, im Programm der Muffathalle gestanden..^^ Sind halt nicht sooo die Top-Acts, die jeder sehen will, deswegen lassen sie sich wohl Zeit damit..

Ach, na dann...dann schau ich nächsten Monat noch mal drauf |D

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:36

> ich werd nich umsonst 10 stunden nach berlin fahren *schnüff*
Mein Gott *augen verdreh* Es steht doch auch auf der offiziellen Diru-Homepage, dass sie hier auftreten, also pisst euch nich in die Hose =___=

Von:    -Engel- 10.04.2005 19:37
> > ich werd nich umsonst 10 stunden nach berlin fahren *schnüff*
> Mein Gott *augen verdreh* Es steht doch auch auf der offiziellen Diru-Homepage, dass sie hier auftreten, also pisst euch nich in die Hose =___=

Jetzt sei doch nicht so herzlos
Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:38

> na hoffentlich *angst hab*
> ich werd nich umsonst 10 stunden nach berlin fahren *schnüff*

meinst du die verkaufen karten zum spass o.O *drop*
wird schon nen konzert geben keine panik ^^;

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:42

> Jetzt sei doch nicht so herzlos
Das hat nix mit herzlos zu tun..es kotzt mich nur an, dass hier viele Leute offensichtlich nicht fähig sind, einfach mal ihr Hirn anzustrengen, bevor sie hier posten und alle anderen Leute damit unnötig verrückt machen...

Von:    -Engel- 10.04.2005 19:46
> > Jetzt sei doch nicht so herzlos
> Das hat nix mit herzlos zu tun..es kotzt mich nur an, dass hier viele Leute offensichtlich nicht fähig sind, einfach mal ihr Hirn anzustrengen, bevor sie hier posten und alle anderen Leute damit unnötig verrückt machen...

Das wird sie (hoffentlich) nicht sehr ernst gemeint haben. denn, wie schon gesagt wurde, werden die karten sicber nicht grundlos verkauft. Und dfass jetzt der 4 Streit in diesem Thread ausbricht uist noch sinnloser.

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:50

> > > Jetzt sei doch nicht so herzlos
> > Das hat nix mit herzlos zu tun..es kotzt mich nur an, dass hier viele Leute offensichtlich nicht fähig sind, einfach mal ihr Hirn anzustrengen, bevor sie hier posten und alle anderen Leute damit unnötig verrückt machen...
>
>
> Das wird sie (hoffentlich) nicht sehr ernst gemeint haben. denn, wie schon gesagt wurde, werden die karten sicber nicht grundlos verkauft. Und dfass jetzt der 4 Streit in diesem Thread ausbricht uist noch sinnloser.

naja wenn man von vorne rein schon richtig lesen würde ,würd sowas erst gar nicht passiern
zumal das schon über 3 seiten durchgekaut wurde mit der columbiahalle und dann kotzt das wirklich anch ner zeit an wenn das auf jeder seite nochmal zum thema wird

Von:    Pantoffeltierchen 10.04.2005 19:51

Gut, ich glaube jetzt wissen wir alle dass einige nicht lesen und nachdenken können und dass das Konzert auf jeden Fall stattfindet =_=; Belasst es doch jetzt einfach dabei.

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:52

> zumal das schon über 3 seiten durchgekaut wurde mit der columbiahalle und dann kotzt das wirklich anch ner zeit an wenn das > auf jeder seite nochmal zum thema wird
Eben..^^
Und dann wird man auch noch dumm angemacht, wenn man die Leute darauf hinweist...tollo ^^...

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:56

> > zumal das schon über 3 seiten durchgekaut wurde mit der columbiahalle und dann kotzt das wirklich anch ner zeit an wenn das > auf jeder seite nochmal zum thema wird
> Eben..^^
> Und dann wird man auch noch dumm angemacht, wenn man die Leute darauf hinweist...tollo ^^...
>

ja wir hams schon nciht leicht hier ne..xD

Von:    -Engel- 10.04.2005 19:57
> Eben..^^
> Und dann wird man auch noch dumm angemacht, wenn man die Leute darauf hinweist...tollo ^^...
>

Also ich ICH hab niemanden dumm angemacht. Doch ist hier die Grundstimmung recht agressiv. *auf keinen speziell bezogen*

wenn man sich hier schon wegen solchen Kleinigkeiten zerfleischt, wie wird das erst in Berlin?

Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:03

> > Eben..^^
> > Und dann wird man auch noch dumm angemacht, wenn man die Leute darauf hinweist...tollo ^^...
> >
>
> Also ich ICH hab niemanden dumm angemacht. Doch ist hier die Grundstimmung recht agressiv. *auf keinen speziell bezogen*
>
> wenn man sich hier schon wegen solchen Kleinigkeiten zerfleischt, wie wird das erst in Berlin?

wo ist denn hier die agressive grundstimmung? ich find das sind normale diskussionen o.O
und wenn man schon zum 4.oder 5. mal das mit der columbia halle ließt werden die antworten halt pampiger ( ich sachs mal so ^^; ) weil es ja offensichtlich logisch is das es , wenn es karten gibt, auch ein konzert gibt
Zuletzt geändert: 10.04.2005 20:04:13

Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:05

WICHTIG !!!

gibt es irgendjemanden, der mit dem auto von wien oder nö aus nach berlin fährt, und ZWEI PERSONEN mitnehmen kann?

bitte melden, so schnell wie möglich wenns geht!
egal ob per ENS, gb-eintrag oder im forum!

bitte bitte bitte melden!
is wirklich wichtig!

*liebschau*

Von:    Solaria 10.04.2005 20:13

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Die sachen fürn Columbia CLUB stehen mit auf der Seite der Columbia HALLE weil das wohl ganz offensichtlich irgendwie zusammen gehört.
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Von:    -Engel- 10.04.2005 20:15
> wo ist denn hier die agressive grundstimmung? ich find das sind normale diskussionen o.O
> und wenn man schon zum 4.oder 5. mal das mit der columbia halle ließt werden die antworten halt pampiger ( ich sachs mal so ^^; ) weil es ja offensichtlich logisch is das es , wenn es karten gibt, auch ein konzert gibt

Nya, also es gab Diskussionen ob Visus erwünscht sind, ob man kreuischen darf, und ob man pogen darf. und das hab ich nur auf den letzten Seiten

Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:16

> Nya, also es gab Diskussionen ob Visus erwünscht sind, ob man kreuischen darf, und ob man pogen darf. und das hab ich nur auf den letzten Seiten

ja ..diskussionen ...keine streiterein deswegen ^^

Von:    Lord 10.04.2005 20:19

~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,,,IMPORTANT,,,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,

Garden: 16
Kasumi: 4
Schwein no Isu: 3
Umbrella: 3
Kodou: 2
The Final: 2
Cage: 2

Das Endergebnis ist eindeutig, GARDEN wird gesungen.
Angefangen mit dem Ganzen wird von KeyJahn und dazugehöriger Truppe.
Danke an alle die mitgestimmt haben, und selbstverständlich danke an alle die mitsingen werden.
Viel Spaß beim Text lernen, und viel Glück bei der Kartenbestellung morgen, obwohl das wohl entspannter ablaufen wird als alle erwarten.

Cja

Lord & Solaria
All Life starts with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
..at least for now.. (Chrono Trigger)

Von:    -Engel- 10.04.2005 20:20
Diskussionen mit viel zynismus und auch etwas ausfallenden beiträgen.

Ich misch michj da nicht ein, aber sollten die Fans nicht eine Einheit bilden?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück