Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..überleg nicht zu lang..+deinekehlemitschwertanritz+ wenn du nicht mein gegner wärst, würde ich dich jetzt auf eine ganz andere weise zu grunde richten..aber dein blut muss noch etwas warten..was ist nun? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit garnicht sterben -_- Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..warum?er wird sterben.die frage ist nur wie.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jo gute idee :D *schwert wegschlägt und auf baum spring* zwing mich nicht die weh zu tun hehe X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..grrr..+aufbaumspringunddirschwertinarmstech+ mach dich nicht über mich lustig!!! Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielicht tötest du meinen Sohn ! *vampyr zusammenschlag* Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAH MEIN ARM X_x..oh gut es war nur der rechte ^^´*vampyr's schwert pack und sie weggkick* *schwert aus arm zieh* dad hör auf X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschwinde du idiot!! +yuebeiseitehaut+ kratos ist mein opfer und daran kannst du gar nix ändern!! Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +gegenbaumfliegt+ uff..was war denn das? na warte! +aufkratosmitschwertlosgeht+ stirb!! engel!!! Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollich dich lieber mit den Schlagringen oder mit der Sense erledigen ? Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich bin kein opfer! ÒÓ ICH BIN EIN GEGNER! >__< DARKWORLD THORNS! *wurzeln kommen ausm boden und halten dich fest* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halt deine klappe!! du hast in unserem kampf nichts zu suchen!! ..+wurzelnmitsaraszenenschwertdurchtrennt+ schwacher versuch..tzetze..dann halt anders! +kratosmitschwertinschulterstichtundihndamitanbaumnagelt+ was nun? +spöttischfragt+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Dann eben die Anti-Vampir spezialtechnik !" Alucard:"TU ES NICHT !!!" Yue:"BLUTSTARRE !!! Sie ist nicht tötlich , ruft aber ungeheure SChmerzen und Ohnmacht hervor !" (Das hat jetz aber gefälligst Effekt -_-) Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein yue misch dich nich ein! >_< das ist ein kampf...zwischnen mir und ihr! ÒÓ *schwert rauszieh* so ein bischen fleischwunde kann mir nix anhaben! ÒÓ //mist...vom kampf mit ultima hab ich keine energie mehr..ich kann nix mehr machen...// *schwert zieh* augen zu und durch! >_< *vamyr schwerthieb verpass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein..+zusammensackt+ das funktioniert nicht..mein blut kocht..du kannst es nicht bezwingen..+sichmphsamaufrichtet+ so einfach ist das nicht..+taumelt+(wär zu einfach, wenn das klappen würde XD) +schwerthiebabblock+ tzetze..ich dachte du wärstr stärker..+verächtlichsagt+ ..+schwertinrichtungkratos´herzstoss+ das gibt aber keine kleine fleischwunde.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 21:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Boah jetzt reichts ! ARASHI ! BOFU ! KOMMT HER !!!" Arashi:"*Rauchbombe werf*" Bofu:"*Kratos pack und im Nebel verschwind*" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! was macht ihr! >__< wenn sie kämpfen will dann will ich auch kämpfen! lass los! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bofu:"Wir bringen doch in Sicherheit..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich willl...aber...kämpfen..*bewusstsein verlier* v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr: du wirst sterben, kratos! +schwertindeinherzstoss+ +irrelacht+ myriel: +auftaucht+ uaah, was machst du hier? +entsetztis+ vampyr: +schwertauskratosherzzieht+ ...+aufmyriellosstürmtundihnenthauptet+ myriel: *TOTUMKIPPT* vampyr: so stirbt selbst einer von uns..+fiesgrinst+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Du...bist nicht vampyr !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oh doch, das bin ich..+lach+ du hast die wáhre vampyr nicht kennengelernt, alucard..myriel hatte es verdient zu sterben..er hat den asgard-clan auf dem gewissen.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irgendwo anders aufwacht* UAH! X_x...w-wo bin ich? O_o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*vampyr so in den Kopf schieß das die Kugel auf der andern Seite wieder rauskommt*...tut mir leid...aber ich kann nicht zulassen das du nurnoch ein AMoklaufendes Monster bist..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-was hast du getan? +entsetztsag+ nein..bitte nicht..+bewusstloszusammenbricht+.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urgh >_< *stechen im herz hat* *schnell aufsteht und wieder dahin läuft wo vampyr und alucard sind* ..*entsetztstehn bleibt und sprachlos auf beide guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +bewusstlosmitlochimkopfaufwieseliegt+ (IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH!!!!!! ich hab grad ein scheiss gemacht, ey!! da war so ne doofe keilhacke bei mir drin und kam mir so nahe..ihgitt...und dann hab ich aus purer verzweiflung ne zeitung auf das vieh gehaun und es war platt XD und da ich mich vor den teilen ekle, bin ich in die stube gegangen, hab meine mutter geholt und gesagt: mach das mal weg! XDDDDD) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vampyr! >_< was soll ich tun was soll ich tun T__T (keilhacke? Was das? X_x..also ich ekel mich ja vor riesigen mücken XD die sind einfach so...mükisch X_x....und voll oft sind die ihier im raum wo der computer steht eyh! das nervt! X_x...einmal war die direkt über der tür und ich hab mich nich getraut rein zu gehn XD meine mum hat den (lebendig) an den flügeln gepackt und rausgeworfen X_x...uärks X_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..uhh..+langsamzusichkommt+ was ist denn hier passiert?!? kratos..du bist ja verletzt..wer war das? und warum, alucard, hast du auf mich geschossen? +ängstlichfragt+ (das sind so ne art riesige mücken..normalerweise hätt ich mich ja auch zu sehr geekelt, um der zu nahe zu kommen, aber das war irgendwie ne kurzschlusshandlung XD ich hab dabei nicht nachgedacht XD..yeah, oomph! rockt +smile+) vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ööhm..//sie scheint sich an garnix mehr zu erinnern X_x...// ich bin vom baum gefallen und bin auf nen spitzen stein gefallen daher die verletzungen ^^ alucard dachte seine waffe sei nicht geladen...und wollte spaß machen...da ist aber doch ne kugel rausgeschoßen X_x...ich hab se aber rausgeholt und fou dich geheilt also keine sorge ^^ (ich hasse mücken! X_x auf klassenfahrt war eine riesige nebn meinem kopfkissen T___T ich konnte einfach nicht schlafen und die ottos oben wollten die auch nicht killen...als dann die lehrerin reingekommen ist hatse ne pantoffel genommen und das vieh an der wand zerdrückt...buärks T__T) |
|||||||